Trauerkarten, Danksagungskarten Trauer, Sterbebilder

Veröffentlicht:
Bei Memento können Trauerkarten mit einem individuellen Trauerspruch erstellt und ab einer Auflage von 20 Stück online gedruckt werden. Bilder, Texte und Symbolik werden - auch in Farbe - auf edlen Papieren hochwertig gedruckt. Memento bietet eine...
Schleißheimerstr. 6-10
80333 München

Martin Schreib

Dienstag 09.00-17.00
13.04.2017

Super zufrieden,schnelle Lieferung.
13.04.2017Privatkunde
Mit der großen Auswahl und der Möglichkeit, selbst zu gestalten auf sehr verständliche, einfache Weise bin ich sehr zufrieden.
10.04.2017Privatkunde
An sich sehr zufrieden (Qualität und Geschwindigkeit).
Kosten sind im Rahmen, aber nicht günstig.

Bitte verbessert euere Online Gestaltiungssoftware. Oft springt was hin und her und man kann nichts richtig ausrichten, da kein Lineal oder Gitternetz vorhanden ist. Zudem stürzt es öfter ab (getestet mit Mac und PC mit diversen browsern (Firefox, Chrome, Safari, Edge)
Memento Trauerkarten Kommentar von Memento Trauerkarten:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es wird demnächst eine neue Gestaltungs-Software zum Einsatz kommen. Damit wird die Gestaltung noch einfacher werden. Mit freundlichen Grüßen, Martin Schreib
Es ging viel leichter, als vermutet und wenn man sich erst mal durch die technischen Wege gefunden hat, ist es recht einfach zum Ziel zu kommen
10.04.2017Privatkunde
Es hat alles perfekt gepasst!!!
- Meine Mailanfrage wurde umgehend beantwortet.
- Der Auftrag wurde in kürzester Zeit abgewickelt.
- Die Qualität war über meinen Erwartungen.
eit abgewickelt
03.04.2017Privatkunde
Ein staatl. gepr. Drucktechniker sagt: Schneller als gedacht, genau wie bestellt.
29.03.2017Privatkunde
Gut
Es hat alles sehr zufriedenstellend und schnell geklappt. Sehr einfaches Gestalten möglich. Der PDF Anhang in der Bestellbestätigung ist etwas irre führend, da nicht das gewünschte Kartenmotiv angezeigt wird. Nur der entworfene Text. Ein Hinweis darauf in der Bestellbestätigung würde schon helfen. Es ist schade, dass bei 2 indentischen Kartenmotiven mit unterschiedlichen Texten die Menge nicht zusammen berücksichtigt wird. Ich hätte eigentlich 30 Karten gebraucht. 10 davon mit einem anderen Text. Nun musste ich statt 10 Karten 20 bestellen. Also insgesamt 40. Auch da wurde dann aber im Preis nicht die Gesamtmenge berücksichtigt.
08.03.2017Privatkunde
Memento Trauerkarten Kommentar von Memento Trauerkarten:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Den Hinweis für die Bestellbestätigung nehmen wir gerne auf. Er wird zukünftig in der Auftragsbestätigung enthalten sein. Bzgl. der Mengen ist es leider so, dass nicht der gesamte Warenkorb zählt, sondern jeweils die Menge der einzelnen Warenkorb-Position bzw. der einzelnen Karte. Jede Karte wird als einzelner Druckauftrag produziert. Hier gibt es wirtschaftlich sinnvolle Mindestmengen und Mengen-Rabatte. Aus diesem Grund gelten diese Mindestmengen und Mengen-Rabatte pro Karte / pro Warenkorb-Position. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Martin Schreib
Super schnelle Lieferung, klasse!
02.03.2017Privatkunde
Mit dem freundlichen Kontakt beim Versandunternehmer und dem Bemühen die Paketankunft zu beschleunigen und zeitl. zu benennen.
27.02.2017Privatkunde
Gut
Qualität gut, aber bei kleinen Mengen recht teuer.
16.02.2017Privatkunde
Schnell und einfach
11.02.2017Privatkunde
Eine sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
Würde ich unbedingt weiterempfehlen. Den Punkt Beratung verstehe ich nicht.
12.01.2017Privatkunde
Die persönliche Unterstützung war in der Eile ganz besonders wichtig. Wir brauchten uns nicht selbst um die Gestaltung der Karten am Computer zu kümmern. Qualität, Leistung, Schnelligkeit etc. waren hervorragend.
12.01.2017Privatkunde
Schneller Service. Sehr schöne Vorlagen. Sehr hochwertige Produkte.
21.12.2016Privatkunde
Ich hatte die Kreativ Trauerkarte quer bestellt, die Dateien hatte ich per PDF mit Anschnitt zur Verfügung gestellt, es sollte auf der Außenseite ein Foto vom Rand links bis Rand rechts aufgebracht werden. Das schien nicht so einfach möglich zu sein. Ich kann mit den weißen Rändern leben, aber da hätte ich mir etwas mehr Beratung für eine Lösung gewünscht, war aber in meiner Situation nicht dazu aufgelegt lange mit Ihrem (sehr netten!!) Mitarbeiter rumzudiskutieren. Jetzt im Nachhinein denke ich, daß es mit einem einfachen Jpeg vielleicht geklappt hätte... Das werden wir dann bei der nächsten Bestellung sehen.
Was mich auch etwas gestört hat, ist das 200 g-Papier. Mit 300 g sähen die Karten noch wertiger aus. Gibt es da eine Möglichkeit zur Auswahl?
Aber genug kritisiert, sonst hat alles hervorragend geklappt. Von der netten Beratung am Telefon bis zur pünktlichen Expresslieferung! Vielen Dank.
Memento Trauerkarten Kommentar von Memento Trauerkarten:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Das Papiergewicht ist so ausgelegt, dass inkl. Kuvert die Karte als Standardbrief verschickt werden kann.
Sehr schöne Karten und prompte Lieferung!
21.12.2016Privatkunde
Speichern und Weiterbearbeiten u.ä. ist umständlich und erst nach ein paar Fehlversuchen, nachdem man von Vorne beginnen musste, verständlich.
19.12.2016Privatkunde
Gut
Nach Eingewöhnen in die Software-Bedienung konnte ich meine Vorstellungen zu 100 % komfortable realisieren. Mangels Vergleich bin ich mir beim Preisverhältnis nicht sicher. Unterstützung oder zusätzliche Leistungen mussten nicht in Anspruch genommen werden.
13.12.2016Privatkunde
Das Erstellen ist problemlos und einfach.
Schön wäre es gewesen, wenn man die Rückseite auch noch (z.B. mit einer Adresse) beschriften kann.
Beim Versand hackte es zuerst, wurde aber umgehend und ohne Verzögerung wieder ausgeglichen.
Besten Dank
11.12.2016Privatkunde
Alles bestens absolute Empfehlung!
01.12.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Memento Trauerkarten

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2014  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2017   |  Profil melden