Dias, Negative und Fotos professionell digitalisieren lassen

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Wir erwecken Ihre analogen Medien zu neuem Leben! MEDIADIG digitalisiert Ihre alten Dias, Negative und Fotos in atemberaubender Qualität. Anschließend können Sie Ihre eingescannten Bilder bequem am TV-Gerät, PC, Handy und weiteren Medien betrachten.
Raingartenweg 14
74360 Ilsfeld

Raffael Siess

Sunday 10:00 am-04:00 pm

Reliability

Turnaround

Vielen Dank für die schnelle unf gute Erledigung
11/15/2018
Sehr gute Leistung und sehr guter Preis. Bei der Masse an Negativen, wurde trotzdem sehr schnell digitalisiert. Vielen Dank dafür! =)
11/13/2018
Schnelle Antwort nach Anfrage, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gut, aus alten Dias kann man keine neuen mehr machen. Hier wurde das Bestmögliche heraus geholt! Gerne mal wieder !
11/13/2018
Habe das erste mal meine Dias zu MEDIADIG gebracht. Die individuelle Bearbeitung und der Service hat mich beeindruckt. Alles bestens! Sehr schnelle Bearbeitung, prima Qualität! Vielen Dank!
Die nächsten Dias sind in Vorbereitung und werde ich gerne wieder Herrn Siess übergeben.
Weiterhin viel Erfolg!
11/09/2018
Sehr netter telefonischer wie persönlicher Kontakt, schelle Bearbeitung, hohe Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich hatte ca. 340 DIA`s und ca. 400 Negative zum Digitalisieren persönlich vorbeigebracht. Alle „Schätzchen“ waren über 20 Jahre alt. Ich bin sehr zufrieden über das gute Ergebnis der Bilder.
Vielen Dank dafür!!! Die nächste Lieferung folgt garantiert!
11/05/2018
Alles bestens, schnelle und gute Bearbeitung. Die Dias waren zum Teil 60 Jahre hinter Glas!
11/04/2018
Superschnelle Bearbeitung und sehr netter Kontakt.
11/03/2018
Alle wichtigen Infos sind transparent auf der Homepage. Abwicklung schnell und professionell.Fragen wurden schnell beantwortet.
Hatte knapp 600 Dias, die über 20 Jahre alt waren, manche sogar 30 Jahre. Sind alle gerettet und so bearbeitet, dass die Farbveränderungwn weg sind.
Super!
10/29/2018
Gute Qualität schnelle Bearbeitung-100% gerne wieder.
10/28/2018
MEDIADIG bietet ein umfassendes Portfolio mit fairer Preisgestaltung, auf meine Anfrage wurde umgehend mit individueller und persönlicher Ansprache reagiert, offene Fragen wurden vor Auftragsbeginn geklärt, mein Auftrag wurde schnell und vollumfänglich bearbeitet und das Ergebnis hat mich absolut überzeugt. Ich werde definitiv weitere Aufträge bei Herrn Siess platzieren. Vielen Dank!
10/28/2018
Netter telefonischer Kontakt.
Schnelle Bearbeitung.
Digitalisierte Dias entsprechen meinen Erwartungen.
10/26/2018
Sehr freundlicher und persönlicher Service. Prima Beratung. Offen für Kundenwünsche. Schnelle Realisierung und direkte Info zur Abholung. Jederzeit wieder.
10/21/2018
Die Abwicklung war zügig und reibungslos.
10/08/2018
Wir hatten ca. 3500 Dias zu digitalisieren. Dabei gab es einige Besonderheiten zu beachten. Am wichtigsten war uns, dass die von meinem Vater liebevolle Beschriftung jedes einzelnen Dias übernommen wird. Ebenso wie die Beschriftung auf den Magazinen. Wir haben verschiedene Angebote eingeholt, die sich die Beschriftung teuer zahlen lassen (bis zu 1€ pro Dia oder 49€ pro Stunde). Bei Herrn Siess ging alles ohne Probleme und bezahlbar. Innerhalb einer Woche war alles fertig und wir konnten die Dias wieder abholen. Da wir in der Nähe von Ilsfeld wohnen, mussten wir die Dias nicht erst zum Versand verpacken, sondern konnten die Dias direkt hinbringen.
09/30/2018
Ich habe jetzt 2x Dias (ca. 600 Stück) zum Scannen übersandt und bin sehr zufrieden. Schnelle Abwicklung, sehr gute Qualität, sehr netter Kontakt und die Farbrestaurierung ist in vielen Fällen die Rettung der alten Dias. Ich bin Kunde und ich bleibe es, die nächste Sendung wird schon vorbereitet.
09/29/2018
Sehr schnell und zuverlaessig, ich bin eigentlich sehr zufrieden. Ein bisschen teuer vielleicht im vergleich zu anderen Anbieter, ich hatte mich trotzdem dafuer entschieden, da es serioeser klang als anderen Firmen und ich sicher sein wollte, dass alles gut geht und so war es auch.
09/28/2018
Ein empfehlenswerter Dienstleister. Pünktlich und preiswert.
09/13/2018
Top Leistung! Die Bilder sehen toll aus, fast wie neu!
Hätte ich nicht gedacht nach 40 Jahren.
Ich hatte 385 Stück und die waren schon nach nur einer Woche wieder bei mir!!! Wow, ich hatte mit mindestens vier Wochen gerechnet.
Der Preis ist auch sehr günstig gewesen, ich habe auch bei anderen Anbietern geguckt, aber Preis/Leistung sind bei MEDIADIG am Besten!
Vielen Dank!!!!
09/09/2018
Hat sehr schön funktioniert, Bilder waren gut!!! Freuen uns über die alten Schätzchen!!
09/05/2018
Durch das Internet bin ich auf die Firma Mediadig aufmerksam geworden und habe von der angebotenen Möglichkeit Gebrauch gemacht, einige Dias kostenlos zur Probe digitalisieren zulassen. Dies hat innerhalb ein paar Tagen sehr gut geklappt. Das Ergebnis hat mich sehr überzeugt, sodass im Anschluss weitere über 500 Dias zur Digitalisierung nach Ilsfeld gesandt habe. Die schnelle Bearbeitung möchte ich ausdrücklich hervorheben. Die Qualität der Scans war sehr gut. Super fand ich auch die gewünschte Durchführung in 3 Versionen ( 1x Original, 1x Nachbearbeitung ROC und 1x TiFF ). Vielen Dank an Herrn Siess für die schnelle und professionelle Abwicklung des Auftrags. Ich empfehle den Service der Firma Mediadig zu 100% weiter.
09/02/2018

04/21/2018
120 reviews on eBay

01/22/2018

Your message to MEDIADIG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/22/2017  |  Last update: 11/15/2018   |  Report profile