Umzug, Reinigung, Lager

CUSTOMERS' CHOICE 2022
TOP SERVICE PROVIDER 2022
Wir von der Martinas Gmbh sorgen für einen stressfreien Umzug. Egal ob privat oder geschäftlich. Gerne reinigen wir auch ihr Räumlichkeiten und lagern Ihre Möbel und Umzugsgüter ein.

Industriestrasse 6
5604 Hendschiken
Switzerland

Dominik Schibli

Saturday CLOSED
Good (4.49)

Sustainability

I was very satisfied with the entire process of my move (from initial contact to completion). Very friendly, reliable and accurate staff. Very good handling of the moving goods.
Can recommend Martinas GmbH with a clear conscience and would use them again for my next move.
Keep up the good work!
05/19/2022g.
Excellent service, from booking to execution of the work and all at a fair price. Definitely a recommended address. Thank you!
05/12/2022Giuseppe B.
Top quality and good move. Planning and budgeting in advance somewhat weak. Has cost much more than predicted. Cleaning was top!
05/03/2022K.
Everything worked out. Flexible solution search. Friendliness! Cleaning team also top!
05/01/2022Anonymously
Super Service, sehr gute Beratung. Die Offerte kam schnell und bei Fragen wurde mir immer freundlich weitergeholfen. Alle Mitarbeiter haben die Arbeiten während dem Umzug und der Reinigung schnell, zuverlässig und genau erledigt. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Umzugsfirmen eher etwas höher, aber dafür bin ich rundum zufrieden und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Vielen Dank! Ich werde Martinas Gmbh auf jeden Fall weiterempfehlen.
04/20/2022N. P.
Freundliche Begrüssung, saubere und schnelle Arbeit.
Uns wurden am Umzugstag sogar Aufhängekartons zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für diese Dienstleistung, hat uns sehr geholfen. Klar ist es teuer, aber es hat sich gelohnt. Bravo.
04/01/2022F.
Insgesamt können wir mit gutem Gewissen sagen, dass die Martinas GmbH alle unsere Erwartungen erfüllt hat. Angefangen von der Beratung, über die Planung, Auftragsabwicklung bis zur Abrechnung stimmte alles. Speziell hervorheben möchte ich die hervorragende Leistung der Mannschaft, die Ablaufplanung über 2 Tage hinweg (Umzug in eine ganz andere Region), die Verpackung, die Demontage, das Ein- bzw. Ausladen der Möbel, die Aufstellung und die Montage. Bemerkenswert ist, dass keine Schäden entstanden sind, weder beim Mobiliar selber noch an den Räumlichkeiten, obwohl hier besondere Herausforderungen zu meistern waren - z.B. der Transport eines 240cm langen Sideboards durch das Treppenhaus, ohne einen Warenlift in Anspruch nehmen zu müssen (sparte Kosten), oder der Aufbau eines Ikea-Schranks mit nur 2-3cm Spiel zum Plafond hin. Selbst beim Tragen von Lasten über 100kg war die Mannschaft immer gut aufgelegt und trat sehr freundlich auf. Die Professionalität war nicht zu überbieten. Es stimmt zwar, dass Schäden durch Versicherungen abgedeckt sind, aber die unikaten, aufeinander abgestimmten Massivholz-Möbel und Rauchglas hätten kaum identisch zu vertretbaren Kosten durch einen Schreiner nachgebaut werden können. Auch ging nichts beim Umzug verloren und der Zeitrahmen wurde durch den beherzten Einsatz der Männer eingehalten. Vielen Dank nochmals und weiterhin viel Erfolg!
04/01/2022Oscity L.
Professionelles, freundliches Team - vom Angebot über den Umzug bis hin zur Abrechnung war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit und wie vereinbart.
Ich kann Martinas für einen stressfreien Umzug nur weiterempfehlen - wir hatten auch schon andere Erfahrungen in der Vergangenheit.
03/20/2022B.
Wirklich ein top Unternehmen. Auch die Zügelmänner am Umzugstag, sehr motiviert, arbeiten speditiv und vorallem sehr freundlich. Einfach alles professionell. Hatten Martinas schon paarmal👍Haben und werden immer weiterempfehlen.
03/09/2022Ziliotto C.
Professionelle Aufnahme für die Offerten-Stellung, Termingerechte & fachmännische Ausführung.
Beim Zügeln entstand ein kleiner Defekt - auf diesen wurde ich umgehend hingewiesen und der Schadenfall wurde über deren Versicherung übernommen. Ich kann dieses Team für Umzugs-Arbeiten empfehlen!
03/09/2022M.
Super freundliche Mitarbeiter. Alles einwandfrei geklappt.
03/09/2022P.
Professionell und eingespieltes Team im Einsatz. Geordnetes und ruhiges Vorbereiten des Umzuggutes (Glas, Verpacken, Verschieben, Einbringen am neuen Ort). Sonderleistung bei schwerem Gegenstand und erschwertem Transportweg in das Gebäude.
01/16/2022F.
Sehr zufrieden mit der Durchführung der Martina GmbH Umzug ging schnell und problemlos
12/23/2021Christian F.
Jederzeit gerne wieder
11/28/2021K.
Gute Auftragsabwicklung. Zuvorkommendes und kompetentes Zügelteam.
10/23/2021Z.
wir haben Martinas das erste Mal benutzt. Bevor wir ein Gesamturteil abgeben, warten wir den Rücktransport und die Lagerung ab.
10/22/2021S.
Das Umzugsteam war zuvorkommend, freundlich und sauber
10/07/2021Kaufmann S.
Immer freundlich, kompetent und zuverlässig
09/20/2021B.
Hat alles super geklappt!!
Sehr freundlich, speditiv und professionel!!
08/26/2021R.
Gute Beratung, professionelles und freundliches Zügelteam, vorsichtiges und effizientes Vorgehen - Besseres kann man sich gar nicht wünschen. Jederzeit gerne wieder.
08/25/2021Anonymously
1 review on Facebook

03/30/2018
79 reviews on top-offerten.ch

03/01/2021

05/11/2022

Your message to Martinas Gmbh

All reviews and experiences about Martinas Gmbh are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2018  |  Last update: 05/19/2022   |  Report profile