Sonnenstudio, Solarium, Collarium, Beauty-Light, Vitamin D, Oeynhausen, Baden

Published:
Seit knapp 12 Jahren betreiben wir Sonnenstudios im „All Inklusive System“ - seit über drei Jahren tragen unsere beiden Studios südlich von Wien den Namen MegaSun Lounge. Der Name MegaSun steht für höchste Qualität im Bereich Solarium und...
Sochorgasse 2 Top 3B

Service on offer
Information
Einfach ein super Team! Immer freundlich und hilfsbereit 😀
03/18/2019
MegaSun Lounge Sonnenstudio Oeynhausen Comment from MegaSun Lounge Sonnenstudio Oeynhausen:
Dankeschön für die nette Bewertung! ☀️ige Grüsse Andrea
Eigentlich sind wir beide rundum zufrieden mit allen angebotenen Leistungen.
Angefangen von der stets freundlichen Begrüssung über die Nutzung der Sonnendusche
die stets blitzsauber ist bis hin zur Sauberkeit und Hygiene im Sanitärberreich. Dusche
und Toilette duftig und frisch. Badetuch bzw. Handtuch frisch und kuschelig. Auswahl an
verschiedenen Solarien sowie kompetente Information über deren Funktionen perfekt.
Pflegeprodukte wie Sonnenschutz und Bräunungscremen in reichlicher Auswahl erhältlich.
Getränkeauswahl sowohl warm als auch kalt vielfältig und gut abgestimmt auf die Wünsche
der Gäste. Freundlicher Smalltalk mit den Damen die sich um unser Wohlfühlerlebnis bemühen
stets freundlich und nett, fast schon familiär sozusagen . Wir kommen zwar nicht so oft aber
wenn, dann immer gerne und mit Freude ♥
Eleonore und Manfred
03/18/2019
Wahhhhhnsinn wieviel Zeit Du Dir für diese tolle Bewertung genommen hast 🥰 Mir bleibt die Luft weg - danke euch 😘 Andrea
Hier genügen 10 Minuten und der Urlaub fühlt sich an wie 1 Monat! Das großartigste Sonnenstudio für den perfekten Kurzurlaub! Dankeschön an das ganze Team!
Wowwww wie nett is das denn 🥰 Liebe Grüsse Andrea
Komme seit 7 Jahren zu euch. War und bin immer zufrieden - ich liebe eure Solarien, besonders die Geräte mit dem Collagen sind super für meine Haut.
Vielen lieben Dank! Herzliche Grüsse Andrea
Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und einfach die BESTEN . Es ist alles immer sehr sauber, und nach 15 min Karbik einen guten Kaffee . Einfach nur zum empfehlen. LG Liane
Vielen lieben Dank Liane 🥰 Liebe Grüsse Andrea
Seit Jahren bin ich ein zufriedener Kunde, tolles Team, sauberes Studio, viele Angebote.
Vielen Dank 🥰 Liebe Grüsse Andrea
Vielen Dank für die Bewertung! ❤️liche Grüsse Andrea
Dankeschön liebe Edith 🥰 Bussi
Callback request

Your message to MegaSun Lounge Sonnenstudio Oeynhausen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/17/2019  |  Last update: 06/08/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Beauty
Steinzeiteffekt