Persönlichkeitsentwicklung, Ausbildung von Führungskräften, Mentaltraining

CUSTOMER CHOICE 2021
Ich bin Markus Regauer, Führungsexperte, und helfe dem mittleren Management im Raubtiergehege erfolgreich zu sein, denn erfolgreiche Menschen sind keine Fluchttiere.

Wenn du mehr Gehalt, bessere Ergebnisse oder deine Ziele bei weniger Stress erreichen möchtest, dann starten wir gemeinsam durch!

Pfarrer-Huber-Str. 3 c
85659 Forstern-Tading

Markus Regauer

Verifiability

Leadership

Diligence

Ich habe eine Persönlichkeitsanalyse bei Markus gemacht und ihn als sehr kompetenten freundlichen Menschen wahrgenommen. Er schafft es einerseits die Thematik sehr ausführlich, sachlich und ruhig zu erklären und zugleich aber auch emotional auf diese Themen und den Menschen dahinter einzugehen.
Es hat mir sehr viel Freude bereitet und den ein oder anderen positiven Aha-Effekt gebracht hinsichtlich der Kommunikation mit meinem näheren Umfeld und meiner Persönlichkeit. Die Analyse hat mein Profil zu nahezu 100% getroffen. Danke für diese Einschätzung und Bereicherung an dieser Stelle und weiterhin viel Erfolg damit!
Persönlichkeit-Erfolgscoaching
01/27/2021Alexandra Marisa Müller - Mentorin für Business Change & P.
Markus Regauer hat es geschafft mir komplexe Zusammenhänge praxisnah und einfach zu erklären und präsentieren. Auch hat er mir die Verhaltensmuster nahegelegt. Es ist sehr erstaunlich wie man sich diese zu Nutzen machen kann.
Ich bin total begeistert und kann Markus Regauer sehr zufrieden weiterempfehlen.
12/03/2020Anonymously
Sehr verständlich erklärt und schnell umsetzbar. Nimmt sich Zeit für Fragen, nur zu empfehlen.
12/03/2020Gabriele W.
Bei Markus Regauer merkt man deutlich seine langjährige Erfahrung als Führungskraft und seine stetigen Fortbildungen. Er hat ein enormes Fachwissen und kann dieses sehr anschaulich und praxisnah vermitteln. Seine Menschlichkeit hat zu der sehr angenehmen und erfolgreichen Zusammenarbeit ebenso beigetragen. Sehr gerne jederzeit wieder.
10/26/2020Christian W.
Sehr kompetenter und sympathischer Coach und Trainer, der effektive Trainings im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Führung gestaltet. Besonders zu betonen ist, dass er in individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer einzugehen weiß und selbst im Webinar den Kontakt sowie das Interesse aufrecht erhalten kann. Wirklich großartig! Vielen Dank!
10/08/2020S. G.
Klasse Seminar, erstklassiger Weiterbildung, erstklassigen Service und Top Organisation.
Danke Markus Regauer
09/30/2020Tim B.
Sehr gut muss man live miterleben
09/30/2020Michael P.
Kann hervorragend Erklären, kann auch gut zuhören bin sehr zufrieden
09/30/2020Anonymously
Sehr kompetentes Coaching, für mich absolut empfehlenswert.
09/30/2020Anonymously
Sehr gute Schulung und sehr wichtiges Thema !!
09/30/2020Anonymously
Der Herr Regauer geht perfekt auf die persönlichkeiten ein! Er weiß von was er spricht und stellt sich perfekt auf seinen Gegenüber ein! Sehr zu empfehlen!
09/30/2020Nick A.
Bei den Seminaren die ich von Markus besucht habe, ist immer auch auf meine speziellen Bedürfnisse mit eingegangen worden, und es wurde auch gemeinsam eine Lösung für Probleme gefunden.
Es wurden auch alternative Wege zur Führung von mitarbeiten gezeigt die sich einfach und simpel umsetzen lassen und auch funktionieren!
Auch nach Abschluss konnte man noch immer tips und Tricks erfahren. Ich fühlte mich rund um Wohl, und professionell gecoacht und trainiert.
Es wurde lösungsorientiert gearbeitet und auch mal quer gedacht!
Einfach Top !!!!!
Vielen vielen Dank!!!!
09/30/2020Sebastian P.
Eine sehr gute Weiterbildung für alle, die in ihrem Job durchstarten und erfolgreich sein wollen.
09/30/2020Daniel P.
Sehr aufschlussreiche 3 Tage, sehr viel in meinen weitern Lebensweg mitgenommen kann es jeden nur weiterempfehlen!
09/30/2020R.
Sehr inspirierende und erfrischende Art!
Die Inhalte werden tief gehend, jedoch sehr anschaulich, mit einer Portion Humor und Praxisbezug vermittelt. Das macht nicht nur Spaß sondern bleibt haften.
Eine effiziente Art auch komplexe Inhalte zu lernen und durch den realen Bezug leicht zu verstehen und direkt anzuwenden.
Sehr interessant und nachhaltig - nur zu empfehlen!
09/30/2020Anonymously
Markus Regauer erfasste sehr schnell meine gegenwärtige Situation. Er hat mir im Gespräch auf sehr professionelle Art und Weise geholfen, meine aktuellen Herausforderungen aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten, so dass ich selbst Lösungsansätze für mich erarbeiten konnte, welche er durch wertvolle Praxistipps ergänzte.
Markus Regauer ist sehr emphatisch und schafft ein vertrauensvolles Umfeld, in dem es möglich ist, über "alles" zu sprechen. Ich kann Markus Regauer nur weiterempfehlen.
09/30/2020Peter M.
10/03/2020Anonymously
10/01/2020Anonymously
10/01/2020Christian B.

Your message to MarkusRegauer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/30/2020  |  Last update: 01/27/2021   |  Report profile