Finanzberater Oberursel, Vermögensberatung Oberursel, Baufinanzierung, DVAG

1 Rating
Finanzberatung in Oberursel – für Sie und Ihr Vermögen
Als Finanz- und Vermögensberater in Oberursel bin ich Ihr Ansprechpartner rund um das Thema Finanzen, Versicherungen, Wertpapieranlagen und Finanzierungen für private und gewerbliche Kunden....
Vermögensberatung am Maasgrund
Füllerstr. 12
61440 Oberursel

1 Review
Mein Mann und ich benötigten dringend eine Baufinanzierung, allerdings sind wir berufsbedingt stark eingebunden und daher hatten wir wenig Zeit.
Martin Gutzmann, als Finanzdienstleister aus Oberursel, war für uns die beste Entscheidung. Er hat für uns nicht nur das attraktivste Angebot eingeholt, sondern auch den gesamten Prozess hervorragend begleitet. Da wir uns mit dem Thema nicht bis in die Tiefe auskennen, war es uns besonders wichtig, jemanden an der Seite zu haben, dem wir 100 Prozentig vertrauen. Dies war bei Herrn Gutzmann der Fall. Immer professionell und ruhig hat er uns durch alle Herausforderungen einer solchen Phase begleitet und zu einem sehr guten Abschluss beigetragen. Wir sind ihm sehr dankbar und freuen uns nun recht sorgenfrei auf unser Haus.
05/18/2017Private customer

Your message to Martin Gutzmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/26/2017  |  Last update: 04/06/2017   |  Report profile
More experts in this industry Financial services
Allfinanz Mike Deibert
TriFormance