Markus Wisente | Instagram Experte | Erfahrungen und Bewertungen

Markus Wisente
Du willst mehr Follower, mehr Likes und mehr Erfolg auf Instagram. Du weißt aber nicht genau, worauf du achten sollst? Dann bist du hier genau richtig. Markus hat den Algorithmus von Instagram geknackt. Mit digitalen Produkten hat der...

Anton-Huber-Str. 20
73430 Aalen

ANUNNAKI Marketing GmbH

Structure

Professional demeanor

Man lernt extrem viel und kann alles einfach anwenden. Der Kurs ist für den Inhalt zu günstig meiner Meinung nach. Freut mich das ich noch zu denen gehöre, die ihn so günstig bekommen haben.

Das Affiliate Programm funktioniert auch super und ich konnte nach kurzer Zeit meinen 3. Verkauf verbuchen. Ist alles eben sehr einfach gestrickt, man sollte einfach mal anfangen. Fühle mich daher insgesamt gut aufgehoben.
05/27/2020Jannik Bautzen
Ich hörte überall, dass Online Marketing der Zug abgefahren ist und jeder nur noch unseriös in diesem Bereich ist. Ist mein dritter Kurs in diesem Bereich und ich muss sagen, ich habe schon weitaus schlimmeres gesehen. Im Gegensatz zu den anderen ist dieser Kurs günstig und vollgepackt mit allem was man braucht, um sich nebenbei was aufzubauen. Der Support ist auch klasse! Hab es woanders schon anders erlebt…
05/26/2020Melanie Heusipp
Der beste Kurs zum Thema Instagram Aufbau ! Kein larifari kurz zusammengeklickter Online-Kurs, um den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen. Hier lernt man WIRKLICH was und ich gerate immer wieder an Dinge in den Videos, die ich bei keinem anderen gehört habe. Das neueste Wissen 1A verpackt, danke!!
05/25/2020Christian Wachs
Das Team gibt sich echt sehr viel Mühe. Mit den Produkten, als auch den Support, bin ich persönlich absolut zufrieden und kann die Produkte weiterempfehlen. Danke Markus :) Lg Verena
05/24/2020Anonymously
Markus ist mir in erster Linie total sympathisch und vorallem sehr ehrlich rübergekommen ! Er erklärt alles sehr ausführlich und auch für Anfänger , wie mich , sehr verständnisvoll ! Wenn ich Fragen habe , werden diese auch sehr nett und hilfsbereit beantwortet ! ich freue mich , von ihm lernen zu können !
05/18/2020Anonymously
Hallo mein instagram name ist: Lahoucine Ouaddi
Bekannt als @Erfolgsregel auf instagram.
Der Instagamechanger Kurs von Markus Wisente hat mich vom ersten Minute beeindruckt.
Ich habe schon soviele Kurse von etlichen Coaches verschlungen ,die alle erklären wie man mit Affiluate Marketing in instagram Geld verdienen kann und nichts davon hat richtig funktioniert.
Der Gamechanger Kurs unterscheidet sich viel von anderen Kursen in dem Markus Wisente alles wesentliche zum Nachhaltigem Instagram Business unter die Lupe erklärt.
Darüber hinaus bietet er ein einmaliges Affiliate Programm, der eine Konversionsrate von 25 % bei Digistore24 erzielt.
Diesen Kurs und alle Produkte vom Markus Wisente werde ich zu 100% jedem,der in instagram nachhaltig sein Business aufbauen und damit Geld verdienen möchte wärmstens empfehlen.
05/17/2020Lahoucine.O
Ich finde den Kurs sehr gut, für den Preis gibt es nichts besseres und Markus ist ein sehr hilfsbereiter Coach und verspricht nicht, dass man direkt Millionär wird, sondern zeigt einem wie man einer wird. Ist wärmstens weiter zu empfehlen.
04/26/2020Anonymously
Markus ist nicht nur super nett und ein cooler Typ sondern er hat sehrviel wissen und gibt dieses auch einfach verständlich weiter! Zu den Inhalten muss ich sagen, dass sehr professionell und ausführlich präsentiert sind. Ich kann Markus an alle Coaches, Trainer und Berater weiterempfehlen, die ihr eigenes Herzensbusiness aufbauen wollen! Vielen Dank für deine Unterstützung, Markus!
04/10/2020Sigrid Häusler
Einfach nur TOP! 🤙
04/09/2020Vincent Geltrich
Hi Leute,
hier mein Feedback zur Masterclass. Markus liefert wertvollen Content aus seiner Praxiserfahrung. Er steht zur 100% hinter seinem Produkt und ist bereit, die Extrameile für seine Kunden zu gehen. Die Zusammenarbeit ist eine große Bereicherung!
04/09/2020Marlon Beneken
sehr zu empfehlen, denn hier passt das Gesamtpaket - DANKE
04/08/2020Melina Melke
Ich kenne schon einige Instagram Kurse und habe diese auch ausgiebig getestet. Der Instagamechanger ist mit Abstand das Beste, was es zur Zeit im DACH Internet gibt. Hier versucht kein Möchtegern Marketer mit ein paar Followern zu erklären, wie man auf dieser Plattform Geld verdient. Es ist ein Kurs von einem echten Profi, der das hier vermittelt, was er bereits erfolgreich in die Praxis umgesetzt hat. Er erklärt auf anschauliche Weise die Funktionen und den Aloghrithmus von Instagram und zeigt, wie man hier auch Geld verdienen kann. Meiner Meinung der Instagram Kurs mit dem besten Preis/Leistungsverhältniss im deutschsprachigem Web
04/08/2020Franz Reinthaler
Der Kurs ist gut gegliedert und die Videos haben einen roten Faden. Oft habe ich in Vergangenheit Probleme mit dem Support gehabt, wenn ich mir einen Videokurs von anderen gekauft habe, aber mich hat er überzeugt, weil Markusimmer rasch antwortet. Weiter so.
04/07/2020marie m.
Bin Ende letzten Jahres auf Markus aufmerksam geworden und habe ihm sofort ein Follow dagelassen. Es war genau das, was ich brauchte, um auf Instagram endlich auf die Beine zu kommen. Fragen wurden mir immer ausführlich beantwortet und ich hab mich auch mit seinem Buch nicht verarscht sondern sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe mir den Kurs geholt, weil ich wusste, es gibt guten Support von Markus. Ich dachte mit seinem Buch habe ich mir schon weitergeholfen, aber durch den Kurs fühle ich mich noch besser an die Hand genommen. Danke!!
04/06/2020Jannes
Ich möchte ein großes Lob an das gesamte Instagamechanger Team aussprechen. War vorhin beim Webinar dabei und habe mir das Angebotfür gesichert.

Die Masterclass ist einfach der Wahnsinn! Man merkt sofort, dass Markus unheimlich viel Arbeit und Liebe in das Projekt hineinsteckt.

Der Mitgliederbereich ist übersichtlich und professionell gestaltet. Die einzelnen Videos sind verständlich erklärt (habe mir bisher 2 Stück angesehen) und sogar das Grundlagen-Video konnte mir noch neues Wissen vermitteln.

Ich bin total motiviert und kann gar nicht anders als Vollgas geben 🚀 Dafür möchte ich Danke sagen🙏
04/06/2020Daniel Nimmerwoll
Das online Event hat mich dermaßen überzeugt sodass ich mir anschließend ohne Zögern das ALL in Paket gesichert habe. Es macht total Spaß die Infos zu konsumieren, da alles sehr deutlich und auch für Leute die noch am Anfang stehen verständlich erklärt wird. Mein IG-Profil werde ich diese Woche auf Vordermann bringen und dann hoffentlich endlich auch damit Geld verdienen. Tolles Gesamtpaket. Weiter so
04/05/2020Philipp S.
Anschauliche Erklärungen mit schönen Folien. Während sich andere einfach nur filmen und oft vom Thema abschweifen ist hier alles sehr stark zusammengefasst. Habe selbst nicht viel Zeit und bestimmt auch die meisten anderen nicht und da nerven mich solche Kurse immer, in denen unnötig viel erzählt wird. Bin sehr zufrieden und darauf gespannt, wann und ob ich die 300€ pro Tag erreichen werde..
04/04/2020Uwe F.
Qualitativ super umgesetzt. Endlich mal ein Kurs ohne viel Herumgerede sondern die Informationen werden direkt auf den Punkt gebracht. Markus hält sein Wort und liefert viel mehr als versprochen. 1A!
04/03/2020Kevin Sönke
Besonders zufrieden bzw. ausserordentlich zufrieden war ich mit der kompletten Betreuung vom ersten Kontakt, bis hin zur Abwicklung. Markus Weber strahlt einen starken Vertrauensfaktor aus und weiß genau wovon er redet. Jahrelange Erfahrung im Bereich Instagram-Marketing Aufbau und Strategien zur individuellen Zielerreichung machen ihm zum Ansprechpartner Nummer1 in diesem Geschäftsbereich. Sowohl die Aufmachung als auch die Inhalte einzelner Produkte, Kurse und Coachings heben sich durch genau datenbasierte Analysen von vielen "0815"- Marketing-Gurus ab. Ich würde immer wieder Instagamechanger verwenden und werde auf jeden fall Markus Weber als Person und "Mentor" weiterempfehlen.
04/02/2020Fabian Kauschat
Sehr zu empfehlen! Habe mir nach einiger Überlegung nach dem Buch von Markus auch noch die Masterclass gekauft. Für mich die beste Entscheidung überhaupt. Mein Umfeld hält nichts vom "Geld verdienen im Internet". Jetzt habe ich im Kurs zahlreiche motivierte Mitstreiter, mit denen ich mich austauschen kann.
03/02/2020Emilie S.

04/07/2020

Your message to Markus Wisente

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/31/2019  |  Last update: 05/27/2020   |  Report profile