Fotografie

77656 Offenburg

Michael Rosenstiel

auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Wir haben Michael sowohl mit seiner Fotoboxx für unsere Weihnachtsfeier als auch als begleitenden Fotografen zu einer Presse-Veranstaltung gebucht. Wir waren in beiden Fällen so zufriefen und positiv überrascht, dass wir ihn im Folgejahr wieder für die Weihnachtsfeier gebucht haben – mit Fotoboxx und zum Dokumentieren der Feier. Das Ergebnis ist professionell und mehr als zufriedenstellend. Michael ist sehr sympatisch und bringt sich mit Ideen und Erfahrung freundlich ein. Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat diese sogar übertroffen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die sehr gute und unkomplizierte Zusammenarbeit mit Michael passen einfach, wir werden ihn auf jeden Fall wieder buchen! Klare Empfehlung.
17.01.2017Geschäftskunde
Michael hat unsere Veranstaltung hervorragend fotografisch begleitet - mit den Ergebnissen sind wir sehr zufrieden. Vielen Dank für die unkomplizierte und professionelle Unterstützung.
16.01.2017Geschäftskunde
Sehr toller Fotograf... fühlen uns immer wenn wir Bilder bei ihm machen wie Zuhause.... Er macht eine sehr tolle Arbeit und ist sehr sehr freundlich ..... Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen 😊🤗
06.01.2017Privatkunde
Sehr professionelle Abwicklung in einem angenehmen Ambiente. Wir kommen gerne wieder.
05.01.2017Privatkunde
Sehr angenehme Atmosphäre.Sehr flexibel. Hat allen Spaß gemacht.
02.01.2017Privatkunde
Toller Fotograf, tolle Fotos, angenehme Atmosphäre - wir sind immer rundum zufrieden.
Immer wieder gerne!
02.01.2017Privatkunde
Richtig toller Kontakt zu den Kids hergestellt!
02.01.2017Privatkunde
Wir kommen jederzeit gerne wieder zu dir zum Fotos machen! Es ist immer ein entspanntes, lustiges und schönes Erlebnis mit super schönen Ergebnissen! Die Fotos kamen bei Weihnachten bei allen Beschenkten wieder super an. Freuen uns schon auf das nächste Mal. Liebe Grüße Christina & Familie
02.01.2017Privatkunde
Die Bilder waren super, trotzdem mussten wir, und gerade die Kinder! nur 15 Minuten konzentriert mitarbeiten. Diese kurze Zeit erleichtert einiges. Wenn man mal mit Kindern bei einem Fotoshooting war, bei dem die Kinder 1 Stunde lang 30 Positionen mitmachen mussten, weiß man die kurze Zeit sehr zu schätzen. Und, in der kruzen Zeit sind einige unterschiedliche Bildkonstellationen entstanden, von jeder gab es mehrere toll getroffene Bilder. Einfach perfekt!
Sehr angenehme Atmosphäre.
02.01.2017Privatkunde
Dieses Fotoshooting hat wieder einmal richtig Spaß gemacht.
Super Atmosphäre, klasse und freundlicher Fotograf, super Bilder. Man fühlt sich beim shooting sehr wohl und immer gut beraten.

Wir werden immer wieder Shootings bei Michael buchen
02.01.2017Privatkunde
Wir nutzen die Fotoshooting-Angebote von Michael seit Jahren (seit unserer Hochzeit). Und werden das auch weiterhin machen. Es macht immer wieder Spaß, auch wenn man eigentlich von sich selbst denkt, man ist nicht fotogen - Michael kriegt immer wieder super Bilder hin.
Es ist total ungezwungen und macht Riesen Spaß
02.01.2017Privatkunde
Alles bestens. Auch sehr zu empfehlen mit Kinder.
Wir kommen wieder :-)
02.01.2017Privatkunde
Top Beratung, super Ideen, sehr sympathisch. Uneingeschränkt empfehlenswert.
24.12.2016Privatkunde
Diese lockere und sympathische Art und Weise wie Michael unsere Gäste in das richtige Licht gerückt und uns selber auch war einfach klasse. Alle haben dabei gelacht und die Stimmung war total gelöst. Das Ergebnis was dabei raus kam ist einfach unglaublich schön geworden. Es gibt für uns keinen besseren Fotografen.
03.12.2016Privatkunde
Absolut zu empfehlen!
16.11.2016Privatkunde
Michael ist ein sypmphatischer und witziger Mensch und obendrein ein Top-Fotograf.
Mit ihm machte das Shooting sehr Spaß.
Klare Weiterempfehlung.
Danke.
27.10.2016Privatkunde
Sehr angenehme Atmosphäre bei den Shootings. Tolles Ergebnis.
18.10.2016Strong Fitness CoachingGeschäftskunde
Alles passt.
17.10.2016Privatkunde

19.01.2017

Ihre Nachricht an michael-fotografiert

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2014  |  Letzte Aktualisierung: 20.01.2017   |  Profil melden