Vertriebsberatung, Unternehmensberatung, Training, Coaching, Schulungen

Michael Danell Vertriebsberatung Training & Coaching
Michael Danell und seine Partner verstehen sich als Unterstützer, um Ihre Projekte, Wünsche und Ziele zu verwirklichen.
Den Schwerpunkt bilden Vertriebsberatungen, Trainings, Coachings, Verkäuferausbildungen sowie Unternehmensberatungen.
GAV...
Becklohhof.38
59368 Werne

Michael Danell

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Availability

Quality assurance

Monitoring

Wer den BESTEN Verkäufer, Vertriebler, Mentor, Manager, Coach oder Unternehmensberater an seiner Seite haben möchte, der ist mit Michael Danell SEHR GUT aufgehoben. Michael hat mich von Tag 1 (als AZUBI) bis Heute begleitet. Nicht nur, dass er aus mir einen hervorragenden Vertriebler gemacht hat, auch von seine Qualitäten in Sachen : Führen - Motivieren- Antreiben- Zeitmanagement - Planen/Organisieren und seiner Mennschlichket, schöpfe ich heute noch meine größten Erfolge. Bei Michael Danell gibt es nicht nur die eine Lösung und nur das eine Schema, denn Michael Danell weiß, wie er seine Klienten "anzupacken" hat. Durch seinen individuellen Zuschnitt, auf die Forderung seiner Kunden, ist es das optimale Coaching, dass Michael Danell an den Tag legt. Ich könnte en masse Besipiele für die Erfolgsgarantie geben, gleichwohl ist Michael Danell durch seine Hingabe, Ehrgeiz und die Zielsträbigkeit, dass beste Erfolgsbeispiel für sein tun.
Ich bedanke mich herzlich für die gemeinsamen Jahre und hoffe auf noch viele weitere.
Viel Erfolg weiterhin und bis Bald. Denis Mekic
11/05/2018
... sehr sehr freundlich und motiviert. Fachlich sehr kompetent, ist sehr geduldig und kompromissbereit.
10/11/2018
Der Mann weiß einfach, wovon er spricht - aus eigener und vor allem praktischer Erfahrung im Vertrieb. Seine Argumentationen sind eingängig, schlüssig, strukturiert, absolut überzeugend und umsetzbar.
Wir arbeiten gerne weiterhin zusammen.
10/10/2018
Ich hatte das Glück bei Herrn Danell meine Ausbildung zum Automobilverkäufer absolvieren zu dürfen (2,5 Jahre). Es hätte kein besseres Verhältnis zwischen Fordern und Fördern herrschen können. Somit hat Herr Danell mir meinen beruflichen Werdegang geebnet. Noch heute bin ich dankbar für seine fachlichen und auch persönlichen Fähigkeiten und Ratschläge von denen ich mir mehr als eine abgucken konnte.

Und siehe da: Der Mann weiß wovon er spricht. Ich bin das lebende Beispiel dafür, dass seine Methoden und Fähigkeiten zum Erfolg führen. Ich kann nur sagen, weiter so Michael, ich freue mich auf unsere hoffentlich noch lange bestehende Zeit zusammen.

Meine ganz klare Empfehlung an jeden angehenden oder auch Sattelfesten Vertriebler, hört euch an was der Mann zu sagen hat. Es ist für JEDEN etwas dabei.

Beste Grüße

Phil Couwenbergs
10/09/2018
Das Seminar war gut strukturiert und inhaltlich sehr informativ und lehrreich.
Sehr empfehlenswert!
09/29/2018
Ein sehr empathischer Trainer der sich super einbringen kann und auf die Dinge auf den Punkt bringt! Sehr empfehlenswert! Gerne wieder.
06/21/2018
Sehr freundliche und individuelle Beratung.
03/30/2018
Sehr gut strukturiertes Training, was speziell auf unsere Ziele und Wünsche ausgearbeitet wurde.
Durch den durchdachten Ablauf hatte die gesamte Gruppe sehr viel Spaß und war mit großem Engagement bei der Sache. Wir sind schon wieder in Verhandlung und Gesprächen zu neuen Schulungsthemen.
Manuel Hübner
GF Copier Center und Copythek in Dortmund
03/29/2018
Herr Danell ist im Vertrieb von Automobilen sehr gut aufgestellt. Ich schätze seine Erfahrung in diesem Bereich!
03/23/2018
Perfekter Partner! Die Zusammenarbeit macht immer viel Spaß.

Grüße vom kompletten Team
10/04/2018
07/12/2018
06/18/2018
1 Review from
1 review on Xing Coaches

Your message to Michael Danell Vertriebsberatung Training & Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2018  |  Last update: 11/05/2018   |  Report profile