Fotograf / Fotostudio / Ortenau / Offenburg / Hochzeit / Kindergarten / Schule

FotoBoxx

Brügelbündt 16
77749 Hohberg

Michael Rosenstiel

Michael ist auf meine Anliegen sofort eingegangen und hat mich sehr gut beraten und unterstützt. Er bringt Geduld und Ruhe mit, hat verständlich erklärt und dadurch fühlte ich mich bei ihm als Einsteiger aufgehoben. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich durch seine bildhaften Erklärungen vieles auch umsetzen konnte. Was ich noch nicht begriffen habe oder auch nicht mehr weiß, werde ich mir von Michael wieder Hilfe holen.
02/21/2019
Wunderschöne Schulfotos. Die besten die ich bisher von gesehen habe.
Sehr empfehlenswert.
02/12/2019
Michael ist sehr sympathisch, die Beratung durch ihn ist sehr gut und auch schnelle Termine sind möglich.
Sein Studio ist beeindruckend.
Immer wieder gerne. :-)
02/05/2019
Sehr lockere Amosphere, tolle Qualität der Bilder, professionelles Studio
01/20/2019
Super Atmosphäre im Studio. Professionelle Bilder eines wirklich sehr guten, freundlichen Fotografen. Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting mit Michael. Einfach immer klasse und sehr zu empfehlen
01/10/2019
Wir können Michael echt weiter empfehlen. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Leistung und das Preis Leistungsverhältnis ist absolute in Ordnung. Seine Aktionen sind einfach Klasse. Wir freuen uns schon auf weitere!
01/06/2019
Mir hat die unkomplizierte Art und die lockere Art sehr gefallen. Die Bilder sind sehr gut getroffen. Haette mir ein paar mehr Tipps gewuenscht. Die Zeit war sehr knapp und zum Schluss wurde es dann etwas eilig. Sonst fuer die Zeit gelungenes Shooting. Die Bilder stehen einem nach dem Kauf in top Qualitaet zur Verfügung.
01/03/2019
Schönes Shooting in schöner Atmosphäre mit tollem Ergebnis. Sehr sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Selbst mit Baby kein Problem, sondern spaßig und entspannt für alle. Wir kommen wieder!
01/02/2019
Ich kann mich auch hier nur wiederholen.
Michael ist nicht nur ein toller Fotograf sondern auch ein wundervoller Mensch.
Und genau dies zeigt sich auch in seinen Bildern und in den Momenten, die er mit seiner Kamera festhält.
Auch auf Hochzeiten die ich gemeinsam mit ihm begleitet habe zeigte er immer wieder sein Gespür für den richtigen Moment.
Ich arbeite sehr gerne mit Michael zusammen, er ist in jeder Situation professionell, konzentriert, diskret verliert dabei nie sein Lächeln und behält immer den Überblick und wie oben schon erwähnt "das Gespür für den richtigen Moment".
Seine Leidenschaft und seine Freude an seinem Beruf sieht man ihm stets an.
2018 waren wir wieder für Familienbilder bei seiner Weihnachtsaktion. Wir hatten ne Menge Spaß + Freude dabei und die Bilder sind klasse!!
Wenn es noch mehr Sterne zu vergeben gäbe würde ich ihm diesen ohne zu zögern ebenfalls vergeben.
Ich kann Michael jederzeit empfehlen!!
01/01/2019
Michael ist ein super Fotograf.Durch seine freundliche und lockere Art hat man sehr viel Spaß beim Shooting. Die Fotos sind jedes Mal sehr schön und super zum verschenken. Kommen immer wieder sehr gut an . Nur zu empfehlen 😊
01/01/2019
Das Shooting mit meinen 2 Kindern und mir war super vom Michael gestaltet und in einer absolut entspannten Atmosphäre. Jedes Bild war perfekt in Szene gesetzt.
Immer wieder gerne und in jeder Hinsicht empfehlenswert.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
01/01/2019
Immer höflich und nett. Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
01/01/2019
Ein ganz liebevoller Fotograf, dem man die Leidenschaft zu seinem Beruf absolut anmerkt.
01/01/2019
Er ist auch bereit schnell und unkonventionell zu helfen.
Er kann ohne Bedenken weiterempfohlen werden.
12/16/2018
Sehr netter und angenehmer Fotograf. Kein stundenlanges Posen. Insgesamt ein gutes Ergebnis.
Vielen Dank
11/01/2018
Super Fotograf, wir haben nicht mal bemerkt wann die Fotos geschossen wurden.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
10/25/2018
Es war ein super entspanntes Shooting, wir haben uns sofort Mega wohl gefühlt. Aufgrund dessen, dass er sehr begehrt ist mussten wir ein Weilchen auf die Bilder warten - dafür hat das Ergebnis aber super gepasst. Bei Kundenservice und Leistung haben wir einen Stern weniger gegeben - wenn gleich noch eine Dankeskarte für die Hochzeit oder ähnliches direkt mit drin wäre, wäre das i-Tüpfelchen... :) ... auf jeden Fall jederzeit wieder, Michael!
10/24/2018
Die Kinder fanden Michael "cool". Damit ist gemeint, dass er sich auf die Kinder eingelassen und sie wahrgenommen hat. Er war lustig und sehr locker und hat es sogar geschafft, unsicheren oder ernsten Kindern ein Lächeln zu entlocken. Außerdem achtet er bei jedem Kind darauf, dass die Kleidung, Frisur, Schuhe, usw. richtig sitzen und keine Frühstücksreste im Gesicht sichtbar sind. Wir würden Michael auf jeden Fall weiterempfehlen!
10/24/2018
Er hat unsre Hochzeit begleitet und wir sind total zufrieden wir haben jede Menge Fotos worüber wir glücklich sind da wir vieles an diesem Tag gar nicht war genommen haben . Die Art so still und unauffällig zu fotografieren ist einfach perfekt in der Kirche ist überhaupt nicht aufgefallen das jemand fotografiert . Und als Braut war ich total nervös und ich war froh als Michael kam ( First Look) und es geschafft hat mich zu beruhigen 😘jeder Zeit wieder wir haben von unserem schönsten Tag im Leben nun die schönsten und besten Fotos 😘
10/24/2018
Weil er einfach das gewisse etwas hat...
10/23/2018

12/13/2018

01/26/2019

Your message to michael-fotografiert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2014  |  Last update: 02/21/2019   |  Report profile