Markus Wisente | Instagram Experte | Erfahrungen und Bewertungen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Du willst mehr Follower, mehr Likes und mehr Erfolg auf Instagram. Du weißt aber nicht genau, worauf du achten sollst? Dann bist du hier genau richtig. Markus hat den Algorithmus von Instagram geknackt. Mit digitalen Produkten hat der...

Anton-Huber-Str. 20
73430 Aalen

ANUNNAKI Marketing GmbH

Sustainability

Creative impulse

Vielen Dank für die tollen Inhalte, die sich sofort umsetzen lassen. Das ist sicher mein fünfter Instagramkurs, weil keiner bis jetzt die versprochenen Ergebnisse gebracht hat. Umso begeisterter bin ih hier von dem Preis- Leistungs- Verhältnis.
02/07/2021V.
Ich bin von den tollen Erklärungen von Markus Wisente begeistert - Step by Step.
Selbst für mich, die noch unerfahren im Umgang mit Instagram ist, ist das super nachzuvollziehen.
02/07/2021Sylvia P.
Habe dich schon seit Wochen im Blick, deinen kostenfreien Content konsumiert und geglaubt dass ich gut genug wäre das selbst umzusetzen und ich mir mein Geld sparen kann. Falsch! Habe mein Ego aufgebläht und bin in eine Sackgasse gerannt. Habe viel Zeit und Geld mit unnötigen Dingen verbrannt und dieses Jahr keinen Kunden gehabt. Bis vergangene Woche ein Verkauf über Instagram kam! Das war nachdem ich deine Wachstumshacks aus der Academy bei mir anwendete. Ich habe vor etwas über zwei Wochen bei dir gekauft und bin begeistert. Ich hätte definitiv deutlich früher kaufen sollen.
02/03/2021Elke H.
Biete in meiner Praxis und seit kurzem auch über Zoom Therapiestunden an und habe durch Markus meinen allerersten Verkauf über das Profil auf Instagram gemacht im vierstelligen Bereich! Ich weiß nun genau wo es hingehen wird in Zukunft und wie ich dort hinkomme. lg
02/02/2021Julia H.
Anfangs war ich skeptisch gegenüber Markus und seiner Academy. Durch das Warten ging mir aber wirklich Umsatz flöten. Die Strategien bezüglich Wachstum und Verkauf auf Instagram sind für mich sehr hilfreich. Bei mir kam es recht überraschend zu einem ersten Abschluß! Bisher 800€ Einnahmen bei nur 100€ Investition für die Academy. Kann ich sehr empfehlen!
01/29/2021Renate S.
Durch einen Zufall, wenn es sowas gibt, bin ich auf Markus Wisente aufmerksam geworden. Was mich in erster Linie überzeugt hat, sind die durchweg positiven Rückmeldungen. Wenn ich es nicht ausprobiere werde ich es nie erfahren, so meine Devise. Ich bin gespannt auf eine Wissenreise in der Instagramwelt.
01/28/2021D.
,, Wenn du Kunden generieren möchtest, dann wirst du zwangsläufig, gerade in der jetzigen Zeit, nicht um instagram herum kommen", das wird mir, in meinen Schulungen, regelmäßig offeriert. Nur wie? ,,,,,
Ich bin durch Zufall auf Markus gestoßen. Seine Aussagen hörten sich gut an und ich als Neuling auf diesem Gebiet habe nicht lange gezögert und bin der Academie beigetreten. Noch bin ich am Anfang, aber ich kann jetzt schon sagen das sich die wenigen
Euro's für so viel Wissen definitiv lohnen. Mein Fazit,,, lieber was riskieren als nutzlose Zeit in nichts zu investieren. Danke Markus
01/25/2021S.
Schon bevor ich den Kurs gebucht habe, war ich von der Art und der Begeisterung von Markus Wiese sehr beeindruckt. Nun habe ich den Kurs gebucht und ich bin begeistert, denn auch mich als Laien im Bereich social Media, verstehe nun mit und mit, wie es funktioniert und obwohl ich den Kurs noch nicht komplett durch habe, habe ich die ersten Empfehlungen schon umgesetzt und sie erzielen tatsächlich die Wirkung, von der er gesprochen hat. Zudem hat auch der Support, sobald ich eine Nachfrage hatte, sofort geantwortet und mir Hilfestellung gegeben.
Es ist einfach nur ein tolles Gefühl durch diesen Kurs weiterzukommen und der tatsächlich hilft, durch neue Erkenntnisse und Input.
01/19/2021Christine B.
Seit ca. 6 jahren bin ich im Vertrieb(momentan LR-Partner) und gewinne meine Leute für gewöhnlich auf Events. Leider geht seit Corona nicht mehr viel mit netzwerken auf Events und damit wurde meine wichtigste Möglichkeit neue Leute kennenzulernen gekapert. Ich habe gesehen, dass sich andere Networker auf Instagram aufstellen versuchten. daraufhin habe ich mir ebenfalls einen Account erstellt. Mein Problem war , dass ich meine Vorgehensweise auf den Events nicht auf Instagram übertragen kann (was ich damals nicht wusste).

Neue Leute über Zoom abzuschließen war weiterhin kein Problem. Aber wenn du im Monat nur 3 Gespräche führst, dann wirst du wahnsinnig. Mit dann doch über 6 Jahren Erfahrung im Vertrieb fühlte ich mich verdammt handlungsunfähig.

Aber das änderte sich! Von Markus konnte ich lernen, wie ich meine Verkaufstechniken und meine Vorgehensweise neue Leute kennenzulernen für Instagram umrüsten muss.

Mit der 5-Format-Regel von Markus gestalte ich mein Instagram nun attraktiver. Aber was wirklich den Ausschlag gab war die Strategie "Bumerang,, . Ich muss tägliche Arbeit investieren (der Aufwand dafür ist akzeptabel), aber ich habe immer mind. 8-10 Interessenten.

Von der Zahl her, wie damals auf den Netzwerkevents. Wenn man die Fahrtkosten und die ständige Trennung über Tage von meiner Frau abzieht ist es sogar besser wie früher. Weiterempfehlung zu 100% an jeden der Produkte während und auch nach Corona vertreibt und mehr Umsatz braucht. Also eine riesen Weiterempfehlung an den jungen Mann. Gruß
01/17/2021Wolfgang S.
Die Akademie hat mir enorm weitergeholfen. Der genaue tägliche Fahrplan zeigt mir genau auf, was wann zu tun ist.
01/16/2021Anonymously
Markus setzt in meinen Augen neue Maßstäbe für Coaches o. ä. auf Instagram. Der Business Account von Instagram selbst ist bei 6,6 Millionen. Da sieht man, dass es immer wichtiger wird, sich mit seinem Business (richtig) auf Instagram zu platzieren. Instagram hat für mich dank Markus neue Türen für die Neukundengewinnerung geöffnet. Ein 2.000€ Coaching vergangenes Jahr beinhaltete nicht im Ansatz dieses Wissen.
Chapéu!
01/10/2021Leon S.
Mein Coachingprogramm habe ich mehrere Monate ausgearbeitet, aber dann sehr viel Geld für die Webseite und die Vermarktung ausgegeben. Gebracht hat es im Nachhinein leider nichts. Als ich zufällig auf Markus gestoßen bin, war ich verwirrt. Man kann über Instagram Kunden finden? Mit meiner Lieblingsapp?! Das konnte ich fast nicht glauben. Aber was hatte ich zu verlieren?

Die Academy ist sehr preiswert und erstaunte mich in den vergangenen Tagen sehr! Instagram habe ich bisher schon privat genutzt für mich als Coach aber noch überhaupt nicht. 15 Minuten pro Tag ist schon sehr knapp bemessen aber mit 30 Minuten täglichem Aufwand in den letzten Tagen habe ich es hinbekommen, heute meine erste Kundin (1200€ brutto) zu finden. Sie hat bereits über meinen Shop eingekauft und ich denke das ist der richtige Zeitpunkt, um Danke zu sagen!

Finger weg von teueren Marketing-Agenturen.
Mehr Wissen als Markus hat keiner und er vermittelt es zu einem sehr akzeptablen Preis.
01/07/2021Miriam J.
Kurz, bündig kancki. So muss ein Kurs sein!
01/06/2021Anonymously
Ich habe das Gefühl und die Motivation geduldig und fleißig an diesem gut durchstrukturierten Plan dranzubleiben und werde dadurch meine Ziele erreichen.
01/04/2021Alwin S.
Endlich der Durchblick in der Instagramwelt :) Eine super Anleitung, um mehr Kunden zu bekommen. Mit Kursen und Coachings bin ich bis jetzt noch nicht weiter gekommen. Ab in die Sichtbarkeit. Durch Zufall auf diesen Kurs gestoßen! Preis/Leistung und die sympathische Art von Markus hat mich bewogen zu starten. Im Kurs gibt es viele Wertvolle Tipps und Tricks. Ich freue mich noch auf alle was kommt.
12/29/2020M.
Ich war sehr skeptisch. Ich bringe Menschen bei, wie sie mehr auf ihre Gefühle achten und mehr Achtsamkeit in den Alltag einbringen können. Eigentlich bin ich auch nicht die Zielgruppe von Markus aber ich wollte es unbedingt wissen (gerade wegen dem günstiges Preis und es auch kein Abo ist), ob das Programm mir weiterhelfen könnte.

Ich habe innerhalb zwei Wochen meinen ersten Kunden auf Instagram für über 2000€ abgeschlossen. Ich bin genauestens vorgegangen wie Markus es erklärt hat und damit war der Verkauf gar nicht so schwierig.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs, pure Bewunderung meinerseits.
Liebe Grüße Christina
12/24/2020C.
Der Kurs ist unschlagbar phänomenal!
Ich dachte ich kann verkaufen aber auf Instagram muss man da echt nochmal anders vorgehen… Ich habe das von Markus angewandt und habe meinen Terminkalender für Kunden voll. Ich biete ein Hochpreiscoaching für Gewichtsreduktion für Mütter ab 40+ an und begleite die Person mehrere Monate. Es ist so einfach wenn man weiß wie!!! :-)
12/23/2020Pia H.
Lieber Markus,
Deine Videos sind kurz aber voll gepackt mit Infos kein schnick schnack drum herum. Man kann dir sehr gut folgen und auch gleich in die Umsetzung kommen.
Danke dir
12/17/2020Anonymously
Eine top Anleitung, um mehr Kunden zu bekommen (über Instagram!). Hab schon einiges durch. Kurse und Coachings haben mir aber nie weitergeholfen. Mal sollte ich dies tun mal das, aber es kamen keine Ergebnisse zustande. Mehr Kosten als Nutzen. Es kam mir sogar so vor als würde sich meine Sichtbarkeit verschlechtern. Bis ich den Kurs von Markus fand! Durch seine sympathische Art brachte mich Markus wiederholt auf seine Webseite und als ich dabei war, mir diese durchzusehen kam mir der Gedanke, dass doch genau das meine Kunden auch bei mir tun sollten.🙄 Was er einem beibringt, hat Markus selbst super gut drauf! Jedenfalls hat es bei mir schon nach wenigen Tagen funktioniert. Im Kurs erklärt er einem alles Schritt für Schritt und gibt viele Tipps, die man direkt umsetzen kann. Auf Instagram ist Markus außerdem für persönliche Fragen erreichbar, was mir sehr weiterhilft. Leistung und Versprechen wird 100% erfüllt👍🏻
12/17/2020Julia L.
Ich dachte mir ok wenn für 20€ ein Tipp dabei ist, der mir was bringt, dann war das kein schlechter Kauf. ABER: Der Kurs hat es echt in sich!!! Ich habe bereits einen deutschen Instagram Kurs für einmalig 499,- Da drin war nichts drin, was mir weitergeholfen hat!! Die GAMECHANGER Academy von Markus ist mindestens das doppelte Wert! Zudem ist es oftmals so, dass die Anbieter von solchen Kursen sich nicht mehr melden auf Fragen aber bei Markus hat mir der freundliche Support direkt weitergeholfen! Wenn alle Kursanbieter sich so verhalten würden, hätte die Szene einen besseren Ruf. Hut ab dafür an Markus und sein freundliches Team!
12/16/2020Nora M.

11/02/2020

Your message to Markus Wisente

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/31/2019  |  Last update: 02/03/2021   |  Report profile