Fotografie / Fotostudio / Offenburg / Hochzeitsfotograf / Ortenau

Michael Rosenstiel

05.04.2017
Ausführung

Auftragserfolg

Wir waren jetzt bereits beim zweiten Aktions-Shooting und werden bestimmt irgendwann wieder mal eines machen. Mit Kindern ist es nicht ganz einfach, aber das war kein Problem. Michael geht toll mit Kindern um und weiß immer ein paar Tricks sie aus der Reserve zu locken.
Jederzeit zu empfehlen
05.04.2017Privatkunde
Wir haben jetzt schon öfters Bilder von Michael
machen lassen.
Hochzeitsbilder, Babyshooting, Osteraktion usw.
Wir fühlen uns sehr wohl bei ihm und sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
Immer wieder gerne!!!
05.04.2017Privatkunde
Angefangen von den Kindergartenfotos über die Hichzeitsbilder bis hin zu den Familienportraits alle waren wunderschönen. Selbst wenn man sich nicht fotogen findet hat man das Gefühl auf den Bildern etwas besonderes zu sein
04.04.2017Privatkunde
Super Bilder... Michael kann supwr mit Kindern umgehen und entlockt jedem ein Lächeln...
03.04.2017Privatkunde
Michael ist ein sehr freundlicher, offener und Hilfsbereiter Fotograf und Mensch.
Er geht auf die Wünsche und anliegen ein, egal in welchem Bereich ob Hochzeit, Taufe, Familienfotos oder Kindergartenbilder. Michael ist SEHR flexibel was Termine angeht - Top.
Es macht wahnsinnig Spaß mit ihm zusammen zuarbeiten.
Er hat ein Herz für Kinder!
Wir können Michael nur weiterempfehlen!
20.03.2017Privatkunde
Es waren zwei super Kursabende. Mit viel fachlicher Kompetenz und Spaßfaktor! Wir wollten gar nicht mehr nach Hause! Das Grundwissen wurde um einiges erweitert. Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen.
28.02.2017Privatkunde
Für diese beiden Kurstage kann ich nur überall 5 Sterne geben, allerdings muss ich jetzt einmal zuerst lernen mit diesen vieeeeeelen neuen Möglichkeiten, die mir beigebracht wurden, umzugehen.
Ich kann Dich, Michael, jedoch nur immer wieder weiterempfehlen, was ich gestern auch schon getan habe. Ich habe Deine Mailadresse einer guten Bekannten mitgeteilt, die sich ebenfalls für einen Kurs bei Dir interessiert..

Bitte informiere mich auch weiterhin über weiterführende Kurse. DAnke
19.02.2017Privatkunde
Michael versteht es sehr gut,sein Wisse auch für absolute Anfänger inTheorie wie Praxis "rüber zu bringen",sein Kurs ist auf jeden fall uneingeschränkt weiter zu empfehlen.Was mir auch sehr gefiel war die tolle,freundschaftliche Atmosphäre.
17.02.2017Privatkunde
Vielen Dank für das tolle Babybauch-Shooting.
Wir haben uns pudelwohl gefühlt, es hat sehr viel Spaß gemacht, unsere Wünsche wurden berücksichtigt und das Ergebnis ist besser als wir es uns vorgestellt haben!
Wir sind mehr als zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder, wenn das Baby da ist!
17.02.2017Privatkunde
Es waren 2 sehr gut gestaltete Kurs Abende. Sehr zuempfeln wenn jemand wirklich nicht weiter weiß mit seiner Kamera
17.02.2017Privatkunde
Fühlt sich gleich sehr wohl!
14.02.2017Privatkunde
Wir sind mit Michael insgesamt sehr zufrieden, es sind sehr schöne Fotos geworden. zeitnah einen Termin zu finden war nicht ganz einfach (was für ihn als guten Fotografen spricht) :-) wir kommen gerne wieder!
12.02.2017Privatkunde
Bei Michael fühlt man sich direkt aufgehoben, wie Zuhause!
Er ist sehr verständnisvoll und auch geduldig (bei einem Babyshooting auch von Vorteil )
In allem einfach toll gewesen
03.02.2017Privatkunde
Der Fototermin wurde professionell durchgeführt und fand in entspannter Atmosphäre statt. Wir haben jetzt schöne Erinnerungsfotos unserer Familie.
21.01.2017Privatkunde
Wir haben Michael sowohl mit seiner Fotoboxx für unsere Weihnachtsfeier als auch als begleitenden Fotografen zu einer Presse-Veranstaltung gebucht. Wir waren in beiden Fällen so zufriefen und positiv überrascht, dass wir ihn im Folgejahr wieder für die Weihnachtsfeier gebucht haben – mit Fotoboxx und zum Dokumentieren der Feier. Das Ergebnis ist professionell und mehr als zufriedenstellend. Michael ist sehr sympatisch und bringt sich mit Ideen und Erfahrung freundlich ein. Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat diese sogar übertroffen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die sehr gute und unkomplizierte Zusammenarbeit mit Michael passen einfach, wir werden ihn auf jeden Fall wieder buchen! Klare Empfehlung.
17.01.2017Geschäftskunde
Michael hat unsere Veranstaltung hervorragend fotografisch begleitet - mit den Ergebnissen sind wir sehr zufrieden. Vielen Dank für die unkomplizierte und professionelle Unterstützung.
16.01.2017Geschäftskunde
Sehr toller Fotograf... fühlen uns immer wenn wir Bilder bei ihm machen wie Zuhause.... Er macht eine sehr tolle Arbeit und ist sehr sehr freundlich ..... Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen 😊🤗
06.01.2017Privatkunde
Sehr professionelle Abwicklung in einem angenehmen Ambiente. Wir kommen gerne wieder.
05.01.2017Privatkunde
Sehr angenehme Atmosphäre.Sehr flexibel. Hat allen Spaß gemacht.
02.01.2017Privatkunde
Toller Fotograf, tolle Fotos, angenehme Atmosphäre - wir sind immer rundum zufrieden.
Immer wieder gerne!
02.01.2017Privatkunde

05.03.2017

Ihre Nachricht an michael-fotografiert

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2014  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2017   |  Profil melden