Österreichs Reifen Informations- und Vermittlungsplattform

TOP SERVICE PROVIDER 2021
meinereifen.at ist die österreichische Informations- und Vermittlungsplattform für Reifen, Räder und Dienstleistungen.

Finden Sie schnell und einfach Ihre Reifen und Räder inklusive erweiterte Garantien, Finanzierungsmöglichkeit und null Risiko.

Erdbergstraße 189-193

Range of services

Advice

Alles super!
10/14/2021Anonymously
Meiner Meinung nach die beste Reifenplattform am Markt. Für die Winterreifensaison Bridgestone Reifen gesucht und hier zu einem Top Preis gefunden. Bezahlung und Montage bei einem vorgeschlagenen Partner in der Nähe (1230 Wien) - was gibt es besseres. Zudem gab es on top auch noch die Bridgestone Goldgarantie, die es anscheinend nur bei ausgewählten Händlerpartnern von meinereifen.at gibt gibt.
10/14/2021Gabriel
Gute Qualität, freundliche Beratung und Kundenservice
schnell und unkompliziert.
Netter Kontakt, Rasche Lieferung, Top gerne wieder
10/14/2021Anonymously
sehr einfach handhabbare Lösung, die genau auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht.
sehr übersichtlich, da sind offensichtlich Profis am Werken - Gratulation!!
10/12/2021Sepp P.
Sehr gut organisiert tolles Team gut umgesetzt von der Auswahl,Bestellung und Montage
Sehr zu empfehlen
10/12/2021Richnovsky
Erstklassiges Service , auch als Frau wird man bestens beraten;
10/12/2021Kimla Sabine
Die Webseite ist übersichtlich und sehr kundenorientiert dargestellt, die Garantie ist ebenfalls nur zum empfehlen. Die Partner Werkstätten sind alle einfach nur top und freundlich.
Kann ich nur weiterempfehlen!!
10/09/2021Stefan
Tolle Beratung sensationelle Garantie pünktliche Lieferung und sehr freundlicher Händler ich war wirklich sehr zufrieden
10/09/2021Marko Petrovic
Das beste für meine Reifen
10/09/2021Michael
Gute Qualität, super Garantie freundliche Händler
10/08/2021Ji
Wurde erstklassig beraten, der Händler war freundlich, der vereinbarte Termin eingehalten, der kalkulierte Preis verrechnet. Sehr erfreulich! Und den 5 Jahre Vollkasko-Schutz für meine neuen Lassa Reifen finde ich besonders gut! Jederzeit gerne wieder.
10/08/2021Sissi
Das auswählen der Reifen war sehr unkompliziert und schon am nächsten Tag hat mich der ausgewählte Händler kontaktiert. Die Beratung vor Ort war top und ein paar Tage später waren meine neuen Reifen schon am Auto! Sehr zu empfehlen, vor allem aufgrund der zusätzlichen Garantien!
10/08/2021Moritz
Kinderleichtes finden der passenden Reifen für mein Auto. Sofort Rückmeldung und kundenfreundliche Terminvereinbarung. Werde ich wieder über diese Plattform machen!
10/08/2021Renate
Problemloses Portal, Top Händler, einfach gut
10/08/2021Arnold
Top Beratung
10/07/2021Yvonne
Ich habe Winterreifen benötigt und weil ich viel unterwegs bin, wollte ich unbedingt welche mit einer Garantie haben. Durch Recherchen bin auf meinereifen.at gestoßen und nach Absenden meiner Anfrage, haben sich dich vielen guten Bewertungen bestätigt.
Wurde kurz darauf vom Händler kontaktiert.. haben gemeinsam einen Termin vereinbart und zwei Tage später waren die Reifen schon montiert. Mit der Rechnung vom Händler habe ich mich für den Lassa 5 Jahre Vollkasko-Schutz registriert. Wahnsinn!
10/07/2021Anonymously
Top Service und Beratung! Sehr freundliche und zuvorkommende Händler!! 👍👌
10/07/2021Barbara
Beste Beratung, konkurrenzfähige Preise, sensationelle Garantien und überaus freundliche, kompetente Händler.
10/07/2021Michael

10/04/2021

Your message to meinereifen.at

All reviews and experiences about meinereifen.at are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/29/2021  |  Last update: 10/15/2021   |  Report profile