Fotograf / Fotostudio / Ortenau / Offenburg / Hochzeit / Kindergarten / Schule

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020

What's on offer

Fotostudio Offenburg Achern Oberkirch Kehl Freiburg Karlsruhe Ortenaukreis Hochzeitsfotograf Hochzeit Fotograf Schulfotograf Kindergartenfotograf Familienfotos Babybauchfotografie Babyfotografie Kinderfotografie Bewerbungsfotos Passfotos Abschlussball Abiball Eventfotografie Firmenfotografie Produktfotografie FotoBoxx

Brügelbündt 16
77749 Hohberg

Michael Rosenstiel

Wichtig für mich war es, dass ich mich bei dem Shooting wohlgefühlt habe. Das wurde voll und ganz erreicht.
Wir hatten so viel Spaß, dass die Zeit einfach verflogen ist. Und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen, wie schon das letzte Mal.
Immer wieder gerne!!
01/26/2020Florian Apelt
Tolle entspannte Atmosphäre & klasse Fotos.
12/20/2019KW
Wir haben wunderschöne Schulfotos erhalten.
Die Fotos sind sehr professionell und mit einem tollen Hintergrund versehen. Man sieht es den Kinder an, mit welcher Freude Michael sie begeistern konnte!
Super schnelle Bearbeitung und sehr netter Kontakt.
Vielen lieben Dank!
12/01/2019Anonymously
Wie immer stimmen die Ambiente, Qualität, Preis-Leistungsverhältnis optimal überein.
Wir fühlten uns beim Shooting sehr gut Beraten, die Qualität der Bilder stimmt.
Immer wieder gerne, egal ob nur unsere Familie, oder so wie dieses mal die kompl. Familie (7 E. u. 4 Kinder)
11/20/2019Kerstin W.
Sehr tolles Shooting , gute Zusammenarbeit , viel Spass
11/17/2019Anonymously
Tolles Foto-Shooting, geht auf Wüsche ein und macht sehr gute Vorschläge. Tolle Resultate
11/14/2019Anonymously
Bei Michael stimmt einfach alles!
Er geht auf Wünsche ein, macht perfekt Bilder und man fühlt sich in seinem professionell ausgestatteten Fotostudio rundum wohl.
11/11/2019Anonymously
Aus unserer Erfahrung was die Schulfotos angeht, das ist der beste Fotograf!! Wir haben in der Mitte des Deutschlands und im hohen Norden gewohnt und aus allen Schulfotos unseren Kindern die Fotos vom Michael sind die besten! Mit sehr guten Preisvorschlägen, rascher Bearbeitung und vielen Kombi-Möglichkeiten, die zur Verfügung stehen, kann man für jeden Budget was passendes finden. Wir empfehlen ihn gerne weiter! Vielen Dank an den Fotograf für seine tolle Leistungen!
11/10/2019Anonymously
Ich war beeindruckt und mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sehr kompettenter Umgang und kundenorientiert.
11/10/2019Barbora
Wir haben bislang nur positives und zufriedenes Feedback von Kunden und Kollegen erhalten:
Qualität und Service top!
Die Zusammenarbeit war seriös, problemlos und konstruktiv. Immer wieder gerne!
11/05/2019Anonymously
Bin mit allem zufrieden .
Weiter so
11/05/2019Anonymously
War super
10/22/2019Morina
Die offene und sympathische Art, haben sofort Vertrauen geschaffen, so dass das Shooting meeeeeega Spaß gemacht hat und sehr tolle Familienbilder entstanden sind. Danke für ein lustiges, wohlfühlendes und kinderherzliches Shooting.

Wer Kinder hat und tolle Bilder will, ist hier genau richtig !!!
10/19/2019Mareen Pospiszyl
Lieber Michael, mit deiner lustigen und offenen Art hast du unser JGA-Shooting zu etwas Besonderem gemacht!! Die Fotos sind einfach genial und werden an unserer Wand zu Hause einen Platz finden!
Nochmals vielen Dank, Isabell
10/12/2019Isabell G.
Michael ist ein sehr netter Fotograf. Sehr zu empfehlen
10/07/2019Nicole Kälble
Michael kann ich in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen. Er ist der perfekt Dienstleister.
10/07/2019Anonymously
Super toll sind die Einschulungs Fotos unserer Tochter geworden,egal ob mit oder ohne Schultüte,toller Hintergrund und netter Kontakt gerne wieder. Viele Grüße aus Biberach
09/30/2019Simone Mäntele
Vom ersten Vorgespräch, bis zur fertigen Übergabe der Fotos, alles perfekt. Wir hätten uns für unsere Hochzeit keinen besseren Fotografen wünschen können. Uneingeschränkte Weiterempfehlung unsererseits.
09/21/2019Vanessa & Heiko
Das Baby- und Familienshooting mit Michael hat uns viel Spaß gemacht.
Durch seinen freundlichen und ruhigen Umgang mit Kindern, finden diese schnell Vertrauen zu ihm. Außerdem ist Michael sehr entgegenkommend.
Wir sind mehr als zufrieden mit den tollen Fotoaufnahmen und können Michael deshalb als Fotograf weiterempfehlen.
09/17/2019Anonymously
Wir sind eher zufällig (durch Vermittlung des Europaparks - wir haben dort geheiratet) auch Michael aufmerksam geworden. Von Anfang an ist uns aufgefallen mit welchem Engagement und mit welcher Liebe zum Detail Michael seiner Arbeit nachgeht! Michale deckt alle Fotoservices ab (Fotobox, Drohne, Begleitung an der Zeremonie, Apéro und am Fest) die man sich für eine Hochzeit wünschen kann. Herausragend ist sein Gespürr für kleine Details. Man merkt diese Detailliebe den Fotos an und wir sind extrem glücklich und dankbar, dass er uns an unserem schönsten Tag begleitet hat! M + D (17.08.2019)
09/02/2019Miranda und Dave

12/02/2019

01/26/2020

Your message to michael-fotografiert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2014  |  Last update: 01/28/2020   |  Report profile