Expertise im Systemischen Business Coaching in Augsburg und München

Bei mir erhalten Sie:
√ ISO- und ICI-zertifizierte Qualität
√ nachhaltig wirksame Methodik
√ 3fach wissenschaftlich geprüftes Coaching Modell...

Augsburg

Review from 09/22/2020

Planning course of action

Bond of trust

Reliability

Michael Hoffmann ist thematisch äußerst fundiert, mit Kenntnissen aus vielen komplementären Themengebieten.
09/22/2020Christian R.
Michael ist konkret auf meine Bedürfnisse in den Trainings eingegangen. Das hat mir jedesmal gezeigt, dass er das Thema "werteorientiert" lebt und die Kompetenz hat, die Theorie auch in die Praxis umzusetzen. Dies zeigte sich auch bei der Begleitung in der Erstellung der Diplomarbeit.
08/13/2020Sonja S.
Herr Hoffmann versteht es mit seiner wertschätzenden, sympatischen und ruhigen Art die gewünschten Veränderungen und Themen zielführend anzustoßen und zu begleiten. Ich habe mich immer gut aufgehoben und geführt gefühlt. Den angewendeten Coachingprozess halte ich für absolut praktikabel und hat mir persönlichen einen großen Mehrwert für meine Perönlichkeit und meine Arbeit gebracht.
Vielen Dank dafür.
C. Schmitt
07/31/2020Caroline S.
Michael Hoffmann ist sehr klar, gestaltet Prozesse transparent und kann in einer für den Kunden sicheren, professionellen und doch sehr persönlichen Atmosphäre durch die Prozessschritte leiten. Die Effekte, das Aufarbeiten und die Reflexionen geschehen auf einer empathischen und ruhigen Art
Michael ist authentisch, professionell, empathisch und besitzt einen guten Humor.
Danke für Alles!
07/31/2020Valerie S.
Michael Hoffmann ist ein sehr empathischer und geduldiger Coach mit sehr kreativen Ansätzen.
Ich habe mich immer sehr aufgehoben und wohl gefühlt und konnte mich dem Coaching Prozess hingeben.
Das Coaching bei Michael hat mir mehr gebracht als fünf Jahre Therapie, ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen ,der ernsthaft Blockaden lösen und im Leben weiterkommen will.
07/29/2020Anonymously
Michael ist ein Top-Coach und versteht es, auf die einzelnen Bedürfnisse der Klienten bzw. Teilnehmer einzugehen. Michael hat mich mit seiner Empathie, seinem Wissensspektrum von Beginn an mitgenommen und konnte mir in unserer gemeinsamen Zeit stets hilfreich zur Seite stehen.
Michael ist ein sehr feiner Mensch und ich wünsche ihm noch ganz viel Erfolg bei seinen Unternehmungen. Zudem habe ich ihn schon im meinem Umfeld empfohlen. Top-Coach!
07/29/2020Oliver S.
Wegen einer Sonnenallergie entschied ich mich für die Hypnose!Im Trance wurde die Ursache für die Allergie gesucht...es war ein sehr angenehmer,entspannter Zustand!Vier Wochen später konnte ich fast beschwerdefrei die Sonne genießen!Christa
11/05/2019Anonymously
Ein großartiges Seminar, gute Mischung aus Theorie, Praxis und persönlichem Coaching.
Gerne wieder!
Danke Miachael
09/23/2019Anonymously
Ich habe Michael Hoffmann im Rahmen eines Unternehmergesprächs näher kennengelernt - aus dem Gespräch wurde eine kurze Coachingsequenz und ich stelle jetzt, mehr als ein Jahr später fest, dass ich das damals definierte und vor allem bewusst gemachte Ziel gut erreicht und für mich umgesetzt habe. Ich kann Michael Hoffmann daher unbedingt weiterempfehlen. Er besitzt Sachverstand und Erfahrung und - was besonders wichtig ist - die erforderliche Empathie und Achtsamkeit.
Business Coaching
09/05/2019Elisabeth N.
Average
Michael ist sehr ruhig und bedacht. Er sorgt für ein vertrauensvolles Klima und ist überzeugt von dem was er tut.
07/21/2019Anonymously
Michael Hoffmann ist engagiert, vertrauenswürdig und äußerst kompetent im Umgang mit sensiblen Themen. Im Seminar ist es ihm gelungen, schnell eine vertrauensvolle und von Offenheit geprägte Atmosphäre zu schaffen. Als Teilnehmerin habe ich mich zu jederzeit wohl und sicher aufgehoben gefühlt.
07/11/2019Sonja R.
Besonders gefallen hat mir die umsichtige, strukturierte und geduldige Gesprächsführung, sowie die Möglichkeit, auch eine Hypnose Session an das Coaching anzufügen. Man merkt einfach, dass Herr Hoffmann eine ausgezeichnete Ausbildung und viel Lebenserfahrung mitbringt.
07/03/2019Barbara M.
Ich habe das Seminar besiege deine Angst besucht. Das Seminar war sehr praktisch orientiert und zielgerichtet. Es ist hilfreich bei beruflichen wie auch privaten Themen. Somit jedem zu empfehlen! Vielen Dank!
06/29/2019Ulrike B.
Ein tolles Seminar mit wertvollen Impulsen und Erkenntnissen - vielen Dank dafür!
06/28/2019F.
Ich war beim Herr Hoffmann weil ich Angst HATTE.
Seid ich bei ihm war geht es mir so gut ich hab keine Angst mehr was andere von mir halten oder Denken.
Er hatte so eine beruhigende Stimme und ist ein sehr kompetenter Mensch
Sehr Nett , hört gut zu kann ich bloß weiterempfehlen.
03/17/2019Josif Baitun M.
Ich kann Michael Hoffmann mit einem gutem Gefühl weiterempfehlen.
- sehr positive Einstellung
- gute Ausstrahlung und eine sehr
angenehme Stimme
- geht individuell auf persönliche
Bedürfnisse ein
Er macht eine sehr gute Arbeit.
Michaela 🙋🏻
02/23/2019Anonymously
Herr Hoffmann nimmt seine Sache ernst mit sehr viel Geduld und liebe. Seine Vertrauliche Ausstrahlungen erleichtert natürlich einem die Behandlung . Ich habe persönlich einiges gelernt und habe deutliche Verbesserung. Im Alltag geht es mir viel viel besser ich bin froh und dankbar dass er mir geholfen hat.. Sei bereit und lass dir auch helfen 👏👏👏👏👏👏
Business Coaching
01/30/2017Fatos C.
Michael Hoffmann Comment from Michael Hoffmann:
Herzlichen Dank für warme Worte!
09/30/2019Claudia H.
1 Review from
1 review on Xing Coaches

05/27/2019

Your message to Michael Hoffmann

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2017  |  Last update: 09/22/2020   |  Report profile