Osteopathie Darmstadt, Hilfe Schreibaby Darmstadt, Kiss-Syndrom Darmstadt

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Osteopathie in Darmstadt unter der Leitung von Michaela Wunsch bietet Osteopathie für Frühchen, Schreibabies, Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Sportler und Senioren. Als Osteopathen in Darmstadt und zugelassene Heilpraktiker, vereinen wir die...

Rheinstraße 25
64283 Darmstadt

Friday 02:00 pm-08:00 pm

Ability to relate

Treatment period

Sehr freundliche Patientenaufnahme, gutes ausführliches Erstgespräch, hat nach der ersten Behandlung gut angeschlagen. Fr. Wunsch ist sehr kompetent, freundlich und erklärt sehr gut und nimmt sich Zeit.
12/23/2021Ute R.
Bereits beim "Reset" wurden zwei Probleme gelöst, eins davon auf Antrieb nachhaltig. Bin sehr zufrieden.
12/23/2021Anonymously
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.
12/22/2021M.
Ich schätze die Ruhe + Stille bei der Behandlung, bzw den Räumen und auf mich konzentrieren zu können.
12/21/2021M. S.
Sehr schnell einen Termin bekommen. Beim Erstgespräch wurde sehr ausführlich eine Anamnese gestellt & alle weiteren Schritte besprochen. Die Behandlungen im Anschluss waren sehr Aufschlussreich und die Beschwerden wurden gut behandelt. Auch ist man immer wieder auf die ursprünglichen Gründe der Behandlung eingegangen, wobei es eher eine ganzheitliche "Therapie" ist und diese auch sehr gut ist.
Es werden hier eben nicht nur die akuten Schmerzen behandelt, sondern auch der Grund für diese.
12/21/2021Anonymously
Es begeistert mich, wie es Frau Wunsch gelingt meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Der Körper reagiert auch noch Tage nach der Behandlung weiter und die Symptome verbessern sich.
12/21/2021Johanna T.
Die Behandlung war sehr intensiv. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und ernstgenommen. Werde sicher zu einer neuen Sitzung wiederkommen.
12/16/2021Anonymously
Fr. Wunsch geht sehr einfühlend auf mein Baby ein. Ihre ruhige und angenehme Art ist sehr einladend und sorgt für eine sehr entspannte Zeit in ihrer Praxis. Wir fühlen uns bestens beraten und kommen gerne immer wieder.
12/09/2021Elvir E.
Wir haben sehr schnell einen Termin erhalten.
Der Umgang und die Behandlung unserer Tochter empfand ich als sehr empathisch und liebend.
Wir fühlen uns gut aufgehoben!!
11/30/2021Anonymously
Sehr schnelle Terminvergabe für Neugeborene, das ist super!
Das Erstgespräch ist super für die erste Einschätzung (hatte ich noch nie) und der Patient wird ganzheitlich betrachtet, auch Eltern, Umfeld Geschwister usw.
Sehr, sehr schöner Umgang mit dem Kind!
11/30/2021A. W.
Wir (3) haben uns bei Frau Wunsch sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt. Sie ist stets auf die Bedürfnisse eingegangen und reagierte gelassen auf Schreierei des Babys und volle Windeln.
Auch meine eigene Behandlung empfand ich als außergewöhnlich angenehm. Bei Stillproblemen hatte sie uns auch kurzfristig noch eingeschoben, war aber nicht notwendig.
Fazit: Sehr gerne wieder.
10/29/2021S. S.
Frau Wunsch ist super auf meine Kleine eingegangen
09/10/2021Miriam B.
- sehr einfühlsam und ruhig
- geht auf Probleme ein
- würde ich sofort weiter empfehlen
09/07/2021N. S.
Ich habe viel über meinen Körper erfahren. Ich habe Haltung und Gangart umgestellt. Meine Wassereinlagerungen haben sich verbessert.
Es ist ein sehr schönes mit und füreinander mit Team Wunsch. Ich werde immer wieder kommen, Wenn ich Hilfe brauche.
09/02/2021A. K.
Mir hat ihre ruhige Art sehr gefallen.
Vor allem aber die Erläuterungen was sie machen, feststellen und über das Empfinden im Kontakt hat mich interessiert und gefreut.
09/01/2021Jasmin K.
Sehr gute professionelle Leistungen.
Keine Wartezeit, man sieht sehr schnell positive Veränderungen.
08/25/2021T. A.
Mann fühlt sich sehr gut aufgehoben.
- ruhige Kompetente Osteopathie
- nimmt sich Zeit
- gibt Tips zur Verbesserung
08/19/2021Anonymously
Unser Sohn entwickelte sich schon nach der 1. Behandlung sehr positiv bezüglich seines doch sehr ausgeprägtem Problem des "spuckens". Er spuckt nahezu überhaupt nicht mehr.
Meine anfängliche Skepsis der Ostheopathie gegenüber ist nun völlig umgeschlagen. Ich empfahl Frau Wunsch auch schon öfters weiter. Lieben Dank für die Hilfe.
08/18/2021G.
Anfangs kritisch und skeptisch über diese Therapie verfahren, aber auf Empfehlung ausprobiert und positiv überrascht, da Erfolgserlebnisse vorhanden waren.
Die Anamnese zu Beginn war sehr ausführlich und etabliert, und darauf wurde Rücksicht genommen in allen Behandlungen. Mein Kind wurde behandelt, aber ich habe mich persönlich auch verändert.
08/17/2021H. Y.
Ich finde es sehr gut, dass sich ganz viel Zeit gelassen wird. schon im Wartebereich fängt man an sich zu entspannen. Man ist hier nicht einfach ein Patient mit einem Symptom. Es wird der ganze Mensch angeschaut und behandelt.
08/13/2021Ulrike M.

03/18/2022
36 reviews on jameda

12/24/2021

Your message to Michaela Wunsch & Kolleginnen

All reviews and experiences about Michaela Wunsch & Kolleginnen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2018  |  Last update: 12/25/2021   |  Report profile