Freier Finanz- und Versicherungsmakler

63599 Biebergemünd

Saturday CLOSED

Sustainability

Action recommendations

Markus is one of the most competent, persistent and, above all, with enormous stamina equipped consultants. He has always been honest and transparent about the possibilities of possible financing and has always advised us professionally. He is trustworthy and credible. His way of working is always service oriented and he always communicates openly. I can highly recommend him.
05/17/2022Adeel R. B.
Hello Adeel,
Thank you very much for your kind words.
That makes me very happy.
We were always very satisfied, accessibility and service are great!
05/11/2022Yvonne T.
Hello Yvonne,
thank you very much for the great review. Glad to hear it :)
Herr Stock ist ein sehr freundlicher und sympatischer Berater. Bereits im ersten Gespräch hatte man ein gutes Gefühl, die persönlichen Angelegenheiten in seine Hände zu geben. Wurde auch schon wämstens weiterempfohlen !
05/03/2022Ramona K.
We had a lot of problems finding the right financing for us. I now know all the more how important a good financial advisor is. I would place any further financing in his hands. Mr. Stock advised us in detail, was there for us at all times, answered all our questions, took away our worries and fears. What others have not managed for weeks, Mr. Stock has brought about in a very short time. We are grateful and happy to have met him. Great work, thank you again
04/20/2022Patricia P.
Hello Mrs. Petri,
thank you very much for the great review.
I also had a lot of fun and I am glad to be able to help you on your way to owning your own property.
Wir sind mehr als zufrieden mit Herrn Stock, seiner Beratung, Bereitschaft und Einsatz.
Er konnte uns mit Abstand das bese Finanzierungsangebot machen und hat sich vor ab aber auch weiterhin immer die Zeit genommen alle Fragen zu erklären und zu beantworten.
Und Herr Stock ist mit allem auch noch realistisch, was die persönlichen Möglichkeiten angeht und auch ehrlich, wenn evtl. Wünsche und Möglichkeiten nicht zusammen passen.
Wir sind uns sicher, dass wir auch in der Zunkuft für weitere Projekte auf Herrn Stock zukommen werden und Ihn gerne an Freunde und Familie empfehlen.
01/18/2022Jessica G.
Hallo Frau Geist,
hallo Herr Dörr,
danke für die ganz tolle Empfehlung. Das freut mich sehr und ist Ansporn genug Ihnen auch weiterhin in allen Belangen mit vollem Einsatz zur Seite zu stehen. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.
Immer sehr zuverlässig, ruft zurück und ist sehr freundlich. Wird von uns immer empfohlen.
01/04/2022Melanie S.
Markus Stock Comment from Markus Stock:
Hallo Melanie. Vielen Danke für die nette Bewertung. Das freut mich sehr.
Herr Stock ist jederzeit erreichbar und nimmt sich für jedes Anliegen und jede Frage ausreichend Zeit.
Er ist außerdem sehr flexibel und hat sogar eine Beratung bei uns zu Hause durchgeführt trotz eines weiten Anfahrtsweges.
Sowohl bei der Immobilienfinanzierung als auch bei der Frage nach anderen Versicherungen sucht er die besten Angebote raus und versucht differenziert die Vor- und Nachteile darzustellen.
Wir sind bisher sehr zufrieden und würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
12/31/2021Patricia P.
Markus Stock Comment from Markus Stock:
Hallo Frau Przibylla. Vielen, vielen Dank für die supertolle Bewertung. Das freut mich sehr und ist Ansporn für mich Sie auch weiterhin auf diesem Niveau zu betreuen.
Sehr freundlich, hilfsbereit. Alles versucht was ging. Für Fragen immer erreichbar. Wirklich top. Sehr sehr gerne wieder
12/11/2021Sabrina E.
Markus Stock Comment from Markus Stock:
Hallo Sabrina. Auch von meiner Seite immer gern wieder. Ihr habt aber auch super mitgearbeitet. Vielen Dank.
Da Banken oft nur ihre eigenen Produkte und Dienstleistungen "an die Frau / den Mann" bringen wollen, gibt es hierbei die ersten Interessenkonflikte zwischen der besten Lösung für die Bank und der besten Lösung für die Bauherren. Als unabhängiger Berater konnte uns Markus Stock unvoreingenommen die für uns passende Lösung herausarbeiten. Vielen Dank auch nochmal für die stets professionelle Zusammenarbeit und den regen Austausch, wenn wir Fragen oder Unsicherheiten hatten. Wir können Markus Stock mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!
Markus Stock
12/01/2021Andrea + Ingo B.
Hallo Frau Breitbarth,
hallo Frau Breitbarth,
vielen lieben Dank für die netten Worte. Es hat mir persönlich auch viel Spaß gemacht und ich freue mich auf unsere weitere gemeinsame Zusammenarbeit.
Herr Stock ist wirklich der beste Finanzberater den man sich vorstellen kann.
Er hat sich damals bei mir gemeldet, da ich jemanden für eine Immobilien Finanzierung gesucht habe. Er hat mehrere Möglichkeiten rausgesucht, was auf meine Situation passte. Auch bei der richtigen Wahl der passenden Versicherungen ist Herr Stock wirklich Spitze. Rundum kann sich wirklich auf Ihn verlassen und wenn man einen Rat oder Hilfe braucht, dann ist Herr Stock sofort zur Stelle.
Man kann Herrn Stock auf jeden Fall sehr empfehlen und ich bin sehr froh, dass ich ihn damals kennenlernen durfte!!
10/26/2021Elke L.
Hallo Frau Lerch,
vielen Dank für die absolut tolle Bewertung. Freut mich das Sie zufrieden sind und ich werde weiterhin mein bestes geben das dies auch so bleibt. Freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit und die nächsten Projekte:)
Herr Stock bietet umfassende Beratung, sehr gute und nachvollziehbare Erklärungen und meldet sich bei Anfragen sehr zeitnah zurück. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Beratung und haben dadurch beim Hauskauf eine fünfstellige Summe gespart.
10/08/2021Anonymously
Herr Stock arbeitet mehr als fürsorglich und das auch noch in einer sehr guten Geschwindigkeit. Sehr guter Geschäftspartner.
09/20/2021Anonymously
Markus Stock Comment from Markus Stock:
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung.
Hr. Stock hat mich in meiner Hausfinanzierung super beraten, mir immer zur Seite gestanden, mit mir alles besprochen, mir Lösungen aufgezeigt, mich beim ausfüllen von Dokumenten, Anträgen usw. immer unterstützt, ist immer am Ball geblieben und ich konnte ihm von Anfang bis Ende vertrauen und das wurde dann auch belohnt in dem ich mein Haus finanziert bekommen habe ohne mir in den nächsten Jahrzehnten Sorgen zu machen. Ich kann Hr. Stock mit gutem Gewissen für alle Eventualitäten weiterempfehlen und bei meinem nächsten Hauskauf wird er wieder mein Ansprechpartner sein.
09/08/2021Edona K.
Mögliche Abwertungen resultieren durch Online-Kontakt, sodass ich die Geschäftsräumlichkeiten inkl. Erreichbarkeit weder positiv noch negativ bewerten kann.

Im Gesamten bin ich mit der Beratung durch Herrn Stock sehr zufrieden. Er hat zu einem sehr erfolgreichen Ziel geführt.
07/20/2021Anonymously
Herr Stock nimmt sich viel Zeit auch komplexere Angelegenheiten zu erläutern. Er nimmt sich zudem sehr viel Zeit für seine Kunden. Er meldet sich meistens am selben Tag noch zurück, wenn er nicht erreichbar war. Auch zu später Stunde ist Herr Stock noch erreichbar. Für Fragen nimmt er sich immer genug Zeit. Er arbeitet sehr lösungsorientiert für den Kunden und begleitet uns im Prozess sehr gewissenhaft und gut.
07/20/2021F.
Hallo Isabelle,
Hallo Marcus.
Tausend Dank für die tolle Bewertung. Es macht auch immer viel Spaß mit euch zu arbeiten. Werde weiterhin alles tun damit ihr zufrieden bleibt.
Liebe Grüße
Markus
Immer erreichbar, teilweise auch am Wochenende. Stets freundlich und überaus kompetent. Setzt sich für seine Kunden zu 100% ein.
Absolut weiterempfehlenswert!
07/14/2021B.
Hallo Herr Bauhardt,
hallo Frau Bauhardt,
vielen, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich werde dies gerne zum Anlass nehmen Sie auch weiterhin tatkräftig bei dem Neubau zu unterstützen.
Freundlicher und professioneller Kontakt!
07/07/2021A. M. D.
Hallo Herr Dayoub,
das kann ich nur zurückgeben. Sind immer tolle Gespräche bei Ihnen.
Vielen Dank.
Markus Stock macht eine super Arbeit, ist fast immer erreichbar und wenn nicht meldet er sich schnellstmöglich zurück. Er gibt einem nie das Gefühl etwas abschließen zu müssen. Seine Geschäftsräume sind mir nicht bekannt, da er problemlos Hausbesuche macht.
06/09/2021E.
Hallo Marcel,
hallo Jennifer,
vielen Dank für die nette Bewertung.
Das freut mich sehr:)
Sehr Freundlich und Hilfsbereit an jedem Wochentag und Uhrzeit. Haben mittlerweile alle unsere Versicherungen über Markus laufen und ihn bereits allen Freunden weiter empfohlen und empfehlen gerne auch weiterhin. Sowohl Menschlich und Beruflich einfach TOP
Markus Stock
06/08/2021Sabina + Denis H.
Hallo Sabina,
hallo Denis,
vielen Dank für das tolle Feedback. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit euch:)
Viele Grüße
Markus
Meine Familie ich und mein Freundeskreis
Sind seit langen mit Markus sehr sehr zu Frieden
Top Leistungen
Top Preise
Egal ob es kfz Versicherungen private Versicherungen oder Kredite sind bei allem Emser gute Erfahrungen und sehr zufrieden
05/31/2021Mücos kfz A.
Hallo Müca,
freut mich sehr das du zufrieden bist. Danke für die schönen Worte:)
Wird für mich Ansporn sein weiterhin diese Qualität anzubieten.

04/22/2022

Your message to Markus Stock

All reviews and experiences about Markus Stock are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2021  |  Last update: 05/18/2022   |  Report profile