Markus Wisente | Instagram Experte | Erfahrungen und Bewertungen

CUSTOMER CHOICE 2020
Du willst mehr Follower, mehr Likes und mehr Erfolg auf Instagram. Du weißt aber nicht genau, worauf du achten sollst? Dann bist du hier genau richtig. Markus hat den Algorithmus von Instagram geknackt. Mit digitalen Produkten hat der...

Anton-Huber-Str. 20
73430 Aalen

ANUNNAKI Marketing GmbH

Project success

Customer focus

Bin schon länger auf Instagram. Ich behaupte mal, ich kenne mich damit aus. Bin auch täglich um ein paar Follower gewachsen, aber bis ich die 5000 Follower knacke würde es Jahre dauern. Die PXE Strategie von Markus ist einzigartig! Ich muss nicht mehr den ganzen Tag bei Leuten kommentieren. Auch nach Shoutouts betteln, um dann ein paar Follower zu bekommen mache ich nicht mehr. Zwei Tage sind vorbei, seit ich der Academy beigetreten bin. Gestern habe ich 22 Follower bekommen, heute sind es um 21:00 Uhr schon über 78... Die Zeiteinsparung ist enorm!
06/27/2020Steffen
Ich traue mich selten etwas im internet zu kaufen, weil ich schonmal über Ebay abgezockt wurde.. ich fand Markus kam sehr sehr ehrlich rüber und dachte ich versuche mir mal etwas nebenbei zu verdienen. Auf jede Frage gibt er Antworten, die man niemals im Internet finden würde.. man merkt hier richtig, dass er viel ausprobiert hat auf instagram und weiß was funktioniert und was nicht.
06/27/2020sarah m
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich echt baff bin. Ich habe nun schon zig Versuche gemacht und irgendwelche Insta Kurse oder generell Kurse gebucht, die so viel versprechen. Durch Zufall auf Insta stieß ich auf ein Profil. Dort wurde mir vorgeschlagen ein kostenloses Webinar zu machen und ich war Feuer und Flamme weil es sich sehr vielversprechend anhörte. Also schaute ich mir das Webinar an und war schon sehr begeistert. Man merkt zu Anfang schon, dass es einfach anders ist als alles andere bisher. Also vertraute ich meinem Gefühl und buchte einen Kurs bei Markus. Ich bin so happy diesen Schritt gegangen zu sein, denn das was man für den Preis bekommt ist einfach der Wahnsinn. Ich bin einfach so froh, dass jemand mal keine heiße Luft verspricht, sondern wirklich Qualität. Danke lieber Markus, wirklich danke !!!!! Ich kann es jedem ans Herz legen, wer wirklich mit Leichtigkeit etwas erreichen möchte. Ja, das geht, man muss es nur TUN !
06/22/2020Evgenia
Markus spricht viel von studienbasierten Tipps. Meine Angst war groß dass ich als azubi nichts verstehe. Die Geld-zurück Garantie machte mir Mut. Ich probierte es aus. Zum Glück habe ich diesen Schritt gewagt! Alles ist so erklärt dass man es als Neuling schnell durchblickt. Mein Profil steht. Es geht voran mit den Followern. Ich bin guter Dinge! Der Support könnte schneller sein. Habe einmal mehrere Stunde auf eine Antwort gewartet. Es wird einem aber stets sehr gut geholfen.
06/17/2020xX vladi Xx
ich hab gefühlt schon ein Vermögen in Insta Kurse investiert, die mir alle erzählt haben wie ach so toll ihre Kurse sind.. Und genau in diesen lernt man dann gar nichts und sieht wie jeder vom andere die Inhalte klaut. Mit Markus Kurs hab ich mir ganz klar gesagt dass das mein letzter Versuch sein wird, ein Glück hab ich mir den geholt! Wer in den Gamechanger Kurs reinkommt wird erstmal von der Qualität komplett überrascht sein und was noch wichtiger ist: DIE INHALTE!!????

So ein Wissen hat niemand über Instagram, ich hab fast das Gefühl, dass selbst Instahram selber nicht so viel über sich weiß, wie Markus😂😂😂
06/12/2020Ansgar S.
Toller Content!
06/09/2020Anonymously
Der bisher beste Onlinekurs, den ich hatte. Die wichtigsten Informationen sind kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Sogar im Grundlagenvideo habe ich einiges dazulernen können (bin schon 3 Jahre in diesem Bereich unterwegs!). Kam zwar doch mehr auf mich zu an Aufgaben, als erwartet. Daher der Stern abzug. Aber trtzdem eine klare Kaufempehlung!
06/08/2020TIM MASTER
Genau das, nachdem ich gesucht hatte. Viele Kurse hatten nicht wirklich die mir fehlenden und versrochenen Infos, um wirklich bei Instagram weiter zu kommen. Ich bin begeistert. Vieledn Dank.
05/27/2020C. Büchler
Man lernt extrem viel und kann alles einfach anwenden. Der Kurs ist für den Inhalt zu günstig meiner Meinung nach. Freut mich das ich noch zu denen gehöre, die ihn so günstig bekommen haben.

Das Affiliate Programm funktioniert auch super und ich konnte nach kurzer Zeit meinen 3. Verkauf verbuchen. Ist alles eben sehr einfach gestrickt, man sollte einfach mal anfangen. Fühle mich daher insgesamt gut aufgehoben.
05/27/2020Jannik Bautzen
Ich hörte überall, dass Online Marketing der Zug abgefahren ist und jeder nur noch unseriös in diesem Bereich ist. Ist mein dritter Kurs in diesem Bereich und ich muss sagen, ich habe schon weitaus schlimmeres gesehen. Im Gegensatz zu den anderen ist dieser Kurs günstig und vollgepackt mit allem was man braucht, um sich nebenbei was aufzubauen. Der Support ist auch klasse! Hab es woanders schon anders erlebt…
05/26/2020Melanie Heusipp
Der beste Kurs zum Thema Instagram Aufbau ! Kein larifari kurz zusammengeklickter Online-Kurs, um den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen. Hier lernt man WIRKLICH was und ich gerate immer wieder an Dinge in den Videos, die ich bei keinem anderen gehört habe. Das neueste Wissen 1A verpackt, danke!!
05/25/2020Christian Wachs
Das Team gibt sich echt sehr viel Mühe. Mit den Produkten, als auch den Support, bin ich persönlich absolut zufrieden und kann die Produkte weiterempfehlen. Danke Markus :) Lg Verena
05/24/2020Anonymously
Markus ist mir in erster Linie total sympathisch und vorallem sehr ehrlich rübergekommen ! Er erklärt alles sehr ausführlich und auch für Anfänger , wie mich , sehr verständnisvoll ! Wenn ich Fragen habe , werden diese auch sehr nett und hilfsbereit beantwortet ! ich freue mich , von ihm lernen zu können !
05/18/2020Anonymously
Hallo mein instagram name ist: Lahoucine Ouaddi
Bekannt als @Erfolgsregel auf instagram.
Der Instagamechanger Kurs von Markus Wisente hat mich vom ersten Minute beeindruckt.
Ich habe schon soviele Kurse von etlichen Coaches verschlungen ,die alle erklären wie man mit Affiluate Marketing in instagram Geld verdienen kann und nichts davon hat richtig funktioniert.
Der Gamechanger Kurs unterscheidet sich viel von anderen Kursen in dem Markus Wisente alles wesentliche zum Nachhaltigem Instagram Business unter die Lupe erklärt.
Darüber hinaus bietet er ein einmaliges Affiliate Programm, der eine Konversionsrate von 25 % bei Digistore24 erzielt.
Diesen Kurs und alle Produkte vom Markus Wisente werde ich zu 100% jedem,der in instagram nachhaltig sein Business aufbauen und damit Geld verdienen möchte wärmstens empfehlen.
05/17/2020Lahoucine.O
Ich finde den Kurs sehr gut, für den Preis gibt es nichts besseres und Markus ist ein sehr hilfsbereiter Coach und verspricht nicht, dass man direkt Millionär wird, sondern zeigt einem wie man einer wird. Ist wärmstens weiter zu empfehlen.
04/26/2020Anonymously
Markus ist nicht nur super nett und ein cooler Typ sondern er hat sehrviel wissen und gibt dieses auch einfach verständlich weiter! Zu den Inhalten muss ich sagen, dass sehr professionell und ausführlich präsentiert sind. Ich kann Markus an alle Coaches, Trainer und Berater weiterempfehlen, die ihr eigenes Herzensbusiness aufbauen wollen! Vielen Dank für deine Unterstützung, Markus!
04/10/2020Sigrid Häusler
Einfach nur TOP! 🤙
04/09/2020Vincent Geltrich
Hi Leute,
hier mein Feedback zur Masterclass. Markus liefert wertvollen Content aus seiner Praxiserfahrung. Er steht zur 100% hinter seinem Produkt und ist bereit, die Extrameile für seine Kunden zu gehen. Die Zusammenarbeit ist eine große Bereicherung!
04/09/2020Marlon Beneken
sehr zu empfehlen, denn hier passt das Gesamtpaket - DANKE
04/08/2020Melina Melke
Ich kenne schon einige Instagram Kurse und habe diese auch ausgiebig getestet. Der Instagamechanger ist mit Abstand das Beste, was es zur Zeit im DACH Internet gibt. Hier versucht kein Möchtegern Marketer mit ein paar Followern zu erklären, wie man auf dieser Plattform Geld verdient. Es ist ein Kurs von einem echten Profi, der das hier vermittelt, was er bereits erfolgreich in die Praxis umgesetzt hat. Er erklärt auf anschauliche Weise die Funktionen und den Aloghrithmus von Instagram und zeigt, wie man hier auch Geld verdienen kann. Meiner Meinung der Instagram Kurs mit dem besten Preis/Leistungsverhältniss im deutschsprachigem Web
04/08/2020Franz Reinthaler

04/07/2020

Your message to Markus Wisente

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/31/2019  |  Last update: 06/27/2020   |  Report profile