Michael Kaiser Immobilien

Immobilien, Makler, Immobilienvermittlung, Haus, Hauskauf, Hausverkauf, Wohnung,

Michael Kaiser Immobilien
Ich biete Ihnen eine kompetente Beratung beim Grundstücksverkehr auch nach 17 Uhr und am Wochenende an. Der Immobilienverkauf erfolgt zum garantierten Festpreis mit fairen Verträgen und adäquater Vermittlungsprovision. Ich garantiere Ihnen eine...

Beethovenring 29
79664 Wehr

Michael Kaiser

Additional services

Bei Herrn Kaiser fühlt man sich wirklich außerordentlich gut aufgehoben. Die Beratung und Betreuung rund um die Immobilie sowie auch darüber hinaus ist erstklassig. Mit sehr viel Kompetenz und großer Empathie setzt sich Herr Kaiser uneigennützig für den Kunden ein und berät sehr professionell. Man kann Herrn Kaiser wirklich nur jedem Interessenten ans Herz legen. Sein Engagement und Einsatz ist wirklich außerordentlich. Weiterhin viel Glück und Erfolg aus NRW!!!
09/07/2021E.
Michael Kaiser Immobilien Comment from Michael Kaiser Immobilien:
Vielen Dank für Ihre tolle Einschätzung meiner Arbeit. Ich möchte mich auch herzlich für Ihre sympathische und tolle Zusammenarbeit bedanken.
Herr Kaiser ist 100% empfehlenswert! Top Beratung und reibungsloser Ablauf für alle Immobilien Angelegenheiten.
05/21/2021Betim S.
Michael Kaiser Immobilien Comment from Michael Kaiser Immobilien:
Vielen Dank für das tolle Feedback!!
Qualifiziert und vertrauenswürdig in allen Fragen rund um den Verkauf der Immobilie, vom Exposé bis zum Notar.
Der Hausverkauf lief diskret und reibungslos.
Ein besonderes Extra war die Präsentation der Immobilie mit Hilfe eines Scans.
05/20/2021S. G.
Michael Kaiser Immobilien Comment from Michael Kaiser Immobilien:
Die 3D-Scantechnik mit Matterport ersetzt zwar nicht die wirkliche Besichtigung, hilft aber sehr die Immobilie jederzeit vor oder nach der eigentlichen Begehung mit Handwerkern oder Angehörigen in einer 4K-Auflösung zu begutachten. Ein manuelles Vermessen der Wände und Raumhöhen ist ebenso möglich. Die Interessenten, die besichtigen sind sehr vorqualifiziert. Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Die gesamte Abwicklung des Immobiliengeschäfts erfolgte hochprofessionell und mit einer über den gesamten Zeitraum andauernden offenen und absolut konstruktiven Kommunikation wie sie m.E. nicht selbstverständlich ist.
Ich war und bin mit dem gesamten Ablauf, angefangen vom ersten Telefonat bis hin zur notariellen Vertragsunterzeichnung und darüber hinaus, hochzufrieden.
Normalerweise äussere ich auch durchaus konstruktive Kritik, aber in diesem Fall gibt es einfach nichts zu bemängeln.
Für mich ganz klar eine allererste Empfehlung bei der Vermittlung von Immobiliengeschäften!
05/16/2021Markus H.
Michael Kaiser Immobilien Comment from Michael Kaiser Immobilien:
Vielen lieben Dank. Es war für mir auch eine sehr große Freude das Geschäft abzuwickeln☺️
Besten Dank für den freundlichen, persönlichen Kontakt und die angenehme Besichtigung/Beantwortung all unserer Fragen.
Es ist toll zu sehen, wie transparent sie das angebotene Objekt vermarkten (Qualität des Exposés, 3D Scan und diverse weitere Dokumente).
05/04/2021Anonymously
Michael Kaiser Immobilien Comment from Michael Kaiser Immobilien:
Transparenz ist die Grundlage für Vertrauen. Sehr sehr gerne!
Sehr engagierter Makler, immer erreichbar. Gute Zusammenarbeit. Kann man nur weiterempfehlen
03/14/2021Jochen S.
Sehr fachliche und Kompetente Beratung in allen Bereichen des Immobilienwesens, sehr zu Empfehlen!
02/17/2021Markus G.
Die Kommunikation erfolgt überraschend schnell und die Erreichbarkeit ist herausragend. Sehr netter und kompetenter Makler.
11/10/2020Frau L.
What a nice guy!!

Also very professional and knowledgeable.
11/08/2020Anonymously
Sehr professionell mit Sozialkompetenz.
09/09/2020Hp. B.
In jeglicher Form hat uns Herr Kaiser ausgezeichnet betreut. Wir haben uns in jeder Verkaufsphase unserer Immobilie perfekt beraten gefühlt!

Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
07/16/2020Christoph B.
Sehr gute Beratung, super freundlich. Sehr zu empfehlen!
07/16/2020Anonymously
Sehr freundlicher und zuvorkommender Umgang.
07/14/2020Anonymously
Sehr nett, beraten war sehr gut, telefonisch immer erreichbar.
05/06/2020Frau M.
Ihre kompetente, pragmatische, unaufdringliche und ruhige Hilfe wissen wir sehr zu schätzen. Durch Ihr Engagement, Ihre immer wieder bewiesene Flexibilität und zuverlässige Wahrnehmung von Terminen haben Sie uns enorm entlastet. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen und bei Bedarf auch jederzeit wieder Ihre Dienste in Anspruch nehmen.
03/02/2020H. B.
Herr Kaiser war stets präsent , engagiert , hilfsbereit ohne aufdringlich zu wirken. Dies habe ich sehr geschätzt.
12/27/2019Frau T.
Guten Tag, wir hatten eine sehr nette Hausbesichtigung mit Herrn Kaiser, der sich kurzfristig an einem Samstagmorgen für uns Zeit genommen hat. Leider kam das Objekt dann aber doch nicht für uns infrage.
11/13/2019Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
11/01/2019Anonymously
Haben uns zwar gegen die von Herr Kaiser angebotene Immobile entschieden, aber die Art und Weise wie die Kommunikation und das Auftreten von Herr Kaiser war, ist sehr empfehlenswert. Einer der wenigen Immobilienmakler bei welchem das Gefühl da ist, es geht Ihm nicht um Geld, sondern um zufriedene Käufer/Verkäufer.
10/28/2019Anonymously
Kompetente Beratung zum Verkauf meiner Eigentumswohnung. Zügige Abwicklung vom Käuferinteresse bis zum Notartermin. Mein persönlicher Gesamteindruck zu Michael Kaiser Immobilien ist sehr positiv. Daher ist eine Weiterempfehlung jeder Zeit möglich.
10/16/2019Anonymously
1 review on immowelt.de

08/09/2017

05/14/2022
6 reviews on ImmobilienScout24

05/16/2022

Your message to Michael Kaiser Immobilien

All reviews and experiences about Michael Kaiser Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/11/2016  |  Last update: 04/06/2022   |  Report profile