Fotografie / Fotostudio / Offenburg / Hochzeitsfotograf / Ortenau

FotoBoxx

Wilhelm-Röntgen-Straße 25
77656 Offenburg

Michael Rosenstiel

Sehr gute, hervorragende Leistung, sowohl vor Ort bei dem Termin, als auch in der Nachbetrachtung und Weitergabe der Bilder. Wir werden michael-fotografier gerne weiterempfehlen.
08/16/2017CKS GmbH
Michael ist sehr zuvorkommend! Auch fühlt man sich gleich wohl und ist willkommen! Er geht auf Wünsche ein und hat einen besonderen Blick für tolle Fotos!
08/14/2017
Immer wieder sehen wir uns, ob in der Kita, auf Hochzeiten oder Events. Es ist immer sehr lustig und die Bilder sind super. Bin totaler Fan von den Leinwänden!
08/10/2017
Die ersten Bilder wurden bei der Kommunion meiner Tochter gemacht und ich muss sagen: einfach TOP ‼️
Diese Woche im Kindergarten meines Sohnes, echt mega schöne Fotos ‼️ Jedes einzelne ist wunderschön! Sehr zu empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
07/22/2017
Wo sich Leidenschaft und Authentizität begegnen, entstehen unvergessliche Erinnerungen!

Michael versteht es auf ganz natürliche Art und Weise, einzigartige Momente zu kreieren und festzuhalten. Man spürt deutlich, dass die Fotogafie weit mehr als nur ein "Job" ist für ihn ist und genau das spiegelt sich auch in seinem Schaffen wider.

Kurz gesagt: Ich bin hellauf begeistert! :)
07/10/2017
ich war absolut begeistert wie Michael in Windeseile die Sympathie von allen Hochzeitsgästen gewonnen hat. Er wurde allen Wünschen gerecht. Seine Erfahrung zeigt sich nicht nur in der Windeseile in der er das perfekte Foto schießt und sofort ein Auge für das Detail hat sondern auch darin, dass er an dieser Hochzeit weitaus mehr als nur der Fotograf war! Ich würde ihn eher den "Mann für alles" nennen, denn es wirkte als sei er Fotograf, Weddingplaner, Risikowarner, Alleinunterhalter, Gast, Kellner, uvm in einem!
07/09/2017
Ich fand die lockere Art super. Er hat unsere Anspannung gelöst und wir hatten ein super shooting.
Außerdem sind seine Impulse mit unseren Wünschen perfekt kombiniert worde.
06/15/2017
Es sind wundervolle Fotos geworden und wir sind sehr zufrieden damit.
06/13/2017
Beim Thema Kundenservice habe ich -neutral- gewertet, da Michael zu uns an die Kirche gekommen ist, ich also weder die Geschäftszeiten, noch Wartezeiten, Geschäftsräume oder Ausstattung kenne. Auch Parkmöglichkeiten usw. kann ich nicht beurteilen. Tut mir leid, dass der Schnitt dadurch so heruntergeht. Ich wollte aber nicht einfach "zustimmen" wenn ich die Örtlichkeiten nicht kenne.
05/15/2017
Top Fotograf!!!! Es macht einfach eine Menge Spaß mit ihm , da fällt einem das Lachen von selbst ins Gesicht !
05/10/2017
Ich habe noch nie solche schönen Kindergartenbilder gesehen wie von Michael.... Er hat es geschafft was wir seit Jahren verzweifelt versucht haben - wunderschöne Fotos von unserem Sohn!!! Wir empfehlen ihn zu 1000% weiter und werden bei passender Gelegenheit uns einen Traum von ihm erfüllen lassen und Familienfotos (auf denen wir alle zu sehen ) knipsen lassen.
05/09/2017
Sehr professionell,angenehmer Fotograf.
05/08/2017
Bereits seit meiner Hochzeit im September vor 10 Jahren an Michaels Geburtstag begleiten uns seine wunderschönen Bilder und seine Persönlichkeit!
Egal ob Babyfotos in lockerer Atmosphäre, Kommunion, unsere Kindergarten Fotos sowie verschiedene Anlässe für die ich Michael empfohlen habe, bin ich stolz ihn damals für uns gefunden zu haben! Es wird niemals ein Fest mit Fotos ohne Michael und seine Bilder für uns geben!
05/07/2017
Die Fotoboxx kam super an. Es waren tolle Bilder!
05/02/2017
Wir waren jetzt bereits beim zweiten Aktions-Shooting und werden bestimmt irgendwann wieder mal eines machen. Mit Kindern ist es nicht ganz einfach, aber das war kein Problem. Michael geht toll mit Kindern um und weiß immer ein paar Tricks sie aus der Reserve zu locken.
Jederzeit zu empfehlen
04/05/2017
Wir haben jetzt schon öfters Bilder von Michael
machen lassen.
Hochzeitsbilder, Babyshooting, Osteraktion usw.
Wir fühlen uns sehr wohl bei ihm und sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
Immer wieder gerne!!!
04/05/2017
Angefangen von den Kindergartenfotos über die Hichzeitsbilder bis hin zu den Familienportraits alle waren wunderschönen. Selbst wenn man sich nicht fotogen findet hat man das Gefühl auf den Bildern etwas besonderes zu sein
04/04/2017
Super Bilder... Michael kann supwr mit Kindern umgehen und entlockt jedem ein Lächeln...
04/03/2017
Michael ist ein sehr freundlicher, offener und Hilfsbereiter Fotograf und Mensch.
Er geht auf die Wünsche und anliegen ein, egal in welchem Bereich ob Hochzeit, Taufe, Familienfotos oder Kindergartenbilder. Michael ist SEHR flexibel was Termine angeht - Top.
Es macht wahnsinnig Spaß mit ihm zusammen zuarbeiten.
Er hat ein Herz für Kinder!
Wir können Michael nur weiterempfehlen!
03/20/2017
Es waren zwei super Kursabende. Mit viel fachlicher Kompetenz und Spaßfaktor! Wir wollten gar nicht mehr nach Hause! Das Grundwissen wurde um einiges erweitert. Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen.
02/28/2017

08/15/2017

07/22/2017

Your message to michael-fotografiert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2014  |  Last update: 08/17/2017   |  Report profile