IT-Vermietung, Laptops leihen, Tablets mieten, Smartphones mieten, iPads mieten

Mediaheld GmbH
Wir sind auf die Kurzzeitvermietung von Tablets, Laptops, Fernseher und Smartphones für Ihren Messeauftritt, Veranstaltung oder Schulung spezialisiert. Wir haben eine große Auswahl und Stückzahl zur Verfügung. Eine Miete ab einem Tag ist...
Isoldestraße 3

Nicole Nadolny

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Customer focus

Der umfangreiche Service und der nette Kontakt mit den Mitarbeitern war toll. Es wurde schnell auf unsere sehr kurzfristige Anfrage reagiert, die Anforderungen wurden aufgenommen und innerhalb von 24h wurde alles geliefert. Die Anlieferung und Abholung der Rechner an unterschiedlichen Standorten hat problemlos funktioniert. Vielen Dank für die gute und professionelle Zusammenarbeit.
Mediaheld Ihre IT-Vermietung
10/08/2019Anonymously
Mediaheld GmbH Comment from Mediaheld GmbH:
Liebe Frau Richter, es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden waren! Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ich brauchte kurzfristig einen Laptop, um schnell meine dringenden Aufgaben erfüllen zu können. Der PC wurde noch am selben Tage zur Verfügung gestellt. Ich konnte auch problemlos die Mietzeit verlängern. Das freundliche Team von Mediaheld war auch sehr flexibel hinsichtlich der Verabredung der Zeiten für die Aushändigung und Rückgabe des Laptops. Ich kann Mediaheld nur vorbehaltlos empfehlen. Einfacher, schneller und günstiger geht es kaum.
Mediaheld Ihre IT-Vermietung
09/29/2019n.
Mediaheld GmbH Comment from Mediaheld GmbH:
Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Unser Unternehmen musste kurzfristig einen Beamer ersetzen. trotz kurzfristiger Anfrage und Zeitdruck, sehr schnell und reibungslos im Ablauf zum sehr fairen Preis. Genau so hatten wir uns das vorgestellt. Sehr zu empfehlen. Auch die Beratung war einzigartig. Man hat sich Zeit genommen für den Kunden. Klasse Servicepartner
Vielen Dank
05/31/2019K. R.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Alles lief schnell und problemlos ab, gern wieder.
01/25/2019Anonymously
Mediaheld GmbH Comment from Mediaheld GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren!
Mit Mediaheld peppen wir unser Gesamtportfolio an Dienstleistungen für unsere Kunden enorm auf - Mediaheld ist sehr sympatisch und super professionell. Wir freuen uns über diesen zuverlässigen Dienstleister an unserer Seite.
IT-Miete bei Mediaheld
01/20/2019beredsam GmbH, Bob B.
Mediaheld GmbH Comment from Mediaheld GmbH:
Liebes Team von Beredsam, vielen Dank für eure Bewertung :)
Wir sind immer mit dem Service und der Leistung von Mediaheld sehr zufrieden.
Auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
01/16/2019Herr S.
Mediaheld GmbH Comment from Mediaheld GmbH:
Vielen Dank! Auf eine gute Zusammenarbeit 2019!
Rundum zufrieden.
Nach Problemen mit anderen Firmen haben wir mit Mediaheld endlich einen kompetenten und sehr zuverlässigen Partner für IT Vermietung gefunden, der schnell und Kundenfreundlich arbeitet. Danke
01/16/2019Frau P.
Vielen lieben Dank!
01/15/2019Anonymously

10/14/2019
Callback request

Your message to Mediaheld GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/14/2019  |  Last update: 10/15/2019   |  Report profile