Fotografie

0781-1281967
0172-5342779
auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Wir sind sehr zufrieden und werden in Zukunft unsere Familienbilder auf wieder bei Michael machen lassen.
19.09.2016Privatkunde
Hat Spaß gemacht und schöne Bilder ergeben, da Michael auf jeden eingegangen ist, ob groß oder klein. Absolut zu empfehlen!!!
19.09.2016Privatkunde
Die Stimmung bei der Veranstaltung wurde sehr gut "eingefangen". Sehr nette Zusammenarbeit :-)
12.07.2016Geschäftskunde
Mit Michael kann man nur Spaß haben. Kinder freuen sich auch immer wenn er in den Kindergarten kommt.
23.06.2016Privatkunde
Herr Rosenstiel hat es geschafft über die ganze Zeit der Fotosession eine so positive Stimmung zu schaffen, dass man, so glaube ich, das auch auf den Foto´s "spürt"...
20.06.2016Geschäftskunde
Erstklassiger Fotograf. Buchen wir immer wieder gerne. Egal zu Welchem Anlass.
Super Kinderfreundlich. Babyshooting hat Spaß gemacht.
Und die Bilder vom Hochzeitstag sind grandios!
16.06.2016Privatkunde
Es hat Spaß gemacht, da die Stimmung locker und leicht war. Es fiel mir so leicht zu lachen und die Kinder fanden es richtig toll. Danke für die super Bilder.
15.06.2016Privatkunde
Mir hat die lockere Atmosphäre super gefallen. Das Fotoshooting hat richtig viel Spaß gemacht. Die Ergebnisse sind klasse!
24.05.2016Privatkunde
Sympathischer, netter und unkomplizierter Fotograf!! Er weiß wie man mit Kindern umgeht, die eigentlich keine Lust auf das Shooting haben 😅 Man fühlt sich gleich wohl und die Bilder sind einfach nur klasse 👍🏼
16.05.2016Privatkunde
Super tolle Bilder, toller Umgang mit den Kindern, super Auswahlmöglichkeiten, die sonst kein anderer Kindergarten-Fotograf bietet.
16.05.2016Organisation / Verein
Unsere Kinder lassen sich gerne von Michael fotografieren. Er schafft es, sie zum Lachen zu bringen auf natürliche schöne Weise.
10.05.2016Privatkunde
Sehr angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit. Tolle Resonanz auf die durchgeführte Aktion mit der FotoBoxx. Gerne wieder!
06.05.2016Geschäftskunde
....weil es eine tolle lockere Atmosphäre ist.
Wir würden uns werden auf jedem Fall immer wieder hin gehen.
Es macht so viel Spaß und Freude und vor allem sind die Bilder nicht gekünstelt sondern natürlich genau das macht ein Fotograf aus .
25.04.2016Privatkunde
Klasse Fotograf! Tolle Fotos! Wir haben uns sofort wohlgefühlt :) ! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt wirklich...so viele klasse Motive für ein verhältnismäßig niedrigen Preis
100 % Weiterempfehlung
24.04.2016Privatkunde
Michael hat bei unserer Erstkommunion fotografiert und das mit einer Umsicht, man hat ihn überhaupt nicht "bemerkt". Er hat eine tolle Art, mit den Kindern umzugehen und dadurch herrlich natürliche Bilder einzufangen - keine gestellten Motive. Ich kann ihn nur empfehlen.
21.04.2016Privatkunde
Es war ein tolles Shotting mit viel lachen und Spaß.
Jederzeit wieder!
18.04.2016
Das shooting verlief super. Mein baby War zwar etwas unruhig, aber trotzdem kamen wunderschöne Bilder heraus . Würde das Shooting jederzeit wieder machen.
06.04.2016Privatkunde
Bei Michael war einfach alles stimmig. Sehr gute Beratung, Top-Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sehr angenehme Atmosphäre beim Fotoshooting, alles ganz locker und Top Ergebnisse. Die entstandenen Fotos sind einfach klasse !!
01.04.2016Privatkunde
...Ab dem ersten Moment SOFORT eine freundschaftliche und vertraute Atmosphäre, megasymphatischer Typ der direkt ehrlich und frei Ideen vorschlägt. Hab mich auf anhieb im Studio sehr wohl gefühlt, eine schöne Atmosphäre. Vielen Dank!
30.03.2016Privatkunde
Wohlfühloase Deluxe! Vielen Dank für die wundervollen Fotos! Immer wieder gerne! Nur zu empfehlen!
24.03.2016Privatkunde

07.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2014  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2016   |  Profil melden