Fassadenreinigung, Algenentfernung Graffittientfernung

Meister Besenrein
Wir sind Profis für blitzschnelle und preiswerte Entrümpelungen, Räumungen sowie Betriebsauflösungen und bieten einen Rundum-Service inklusive Abbau, Räumung, Entsorgung und Transport zum Festpreis.

Als erfahrenes Entrümpelungsunternehmen packen...

Ambrosiusstr. 33
52078 Aachen

Herr Warden

Bewertung vom 26.10.2019

Auftragserfolg

Wir waren mit der Entrümpelung der Wohnung sehr zufrieden - hat alles reibungslos geklappt - nettes kooperatives und mitdenkendes Team.
26.10.2019Ulla E.
Sehr freundlich, sehr kompetent und absolut zuverlässig.
08.01.2019B.
Herr Warden und sein team haben nunmehr schon zweimal für mich gearbeitet. Hier kann man nur 5 Sterne geben. Pünktlich, kompetent und sauber. Das Preis-/Leistungsverhältnis für mich in Aachen kompromisslos. Jeder Zeit wieder.
17.11.2018Peter D.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, kompetent und haben ihre Arbeit zügig und gewissenhaft erledigt.
Wir waren sehr zufrieden.
13.06.2018Anonym
Vielen Dank an Herr warden und sein Team, die mir nach Anfrage rasch einen Termin zur Entrümpelung geben konnten. Die Entrümpelung erfolgte schnell und unkompliziert ... ich würde den Service gerne wieder in Anspruch nehmen bei bedarf :)
23.04.2018Anonym
Beim Entrümpeln einer Wohnung, fand Herr Warden und seine Mitarbeiter eine nicht unwesentliche Summe an Bargeld (4stelliger Bereich), nur weiter zu empfehlen, absolut vertrauenswürdig!! Wird zum Geschäftspartner unseres Vertrauens!!!
09.04.2018M. - Betreuungsbüro Schmidt
Ein weiteres mal hat das Team um Herrn Warden uns gerettet und extrem gute Arbeit geleistet. Wir sind jedes mal erstaunt wie schnell und sauber die Männer arbeiten. Alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Flexibel,schnell und zuverlässig. Und dazu noch zu einem unschlagbar fairen Preis.
Immer wieder und nur zu empfehlen.
05.04.2018Anonym
Alle Termine eingehalten, schnelle zügige Arbeit. Keine Treppenhausschäden, freundliche Mitarbeiter.
08.01.2018Anonym
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Angebot bis zur Ausführung. Sehr zu empfehlen.
05.12.2017Anonym
Zuverlässig, schnell und freundlich. Alle arbeiten wurden gründlich und sauber ausgeführt. Der nächste Auftrag folgt! Danke ...
03.12.2017Anonym
Gut
Es hat alles gut funktioniert, auch kleine Sonderwünsche wurden mit erledigt.
24.11.2017Anonym
Meister Besenrein Kommentar von Meister Besenrein:
Vielen Dank

26.10.2019

Ihre Nachricht an Meister Besenrein

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meister Besenrein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2023   |  Profil melden