Memento Trauerkarten

Trauerkarten, Danksagungskarten Trauer, Sterbebilder

Bei Memento können Trauerkarten mit einem individuellen Trauerspruch erstellt und ab einer Auflage von 20 Stück online gedruckt werden. Bilder, Texte und Symbolik werden - auch in Farbe - auf edlen Papieren hochwertig gedruckt. Memento bietet eine...
Martin Schreib

Nicht bewertet
Ausführung
Nicht bewertet

Termintreue

Bestellung wurde so ausgeführt, wie gewünscht. Danke, gerne wieder
19.09.2016Privatkunde
Der persönliche Kontakt am Telefon aufgrund einer Unklarheit zum Produkt war sehr freundlich und eine Antwort bekam ich umgehend.
13.09.2016Privatkunde
Gut
Wäre es eine Idee wenn man in einer Rubrik auch die Möglichkeit hätte, Karten mit einem eigenen hochzuladendem Bild zu gestalten?
Ansonsten hat uns Ihr Portal in dem Moment der Trauer sehr geholfen!
12.09.2016Privatkunde
Memento Trauerkarten Kommentar von Memento Trauerkarten:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zu Ihrer Bemerkung möchten wir ergänzen, dass alle Karten können ganz individuell nach Ihren Vorstellungen gestaltet werden können und alle Texte sind frei anpassbar. Portraits oder Bilder können zu allen Karten, Briefen und Sterbebildern hinzugefügt werden. Möglicherweise ist der Bild-Upload Button zu unauffällig gestaltet. Wir werden versuchen, dies zu verbessern.
Gut
Wenn Sie bei Trauerkarten auf den Werbezug verzichten könnten, wäre Ihr Service perfekt.
07.09.2016Privatkunde
Wir wurden sehr angenehm telefonisch beraten und unterstützt. Der Austausch von Korrektur-pdf-Dateien klappte zwischen Memento und uns flott und reibungslos. Die stilistisch breite Palette der angebotenen Produkte hat uns - ebenso wie das Ergebnis - überzeugt. Von mehreren Seiten wurden unsere Karten ausdrücklich ob ihres Designs, Formats und Inhaltes gewürdigt. Wir sind froh uns für Memento-online entschieden zu haben.
07.09.2016Privatkunde
Karten genauso geliefert wie erstellt, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, Dankeschön
01.08.2016Privatkunde
Durch Nachfrage extrem schnelle Produktion und Lieferung. Produkt sehr hochwertig.
29.07.2016Privatkunde
Die angebotenen Produkte gefallen mir.
Als ich Schwierigkeiten bei der Gestaltung hatte, wurde mir umgehend telefonisch geholfen.
21.07.2016Privatkunde
Sehr freundlich und schnelle Lieferung.
30.06.2016Privatkunde
Gut
Vielen Dank für die unproblematische Korrektur nach dem Abschicken :-)

Es wäre sehr sehr gut, wenn man VOR dem endgültigen Abschicken schon einmal das PDF zur Korrekturansicht erstellen könnte. Dort fallen Fehler irgendwie leichter auf, als auf dieser Layout-Ansicht am Ende des Bestellvorgangs.
20.06.2016Privatkunde
Memento Trauerkarten Kommentar von Memento Trauerkarten:
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden das Thema aufgreifen und überlegen, wie man die Voransicht noch besser machen kann. Vielen Dank!
Sehr schöne Motive, Top Qualität und sehr guter und freundlicher Kundenservice. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
09.06.2016Geschäftskunde
Sehr kundenfreundlich, leistungsorientiert und zuverlässig.
03.06.2016Privatkunde
Schöne Auswahl/Vorlagen, exklusives Papier. Einfache Bedienung/Gestaltung der Vorlage. Schnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert!
31.05.2016Privatkunde
Gut
Beratung und Kundenservice kann ich nur bedingt beurteilen, da ich keinen Kontakt hatte. Bestellung, Lieferung und Qualität waren hervorragend. Vielen Dank für Ihre Arbeit.
Einzigstes Manko war der online Auftritt. Das Abspeichern und spätere Bearbeitung waren umständlich und zeitraubend.
30.05.2016Privatkunde
Memento Trauerkarten Kommentar von Memento Trauerkarten:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Sehr schnelle Erledigung, nette Hilfe am Telefon!
25.05.2016Privatkunde
Die Online Gestaltung bzw die Webseite könnte bedienerfreundlicher sein.
25.05.2016Privatkunde
Memento Trauerkarten Kommentar von Memento Trauerkarten:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir arbeiten an einer besseren und einfacheren Möglichkeit die Karten zu gestalten.
Die Karten wurden sehr schnell geliefert und haben eine sehr gute Qualität.
11.05.2016Privatkunde
Herr Schreib hat sich sehr bemüht und die Karten sind, trotzdem wir versehentlich die falsche Adresse angegeben hatten, pünktlich angekommen. Vielen Dank.
04.05.2016Privatkunde
Prompter, reibungsloser, kompetenter Service, mit sehr freundlicher telefonischer Beratung.
04.05.2016Privatkunde
Die Handhabung bzw. Menüführung könnte deutlicher erklärt sein, auf den ersten Blick oder Schritt war für mich bei der Erstellung eigener Texteinfügungen in die Karte nicht alles zwingend selbsterklärend, ich arbeite beruflich am PC mit dem Officepaket, hatte aber anfangs schon so meine Schwierigkeiten. Ich bekam aber telefonisch gute Unterstützung. Mit den heute erhaltenen Karten (nach knapp einer Woche ab Bestellung) bin ich sehr zufrieden. Sind genauso wie ich sie mir vorgestellt habe, auch die Farbnuance stimmt und ist genauso wie in der Vorschau dargestellt. Im Vergleich zu anderen Anbietern kann man bei memento die Karte wirklich sehr individuell gestalten und die Modelle/Entwürfe, die angeboten werden, sind etwas besonderes und bieten nicht nur die 0-8-15-Motive. Deshalb würde ich memento auch weiterempfehlen.
27.04.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2014  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2016   |  Profil melden