Unternehmer-Coaching Unternehmerinnen-Coaching Business-Coaching Werte-Coaching

Meike Schneider - WERTEschöpferin für Unternehmer
Viele Unternehmen diktieren ihrem Inhaber das Leben.
Darunter leidet nicht nur dessen persönliche Freiheit und Gesundheit, sondern auch seine Familie.

Im schlimmsten Fall zerstört die Firma die Ehe und die Beziehung zu den Kindern....

Kirchheimerstrasse 32
70619 Stuttgart

Meike Schneider

Goal setting

Inspiration

Ich habe am Werte-Seminar mit Meike Schneider teilgenommen.
Es war sehr intensiv und sehr informativ. Ich habe in diesen Stunden viel gelernt – auch über mich selbst.
Die Atmosphäre war dabei offen, freundlich, wertschätzend und immer sehr professionell. Ich kann dieses Seminar absolut empfehlen.
05/07/2020Ursula K.
Meike Schneider - WERTEschöpferin für Unternehmer Comment from Meike Schneider - WERTEschöpferin für Unternehmer:
Danke für diese WERT-volle Rückmeldung, liebe Ursula!
Meine Erfahrung mit Meike Schneider ist und war sehr gut. Wir konnten unser Leistungsspektrum noch besser eingrenzen und Arbeiten heute zum Großteil für unsere Lieblingskunden. Eben nicht nur die Umsätze und Gewinne haben sich dadurch verändert, sondern auch die Wertschätzung unserer Kunden. Das kommt im ganzen Team an und damit beim Chef. Vielen Dank Meike und bis zum nächsten Mal.

Dein Energie Spezialist für Autarkie und Autonomie
Matthias Stöffel
04/07/2020Matthias S.
Super Termin mit Meike Schneider.
Bereits im ersten Gespräch hat sie tolle Coaching Impulse gegeben.
Sie regt im Positiven zum Nachdenken und Vordenken an.

Auch die Sache mit dem "Wofür" finde ich klasse.
Ich bin gespannt auf die Coaching Gruppe.
02/21/2020Christoph W.
Herzlichen Dank für die netten Zeilen, lieber Christoph! Manchmal reicht eine gute Frage an der richtigen Stelle - die Frage WOFÜR ist eine ganz wesentliche, die für jeden relevant ist, der Sinn und Erfüllung in seinem Leben sucht. Also nicht nur für Unternehmer - aber gerade für die ist diese Frage enorm hilfreich!
Meike ist einfach genial. Ich habe sie vor 2 Jahren kennengelernt und ein Jahr mit ihr gearbeitet. Was in dem einen Jahr passiert ist war unglaublich. Vom Einzelkämpfer zur Unternehmer, vom rumkrebsen von einer Rechnung zur nächsten und wehe ein Kunde zahlt nicht hin zum Unternehmer mit stabilen System. Ohne dich hätte ich das nicht geschafft
11/20/2019Matthias F.
Wichtig ist: DU hast es geschafft, lieber Matthias. Du hast Dich und Deine unternehmerischen Aktivitäten dermaßen verändert. Bist fokussierter geworden und hast Dich und Deine Werte kennengelernt. Diese Reise hört nie auf und Du wirst noch in ganz andere Dimensionen vorstoßen! Ich freue mich sehr über diese tolle Entwicklung. Du hast es möglich gemacht!
Meike Schneider gibt mir das Gefühl des vollständigen Erfassens meines Potentials, hat für jeden äußeren Einfluss eine Antwort und einen positiven Workaround. Ihre Methodenvielfalt lässt sie immer wieder einen neuen Ansatz finden den Coachee (in diesem Fall mich) einen Schritt weiter bringen. Im Laufe eines Trainingstages kumuliert dies zu ungeahnten Sichten auf das ICH mit herausfordernden und gangbaren Schritte für den Alltag danach. - Herzlichen Dank
11/19/2019Claus G. R.
Das freut mich sehr! Die gangbaren Schritte sind mir immer sehr wichtig - und auch das klare "JA" zu diesen Schritten. Und das findet sich in den eigenen Werten. Sollte es abhanden kommen, hilft eine erneute Auseinandersetzung (manchmal schon ein Blick darauf) damit - Wertearbeit ist eine kontinuierliche Arbeit.
Ich habe ein wunderbares Ergebnis durch ihre Beratung erzielt:
a) Liquidität verdreifacht, Umsatz verdoppelt,
b) Eine wertvolle Startrampe für die unternehmerische Entwicklung, die nun mit klaren Zielen und Erkenntnissen in die nächste Phase "abhebt".

Danke.
06/21/2019Georg B.
Herzlichen Dank für diese klaren Worte, lieber Georg Blum! Denn es zeigt sich immer wieder, dass sich ein Unternehmer-Coaching in vielerlei Hinsicht "lohnt" und sich die Invesition einen greifbaren ROI möglich macht. Ich wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Erfolg auf Ihrem Weg als Unternehmer!
Meike Schneider „für den Return On Ich“ ist ein Coach mit Herz und Verstand.
Durch Ihre Erfahrung und den unterschiedlichen Techniken die Sie individuell und bei Bedarf einsetzt, ermöglicht Meike Schneider die eigenen Werte zu erkennen. Diese bewusst zu leben und keine Angst davor zu haben diese einzusetzen.

Sie ist ein toller Coach für jede Art von Unternehmer. Mit Ihrer Energie und der Begeisterung ist Sie für mich persönlich und mein Unternehmen eine große Bereicherung.
Sie unterstützte mich bei schwierigen Entscheidungen, veränderte meine Sichtweise und zeigte mir neue strategische Wege auf. Meike Schneider half mir meine unternehmerischen und persönlichen Ziele zu definieren und zu fokussieren.

Mit Ihrem Sachverstand, der Kraft und Gelassenheit die Sie ausstrahlt, schaffte Sie Klarheit in schwierigen Situationen. Sie löste meine Motivations-Blockaden und stärkte mein Vertrauen in mich selbst. Mit Ihrer kreativen, leichten Art Denkanstöße anzuregen überraschte Sie mich immer wieder aufs Neue.

Meike Schneider ist für mich mehr als ein Unternehmer-Coach. Sie ist für mich Impulsgeberin, Sparringspartnerin und Vertraute, die meiner Vision eine Richtung gibt.

Danke für die inspirierenden Gespräche und die intensive Zeit.
Martina Bohl
06/11/2019Martina B.
Herzlichen Dank für diese ausführliche Rückmeldung! Es war - und ist - mir eine große Freude diese tolle Entwicklung begleiten und beobachten zu dürfen! Mir hat es große Freude bereitet, eine so engagierte Unternehmerin ein Stück auf Ihrem Weg zum Erfolg begleiten zu dürfen!
Als Physiotherapeut liefere maßgeschneiderte Behandlungen gegen Schmerzen. Den unternehmerischen Support, wie ich meine mir gesteckten Lösungen erreiche, bekomme ich maßgeschneidert von Meike Schneider. Der Return für mich! Vielen Dank liebe Meike!
03/12/2019C.
Meike Schneider war mir auf Anhieb sympathisch. Denn sie hat nicht nur einen sehr klaren Blick, sondern berät von der ersten Minute an. Ihre Expertise hat mich sofort überzeugt. Sie weiß aus eigener Erfahrung, wovon sie spricht - und das spürt man. "Wo stehst Du und wo möchtest Du hin?" war ihre zentrale Frage und nach ein paar Antworten hatte sie auf Anhieb die ersten Empfehlungen für mich parat. Sie konnte mir genau sagen, wer meine Kunden sind und was ich ihnen bieten kann. Und sie zeigte mir, welchen Weg ich einschlagen muss, um mich von einer Expertin zur Unternehmerin zu entwickeln. Wer seine Werte kennt, kann schnell Entscheidungen treffen, sagt sie. Das habe ich schon nach diesem ersten Treffen erlebt. Ihre Klarheit hat mich weitergebracht. Ich kann sie nur jedem empfehlen, der sein Unternehmen auf die nächste Stufe heben möchte - von der Kreisklasse in die Champions-League - ohne dass dabei die Familie oder die eigenen Werte auf der Strecke bleiben.
09/20/2018Christine H. - Wyld Motion
Meike Scheider kann wirklich zuhören. Sie hat einen sehr klaren Blick und auch das Feingefühl, mit ihrem Kunden gemeinsam auf Lösungswege zu gehen. Dazu kommt ihre umfassende Erfahrung in Unternehmen und Brandingprozessen. Zusammen eine geniale Kombination und für mich Coaching in seiner besten Form. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen!
08/18/2018Daniela O.
Mit Meike an den eigenen Werten zu arbeiten und eine Unternehmensvision zu kreieren macht total Spaß und hat mich persönlich und mein Unternehmen ein ganzes Stück weiter gebracht. Ganz herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit (wird nicht das letzte Mal gewesen sein:-).
06/18/2018M. - Deutsche Vermögensberatung
Gespräche mit Meike Schneider sind immer erfrischend und in jeder Form eine Bereicherung.
06/01/2018Johannes E. - Ellenberg GmbH
Meike versteht es mit Leichtigkeit und Humor bei großer Professionalität Potentiale aufzuzeigen, die Perspektive zu wechseln und in kurzer Zeit ein Aha-Erlebnis nach dem anderen zu erzeugen. Großartig und sehr motivierend!
06/01/2018Uwe L.

09/19/2018
5 reviews on Xing Coaches

01/03/2018

06/06/2021

Your message to Meike Schneider - WERTEschöpferin für Unternehmer

All reviews and experiences about Meike Schneider - WERTEschöpferin für Unternehmer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2017  |  Last update: 06/09/2021   |  Report profile