Michael Kaiser Immobilien

Immobilien, Makler, Immobilienvermittlung, Haus, Hauskauf, Hausverkauf, Wohnung,

Michael Kaiser Immobilien
Ich biete Ihnen eine kompetente Beratung beim Grundstücksverkehr auch nach 17 Uhr und am Wochenende an. Der Immobilienverkauf erfolgt zum garantierten Festpreis mit fairen Verträgen und adäquater Vermittlungsprovision. Ich garantiere Ihnen eine...

Beethovenring 29
79664 Wehr

Michael Kaiser

Additional services

Besten Dank für den freundlichen, persönlichen Kontakt und die angenehme Besichtigung/Beantwortung all unserer Fragen.
Es ist toll zu sehen, wie transparent sie das angebotene Objekt vermarkten (Qualität des Exposés, 3D Scan und diverse weitere Dokumente).
05/04/2021Anonymously
Michael Kaiser Immobilien Comment from Michael Kaiser Immobilien:
Transparenz ist die Grundlage für Vertrauen. Sehr sehr gerne!
Sehr engagierter Makler, immer erreichbar. Gute Zusammenarbeit. Kann man nur weiterempfehlen
03/14/2021Jochen S.
Sehr fachliche und Kompetente Beratung in allen Bereichen des Immobilienwesens, sehr zu Empfehlen!
02/17/2021Markus G.
Die Kommunikation erfolgt überraschend schnell und die Erreichbarkeit ist herausragend. Sehr netter und kompetenter Makler.
11/10/2020Frau L.
What a nice guy!!

Also very professional and knowledgeable.
11/08/2020Anonymously
Sehr professionell mit Sozialkompetenz.
09/09/2020Hp. B.
In jeglicher Form hat uns Herr Kaiser ausgezeichnet betreut. Wir haben uns in jeder Verkaufsphase unserer Immobilie perfekt beraten gefühlt!

Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
07/16/2020Christoph B.
Sehr gute Beratung, super freundlich. Sehr zu empfehlen!
07/16/2020Anonymously
Sehr freundlicher und zuvorkommender Umgang.
07/14/2020Anonymously
Sehr nett, beraten war sehr gut, telefonisch immer erreichbar.
05/06/2020Frau M.
Ihre kompetente, pragmatische, unaufdringliche und ruhige Hilfe wissen wir sehr zu schätzen. Durch Ihr Engagement, Ihre immer wieder bewiesene Flexibilität und zuverlässige Wahrnehmung von Terminen haben Sie uns enorm entlastet. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen und bei Bedarf auch jederzeit wieder Ihre Dienste in Anspruch nehmen.
03/02/2020H. B.
Herr Kaiser war stets präsent , engagiert , hilfsbereit ohne aufdringlich zu wirken. Dies habe ich sehr geschätzt.
12/27/2019Frau T.
Guten Tag, wir hatten eine sehr nette Hausbesichtigung mit Herrn Kaiser, der sich kurzfristig an einem Samstagmorgen für uns Zeit genommen hat. Leider kam das Objekt dann aber doch nicht für uns infrage.
11/13/2019Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
11/01/2019Anonymously
Haben uns zwar gegen die von Herr Kaiser angebotene Immobile entschieden, aber die Art und Weise wie die Kommunikation und das Auftreten von Herr Kaiser war, ist sehr empfehlenswert. Einer der wenigen Immobilienmakler bei welchem das Gefühl da ist, es geht Ihm nicht um Geld, sondern um zufriedene Käufer/Verkäufer.
10/28/2019Anonymously
Kompetente Beratung zum Verkauf meiner Eigentumswohnung. Zügige Abwicklung vom Käuferinteresse bis zum Notartermin. Mein persönlicher Gesamteindruck zu Michael Kaiser Immobilien ist sehr positiv. Daher ist eine Weiterempfehlung jeder Zeit möglich.
10/16/2019Anonymously
Michael Kaiser geht auf besondere Wünsche ein, beratend, informierend und setzt sich auch für Kundenwünsche uneigennützig ein. Die Zusammenarbeit war angenehm und hat nicht zwingend einen
Abschluss bei nicht zufriedenstellender Preisgestaltung forciert.
10/16/2019Werner M.
Nur zu empfehlen. Hr. Kaiser hat sich top um all unsere Anliegen gekümmert, wir haben uns bei ihm stets in den besten Händen gefühlt. In jeder Hinsicht sehr engagiert und kompetent, ohne dabei aufdringlich zu sein.
10/09/2019Anonymously
Mit Immobilienmaklern habe ich wirklich schon vieles erlebt und nichts davon war positiv. Keine fachliche Expertise, null Hintergrundwissen und sehr offensichtlich nur auf die Provision aus. Herr Kaiser ist hier eine leuchtende Ausnahme. Ich habe ihn als sehr vertrauenswürdigen Fachmann kennengelernt, der sich sehr viel Mühe gibt, auch die kleinsten Fragen zu beantworten. Er nahm sich sehr viel Zeit für uns und zeigte Verständnis für unsere Wünsche und Vorstellungen und hat sehr engagiert zusätzliche Unterlagen und Informationen zum Objekt zu beschafft. Ich kann Herrn Kaiser daher uneingeschränkt empfehlen!
07/10/2018Henning S.
Kompetente Beratung steht bei Herr Kaiser an erster Stelle. Wir waren sehr zufrieden.
11/18/2017Frau C.
1 Review from
1 review on immowelt.de

08/09/2017

Your message to Michael Kaiser Immobilien

All reviews and experiences about Michael Kaiser Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/11/2016  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile