MEDIADUDES GmbH

Make websites great again!

MEDIADUDES GmbH
Du bist auf der Suche nach jemanden, der dein Geschäftsmodell mit Liebe zum Detail in die digitale Welt trägt?
Als deine Partner planen, designen und entwickeln wir für dich deine maßgeschneiderte und erfolgreiche Weblösung.
Um deine Ziele, wie...

Zähringer Str. 373
79108 Freiburg im Breisgau

Gabriel Rode

Sunday CLOSED

Problem comprehension

Flexibility

Availability

Wir waren auf der Suche nach einen Programmierer für eine Website, der unseren Entwurf 1:1 umsetzt. Dabei waren wir in Zeitnot und das während der Sommerhochphase. Und dann sind wir auf MEDIADUDES gestoßen, die es unter diesen schwierigen Bedingungen geschafft haben: Wir wurden von ihnen sofort verstanden und sie haben uns die richtigen Fragen gestellt. Nach dem Briefing war alles klar und sie haben binnen von zwei Wochen die über 30 Seiten beinhaltende Website programmiert, getestet, korrigiert und veröffentlicht. Sowohl in Kommunikation als auch in Performance haben uns die MEDIADUDES das Gefühl gegeben, in den richtigen Händen zu sein - deswegen bei allen sechs Kriterien volle Punktzahl. Wir danken ihnen vielmals und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!
08/19/2020Chu C.
Termingerecht und professionell umgesetzt. Immer wieder gern!
05/14/2020Florian R.
Sehr gute und transparente Betreuung. Wir sind sehr zufrieden! Danke Jungs!
05/01/2020Elfi A.
Ich kann MEDIADUDES GmbH ohne Einschränkung weiterempfehlen. Sie sind kompetent, schnell, zuverlässig, freundlich. Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit ihnen zusammen und sind immer sehr zufrieden. Danke!
05/01/2020Iris T.
Ein junges, kreatives Team mit hohem Anspruch an die eigene Arbeit.
04/24/2020Oliver D.
Sehr professionelle Abwicklung und schnelle Zusammenarbeit.
Ich freue mich bereits auf neue Projekte.
04/08/2020Bastian K.
Liebes Team der Mediadudes,
wieder einmal habt Ihr mir ganz schnell geholfen! Jetzt habe ich ein neues Popup auf meiner Seite, das anzeigt, daß Videoberatungen möglich sind. Vielen Dank dafür. Ihr seid immer ansprechbar, ich wurde terminlich noch nie vertröstet und das, was Ihr dann liefert ist erste Klasse!
Alles Gute Euch allen und herzliche Grüße von
Susanne Kühn-Heinrich
03/26/2020Susanne K.
Ich bin mittlerweile schon über zwei Jahre Kunde und bin sehr zufrieden. Eigentlich immer erreichbar, unkonventionell, schnell, kreativ, zuverlässig und dabei in meinen Augen preiswert. Was möchte man als Kunde mehr.
03/19/2020Jochen C.
Gute Erreichbarkeit, Schnelle Umsetzung
03/14/2020Anonymously
Sehr positiv: neues, nicht ganz leichtes Thema, professionelle Einarbeitung, kreative Umsetzung!
03/10/2020Norbert L.
Der Service war absolut Top! Auf unsere Anforderungen wurde kurzfristig reagiert.
Mit dem Gesamtergebniss sind wir mehr als zufrieden und können die Firma und deren Dienstleistung jedem weiterempfehlen!
11/21/2019Marc S.
Die gesamte Abwicklung läuft reibungslos und auf den Punkt. Die Beratung habe ich persönlich mit weniger Punkten bewertet, weil wir einfach keine brauchten und ich somit nichts dazu sagen kann. Alles andere top!!!
11/01/2019A.
Wieder haben uns die MEDIADUDES geholfen! Schnell, unkompliziert, kompetent und super freundlich - einfach eine Freude in dieser nur auf Revenue ausgelegten Branche. Hoffen, wir könen Euch erfolgreich weiterempfeheln! Danke und bis zum nächsten Job...
KmH
04/04/2019Katja M.
Wir sind besonders beeindruckt von der Kreativität bei der Umsetzung unserer Wünsche.
04/01/2019Timo L.
Die richtigen DUDES für MEDIA! In unserer Zusammenarbeit konnten sich die MEDIADUDES in mehreren Projekten erfolgreich beweisen. Ein guter und zuverlässiger Partner in diversen Belangen.
Das KUCK UCK Team sagt DANKE! Und gerne mehr und weiter …
03/28/2019Anonymously
Die Jungs arbeiten im Hintegrund, sind auf dem Laufenden, immer am Ball. So kann ich mich um meine eigentliche Arbeit kümmern und sicher sein, dass die url problemlos in meinem Sinne läuft. Sehr empfehlenswert.
03/05/2019Klaus E.
Wir sind so froh die Mediadudes gefunden zu haben. Sie haben uns einen großartigen Shop erstellt, der unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen hat. Die Zusammenarbeit funktioniert super und Änderungswünsche werden in kürzester Zeit umgesetzt. Sie stehen uns immer beratend zur Seite. Wir würden die Jungs jederzeit weiterempfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihnen.
02/21/2019Christina M.
Exzellenter Service und gute Beratung - genau das, was dem Kunden gut tut.
07/07/2018G.
Ein unglaublicher Servicegedanke mit einer unverwechselbaren Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen für Mensch und Arbeit.
Wünsche, Ideen und Vorstellungen werden gezielt und zeitgemäß eingebunden und umgesetzt…. habe mich von Anfang an aufgehoben und verstanden gefühlt. Ein tolles Team.
05/06/2018Tanja S. - T.Su. Triathlon-und Gesundheitscoaching
Ich habe schon mehrere Projekte mit den MEDIADudes umgesetzt und kenne deren Arbeitsweise und Arbeitseinstellung sehr sehr gut.

Die MEDIADudes kommunizieren schnell, haben ihre Kompetenzen sowohl in Projektplanung, Webdesign und anschließendem Kundensupport also auch diversen weiteren Fähigkeiten rund um Programmierung und Webdesign.

Die Arbeit der beiden ist immer hochqualitativ, Deadlines werden eingehalten, die Kommunikation und Erreichbarkeit verläuft immer reibungslos und die Ergebnisse sprechen für sich.

Ich kann die MEDIADudes uneingeschränkt weiterempfehlen!
05/04/2018Christian U.
1 review on Facebook

01/24/2019

11/29/2019

Your message to MEDIADUDES GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2018  |  Last update: 08/19/2020   |  Report profile