Freier Finanz- und Versicherungsmakler

63599 Biebergemünd

Saturday CLOSED

Turnaround

Customer focus

Markus Stock macht eine super Arbeit, ist fast immer erreichbar und wenn nicht meldet er sich schnellstmöglich zurück. Er gibt einem nie das Gefühl etwas abschließen zu müssen. Seine Geschäftsräume sind mir nicht bekannt, da er problemlos Hausbesuche macht.
06/09/2021E.
Hallo Marcel,
hallo Jennifer,
vielen Dank für die nette Bewertung.
Das freut mich sehr:)
Sehr Freundlich und Hilfsbereit an jedem Wochentag und Uhrzeit. Haben mittlerweile alle unsere Versicherungen über Markus laufen und ihn bereits allen Freunden weiter empfohlen und empfehlen gerne auch weiterhin. Sowohl Menschlich und Beruflich einfach TOP
Markus Stock
06/08/2021Sabina + Denis H.
Hallo Sabina,
hallo Denis,
vielen Dank für das tolle Feedback. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit euch:)
Viele Grüße
Markus
Meine Familie ich und mein Freundeskreis
Sind seit langen mit Markus sehr sehr zu Frieden
Top Leistungen
Top Preise
Egal ob es kfz Versicherungen private Versicherungen oder Kredite sind bei allem Emser gute Erfahrungen und sehr zufrieden
05/31/2021Mücos kfz A.
Hallo Müca,
freut mich sehr das du zufrieden bist. Danke für die schönen Worte:)
Wird für mich Ansporn sein weiterhin diese Qualität anzubieten.
Herr Stock hat bei uns In der Familie einen hohen Stellenwert, die er durch seine ständige Erreichbarkeit und Kompetenz jederzeit bestätigt. Er ist der Freund der auch in etwas Schwierigen Situationen einen geeigneten Weg parat hat.
05/27/2021M.
Hallo Mehmet,
ganz vielen Dank für die tolle Bewertung. Werde dies als weiteren Ansporn nehmen auch weiterhin immer für euch da zu sein.
Er weiß von was er spricht und man kann sich auf Ihn verlassen. Ich würde jederzeit wieder etwas mit Ihm machen.
05/13/2021Detlef L.
Markus Stock Comment from Markus Stock:
Guten Tag Herr Lachmayer. Danke für die tolle Bewertung. Ich werde dies weiterhin als Ansporn nutzen.
Herr Stock ist immer erreichbar gewesen und hat 110% Einsatz gezeigt. Man fühlte sich jederzeit bestens und neutral beraten. Mit großer Spontanität ging er auf alles ein, was sich uns spontan als Stein in den Weg legte. Von Besprechungsterminen zur Unzeit über anderweitige Aspekte, Herr Stock hatte stets eine Lösung hierfür.

Besten Dank hierfür nochmals

Sarah und Adrian
05/06/2021S.
Markus Stock Comment from Markus Stock:
Vielen Dank Frau Appel und Herr Schiller. Immer wieder gerne:)
Ich bin sehr zufrieden.
04/29/2021Madih G.
Wenn man eine professionelle und Schnelle, Beratung und Finanzierung sucht, ist man hier am besten aufgehoben!
Besser gehts nicht.Wir sind voll zufrieden.
Vielen Danke
04/29/2021Dani & M.
Markus Stock begleitet uns seit Jahren wir sind sehr glücklich ihn kennengelernt zu haben. Er macht ein super tollen Job ist immer erreichbar, ehrlich und zuverlässig.
Wir haben ihn oft weiter empfohlen.
Dankeschön Markus😊
04/19/2021Anonymously
Ich habe durch Herrn Stock, sehr viel Geld an Versicherungen gespart und die Leistungen noch erhöht.
Bei Problem, Abwicklung mit Versicherungen oder bei Rückfragen hat sich Herr Stock um alles gekümmert.
Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
04/16/2021Patrick S.
Antwortet immer am gleichen Tag, sehr zuverlässig und was mir auch total wichtig ist: er ist ehrlich! Top! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
04/01/2021F.
Markus Stock ist sehr gut erreichbar, hilfsbereit und freundlich. Wir konnten unsere Versicherungsausgaben dank ihm verringern. Der Versicherungsschutz hat nicht gelittet sondern verbessert ( so zumindest das aktuelle, theoretische wissen:)
Auch beim kleineren Versicherungsfall stand er uns helfend zur Seite.
03/29/2021L.
Süper Person und sehr empfehlen wärt er hilft in alle fälle
Danke für alles Markus
03/24/2021S.
Herr Stock ist immer hilfsbereit, zuverlässig und kompetent. Erreicht man ihn mal nicht, kann man sich sicher sein, dass er zurück ruft. Ich habe mich selten so gut beraten gefühlt.
Danke auch an dieser Stelle an ihn.
03/18/2021Silke S.
“Ich habe vor einigen Jahren eine Anschlussfinanzierung mit Herrn Stock abgewickelt und kann ihn absolut empfehlen. Hervorzuheben sind die schnellen Bearbeitungszeiten, die tolle Beratung im Interesse des Kunden sowie der sympathische Kontakt. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.”
03/17/2021Dietmar L.
Weil er immer erreichbar ist und auch sagt was Sinn macht und was nicht. Und vorallem sehr sehr nett. Immer wieder gerne
03/16/2021Lars W.
Herr Markus Stock ist immer sehr bemüht. Und hat ein offenes Ohr für seine Kunden..... 👍
03/14/2021R.
Gute Beratung, schnelle Umsetzung.
03/13/2021Michael S.
Herr Stock ist ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch. Er antwortet wann immer es ihm möglich ist und kümmert sich so schnell wie er kann um Probleme, Fragestellungen oder ähnliches. Er berät wann, wie und wo man es in diesem Moment gerade gebrauchen kann. Ich bin sehr froh, dass wir ihn als Berater gefunden haben und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.
03/11/2021Saskia W.
Besonders zufrieden war ich mit der Transparenz, mit der die einzelnen Angebote dargestellt und erläutert wurden. Zudem wird ebenso darauf geachtet, dass das in Frage kommende Angebot zu den wirtschaftlichen Umständen des Kunden/der Kundin passt. Ebenso hilfreich ist, dass man Herrn Stock jederzeit zu eventuellen Unklarheiten kontaktieren kann.
03/10/2021René S.

05/04/2021

Your message to Markus Stock

All reviews and experiences about Markus Stock are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2021  |  Last update: 05/13/2021   |  Report profile