Hypnosetherapeut (CHt), Rückführungscoach, Life Coach, Seminarleiter, Autor

Markus Lehnert
Ich möchte Ihnen helfen, Ihre Grenzen zu erkennen, damit Sie diese in Freude überwinden können. Wenn Sie den Weg zu sich selbst entdecken möchten, bereit sind, sich für sich selbst zu öffnen und auf sich selbst einzulassen, begleite ich Sie sehr gerne dabei - ganzheitlich, aus einer körperlichen, geistigen und seelischen Perspektive.

Solmsstraße 81
60486 Frankfurt am Main

Practice equipment

Methods

Durch einen Vortrag von Ihnen ist mein Interesse für das Thema Hypnose geweckt worden. Nach meiner persönlichen Sitzung in Ihrer Praxis haben sich meine seit Jahren zerdachten Probleme in einer einfachen Erkenntnis aufgelöst. Ich danke Ihnen herzlich für Ihren Input, den hellwachen Verstand und die Art und Weise, mit der Sie unter der Oberfläche liegende Strukturen aufgedeckt haben. Ich werde von meinem neugewonnenen Wissen langfristig profitieren.
04/17/2020Victoria H.
Herzlichen Dank nochmals für die wieder einmal sehr gute Sitzung. Du kannst Dir gar nicht ausmalen, was dadurch so alles in mir vorgeht, was sich neu sortiert, was ich aus einem anderen Blickwinkel anschaue usw. Ich bereue es sehr, dass ich nicht schon viel früher zu Dir zum Coaching gekommen bin.
04/07/2020Gunnar H.
In mir drin breitet sich eine Ruhe aus, welche ich bisher nicht kannte, schön gell! Ich lebe von nun an meine Bedürfnisse, in Liebe und Vertrauen. Ich fühle mich total wohl und vor allem frei und bin mir meiner Situation bewusst, in der ich mich befinde. Ich übernehme jetzt den mir zustehenden Part und stehe für mich und meine Bedürfnisse ein: ein neues und sehr gutes Gefühl!

Ja, lieber Markus, so werde und darf ich Schritt für Schritt meinen Weg gehen ohne schlechtes Gewissen. Ich danke Dir recht herzlich für Deinen Beitrag und wünsche Dir in dieser turbulenten Zeit viel Energie, Freude und Vertrauen in das, was noch kommen wird.
03/26/2020Dorothée B.
Seit der Sitzung bei Ihnen ist jetzt einige Zeit vergangen und ich muss Ihnen sagen, wie dankbar ich bin, die Seelenreise gemacht zu haben. Ich habe sie mir seither zweimal angehört und überaus Positives für mich "mitgenommen".
Nachdem ich in der ersten Zeit viel darüber nachgedacht habe, warum mir dieses Vorleben gezeigt wurde, sind nach dem Anhören immer mehr positive Dinge in den Vordergrund gerückt. Ich habe erfahren, dass ich darauf vertrauen kann, dass die Dinge sich fügen, ich nicht allein bin, die Seelenführung mich unterstützt und ich eine geliebte Seele bin. Dafür bin ich sehr dankbar!
Ich danke Ihnen noch einmal für diese Seelenreise. Ich werde sicher wieder eine Seelenreise mit Ihnen machen.
01/18/2020Birgit M.
Der Besuch in Frankfurt klingt noch mächtig nach. Immer wieder kommen kleine Erkenntnisse aus dem Nichts in mir hoch. Toll!

Die Sitzung bei Dir trägt schon Früchte! Mein Essverhalten hat sich geändert und ich fülle die "leeren Momente" nicht mehr mit Essen. Ich reflektiere meine täglichen Emotionen und fühle mich dabei erfüllt. Ich habe sogar festgestellt, dass es Spass macht, die eigenen Gefühle klar zu äussern. Ich erkenne auch viel schneller, ob es mein oder das Thema des Gegenübers ist. Ich übernehme nicht mehr alles, nur um die Harmonie aufrechtzuerhalten. VIELEN DANK für diese Sitzung!
12/27/2019Catherine S.
Markus Lehnert hat mir mit ausgezeichneter Fachkompetenz und hohem persönlichen Engagement eine Erfahrung ermöglicht, die sowohl auf mein Leben als auch auf das meiner Frau einen nachhaltigen positiven, wenn nicht gar lebensveränderten, Einfluss genommen hat. Dabei ging er sehr gründlich auf mich und meine Persönlichkeit ein, was auch die Vorausschau auf die sich anschliessende Zeit ausdrücklich einbezog. Das war angesichts der Nachhaltigkeit und Intensität des Erlebten sehr wichtig.
Wir werden uns auch in Zukunft gerne weiteren Erfahrungen stellen und können sowohl Markus Lehnert als auch sein fachliches Angebot wärmstens empfehlen.
Ein sehr zufriedener Patient aus Sachen-Anhalt
12/18/2019Anonymously
ich möchte mich noch einmal für Ihre professionelle und aufmerksame Arbeit als "Steuermann" während meiner Rückführung bedanken. Die Reise war so intensiv, so voller Inhalt - vieles werde ich wohl erst im Laufe der Zeit nachvollziehen können.

Ich möchte noch einmal Danke sagen. Ich fühle mich gut aufgehoben. Danke!
11/15/2019Birgit M.
Es ist zwar schon eine Zeit her, ich möchte Ihnen aber gerne eine Rückmeldung zu unserer Sitzung vor fast einem Jahr geben.

Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl und bestens aufgehoben gefühlt.

Vieles habe ich erst nach und nach feststellen können. So fiel mir und auch meinen Kollegen in den Wochen nach der Sitzung auf, dass ich alles immer sofort erledigt habe. Kein Aufschieben und langes Überlegen mehr. Sie haben die Verbindung zum ewigen Zauderer in mir sauber gelöst! Diese neue schnelle Entschlussfreudigkeit ist inzwischen eine angenehme Selbstverständlichkeit geworden.

Ich habe auch keine Schuldgefühle mehr und bin sehr zufrieden bei mir angekommen. Es geht mir gut!

Mein südafrikanischer Tanzlehrer hat in unserer ersten Stunde in diesem Sommer sofort gesagt, dass ich mich verändert habe. Ich hätte mehr Gleichgewicht, sei mehr in meiner Mitte und sei als Partnerin beim Tanzen deutlich spürbar - ohne zu führen.

Die Fragen, mit denen ich ursprünglich zu Ihnen gekommen war, sind keine Fragen mehr.

Herzlichen Dank! Zu Ihnen zu kommen, war definitiv einer meiner besten Entschlüsse.
09/19/2019Gabriele L.
Die Sitzungen mit Markus waren eine außergewöhnliche Erfahrung mit absoluter Professionalität, klarer Ausrichtung, Intensität und vielseitigem Inhalt. Die Methodenvielfalt im Coaching-Prozess, die Identifikation der wirklich entscheidenden Punkte und die Bereitschaft, sich mit komplexen Fragestellungen auseinanderzusetzen, sind beispiellos. Für mich war vor allem seine eigene berufliche und private Lebenserfahrung unglaublich, die es mir leichter machte, dem Coaching-Prozess zu vertrauen.

Markus ist ein ausgezeichneter Zuhörer. Sein Wissen und sein großes Verständnis von Menschen, Emotionen, Prozessen und Theorie sowie die Fähigkeit, Menschen zu verstehen und zu fühlen, deuten auf eine hohe Kompetenz und noch viel mehr Erfahrung hin. Was für mich aber noch beeindruckender ist als das Aufzeigen und Fühlenlassen der eigenen Denkmuster ist, die eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten in sich selbst tatsächlich spüren zu können, ohne dabei manipuliert zu werden. Das ist ein sehr sensibler Schritt in der Annahme und Entwicklung von sich selbst.

Danke Markus!
07/23/2019Rene R.
Am 11. und 12.7. hatte ich eine Rückführung und eine LZL-Hypnose. Die Rückführung war so, wie es eigentlich sein sollte: Kein pseudo-historisches Geschichten erzählen, sondern das Erfassen der emotionalen Essenz der Vorleben.

Die LZL-Hypnose: Geführt und doch allein, an die Hand genommen und doch autark. Ich stand nicht wirklich an einer Weggabelung, weil ich eigentlich meinen Weg kenne, es war eine Lagebesprechung im kleinen Kreis der ganz besonderen Art. Ein unvergessliches Erlebnis, wofür ich Ihnen herzlichst danke.
07/13/2019Dr. Susanne L.
Das Coaching war sehr spannend, sehr hilfreich und aufklärend. Was Therapeuten vielleicht in 10-20 oder mehr Therapieeinheiten nicht erreichen, haben Sie in 3 Stunden bei mir geschafft: der Essenz meines Selbst auf den Grund zu gehen.

Ich fand's toll und habe mich die ganze Zeit bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Sie sind wirklich sehr leidenschaftlich und präsent dabei und haben auch noch einen netten, angenehmen Humor, der mich immer wieder aufgelockert hat. Dafür danke ich Ihnen!
06/12/2019Yvonne A.
Bereits seit einiger Zeit plagten mich extreme Schluckbeschwerden und eine fast ständig belegte Stimme. Der Besuch beim Arzt ergab schließlich, dass sich meine Schilddrüse überdimensional vergrößert hatte. Mir wurde empfohlen, diese sofort und komplett entfernen zu lassen mit dem Hinweis, in Zukunft mit der entsprechenden Medikation leben zu müssen.

Was für ein großes Glück, dass ich zu diesem Zeitpunkt bereits Dich kennengelernt und von Deinem selbstentwickelten "Body Wisdom" gehört hatte. Heute, einige Monate nach der Hypnosesitzung bei Dir, bin ich begeistert vom Resultat: Keine Schluckbeschwerden mehr, eine normale Stimme und wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich wieder einen normalen, anstatt einen heftig angeschwollenen Hals. Deine "Body Wisdom"-Methode ist sensationell, und ich bin heilfroh darüber, dass ich mich für Deine Hypnosesitzung und nicht für das "Messer" entschieden habe.
02/17/2019Günter H.
Da nichts zufällig passiert, empfinde ich es als wunderbare Fügung, dass ich durch eine Freundin zum Workshop "Find your Flow" gekommen bin. Damals war ich an einem Punkt in meinem Leben, wo mein Körper mir deutlich signalisierte, dass es höchste Zeit war, etwas für mich zu tun. Ich drehte mich seit einigen Jahren im Kreis, fand nicht den Weg heraus aus der Angst und der Sorge, den Anforderungen meines Lebens nicht gerecht zu werden und ihnen hilflos gegenüber zu stehen.

Bei meiner ersten Sitzung dann hat das offene und überaus bereichernde Gespräch mit Ihnen mir die Augen geöffnet, dass es nur um mich geht. Sie haben mich genau an dem Punkt abgeholt, an dem ich mich befand und haben mir durch ihre Fragen beim "Nachdenken" geholfen. Nach der Sitzung fuhr ich mit einem Lächeln und so viel neuen Eindrücken nach Hause, dass es einige Tage dauerte, bis alles richtig bei mir angekommen war. Voller Energie habe ich dann begonnen, die neuen Erkenntnisse in mein Leben einfließen zu lassen.

Dank Ihrer Hilfe habe ich das Vertrauen wiedergefunden, alle Herausforderungen meistern zu können. Ich werde gerne, auch dank Ihrer Unterstützung, meinen Weg zu mir selbst weiter gehen.
11/22/2018Edith P.
Vielen Dank für die schöne und angenehme Sitzung.

Meine innere Stimme, die mich zu Ihnen geführt hat, hat mich nicht getäuscht. Es war eine rundum sehr angenehme Atmosphäre: sehr klar, sehr herzlich, warm und dennoch auf eine Art diskret und respektvoll. Ihr Zuhören empfand ich als sehr wach und ihre Fragen sehr präzise und pointiert. Ich fand einen Raum vor, in dem keine Urteile mitschwangen. Ich hatte keine Bedenken, mich "nackt" zu machen. Ich nahm Sie als "fachlich" und "herzlich" kompetent wahr und konnte eine innere Freude und Aufrichtigkeit in ihrem Tun spüren. Es war eine wirklich sehr angenehme Sitzung!

Alles in allem war es wunderbar! Herzlichen Dank!
11/17/2018Dominik H.
Es ist mein wachsendes Bedürfnis, Dir ein paar Zeilen zu schreiben, die meine heutige Situation näher beschreiben.

Tiefes Vertrauen in Dich war die Basis für mein Öffnen bzw. Zulassen während unseres Termins. Für die Unterstützung, mich ein Stück auf meinem Vertrauensweg zu begleiten, bin ich Dir sehr dankbar.

Unserer Sitzung hat mich tief im Herzen berührt und emotional sehr bewegt. Vor unserem Termin hätte ich es nicht für möglich gehalten, so konkrete Informationen aus meinem Körper bzw. von meinen Organen und damit aus meinem tiefsten Inneren zu bekommen.

Nach meiner Blutkrebsdiagnose ist mir neben der medizinischen Therapie sehr bewusst geworden, dass Heilung ein Weg des eigenen Körpers bzw. der Seele ist. Während meiner sehr emotionalen Sitzung mit Dir durfte ich die Möglichkeit meiner Heilung erfahren. Nie hätte ich es für möglich gehalten, so konkrete Antworten meines Körpers zu bekommen! Ich durfte lernen auf mein Herz zu hören. Die Kommunikation des Herzens ist fühlbar, spürbar und einzigartig. Die Führung meines Herzens begleitet mich heute auf meinem Weg!

Dies ist so unendlich wertvoll, bewegend und macht mir jeden Tag bewusst, wie wichtig es ist, mich selbst zu lieben und damit mit mir im Heilen zu sein. Ich danke Dir!!!
10/24/2018Wolfgang E.
Der Zustand der Trance und der Wahrnehmung außerhalb der körperlich begrenzten Möglichkeiten, also das Sehen ohne Augen, das Hören ohne Ohren und das einfach "Verstehen" war mir nicht unbekannt. Nur war es mein erster Ausflug mit einem erfahrenen Begleiter.

Irgendwie ist sich jeder Mensch seiner Seele bewusst. Aber es scheint, als läge eine schier unüberbrückbare Distanz zwischen Körper und Seele. Meine eigene Seele einmal ganz bewusst wahrzunehmen und auch in ihrer historischen Vielfältigkeit in diversen Körpern war sensationell. Quasi ein Treffen "außer der Reihe". Um ehrlich zu sein, ging ich tatsächlich mit keinerlei Erwartungen in die Sitzung. Mir ging es auch nicht darum, herauszufinden, ob meine Seele einmal eine historisch bedeutsame Person darstellte. Das brächte mir ohnehin rein gar nichts für mein heutiges Leben. Nein, es war die bloße Neugierde und der Wunsch zu erkennen, was meine Aufgabe für DIESES Leben ist. Für mich hat sich ein Kreis geschlossen. Was für eine Wiedersehensfreude!

Dieses breite Lächeln hat mich seitdem nicht mehr verlassen. Eine erneute Bestätigung der Unsterblichkeit unserer Seele. Und ja, ich bin mir sicher, ich habe die Botschaften verstanden. Es geht nun darum, diese auch umzusetzen.

Danke für die fürsorgliche Vorbereitung, die empathische Begleitung und die zielgerechte Informationsfindung. Schöner hätte man die Reise in diese andere Dimension nicht gestalten können.
07/22/2018Joe L.
Als Coach ist es natürlich immer etwas ganz besonderes gecoacht zu werden, umso mehr bei dir: fachgerecht, zielorientiert und resultatreich.

Ohne Angst konnte ich den ersehnten Weg über eine schöne Brücke begehen, weg von einem jahrzehntelang tiefsitzenden Vater-Aspekt hinüber zu einer befreiten Sicht dieses Aspekts und letztendlich von mir selbst. Am Ende ist es einfach wichtig zu erkennen, dass man anderen und sich selber verzeihen kann und soll, um sich selbst gern zu haben.

Recht herzlichen Dank für diese wunderbare Coachingsitzung bei dir.
11/01/2017Olivier M.
Der gestrige Tag war überwältigend... Wellness für meine Seele. Ich habe mich schon lange nicht mehr geistig/seelisch so ausgeglichen gefühlt. Dafür möchte ich mich nochmals herzlich bei Ihnen bedanken. Sie haben in ein paar Stunden sehr viel mehr für mich getan als manch anderer vertraute Mensch in meinem Leben.

Was ich sicher sagen kann ist, dass wir uns wiedersehen werden!
09/20/2017Alexander G.
Hiermit möchte ich Ihnen noch einmal herzlich danken für die Sitzung mit meiner Tochter letzte Woche.

Wir beide waren noch zwei Tage erschöpft von der Intensität des Gesprächs mit Ihnen. Mittlerweile fühlen wir uns sehr gut - und sehr verändert.

Meine Tochter war schon auf der Rückfahrt viel lauter und fröhlicher. Sie sang ganz laut und war begeistert, wie die Sitzung verlaufen war. Wir hatten beide ein Gespräch mit ihrem Vater, das sehr ruhig und entspannt verlief. Ihrer Schwester gegenüber zeigt sie sich nun auch offener und sanfter. Sie umarmt sie sehr viel und spielt mehr mit ihr. Mir gegenüber zeigt sie sich auch zugeneigter und möchte mich oft umarmen.

Vielen, vielen Dank, Herr Lehnert! Aus dem Tiefsten unserer Seele möchte ich mich bei Ihnen bedanken.
05/12/2017Daniella K.
Sie haben mir beim Coaching einige Denkanstöße geliefert, die ich weiterverfolgen werde. Bei einigem habe ich erkannt, dass ich schon ganz passable Ansatzpunkte habe. Die Umsetzung muss halt noch erfolgen. Und wie Sie so schön sagten, raus aus der Komfortzone, das muss ich mir immer wieder verinnerlichen.

Ich danke Ihnen für die "Erhellung" meiner Person, für den Finger in der Wunde (ohne den es keine Änderung geben würde) und das Angebot, Sie jederzeit kontaktieren zu können, wenn ich Fragen habe.

Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt!
04/27/2017Elisabeth S.

05/09/2019

Your message to Markus Lehnert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2019  |  Last update: 05/28/2020   |  Report profile