Rechtsberatung

Published:
Gerrit W. Hartung ist Partner bei MBK Rechtsanwälte in Mönchengladbach und inhaltlich fokussiert auf die Duchsetzung von kaufechtlichen Ansprüchen im Abgasskandal sowie auf die Durchsetzung von Ansprüchen gegen VW, Mercedes, Audi und Porsche, die...
Hohenzollernstr. 140
41061 Mönchengladbach

10/15/2017
Sehr zuverlässige und kompetente Rechtsberatung. Der Sachverhalt wird genaustens erörtert und es werden einem mögliche Lösungsansätze gegeben. Erst nach Rücksprache mit mir wurden weitere Schritte eingeleitet.
10/15/2017Private customer
absolut herausragender Einsatz, ich fühlte und fühle mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Dr.Hartung.
Vor allem beim Thema Abgasskandal ein absoluter Experte so dass ich auch dort (obwohl wohnhaft in Frankfurt am Main) seiner Expertise vertraue!
10/13/2017Private customer
Nachdem meine eigenen Bemühungen eine Entschädigung für den Kaufpreisverfall meines gebrauchten Dieselfahrzeuges gegenüber meinem VW Vertragshändler erfolglos verlaufen sind, bin ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Hartung gekommen.
Ich war beeindruckt von seiner schnellen, kompetenten rechtlichen Einordnung meines Falles und vor allem von seiner pragmatischen Vorgehensweise. Auch wenn, mein Verfahren noch läuft, so habe ich nun ein sehr gutes Gefühl zu meinem Recht zu kommen.
Ich kann Herrn Dr. Hartung nur wärmstens empfehlen.
M.D. aus Viersen
10/09/2017Private customer
Mit meinem VW-Diesel hat mir Dr. Hartung wegen des Abgasskandals enorm weitergeholfen. Der Schaden wurde beglichen, das Geld ist auf meinem Konto. Am besten hat mit gefallen, dass Dr. Hartung schnell und akribisch gearbeitet hat und mich über alle Schritte informiert hat.
10/09/2017Private customer
Schnelle und kompetente Rechtsberatung. Es wurden alle Fakten sehr seriös analysiert und schnell wurden Lösungen gefunden, die für mich mehr als tragbar waren. Nur zu empfehlen.
Vielen Dank nochmals.
10/09/2017Business customer
Besonders mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung war ich sehr zufrieden. Zudem war die Beratung von Herrn Dr. Hartung sehr professionell und zielführend.
10/09/2017Private customer
Top-Kooperationspartner - Ich betreue gemeinsam mit Dr. Gerrit W. Hartung ein Portal zur juristischen Aufarbeitung von kaufrechtlicher Rückabwicklung von PKW mit Gewährleistungsmängeln im Abgasskandal und bin von seiner juristischen Expertise in dieser Sache mehr als überzeugt
10/07/2017Business customer
9 reviews on ANWALT.DE

12/21/2017

Your message to MBK Rechtsanwälte

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/07/2017  |  Last update: 03/19/2018   |  Report profile