Telefonansage, Tonproduktion, Mobilboxansage, Videovertonung, Audiobranding

CUSTOMER CHOICE 2019
DER 1. EINDRUCK ZÄHLT.
Natürlich auch akustisch am Telefon und in Videos.

Erfolgreiche Unternehmer überzeugen daher gleich beim Erstkontakt mit professionell produzierten Telefonansagen. Das schafft die Voraussetzung für geschäftlichen Erfolg....
Schleusenweg 39
26624 Südbrookmerland

Friday 08:00 am-06:00 pm

Reliability

Beeindruckender individueller und sehr sympathischer Kundenservice mit sehr guter Beratung und bestem Ergebnis.
Vielen Dank!
08/27/2019Anonymously
Schnelle, zuverlässige und gute Arbeit. Telefonansage war bereits am selben Tag live.
08/23/2019Mattias M.
Media Sound Design bietet eine sehr ausführliche gute Beratung. Auch im Nachgang wird man weiterhin als Kunde gut betreut. Für zukünftige Projekte werden wir uns auf jeden Fall wieder an die Firma wenden.
08/02/2019Anonymously
Ausführliche Beratung sowie schnelle und professionelle Abwicklung!
MEDIA SOUND DESIGN
07/16/2019LUMMA Design GmbH & Co. K.
Vielen lieben Dank an Sophie & Sie.
Passt alles wunderbar!
Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
Gerne wieder!
07/15/2019Artax V.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Gerne wieder!
MEDIA SOUND DESIGN
07/04/2019Glen Behla (svt Brandsanierung G.
Herr Reichert liefert einen perfekten Service und ist ein erstklassiger Dienstleister.
Wir empfehlen die MEDIA SOUND DESIGN GmbH uneingeschränkt weiter.
06/19/2019Anonymously
Wir erhielten Anmerkungen und Vorschläge für die Verbesserung unserer Ansage, die wir auch dankend umsetzen konnten. Die Produktion war innerhalb von 24 Stunden fertig. Die Dateien waren zu unserer vollen Zufriedenheit. Vielen Dank an Euch!!!
Tonproduktionen
06/07/2019Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn Sie über die Vertonung von Videos und besonders von professionellen Telefonansagen nachdenken, empfehle ich Ihnen wärmstens eine Nachricht nach Südbrookmerland zum Team von MEDIA SOUND Design GmbH zu schicken.
Die freundliche und herzliche Beratung und Umsetzung lässt absolut keine Wünsche oder Fragen offen, erbringt überdurchschnittliche Leistung und zeigt Ihnen auf, wie wichtig ein professioneller Auftritt gegenüber Dritten doch ist - und das zu einem sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Dies kann ich beurteilen, da ich hier den Vergleich verschiedener Anbieter hatte.

Ich werde dieses Unternehmen weiterempfehlen und gerne wieder zu Rate ziehen.

Viele Grüße

Sebastian Döring
06/03/2019Sebastian D.
Das Team von MediaSoundDesign glänzt durch Kompetenz, Zuverlässig und Freundlichkeit. Unsere Telefonansagen sind professionell umgesetzt worden. Klare Empfehlung. Ulf Gimm / Leiter Unternehmenskommunikation ProCom-Bestmann
05/29/2019Ulf G.
Unsere Firma ist super zufrieden mit Media Sound! Sie sind kompetent, super freundlich und haben eine sehr schnelle Abwicklung. Wir würden immer wieder gerne mit Media Sound zusammenarbeiten.
05/24/2019LHV Dienstleistungs G.
Großartiger Service und tolle Produkte. Schnelle und kompetente Bearbeitung der Anfrage. Ein Unternehmen, mit dem gewissen Extra! Vielen Dank und weiter so - empfehle Sie gerne weiter.
Tonproduktionen
05/03/2019KONE G.
Bekomme sehr viel positives Feedback für die Professionalität meiner Ansage. Vielen Dank.
04/11/2019Jörg V.
Hier sind absolute Profis am Werk ! Von der technischen Umsetzung des gewünschten Produktes, über die Realisierung (in unserem Fall extrem diffizil ) bis hin zur personlichen Betreuung , war alles vom Feinsten ,
ohne jedwede Beanstandung. Diese Firma sticht in Performance und Kundendienst wohltuend aus
dem , in der heutigen Welt üblichen, Einheitsbrei , extrem heraus ! Weiter so und nochmals Vielen Dank !!
03/24/2019Norbert P.
Perfekter Service und top Qualität - von der Entstehung bis zur fertigen Ansage! Herr Reichert und sein Team sind unsere erste Wahl, wenn es um Telefonansagen & Mobilboxansagen geht. Bis zum nächsten mal!
03/22/2019REDmedia G.
Sehr guter und freundlicher Service, faire Preise, sehr schnelle Bearbeitung.
1a Leistung, wir sind sehr zufrieden und empfehlen Media Sound Design weiter.
MEDIA SOUND DESIGN
03/15/2019Vielitz GmbH, Ben V.
Schnelle und professionelle Abstimmung im Vorfeld und erstklassiges Ergebnis nach kurzer Umsetzungszeit. So wünscht man sich das.
Hier sind Profis am Werk.
MEDIA SOUND DESIGN
02/28/2019HUK-COBURG Vertrauensmann Sascha K.
Wir sind sehr zufrieden mit den Aufnahmen und bedanken uns für diese tolle Zusammenarbeit.
02/21/2019Anonymously
Superschneller Service, sehr freundliche Betreuung, alles war einfach zu verstehen und umzusetzen und lief somit glatt, tolles Erlebnis und Ergebnis.
02/15/2019Stefanie S.
Kompetente und schnelle Bearbeitung
02/08/2019Anonymously

02/28/2019
67 reviews on Trustpilot

10/19/2017
Callback request

Your message to MEDIA SOUND DESIGN GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/07/2017  |  Last update: 09/09/2019   |  Report profile