Markus Wisente | Instagram Experte | Erfahrungen und Bewertungen

Markus Wisente
Du willst mehr Follower, mehr Likes und mehr Erfolg auf Instagram. Du weißt aber nicht genau, worauf du achten sollst? Dann bist du hier genau richtig. Markus hat den Algorithmus von Instagram geknackt. Mit digitalen Produkten hat der...

Anton-Huber-Str. 20
73430 Aalen

ANUNNAKI Marketing GmbH

Review from 10/09/2020

Sustainability

Creative impulse

Hammer. Wirklich geiler Content. Alles super erklärt bis ins kleinste Detail. Würd ich jedem empfehlen!
10/09/2020M.
Hallo Zusammen, ich möchte hier meine ersten Erfahrungen über die Zusammenarbeit mit Markus Wisente und seinen Kurs berichten. Also ich bin noch nicht alle Videos durch muss ich ehrlich sagen aber das was Markus hier auf die Beine gestellt hat, ist schon megaaa. Ich kenne keinen anderen Kurs der so weit und tief in die Tiefe bezüglich Instagram geht und welcher so ein Wissen vermittelt. Jetzt schon ein ganz großes Lob. Ich freue mich auf weitere Video und den Kurs. Kann ich absolut empfehlen. Ganz liebe Grüße Marko
10/06/2020M.
Ich verfolge Markus schon seit Dezember 2019 und war anfangs skeptisch dein Produkt mir zuzulegen. Doch durch einige Stories die ich mir auf deiner Instagram-Seite angesehen habe, bin ich sehr davon überzeugt, das diese Methode auch wirklich klappt. Ich habe mir sie mir erst heute zugelegt, weil ich mitbekommen habe, das ein Update kommt, und ich sehr gespannt bin. Und ab nun will ich auch nichts mehr von der Gamechanger-Acedemy verpassen. Mein Wille war es nämlich schon länger mein hobby zum Beruf zu machen und du hast es mir ermöglicht! Danke Markus! Mein Instagram: dome38ha
10/04/2020Dominik H.
Alle Informationen sind sehr verständlich erklärt und direkt umsetzbar.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen 💯✅
09/21/2020C.
Ich finde Markus GAMECHANGER ACADEMY wirklich top! In wenigen Videos, übermittelt Markus echtes Wissen, was man super einfach anwenden kann, um mit seinem Profil mehr Reichweite und dementsprechend auch mehr Umsatz zu generieren:)
09/18/2020Grown Minds C.
Das Wissen wird in der Gamechanger Academy Strukturiert und verständlich vermittelt. Ich konnte sehr viele neue Dinge lernen und dies in sehr kurzer Zeit. Das Wissen ist direkt anwendbar und man kann sofort loslegen wirklich TOP! Kann ich nur empfehlen.
09/17/2020b.
Markus und ich folgen uns schon länger auf Instagram. Nun war es irgendwie soweit und ich habe mich zur Academy angemeldet. Da ich gerade erst beginne, mich einzulesen, kann ich leider noch nicht viel bewerten. Ich bin mir sicher, dass der Kauf eine gute Entscheidung war. Eben, weil ich schon einiges aus Markus Posts umgesetzen konnte und positive Veränderungen wahrgenommen habe. Ich bin gespannt.
09/16/2020M.
Super Kurs! Dachte zuerst, dass es eventuell etwas unseriös ist auf Grund der riesen Werbeanzeigen, etc. Habe mich wegen des günstigen Preises trotzdem dafür entschieden und muss sagen, dass der Kurs vom Preis-Leistungs-Verhältnis her unschlagbar ist. Alle relevanten Informationen abgedeckt. Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass andere für weitaus weniger Input deutlich mehr Geld verlangen!
Vielen Dank!
09/15/2020N.
Zunächst dachte ich, das ein Kurs für nur 7€ mit dem man angeblich 1000€ auf Instagram verdienen kann nicht wirklich real sein kann. Doch nach einigen Tagen zeiget sich das der Kurs hält was er verspricht. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Gesamtpaket und die Hilfestellungen von Markus sind unglaublich gut und auch sehr einfach Umsetzbar. Durch den Gamechanger Kurs habe ich zahlreiche neue Follower bekommen und bin super glücklich darüber. Ich kann nur sagen das ich Dankbar bin das Markus mir so einen super weg zeigt um stetig weiter zu kommen und nicht auf der stelle stehen zu bleiben! Vielen Dank an Markus!
09/12/2020Anonymously
Sehr coolen Input und einfach verständlich rübergebrachte Inhalte. Auch bei technischen Schwierigkeiten hat Markus jederzeit schnell geantwortet
Markus Wisente
09/12/2020Sebastian Billand - Experte für U.
Ich habe mich angemeldet und freue mich über die Kompetenz von Markus. Freue mich auf den Erfolg!
09/11/2020Anonymously
gamechanger ist der erste Schritt zur etwas großem! Man erhält viel Input durch videos und Markus macht immer wieder Zoom Calls wo man mit ihm über Chat, Video oder Telefon kommunizieren kann. Wenn man die Strategien, die er zeigt, durch geht, steht nichts mehr im Weg über Instagram Geld zu verdienen!
09/09/2020Enes B.
Unkomplizierter Einstieg, Videos enthalten die wichtigsten Informationen, um endlich durchstarten zu können. Markus ist auch immer erreichbar, wenn man Fragen hat, also top Service!
09/09/2020A.
Markus kann sein Fachwissen sehr gut vermitteln. Auch wenn es manchmal sehr theoretisch sich anhört,
so bleibt doch der Fokus auf die Umsetzbarkeit in der Praxis gerichtet.
Schritt für Schritt gelangt man zum Ziel.
Gut gemacht und sehr empfehlenswert
09/09/2020Hans-Walter O.
Ich finde die Tipps die er gibt, verständlich und leicht umsetzbar. Ich freue mich dazuzugehören. Bin gespannt wie sich mein Account weiterentwickeln wird.
09/07/2020L.
Sehr gut gestalteter Kurs, hilft mir wirklich sehr und es ist schön, weil die Strategien kann man perfekt auf sich anwenden und somit in wenigen Wochen, die ersten Ergebnisse erzielen.
09/07/2020Kenneth R.
Acedemy
09/07/2020Andreas E.
Schnelle und konkrete Angaben, ohne langes Gerede, führen zum Ziel.
09/07/2020M.
- Tolles Programm
- Faires Preis-Leistungsverhältnis
- Professionell und authentisch
- Hohe Qualität der Videos
- Super überschaubarer Mitgliederbereich
-> Empfehlenswert
09/07/2020Sven B.
Sehr sympathisch und authentisch wirkender Typ, der Markus. Sein Kurs ist sehr strukturiert und optisch gut gestaltet... 👍🏼
09/06/2020H.

10/19/2020

Your message to Markus Wisente

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/31/2019  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile