Trauerkarten, Danksagungskarten Trauer, Sterbebilder

Published:
Bei Memento können Trauerkarten mit einem individuellen Trauerspruch erstellt und ab einer Auflage von 20 Stück online gedruckt werden. Bilder, Texte und Symbolik werden - auch in Farbe - auf edlen Papieren hochwertig gedruckt. Memento bietet eine...
Schleißheimerstr. 6-10
80333 München

Martin Schreib

Thursday 09:00 am-05:00 pm
07/07/2017

Die Danksagungskarten, die ich bei Memento bestellte, sind von ausgezeichneter Qualität. Auch habe ich eine so schnelle Lieferung (2 Tage) nicht für möglich gehalten.
Danke Memento!!!
07/07/2017
Schnelle Bearbeitung und Lieferung!
05/18/2017
Ich hatte telefonische Rücvkfragen, der Kundenservice war schlichtweg hervorragend! Danke!
05/04/2017
Sehr gute Beratung. Memmento hat mich in dieser sehr schwierigen Situation sehrngut unterstützt. Mein Layout ließ sich nicht in die Trauerkarte einfügen- was aber kein Problem war, da man alles über e- Mail regeln konnte, immer sehr schnell Korrekturabzüge bekam. Für mich ein sehr weiter zu empfehlendes Unternehmen mit sehr gutem Preis- Leistung Verhältnis. Die Papierqualität von Karten und Umschlägen beurteile ich ebenfalls als sehr gut
05/03/2017
sehr übersichtliche Homepage, große Auswahl an Karten und Motiven. Schneller Versand nach Auftragsvergabe
05/02/2017
Besonders erfreut war ich über den Kundenservice durch welchen ich ganz unkompliziert noch telefonisch auf 24h Lieferung umstellen konnte. vielen dank dafür noch. :)
04/27/2017
Die Karten sind wunderschön geworden, die Verpackung war umsichtig, die Qualität des Büttenpapiers ganz toll.
04/27/2017
Super zufrieden,schnelle Lieferung.
04/13/2017
Mit der großen Auswahl und der Möglichkeit, selbst zu gestalten auf sehr verständliche, einfache Weise bin ich sehr zufrieden.
04/10/2017
An sich sehr zufrieden (Qualität und Geschwindigkeit).
Kosten sind im Rahmen, aber nicht günstig.

Bitte verbessert euere Online Gestaltiungssoftware. Oft springt was hin und her und man kann nichts richtig ausrichten, da kein Lineal oder Gitternetz vorhanden ist. Zudem stürzt es öfter ab (getestet mit Mac und PC mit diversen browsern (Firefox, Chrome, Safari, Edge)
Memento Trauerkarten Comment from Memento Trauerkarten:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es wird demnächst eine neue Gestaltungs-Software zum Einsatz kommen. Damit wird die Gestaltung noch einfacher werden. Mit freundlichen Grüßen, Martin Schreib
Es ging viel leichter, als vermutet und wenn man sich erst mal durch die technischen Wege gefunden hat, ist es recht einfach zum Ziel zu kommen
04/10/2017
Es hat alles perfekt gepasst!!!
- Meine Mailanfrage wurde umgehend beantwortet.
- Der Auftrag wurde in kürzester Zeit abgewickelt.
- Die Qualität war über meinen Erwartungen.
eit abgewickelt
04/03/2017
Ein staatl. gepr. Drucktechniker sagt: Schneller als gedacht, genau wie bestellt.
03/29/2017
Es hat alles sehr zufriedenstellend und schnell geklappt. Sehr einfaches Gestalten möglich. Der PDF Anhang in der Bestellbestätigung ist etwas irre führend, da nicht das gewünschte Kartenmotiv angezeigt wird. Nur der entworfene Text. Ein Hinweis darauf in der Bestellbestätigung würde schon helfen. Es ist schade, dass bei 2 indentischen Kartenmotiven mit unterschiedlichen Texten die Menge nicht zusammen berücksichtigt wird. Ich hätte eigentlich 30 Karten gebraucht. 10 davon mit einem anderen Text. Nun musste ich statt 10 Karten 20 bestellen. Also insgesamt 40. Auch da wurde dann aber im Preis nicht die Gesamtmenge berücksichtigt.
03/08/2017
Memento Trauerkarten Comment from Memento Trauerkarten:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Den Hinweis für die Bestellbestätigung nehmen wir gerne auf. Er wird zukünftig in der Auftragsbestätigung enthalten sein. Bzgl. der Mengen ist es leider so, dass nicht der gesamte Warenkorb zählt, sondern jeweils die Menge der einzelnen Warenkorb-Position bzw. der einzelnen Karte. Jede Karte wird als einzelner Druckauftrag produziert. Hier gibt es wirtschaftlich sinnvolle Mindestmengen und Mengen-Rabatte. Aus diesem Grund gelten diese Mindestmengen und Mengen-Rabatte pro Karte / pro Warenkorb-Position. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Martin Schreib
Super schnelle Lieferung, klasse!
03/02/2017
Mit dem freundlichen Kontakt beim Versandunternehmer und dem Bemühen die Paketankunft zu beschleunigen und zeitl. zu benennen.
02/27/2017
Qualität gut, aber bei kleinen Mengen recht teuer.
02/16/2017
Schnell und einfach
02/11/2017
Eine sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
Würde ich unbedingt weiterempfehlen. Den Punkt Beratung verstehe ich nicht.
01/12/2017
Die persönliche Unterstützung war in der Eile ganz besonders wichtig. Wir brauchten uns nicht selbst um die Gestaltung der Karten am Computer zu kümmern. Qualität, Leistung, Schnelligkeit etc. waren hervorragend.
01/12/2017

Your message to Memento Trauerkarten

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/27/2014  |  Last update: 07/08/2017   |  Report profile