Fotografie / Fotostudio / Offenburg / Hochzeitsfotograf / Ortenau

Wilhelm-Röntgen-Straße 25
77656 Offenburg

Michael Rosenstiel

Project success

Beim Thema Kundenservice habe ich -neutral- gewertet, da Michael zu uns an die Kirche gekommen ist, ich also weder die Geschäftszeiten, noch Wartezeiten, Geschäftsräume oder Ausstattung kenne. Auch Parkmöglichkeiten usw. kann ich nicht beurteilen. Tut mir leid, dass der Schnitt dadurch so heruntergeht. Ich wollte aber nicht einfach "zustimmen" wenn ich die Örtlichkeiten nicht kenne.
05/15/2017Private customer
Top Fotograf!!!! Es macht einfach eine Menge Spaß mit ihm , da fällt einem das Lachen von selbst ins Gesicht !
05/10/2017Private customer
Ich habe noch nie solche schönen Kindergartenbilder gesehen wie von Michael.... Er hat es geschafft was wir seit Jahren verzweifelt versucht haben - wunderschöne Fotos von unserem Sohn!!! Wir empfehlen ihn zu 1000% weiter und werden bei passender Gelegenheit uns einen Traum von ihm erfüllen lassen und Familienfotos (auf denen wir alle zu sehen ) knipsen lassen.
05/09/2017Private customer
Sehr professionell,angenehmer Fotograf.
05/08/2017Private customer
Bereits seit meiner Hochzeit im September vor 10 Jahren an Michaels Geburtstag begleiten uns seine wunderschönen Bilder und seine Persönlichkeit!
Egal ob Babyfotos in lockerer Atmosphäre, Kommunion, unsere Kindergarten Fotos sowie verschiedene Anlässe für die ich Michael empfohlen habe, bin ich stolz ihn damals für uns gefunden zu haben! Es wird niemals ein Fest mit Fotos ohne Michael und seine Bilder für uns geben!
05/07/2017Private customer
Die Fotoboxx kam super an. Es waren tolle Bilder!
05/02/2017Business customer
Wir waren jetzt bereits beim zweiten Aktions-Shooting und werden bestimmt irgendwann wieder mal eines machen. Mit Kindern ist es nicht ganz einfach, aber das war kein Problem. Michael geht toll mit Kindern um und weiß immer ein paar Tricks sie aus der Reserve zu locken.
Jederzeit zu empfehlen
04/05/2017Private customer
Wir haben jetzt schon öfters Bilder von Michael
machen lassen.
Hochzeitsbilder, Babyshooting, Osteraktion usw.
Wir fühlen uns sehr wohl bei ihm und sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
Immer wieder gerne!!!
04/05/2017Private customer
Angefangen von den Kindergartenfotos über die Hichzeitsbilder bis hin zu den Familienportraits alle waren wunderschönen. Selbst wenn man sich nicht fotogen findet hat man das Gefühl auf den Bildern etwas besonderes zu sein
04/04/2017Private customer
Super Bilder... Michael kann supwr mit Kindern umgehen und entlockt jedem ein Lächeln...
04/03/2017Private customer
Michael ist ein sehr freundlicher, offener und Hilfsbereiter Fotograf und Mensch.
Er geht auf die Wünsche und anliegen ein, egal in welchem Bereich ob Hochzeit, Taufe, Familienfotos oder Kindergartenbilder. Michael ist SEHR flexibel was Termine angeht - Top.
Es macht wahnsinnig Spaß mit ihm zusammen zuarbeiten.
Er hat ein Herz für Kinder!
Wir können Michael nur weiterempfehlen!
03/20/2017Private customer
Es waren zwei super Kursabende. Mit viel fachlicher Kompetenz und Spaßfaktor! Wir wollten gar nicht mehr nach Hause! Das Grundwissen wurde um einiges erweitert. Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen.
02/28/2017Private customer
Für diese beiden Kurstage kann ich nur überall 5 Sterne geben, allerdings muss ich jetzt einmal zuerst lernen mit diesen vieeeeeelen neuen Möglichkeiten, die mir beigebracht wurden, umzugehen.
Ich kann Dich, Michael, jedoch nur immer wieder weiterempfehlen, was ich gestern auch schon getan habe. Ich habe Deine Mailadresse einer guten Bekannten mitgeteilt, die sich ebenfalls für einen Kurs bei Dir interessiert..

Bitte informiere mich auch weiterhin über weiterführende Kurse. DAnke
02/19/2017Private customer
Michael versteht es sehr gut,sein Wisse auch für absolute Anfänger inTheorie wie Praxis "rüber zu bringen",sein Kurs ist auf jeden fall uneingeschränkt weiter zu empfehlen.Was mir auch sehr gefiel war die tolle,freundschaftliche Atmosphäre.
02/17/2017Private customer
Vielen Dank für das tolle Babybauch-Shooting.
Wir haben uns pudelwohl gefühlt, es hat sehr viel Spaß gemacht, unsere Wünsche wurden berücksichtigt und das Ergebnis ist besser als wir es uns vorgestellt haben!
Wir sind mehr als zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder, wenn das Baby da ist!
02/17/2017Private customer
Es waren 2 sehr gut gestaltete Kurs Abende. Sehr zuempfeln wenn jemand wirklich nicht weiter weiß mit seiner Kamera
02/17/2017Private customer
Fühlt sich gleich sehr wohl!
02/14/2017Private customer
Wir sind mit Michael insgesamt sehr zufrieden, es sind sehr schöne Fotos geworden. zeitnah einen Termin zu finden war nicht ganz einfach (was für ihn als guten Fotografen spricht) :-) wir kommen gerne wieder!
02/12/2017Private customer
Bei Michael fühlt man sich direkt aufgehoben, wie Zuhause!
Er ist sehr verständnisvoll und auch geduldig (bei einem Babyshooting auch von Vorteil )
In allem einfach toll gewesen
02/03/2017Private customer
Der Fototermin wurde professionell durchgeführt und fand in entspannter Atmosphäre statt. Wir haben jetzt schöne Erinnerungsfotos unserer Familie.
01/21/2017Private customer

05/13/2017
Average
2 reviews on Google+

05/16/2017

Your message to michael-fotografiert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2014  |  Last update: 05/20/2017   |  Report profile