Dias, Negative und Fotos professionell digitalisieren lassen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir erwecken Ihre analogen Medien zu neuem Leben! MEDIADIG digitalisiert Ihre alten Dias, Negative und Fotos in atemberaubender Qualität. Anschließend können Sie Ihre eingescannten Bilder bequem am TV-Gerät, PC, Handy und weiteren Medien betrachten.
Raingartenweg 14
74360 Ilsfeld

Raffael Siess

Saturday 10:00 am-04:00 pm

Timeliness

Turnaround

Super Qualität, umfassende Beratung und termingerechte Lieferung.
Vielen Dank

Gerne wieder !!!
03/22/2019
Meine über 30 Jahre alten Dias wurden hervorragend digitalisiert, es kamen alte Schätze zum Vorschein und das anschauen macht wieder viel Spaß.
03/21/2019
Der Auftrag wurde wie beschrieben ausgeführt.
Auch von der Zeit, Sehr schnell.
Kein einziges Bild war auf dem Kopf.
03/21/2019
sehr gute Qualität der Dia-Scans einschließlich Farbkorrektur und Staubentfernung
Zuverlässiges Handling im Umgang mit den Dias
Komme mit einer weiteren Bilder-Auswahl sicher wieder
03/21/2019
Ich bin mit der Leistung von MEDIADIG sehr zufrieden. Als Interessent ebenso wie als Auftraggeber fühlte ich mich jederzeit gut beraten und betreut. Die Leistungen im Rahmen des Auftrags entsprachen voll und ganz denen im Internet; ebenso entspricht die Scanqualität der der Probescans. Die Auftragsbearbeitung erfolgte in sehr kurzer Zeit.
03/14/2019
Qualität viel besser als erwartet.
War immer informiert.
Sehr professionell.
03/10/2019
Sehr gute Auftragsbearbeitung, alles zu meiner Zufriedenheit. Ein kleiner Wehrmutstropfen, MEDIADIG stellt in der Bewertung zu viele Fragen zu Themen, die nicht relvant für den Auftrag waren.
03/09/2019
Ausgezeichnete Qualität und sehr schnelle Bearbeitung
03/04/2019
Habe ca. 1100 (alte) Dias scannen lassen. Von der Anfrage bis zur Lieferung lief alles vorbildlich und zeitlich zuverlässig. Habe bislang nur 1 Dia gefunden, das gespiegelkt gescannt wurde.
Zur Qualität: Für eine große Menge jahrelang "links liegengelassener" geben die Scans die Dias in absolut guter Qualität wieder. Einige Dias sind sehr dunkel (wohl bemerkt: sowohl die Dias als auch die Scans). Hier kann durch einfaches Anpassen der Gradationskurve das Bild noch deutlich verbessert werden. Die Dichte der Scans lässt dies auch zu, ohne, ohne Tonwertsprünge zu erzeugen.
Ich würde ca. 2 bis max. 3 Cent mehr bezahlen, wenn Mediadig dies individuell für mich übernehmen würde (habe nichts davon im Angebot gefunden). Da eine Nachkorrektur aber möglich ist und nur ein kleiner Teil der Dias dies erfordert, werde ich sehr sicher die nächste "Ladung" von Dias auch bei Mediadig mit dem angebotenen Service scannen lassen. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich absolut top.
03/04/2019
Auch alte Glasrahmen wurden best möglich bearbeitet, ohne einen Aufpreis zu verlangen.
03/03/2019
Besten Dank für die schnelle und sehr professionelle Digitalisierung meiner mehr als zwanzig Jahre alten Aufnahmen. Das hervorragende Ergebnis Ihrer Scans hat mich voll überzeugt, so daß ich weiterhin auf Ihren Service vertrauen werde.
Ihre Bildbearbeitung sowie die Erstellung einer zweiten Bilddatei pro Aufnahme mit erfolgter Farbrestauration liefern hervorragende Ergebnisse.
Ich kann und werde die Firma MEDIADIG uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/01/2019
Die Qualität der gescannten Dias ist sehr gut. Auch die Farbkorrektur überzeugt.
Eine Klasse besser wie die Konkurrenz wo ich ebenfalls ca 700 Dias in Auftrag gegeben hatte.
Von meiner Seite sehr zu empfehlen.
02/28/2019
Sehr guter Service und Ansprechpartner.
02/27/2019
Ich war rundum sehr zufrieden!
02/26/2019
Besonders zufrieden war ich über die geordente Ablage der digitalen Fotos auf der CD mit den Überschriften der Order nach meinen Angaben auf den Negativstreifen.
02/20/2019
Gute telefonische Erreichbarkeit, prompte Antwort auf Anfragen per Email, gute Qualität der Bilder, Einhaltung der Lieferzeit. Nochmals ganz herzlichen Dank. Wir freuen uns, unsere Dias von der Hochzeitsreise gerettet bekommen zu haben.
02/20/2019
Die ältesten Dia waren 56 Jahre alt, dennoch ein tolles Ergebnis. Subjektiv bemängle ich, dass der USB-Stick für mein Empfinden zu klein ist, so dass ständig die Gefahr besteht, ihn zu verlieren. Also nicht die Kapazität, sondern die körperliche Größe. Daher bei der Umsetzung ein Stern weniger. Sonst aber Top!
02/20/2019
Schnelle Lieferung, gute Beratung, Superqualität!
02/14/2019
Super Service. 5 Minuten nach der Bestellung erfolgte der erste Kontakt per Telefon. Problemlose Abwicklung. Man wusste jederzeit, wie der Status ist. Die Bilder haben eine sehr gute Qualität. Sogar die Beschriftung unserer Kisten wurde übernommen. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank!
02/11/2019
Die Staubentfernung mittel Druckluft bei älteren Dias (ca. 40 - 45 Jahre) nicht ausreichend, wobei der Zustand der Dias allerdings auch nicht gut war.
02/11/2019

02/14/2019
123 reviews on eBay

03/12/2019

Your message to MEDIADIG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/22/2017  |  Last update: 03/22/2019   |  Report profile