Versicherungen, Versicherungsmakler, Finanzierungen, Kapitalanlagen

Was können Sie erwarten?
Ziel einer jeden Beratung ist, das Problem oder den Wunsch meiner Mandanten schnellstmöglich und bestmöglich zu lösen. Zuerst wird Ihre aktuelle Situation durchleuchtet, Ihre Ziele und Wünsche besprochen und Ihre...

ICO Finanzplanung
Westkampstr. 4
33449 Langenberg

Customer focus

Efficiency

Sehr nette Beratung und schnelle Hilfe!
07/09/2021Anonymously
Markus Unger Comment from Markus Unger:
Vielen Dank für diese Bewertung. So solle es sein, besonders die schnelle Hilfe im Schadenfall!
Super Beratung und Top Kompetenz. Danke!
07/05/2021Susan M.
Markus Unger Comment from Markus Unger:
Dankeschön für die Bewertung und die netten Worte!
Schnelle Rückmeldung und kompetente Beratung.
06/15/2021Anonymously
Markus Unger Comment from Markus Unger:
Wieder volle 5 Sterne, vielen Dank!
Bei Herrn Unger ist man in den besten Händen!! Man selbst würde niemals so passende Produkte finden, die auch noch ein super Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Ich brauche mir um nichts mehr Sorgen zu machen und alle Abläufe geschehen zügig, unkompliziert. Absolut empfehlenswert
06/09/2021Anika H.
Markus Unger Comment from Markus Unger:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die super Umschreibung meiner Arbeit!!!
Super Beratung und nur weiter zu empfehlen.
Beratung , Service , Qualität. Sehr gut.
Wirklich empfehle ihn weiter.
06/01/2021Ramona B.
Markus Unger Comment from Markus Unger:
Vielen Dank für die Bewertung!
Herr Unger ist immer für seine Kunden da und löst Probleme unkompliziert. Fachlich immer auf dem neusten Stand.
12/02/2020Jana M.
Vielen Dank!
Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Herr Unger nimmt sich die Zeit alle auftretende Fragen ausführlich zu beantworten.
12/02/2020Anonymously
Markus Unger Comment from Markus Unger:
Vielen Dank für diese Bewertung und die netten Worte!
Herr Unger macht seine Arbeit sehr gewissenhaft und handelt stets im Sinne des Kunden. In seinem Job macht ihm keiner was vor! Zu seinen Terminen kommt Herr Unger bestens vorbereitet und hat stets immer eine Erklärung oder ein Beispiel parat, sodass jeder selbst die schwierigsten Dinge versteht.
Kurz und knapp: Er ist der beste auf seinem Gebiet!
Nur weiter zu empfehlen!!
11/22/2020Youri Van U.
Markus Unger Comment from Markus Unger:
Vielen Dank! Sehr nette und motivierende Worte!
Simply the best 👌
09/17/2020Anonymously
Durch weiter Empfehlung bin ich auf Herr Unger gestoßen. Ich bin sehr zu Frieden. Herr Unger sucht das passende für einen raus und macht es sehr verständlich.
09/16/2020Anonymously
Vielen Dank!
Ich bin bisher immer sehr kompetent beraten worden.
Meine Fragen wurden jederzeit schnell beantwortet, egal, ob es sich dabei um neue/bestehende Verträge handelte oder, ob es um die Regulierung von Schäden ging.
Ich kann insbesondere die gute und unabhängige Beratung empfehlen. Des Weiteren ist die Selbstinitiative von Herrn Unger hervorzuheben.
Top Leistung und Betreuung. Weiter so!
04/01/2020H. G.
Markus Unger Comment from Markus Unger:
Vielen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung!
Ich habe Herrn Unger für meine Firmenversicherungen empfohlen bekommen. Mittlerweile betreut er auch den kompletten privaten Bereich unserer Versicherungen und die Empfehlungen für unsere Geldanlagen sind erstklassig. Leider hat man zu lange auf andere Vertreter bzw. Berater gehört und eine Menge Geld verschenkt. Klare Empfehlung für Herrn Unger und seiner erstklassigen Arbeit! Dieter S., Bielefeld
12/20/2019Dieter S.
Markus Unger Comment from Markus Unger:
Dankeschön! Das höre ich gerne!
Tolle Beratung, Schnelle Umsetzung, super Kommunikation, ständige Erreichbarkeit oder sofortiger Rückruf, kompetente und nette Betreuung. Bin sehr zufrieden
12/19/2019Silke M.
Markus Unger Comment from Markus Unger:
Dankeschön! Nette Worte die mir zeigen das meine Mandanten zufrieden sind. Ich werde mich aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen, versprochen!
Nette und ehrliche Beratung. Wiedermal dass Beste auf mich Zutreffende rausgesucht. Herr Unger scheut keine Mühe und hat Zeit für die Gespräche.
12/19/2019Brigitte H.
Markus Unger Comment from Markus Unger:
Vielen Dank für die netten Worte. Ich höre es gerne wenn meine Mandanten zufrieden sind!
Super Preis Leistungsvergleich , unkompliziert und schnelle Recherche möglich ,find ich einfach Klasse!
12/05/2019Kim Jasmin S.
Sehr kompetente Beratung. Individuell auf alle Bedürfnisse zugeschnitten. Top Erreichbarkeit und völlig unkompliziert
12/05/2019Anonymously
Herr Unger hat für jede meiner Anfragen das richtige Angebot gefunden.
12/02/2019Anonymously
Kompetent und freundlich, findet immer die passende Lösung.
11/28/2019Markus S.
Markus Unger ist ein Berater wie man ihn sich wünscht. Immer erreichbar und hilfsbereit. Von der Beratung her gut aufgestellt und wirkt absolut vertrauenswürdig. Sehr kompetent. Ich kann jedem nur empfehlen mit ihm einen Termin zu vereinbaren und sich somit ein Bild von ihm zu machen. Sie werden begeistert sein.
11/05/2019Günter W.
Markus Unger betreut mich seit fast 20 Jahren im Thema Versicherungen. Bin nach wie vor immer noch sehr zufrieden. Er ist kompetent und sehr gewissenhaft. Bin wirklich sehr zufrieden !
10/29/2019R. S.

Your message to Markus Unger

All reviews and experiences about Markus Unger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2018  |  Last update: 07/09/2021   |  Report profile