Trauerkarten, Danksagungskarten Trauer, Sterbebilder

Veröffentlicht:
Bei Memento können Trauerkarten mit einem individuellen Trauerspruch erstellt und ab einer Auflage von 20 Stück online gedruckt werden. Bilder, Texte und Symbolik werden - auch in Farbe - auf edlen Papieren hochwertig gedruckt. Memento bietet eine...
Schleißheimerstr. 6-10
80333 München

Martin Schreib

21.12.2016

Schneller Service. Sehr schöne Vorlagen. Sehr hochwertige Produkte.
21.12.2016Privatkunde
Ich hatte die Kreativ Trauerkarte quer bestellt, die Dateien hatte ich per PDF mit Anschnitt zur Verfügung gestellt, es sollte auf der Außenseite ein Foto vom Rand links bis Rand rechts aufgebracht werden. Das schien nicht so einfach möglich zu sein. Ich kann mit den weißen Rändern leben, aber da hätte ich mir etwas mehr Beratung für eine Lösung gewünscht, war aber in meiner Situation nicht dazu aufgelegt lange mit Ihrem (sehr netten!!) Mitarbeiter rumzudiskutieren. Jetzt im Nachhinein denke ich, daß es mit einem einfachen Jpeg vielleicht geklappt hätte... Das werden wir dann bei der nächsten Bestellung sehen.
Was mich auch etwas gestört hat, ist das 200 g-Papier. Mit 300 g sähen die Karten noch wertiger aus. Gibt es da eine Möglichkeit zur Auswahl?
Aber genug kritisiert, sonst hat alles hervorragend geklappt. Von der netten Beratung am Telefon bis zur pünktlichen Expresslieferung! Vielen Dank.
Memento Trauerkarten Kommentar von Memento Trauerkarten:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Das Papiergewicht ist so ausgelegt, dass inkl. Kuvert die Karte als Standardbrief verschickt werden kann.
Sehr schöne Karten und prompte Lieferung!
21.12.2016Privatkunde
Speichern und Weiterbearbeiten u.ä. ist umständlich und erst nach ein paar Fehlversuchen, nachdem man von Vorne beginnen musste, verständlich.
19.12.2016Privatkunde
Gut
Nach Eingewöhnen in die Software-Bedienung konnte ich meine Vorstellungen zu 100 % komfortable realisieren. Mangels Vergleich bin ich mir beim Preisverhältnis nicht sicher. Unterstützung oder zusätzliche Leistungen mussten nicht in Anspruch genommen werden.
13.12.2016Privatkunde
Das Erstellen ist problemlos und einfach.
Schön wäre es gewesen, wenn man die Rückseite auch noch (z.B. mit einer Adresse) beschriften kann.
Beim Versand hackte es zuerst, wurde aber umgehend und ohne Verzögerung wieder ausgeglichen.
Besten Dank
11.12.2016Privatkunde
Alles bestens absolute Empfehlung!
01.12.2016Privatkunde
5 Sterne +++
Auch für einen Laien wie mich am PC war alles sehr gut erklärt und auch der telef.Kontakt mit Herrn Schreiber war super hilfreich.
Sollte ich nochmal Karten benötigen,wäre Memento meine 1.Wahl
18.11.2016Privatkunde
Freundlich, sehr schöne Karten. Rundum zufrieden!
17.11.2016Privatkunde
Sehr schöne Website, einfache Handhabung, schneller Lieferservice.
11.11.2016Privatkunde
sehr schnelle Lieferung, wirklich gute Qualität. sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis = empfehlenswert
30.10.2016Privatkunde
Große Bandbreite von Elementen zur persönlichen Gestaltung. Prompte Bearbeitung und Auslieferung, sofortige Reaktion auf eine Nachbestellung am Wochenende.
27.10.2016Privatkunde
Sehr guter Onlineauftritt
Gute Auswahl
Sehr schnelle Lieferung
Sehr gute Qualität
Zufriedenstellend
Es muss UNBEDINGT eine Möglichkeit zur Verfügung gestellt werden, einen ECHTEN Kontaktabzug (als PDF) zur Druckfreigabe herunterzuladen/auszudrucken! Was am Bildschirm für die Beurteilung des Gesamtwerkes geboten wird, ist völlih unzureichend.
So kam es, wie es kommen musste: Als die gedruckten Karten vorlagen, zeigte sich, dass die Schriftgrößen absolut unglücklich gewählt waren. Das lässt sich mit den derzeit gebotenen jämmerlichen Darstellungen (entweder unscharefs 2D in Briefmarkengröße oder schräge Ansicht in 3D) definitiv nicht richtig beurteilen!
Deshalb: so leider nie wieder, obwohl alles andere absolut perfekt (!) lief...
Schade.
Memento Trauerkarten Kommentar von Memento Trauerkarten:
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für das Feedback! Die Druckfreigabe bei Memento besteht neben der 2D- auch aus einer 3D-Ansicht inkl. Zoom-Funktion. Der Bestellung folgt stets sofort eine Bestelleingangsbestätigung. Dieser E-Mail ist ein PDF in Originalgröße zur Ansicht angehängt. Zusätzlich kontrolliert Memento kostenlos Texte und Layout und verschickt abschliessend die Auftragsbestätigung. Dieser E-Mail ist ebenfalls das PDF in Originalgröße angehängt. Somit Entschuldigung, dass Sie die Größe nicht richtig erkennen konnten.
Besonders zufrieden war ich mit den angebotenen Designs und der Möglichkeit, die Karte individuell zu gestalten. Besonders in den schweren Stunden des Trauerns, ist es sehr hilfreich, wenn man auf vorgefertigte Ideen zurückgreifen kann.
19.10.2016Privatkunde
Verbesserungsvorschlag: Eine Speichermöglichkeit des aktuellen Kartenlayouts. Ich hatte an verschiedenen Tagen den Entwurf gemacht und musste leider immer wieder von vorne beginnen.
18.10.2016Privatkunde
Memento Trauerkarten Kommentar von Memento Trauerkarten:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Eine Speichermöglichkeit des aktuellen Kartenlayouts findet man im Bereich der Gestaltung unter dem Link "Eindruck speichern". Abrufen kann man die gespeicherte Gestaltung dann ebenfalls in diesem Bereich unter dem Link "Meine Vorlagen". In beiden Fällen ist eine Registrierung/Anmeldung notwendig. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten!
Danke, sehr schöne Karten. Danke.
17.10.2016Privatkunde
Bestellung wurde so ausgeführt, wie gewünscht. Danke, gerne wieder
19.09.2016Privatkunde
Der persönliche Kontakt am Telefon aufgrund einer Unklarheit zum Produkt war sehr freundlich und eine Antwort bekam ich umgehend.
13.09.2016Privatkunde
Gut
Wäre es eine Idee wenn man in einer Rubrik auch die Möglichkeit hätte, Karten mit einem eigenen hochzuladendem Bild zu gestalten?
Ansonsten hat uns Ihr Portal in dem Moment der Trauer sehr geholfen!
12.09.2016Privatkunde
Memento Trauerkarten Kommentar von Memento Trauerkarten:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zu Ihrer Bemerkung möchten wir ergänzen, dass alle Karten können ganz individuell nach Ihren Vorstellungen gestaltet werden können und alle Texte sind frei anpassbar. Portraits oder Bilder können zu allen Karten, Briefen und Sterbebildern hinzugefügt werden. Möglicherweise ist der Bild-Upload Button zu unauffällig gestaltet. Wir werden versuchen, dies zu verbessern.

Ihre Nachricht an Memento Trauerkarten

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2014  |  Letzte Aktualisierung: 03.01.2017   |  Profil melden