Rolladen Shop,rollladenshop,Rolladenpanzer PVC,Vorbaurolladen,Rolladen Zubehör

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir bei Mein Rollladenshop vertreiben hochqualitative Produkte aus Deutschland rund um das Thema Rollladen. Der Fokus liegt bei uns auf persönlicher Beratung, damit Sie genau das passende Produkt finden.

Bei uns finden Sie neben einfach selbst...

Grabengasse 3
74889 Sinsheim

Herr Wirth

Sunday CLOSED

Pricing

Wie immer zuverlässig und perfekt. Anfrage zu Kompatibilität zwischen bereits vorhandenem Handsender und im Onlineshop angebotenem Funk-Rollladenmotor sehr schnell beantwortet. Nach Bezahlung sehr schnelle Auftragserledigung. Verkäufer ohne Einschränkungen empfehlenswert.
09/25/2020Robert F.
Es ist nur eine Nachbestellung. Die erste Lieferung hat bestens und schnell geklappt.
Bin sehr zufrieden.
Das einzige was besser sein könnte, die Länge der Leiste läner als 2 m zu liefern.
Meine benötigte Länge war 2,30m
09/23/2020Hans R.
Ich habe mit dem Rollladenshop sehr positive Erfahrungen gemacht. Es war meine erste Bestellung bei diesem Shop. Die bestellte Ware habe ich sehr schnell erhalten. Alle Artikel waren gut verpackt und entsprachen exakt der Beschreibung auf der Webseite. Nochmals vielen Dank für den guten Support.
09/20/2020C. R.
Ware sehr preiswert, Porto zu teuer. Die Ware hat keinen großen Wert und könnte zum halben Preis als Brief oder Warensendung versendet werden .
Freundliche Grüße
Peter Stahnke
09/16/2020Peter S.
Hallo Herr Stahnke,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir verstehen Ihren Hinweis und versprechen uns hier noch weiterführend Gedanken zu machen. Die derzeitige Versandkostenpauschale von 4,95€ gilt zur Fairness allen Kunden gegenüber, bis 75€ Bestellwert. Damit erhalten alle Kunden, egal wieviel Produkte oder wie groß/klein diese sind zu einem fairen Festpreis. Egal wieviele Pakete dann notwendig sind. Danach versenden wir versandkostenfrei.
Wir hoffen Sie haben trotzdem Freunde an der Ware und unseren günstigen Preisen und würden uns freuen Sie als Kunden wieder begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihre Feedback!

Beste Grüße,
i.A. Felix Keller
Eine Änderung einer abgeschlossenen Onlinebestellung wurde super geregelt, und sogar mit einem Rückruf nochmals abgesichert.
09/14/2020Anonymously
Sehr gut
09/13/2020Anonymously
Super Shop gerne wieder
09/08/2020Anonymously
Lieferung sehr schnell

Leider bekam ich keine Mail wann die Ware kommt
UPS hatte sich nicht vorher gemeldet

trotzdem alles ok immer wieder
09/04/2020Dietmar T.
Alles sehr gut abgelaufen bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen
09/04/2020F.
Alles perfekt, leicht zu bedienender Shop, man kommt sofort zu den relevanten Infos und Daten der Produkte, die Lieferung ist pfeilschnell.

Jederzeit wieder
09/02/2020Anonymously
Ware geliefert. Ware eingebaut. TOP Service. Jeder Zeit wieder.
08/28/2020Udo I.
Kompetenter, freundlicher Beratungsservice. Sehr schnelle Lieferung. Danke. Klare Weiterempfehlung.
08/27/2020Edgar A.
Gute Qualität
08/26/2020Gerd D.
Bestellung problemlos, Rechnungszahlung sehr gut, erwarte Ihre Lieferung, danke
08/26/2020Karl P.
Ware kam pünktlich an. Noch besser wäre es gewesen, wenn man eine Trackingnummer zur Nachverfolgung der Lieferung bekommen hätte.
08/19/2020Anonymously
Alles tip top, immer wieder gerne.
08/17/2020J.
Leider waren die Führunhsschienen falsch gebohrt und die mitgelieferten Schrauben waren zu kurz.
Aber der Rollladen tut was er soll und funktioniert gut. Auch die Verarbeitung macht einen guten Eindruck.
08/16/2020Wolfgang D.
Nach exakt 7 Tagen wurde die Rollladen geliefert. Passte perfekt und war sogar 4 kg leichter wie unsere alte. Super service
08/15/2020Thomas P.
Wir haben insgesamt 8 Vorbaurollläden komplett in weiß bestellt (erst 1, dann 4 und noch mal 3). Die erste Bestellung dauerte wirklich 10 Werktage (real 14 Tage, da am Fr. bestellt). Die weiteren Bestellungen gingen sehr viel schneller, was uns sehr gefreut hat!
Die Verpackung war mehr als sicher. Jeder Rollladen kam in doppelten Kartons in Luftfolie verpackt und es gab keine Beschädigungen!
Alle unsere Erwartungen an die Qualität wurden übertroffen. Die Rollläden sind sauber verarbeitet und das Material ist sehr stabil und das zu einem sehr günstigen Preis.
Die bestellten Maße waren auf den Millimeter genau und alles passte hervorragend!
Durch den sehr netten und kompetenten Kontakt am Telefon, wo immer jemand erreichbar war, wurden kleinere Probleme schnellstens behoben.
Wir haben sehr viel Freude an unseren neuen Rollläden und bei starker Hitze bleibt es jetzt viel kühler und angenehmer im Dachgeschoss.
Wir würden immer wieder bei "Mein Rollladenshop" kaufen.

Danke nochmal für alles!!!
Marko und Mandy M.
08/13/2020Marko M.
Hallo Marko, hallo Mandy,

Es freut uns sehr dass ihr mit euren Rolladen nun ein verbessertes Lebensgefühl erreichen könntet. Vielen Dank für die tolle Bewertungen!
Wir würden uns freuen sie beim nächsten Projekt ebenfalls unterstützten zu können.
Viele Grüße aus Sinsheim,
Felix Keller
(trotz erfolgter MwSt-Senkung etc. habe ich für das gleiche Produkt und gleiche Abmessung ,vor gut einem halben Jahr, weniger bezahlt).
08/12/2020Weiß, H.
Hallo Herr Weiß,
Vielen Dank für ihre ehrliche Bewertung. Wir bemühen uns stets die günstigsten Preise für hochqualitative Waren anbieten zu können. Aufgrund einiger Preisanpassungen unserer Lieferanten können sich über die Jahre natürlich Preise etwas verändern.
Wir hoffen dass sie trotzdem zufrieden mit ihrem Rolladenprodukt sind und würden uns freuen sie mit unseren Best-Preisen erneut im Shop begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Poor
1 review on Facebook

04/12/2015

Your message to Mein Rollladenshop

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/04/2019  |  Last update: 09/25/2020   |  Report profile