Fassadenreinigung, Algenentfernung Graffittientfernung

Meister Besenrein
Wir sind Profis für blitzschnelle und preiswerte Entrümpelungen, Räumungen sowie Betriebsauflösungen und bieten einen Rundum-Service inklusive Abbau, Räumung, Entsorgung und Transport zum Festpreis.

Als erfahrenes Entrümpelungsunternehmen packen...

Ambrosiusstr. 33
52078 Aachen

Herr Warden

Monday 07:30 am-08:00 pm

Review from 10/26/2019
Realization

Customer focus

Wir waren mit der Entrümpelung der Wohnung sehr zufrieden - hat alles reibungslos geklappt - nettes kooperatives und mitdenkendes Team.
10/26/2019Ulla E.
Sehr freundlich, sehr kompetent und absolut zuverlässig.
01/08/2019B.
Herr Warden und sein team haben nunmehr schon zweimal für mich gearbeitet. Hier kann man nur 5 Sterne geben. Pünktlich, kompetent und sauber. Das Preis-/Leistungsverhältnis für mich in Aachen kompromisslos. Jeder Zeit wieder.
11/17/2018Peter D.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, kompetent und haben ihre Arbeit zügig und gewissenhaft erledigt.
Wir waren sehr zufrieden.
06/13/2018Anonymously
Vielen Dank an Herr warden und sein Team, die mir nach Anfrage rasch einen Termin zur Entrümpelung geben konnten. Die Entrümpelung erfolgte schnell und unkompliziert ... ich würde den Service gerne wieder in Anspruch nehmen bei bedarf :)
04/23/2018Anonymously
Beim Entrümpeln einer Wohnung, fand Herr Warden und seine Mitarbeiter eine nicht unwesentliche Summe an Bargeld (4stelliger Bereich), nur weiter zu empfehlen, absolut vertrauenswürdig!! Wird zum Geschäftspartner unseres Vertrauens!!!
04/09/2018M. - Betreuungsbüro Schmidt
Ein weiteres mal hat das Team um Herrn Warden uns gerettet und extrem gute Arbeit geleistet. Wir sind jedes mal erstaunt wie schnell und sauber die Männer arbeiten. Alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Flexibel,schnell und zuverlässig. Und dazu noch zu einem unschlagbar fairen Preis.
Immer wieder und nur zu empfehlen.
04/05/2018Anonymously
Alle Termine eingehalten, schnelle zügige Arbeit. Keine Treppenhausschäden, freundliche Mitarbeiter.
01/08/2018Anonymously
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Angebot bis zur Ausführung. Sehr zu empfehlen.
12/05/2017Anonymously
Zuverlässig, schnell und freundlich. Alle arbeiten wurden gründlich und sauber ausgeführt. Der nächste Auftrag folgt! Danke ...
12/03/2017Anonymously
Es hat alles gut funktioniert, auch kleine Sonderwünsche wurden mit erledigt.
11/24/2017Anonymously
1 review on 11880.com

11/21/2017

10/26/2019

Your message to Meister Besenrein

* All reviews and experiences about Meister Besenrein are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/16/2017  |  Last update: 04/11/2021   |  Report profile