Personal- und Business-Coach / Redner / Publizist / Reiseveranstalter

Michael Hillmann WIEDER AUF KURS
In seinem Leben wünscht man sich hin und wieder einen aufrichtigen Zuhörer. Einen Menschen, der im Notfall auch ein Stück weit hilft, das Ruder wieder fest in die Hand zu nehmen, so dass man selbst WIEDER AUF KURS gelangt.

Dieser Mensch möchte ich gern sein.

Haydnstraße 20
01309 Dresden

Michael Hillmann

Action recommendations

Atmosphere

Michael Hillmann ist ein sehr sympathischer und einfühlsamer Mensch.
In einem persönlichem Gespräch bei uns zuhause, zur Vorbereitung einer Trauerrede für die Trauerfeier meine verstorbenen Mutter, vermittelte er uns Vertrauen und wir fühlten uns in dieser schweren Zeit sehr gut bei ihm aufgehoben.

Bei der Trauerrede fand er die richtigen Worte um das Leben und die Persönlichkeit meiner Mutter wiederzuspiegeln.

Wir sind froh Michael Hillmann kennengelernt zu haben und empfehlen ihn vom Herzen weiter!

Wir bedanken uns von Herzen!
Liebe Grüße,
Familie Helm / Hegewald
02/21/2020Anonymously
Michael Hillmann ist ein Coach, der sich weigert, sich so zu nennen, ein kompetenter und sympathischer Wegbegleiter in Krisenzeiten sowie ein motivierender Freund für einen Neubeginn. Ich würde ihn jederzeit auch meiner Schwester oder meiner besten Freundin empfehlen 👍🏻🤩
02/19/2020Ina S.
Lieber Herr Hillmann,Sie haben als Trauerredner am 14.2.2020 in Radebeul bei unserem lieben Vati eine wundervolle und vor allem würdige Rede gehalten. Jeder konnte durch Ihre einfühlsame Art das Leben unseres Vatis wirklich wahrhaft bildlich mitverfolgen und in lieben wertvollen Gedanken Abschied nehmen. Unser Vati war ein sehr lustiger und lebensfroher Mensch.. dies brachten Sie mit einigen Anekdoten zum Ausdruck und ließen uns auch im Schmerz schmunzeln...
Wir bedanken und aus vollsten Herzen für Ihre tolle Art und wünschen Ihnen nur das allerbeste für Ihre Zukunft.
Mit besten Wünschen grüßt die gesamte Familie Ulkowski aus Radebeul
02/19/2020Jeannette L.
Herr Hillman war bei uns Familie Richter als Traueredner, er hatte sich sehr gut vorbereitet und hatte die Rede sehr einfühlsam gesprochen.
02/18/2020Dirk R.
Toller Netzwerker der großen Mehrwert liefert, dadurch dass er proaktiv Menschen verbindet. Ebenso hat Michael vorbildliche Werte die er in seinem Business fachkundig einbringt. Auf dem sächsischen Rednerabend war er eine wertvolle Bereicherung. Klare Empfehlung und ein toller Mensch.
02/17/2020Christian A. G. - Christian Garcia Akademie
Wir - das Musikduo "saitenweisen" - lernten Michael Hillmann bei einer privaten Familienfeier kennen, die wir musikalisch umrahmten.
Schon kurze Zeit später fanden wir auch auf künstlerischer Ebene zusammen und sind seither mit gemeinsamen Konzertlesungen unterwegs.
Wir vertrauen Michael Hillmann aufgrund seiner Zuverlässigkeit und seiner positiven, freundlichen und verbindenden Art sowie aufgrund seines unermüdlichen, geduldigen Einsatzes, positive Antworten auch auf zum Teil schwierige Fragestellungen zu finden.
Wir empfehlen diesen Kontakt gern weiter.
Musikduo "saitenweisen"
02/15/2020Anonymously
Herr Hillmann ist ein sehr emphatischer, sympathischer und inspirierender Mensch. Die Beratung und die Unterstützung in meiner persönlichen und geschäftlichen Weiterentwicklung haben mich sehr voran gebracht. Die Beraterbranche hat mit vielen Vorurteilen zu kämpfen, die sich zum Teil auch immer mal wieder bestätigen. Auch ich habe schon Berater kennengelernt, die mehr an meinem Geld als an meinem Vorankommen interessiert waren. Bei Michael ist das anders. In erster Linie zählt der Mensch und nicht der Profit und das merkt man auch. Es ist schön mit Menschen zusammenzuarbeiten, die wie Herr Hillmann etwas bewegen und helfen wollen. Ich bin sehr froh, dass wir uns kennengelernt haben! Mit Sicherheit werde ich auch in Zukunft von der Zusammenarbeit profitieren.
02/14/2020Martin R.
Ich arbeite mit Michael Hillmann seit rund zwei Jahren immer mal wieder in Projekten zusammen. Daher sehe ich seine Qualifikation und sein Können aus einer anderen Sicht. Als Kollegin und Geschäftspartnerin. Bei unseren gemeinsamen Fallberatungen und Supervisionen erwies sich Michael Hillmann als hervorragender Analyst und Problemlöser. Mit seiner Offenheit und klaren Sicht auf die Dinge profitierte ich von seiner Expertise und seiner herzlichen Art der Vermittlung. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte und einen anspruchsvollen Austausch. Marita Wittner
02/14/2020Marita W.
Über viele Jahre habe ich mit Michael Hillmann sehr vertrauensvoll und konstruktiv im Präsidium des Fußball-Landesverbandes Brandenburg zusammengearbeitet. Neben seiner Zuverlässigkeit habe ich vor allem stets geschätzt, dass ihm die Vermittlung von Werten und die Förderung anderer Menschen sehr am Herzen liegt. Tugenden, die ihn neben seinen umfassenden Qualifikationen und seinem persönlichen Erfahrungsschatz gerade dazu prädestiniert haben, eine selbstständige Existenz aufzubauen, um anderen Menschen WIEDER AUF KURS zu verhelfen – so sehr sein Ausscheiden aus dem organisierten Fußball zu bedauern ist.

Es freut mich mitzuerleben, dass Michael Hillmann sich in kurzer Zeit bereits in seinem neuen beruflichen Umfeld etablieren konnte und zugleich ein beachtliches Netzwerk aufgebaut hat. Dies zeigt sich auch darin, dass er mehr als 40 Autoren aus Deutschland, der Schweiz und Österreich – von Prominenten bis zu „Menschen wir Du und ich“ mit beeindruckenden Lebensgeschichten – für sein Buch „Wozu ich geboren wurde“ gewinnen konnte. Ich habe dieses Buch mit großem Interesse gelesen und auch bei mehreren Lesungen mit Musik, die Michael Hillmann mit weiteren Autoren und Künstlern gestaltet hat, wertvolle Botschaften und Inspirationen mitgenommen.

Für seinen weiteren beruflichen Werdegang sowie persönlich wünsche ich ihm alles Gute und werde seinen Weg auch künftig interessiert begleiten.

Jens Cyrklaff, Ehrenmitglied des Fußball-Landesverbandes Brandenburg
02/12/2020Jens C.
Michael Hillmann nimmt sich die Zeit um alles sorgfältig mit einem zu besprechen um daraufhin das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Seine Kompetenz zeigt sich unter anderem bei Herausforderungen, Effektivität, Zuverlässigkeit oder Verständnis bei komplexen Sachverhalten. Sein Coaching ist immer individuell ausgerichtet, um auch die jeweils individuellen Besonderheiten des Klienten zu erfassen. Für mich war es eine Freude und eine Bereicherung mit ihm gearbeitet zu haben, vor allem aber hat es mich auch beruflich einen großen Schritt weiter gebracht. An dieser Stelle nochmals Danke dafür.
02/06/2020Mustafa K.
Vielen Dank für die Unterstützung beim Aufbau und bei der Einführung in die sächsischen Businessnetzwerke, für die zahlreichen Empfehlungen mein Business zu platzieren sowie die tollen Eindrücke bei Rednerabend.
01/29/2020Mario M. - MARIO MUNKELT
Michael Hillmann war Initiator des wundervollen Gemeinschaftsprojektes und Buches "Wozu ich geboren wurde" bei dem ich als Autorin mitwirken durfte.

Ich habe Michael als sehr herzlichen, ehrlichen und authentischen Mann kennen gelernt, der sehr genau weiß wovon er spricht und zudem hält was er verspricht.
Er liebt und lebt seinen Arbeitsbereich mit vollem Engagement und Herzenswärme und es ist immer Verlass auf ihn gewesen ihn all der Zeit der wundervollen Zusammenarbeit.

Michael hat mich zudem darin bestärkt auch meinem beruflichen neuen Weg als Impulsgeberin und Coach weiter zu verfolgen. Hier war er mir mit seiner Zielstrebigkeit und dem wie er ist und vor lebt ein Impulsgeber.

Ich wünsche Michael auf seinem weiteren Weg alles von herzen Gute und das unser gemeinsames Buch und alle anderen 43 Mitautorin dazu beitragen, viele Menschen dazu zu ermutigen sich selbst und ihr persönliches Glück zu finden, beruflich wie privat :)

Ich Danke Michael Hillmann für die schöne Zeit.
Herzliche Grüße
Marion Schickert
Illustratorin, Naturfotografin, Impulsgeberin
In Ausbildung zum OpenMind Coach mit Schwerpunkt Hochsensibilität und Vielbegabung
01/20/2020Marion S.
Herrn Hillmann gelang es durch sein ruhiges und besonnenes Auftreten sehr effektiv fünf mehr oder weniger verschiedene Erwartungshaltungen an einen Trauerredner zur einstimmigen Zufriedenheit aller zu erfüllen. Sehr einfühlsam hielt er die inhaltlich aufbereitete Rede mit genau der richtigen Wertschätzung für den Verstorbenen in Wort und Stimme, ohne Pathos. Wir danken Ihm sehr dafür.
01/09/2020Familie L.
Michael hat mich bei der Existenzgründung meiner Physiotherapie unterstützt (Businessplan, Finanzierungs-gespräche, ...).
Für die tolle Zusammenarbeit möchte ich mich nochmals bedanken! Auch jetzt, ein Jahr später, halten wir den Kontakt aufrecht und er gibt mir wertvolle und hilfreiche Tipps.

Lysann Kaschel
01/06/2020Anonymously
Michael Hillmann hat das Herz am rechten Fleck. Gepaart mit seiner sehr professionellen Arbeitsweise, ist der Erfolg "Wieder auf Kurs" zukommen vorprogrammiert.

Neben viel persönlichen Austausch bin ich auch sehr dankbar die Gelegenheit erhalten zu haben, mit Michael Hillmann aus unserem gemeinsamen Werk "Wozu ich geboren wurde", 2019 an der Frankfurter Buchmesse eine Lesung gegeben zu haben.

Michael ist sehr zuverlässig, engagiert, kompetent und ein "Möglichmacher", ein Vorbild!
01/06/2020Kirstin K.
Michael Hillmann ist einsehr empathischer Mensch, der durch seine eigene Lebenserfahrung und durch das hineindenken und -fühlen in andere Menschen viele Zusammenhnge im Empfinden und Handeln erkennt und dadurch objektiv auf Situationen schaut und wertvolle Impulse für die Lösung von persönlichen Problemen anbieten kann. Außerdem ist Herr Hillmann ein zuverlässiger, fleissiger, organisierter und kreativer Partner, der sowohl auf geschäftllicher als auch auf menschlicher Ebene eine Bereicherung für seine Umwelt und seine Mitmenschen ist.
01/04/2020Kathrin Clara J.
Ich würde Herrn Hillmann auf jeden Fall weiterempfehlen.
01/02/2020Marion K.
Hatte 2019 mit WIEDER AUF KURS sehr gute Erfahrungen gemacht. Er half mir sehr praktisch, das ich wieder mobil wurde mit dem Antrag bei der Kreusch-Stiftung zur Finanzierung des E-Scooters, da ich gehbehindert bin und in einer sehr schwierigen Phase beriet er mich sehr sozial und er kümmert sich auch, das ich bei der Leitmeritz um das der E-Scooter mitzunehmen ist.. Auch ist das Buch Wozu ich geboren wurde zu einem Lebensleitfaden geworden. Auch das seine Seele zur Dampfschifffahrt schlägt ist unverkennbar. Danke das es soein Leuchtturm gibt.
12/31/2019Gunter H.
Ich bin mit Herrn Miachael Hillmann sehr zufrieden. Kundenberateng tiptop, Hilfestellung die herr Hillmann macht ist sehr gut, Herr Hillmann gibt auch sehr gute Tips wie man etwas Umsetzen und machen kann.
Einen besseren Unternehmensberater wie Michael Hillmann kann man nicht bekommen ich komme mit Ihm sehr gut zurecht und bin froh das er an meiner Seite steht und mich in allen Fragen mit Rat und Tat zur seite beisteht und Hilft.

Mit besten Grüßen

Erik Lindner
Inhaber

Gebäudereinigung Deluxe
12/29/2019Erik L.
Mein Name ist Anke Naumann und ich bin sehr dankbar und glücklich darüber, Herrn Hillmann begegnet zu sein. Besonders beeindruckt hat mich seine Fähigkeit, den Klienten immer wieder darin zu bestärken, sich auf das zu konzentrieren was geht, was man kann und was einem gerade im Moment zur Verfügung steht und dass Aufgeben niemals eine Option ist, egal aus welcher Lebenslage heraus. Herr Hillmann schafft es, aus den noch so aussichtslosen Lebenssituationen seiner Klienten, das Beste heraus zuholen, mit den Klienten eine klare Sicht in unbekannten Gewässern zu finden, um mit dem richtigen Wind in den Segeln den richtigen Kurs im Leben auszuloten. Auch wenn, auf dem Weg bei den nahenden Stürmen einem das Wasser manchmal bis zum Hals steht, wirft er mit viel Einfühlungsvermögen den Rettungsring, so dass jeder Passagier wieder an Deck findet und seinen Kurs beibehält. Lieben Dank und jederzeit gerne wieder. Absolut empfehlenswert!! Herzlichst Anke Naumann
12/29/2019Anke N.

Your message to Michael Hillmann WIEDER AUF KURS

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/28/2019  |  Last update: 02/21/2020   |  Report profile