Fotografie

0781-1281967
0172-5342779
auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Diese lockere und sympathische Art und Weise wie Michael unsere Gäste in das richtige Licht gerückt und uns selber auch war einfach klasse. Alle haben dabei gelacht und die Stimmung war total gelöst. Das Ergebnis was dabei raus kam ist einfach unglaublich schön geworden. Es gibt für uns keinen besseren Fotografen.
03.12.2016Privatkunde
Absolut zu empfehlen!
16.11.2016Privatkunde
Michael ist ein sypmphatischer und witziger Mensch und obendrein ein Top-Fotograf.
Mit ihm machte das Shooting sehr Spaß.
Klare Weiterempfehlung.
Danke.
27.10.2016Privatkunde
Sehr angenehme Atmosphäre bei den Shootings. Tolles Ergebnis.
18.10.2016Strong Fitness CoachingGeschäftskunde
Alles passt.
17.10.2016Privatkunde
Michael ist Profi durch und durch, der eine entspannte Atmosphäre schafft und klasse Bilder macht!
16.10.2016Privatkunde
Michael hat uns am Tag der Hochzeit begleitet. Es war ein super "Rund-um-Paket"! Erfahrener Fotograf, schöne Fotos und zufriedene Gäste. Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen.
07.10.2016Privatkunde
Michael war bei der Fotoakton sehr locker und gut gelaunt. Mit seiner Art hat er es geschafft, auch die Kinder toll anzusprechen und lachende, authentische und natürliche Fotoergebnisse zu produzieren. Tolle Arbeit! Tolle Ergebnisse!
06.10.2016Geschäftskunde
Wir sind sehr zufrieden und werden in Zukunft unsere Familienbilder auf wieder bei Michael machen lassen.
19.09.2016Privatkunde
Hat Spaß gemacht und schöne Bilder ergeben, da Michael auf jeden eingegangen ist, ob groß oder klein. Absolut zu empfehlen!!!
19.09.2016Privatkunde
Die Stimmung bei der Veranstaltung wurde sehr gut "eingefangen". Sehr nette Zusammenarbeit :-)
12.07.2016Geschäftskunde
Mit Michael kann man nur Spaß haben. Kinder freuen sich auch immer wenn er in den Kindergarten kommt.
23.06.2016Privatkunde
Herr Rosenstiel hat es geschafft über die ganze Zeit der Fotosession eine so positive Stimmung zu schaffen, dass man, so glaube ich, das auch auf den Foto´s "spürt"...
20.06.2016Geschäftskunde
Erstklassiger Fotograf. Buchen wir immer wieder gerne. Egal zu Welchem Anlass.
Super Kinderfreundlich. Babyshooting hat Spaß gemacht.
Und die Bilder vom Hochzeitstag sind grandios!
16.06.2016Privatkunde
Es hat Spaß gemacht, da die Stimmung locker und leicht war. Es fiel mir so leicht zu lachen und die Kinder fanden es richtig toll. Danke für die super Bilder.
15.06.2016Privatkunde
Mir hat die lockere Atmosphäre super gefallen. Das Fotoshooting hat richtig viel Spaß gemacht. Die Ergebnisse sind klasse!
24.05.2016Privatkunde
Sympathischer, netter und unkomplizierter Fotograf!! Er weiß wie man mit Kindern umgeht, die eigentlich keine Lust auf das Shooting haben 😅 Man fühlt sich gleich wohl und die Bilder sind einfach nur klasse 👍🏼
16.05.2016Privatkunde
Super tolle Bilder, toller Umgang mit den Kindern, super Auswahlmöglichkeiten, die sonst kein anderer Kindergarten-Fotograf bietet.
16.05.2016Organisation / Verein
Unsere Kinder lassen sich gerne von Michael fotografieren. Er schafft es, sie zum Lachen zu bringen auf natürliche schöne Weise.
10.05.2016Privatkunde
Sehr angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit. Tolle Resonanz auf die durchgeführte Aktion mit der FotoBoxx. Gerne wieder!
06.05.2016Geschäftskunde

15.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2014  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2016   |  Profil melden