Personal Coaching, Training, Ausbildung, Psychotherapie, Köln & Deutschlandweit

Mati Ahmet Tunçöz begleitet seit mehr als 10 Jahren andere Menschen in Umbruch-, Veränderungs-und Krisenphasen, um wieder zu sich selbst zu finden. Mit seinem Coaching-Unternehmen hat er sich einen Namen gemacht, wenn es darum geht, Menschen...
Lohmühlenstr. 12
51063 Köln

Impressum
E-Mail senden
0221-9639704 (AB mit Rückruf-Service)
auf ProvenExpert.com

Lösungswege

Vertrauensverhältnis

Bevor ich Mati besucht hatte, habe ich schon eine 2 Jährige Therapie hinter mir mit Medikamente ,die mir aber insgesamt nicht geholfen haben. Ich hatte Probleme mit Panikattacken ,mangelnde Selbstvertrauen ,keine Umsetzungsfähigkeit.
Nach 5 Monaten Therapie mit Mati bin ich ein neuer Mensch mit Selbstvertrauen,ohne Panikattacken und heute weiss ich was ich will .Er ist sehr freundlich , ich habe mich bei ihm wie mit dem besten Freund gefühlt. Die Sitzungen fanden in gemütlicher Atmosphere statt, ich hatte nie das Gefühl von Zeitdruck ( was ich beim vorigen Therapeut leider erleben musste )
Ich verdanke mein neues Ich Mati ,ich kann ihn aus ganzem Herzen weiterempfehlen.

Detlef Yildirim
Erfahrung und Bewertung zu:
11.11.2016Privatkunde
Mati Ahmet Tuncöz - Personal Coach & Business Coach + Trainer & HP Psychotherapie Kommentar von Mati Ahmet Tuncöz - Personal Coach & Business Coach + Trainer & HP Psychotherapie:
Lieber Klient, Vielen Dank!

Solche unglaublichen Ergebnisse, sind überhaupt erst möglich, wenn das Vertrauen und die Mitwirkung so groß ist. Ich danke vielmals für Ihr tiefstes Vertrauen und Ihre völlige Offenheit, trotz vorheriger entgegengesetzter Erfahrungen.
Sie in diesem grandiosen Prozess begleiten zu dürfen war ein Geschenk und ich wünsche Ihnen, bei Ihrem neu erworbenen Lebensgefühl das Beste.
Sie haben super Mitgearbeitet. Zudem ist es mir eine große Ehre, Sie nun auch zu Ihrem beruflichen Erfolg weiter zu begleiten.
Danke für so viel Zuspruch und für Ihre regelmäßigen Weiterempfehlungen.
Herzlichst,

15 Bewertungen auf jameda

13.06.2016
33 Bewertungen auf Docinsider

11.08.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.11.2016   |  Profil melden