Osteopathie Darmstadt, Hilfe Schreibaby Darmstadt, Kiss-Syndrom Darmstadt

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Osteopathie in Darmstadt unter der Leitung von Michaela Wunsch bietet Osteopathie für Frühchen, Schreibabies, Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Sportler und Senioren. Als Osteopathen in Darmstadt und zugelassene Heilpraktiker, vereinen wir die...

Rheinstraße 25
64283 Darmstadt

Thursday 10:00 am-09:00 pm

Ability to relate

Treatment period

Ich konnte mir unter Dunkelfeld nicht wirklich was vorstellen. Wirklich faszinierend was aus einem Blutstropfen zu erkennen ist. Super fand ich auch dass ich über einen Bildschirm alles mitverfolgen konnte und mir alles ausführlich erklärt wurde. Danke für diese professionellen Hinweise zu meinem aktuellen Gesundheitszustand
Dunkelfelduntersuchung
01/20/2021Anonymously
Michaela Wunsch & Kolleginnen Comment from Michaela Wunsch & Kolleginnen:
Danke für Ihr Feedback. Ja mit der Dunkelfelduntersuchungen können viele gesundheitliche Themen sofort erkannt werden. So können dann gezielt Laboruntersuchungen angefordert werden, die das Ergebnis der Dunkelfelduntersuchung untermauern. Ebenso ist aufgrund der schnellen Diagnosemöglichkeit auch sehr schnell die therapeutisch erforderliche Maßnahme einzuleiten. Wir als Therapeuten möchten dieses Diagnosemittel nicht missen.
Herzliche Grüße
Praxis Wunsch
Viele Gesundheitliche Probleme führten mich in die Praxis. Durch die einfühlsame Therapeutische Arbeit von Frau Wunsch, bin ich jetzt seit langen Jahren wieder schmerzfrei!
Selbst meine Allergien und mein Übergewicht , habe ich dank Frau Wunschs Kollegin Frau Moser, die mir nach einer Ernährungsberatung, einen Ernährungsplan erstellt und mich zu meinem Ziel begleitet hat, wieder Im Griff.
Ernährungsberatung & Ernährungsbegleitung
01/20/2021Anonymously
Michaela Wunsch & Kolleginnen Comment from Michaela Wunsch & Kolleginnen:
Ganz herzlichen Dank für dieses Feeback. Es freut mich, wenn ich Patienten helfen kann, mit wenigen, gezielten Maßnahmen das Thema Übergewicht zu regulieren.

Andrea Moser, HP
Michaela Wunsch & Kolleginnen
Sehr einfühlsame, angenehme Atmosphäre. Praktische Online-Terminvergabe + Rechnungs- / Quittungssystem
01/19/2021Anonymously
Bin positiv überrascht, dass so schnell eine Verbesserung zu spüren ist.
01/19/2021Anonymously
Frau Wunsch und Frau Moser gehen sehr persönlich auf die Beschwerden ein und erklären sehr professionell Zusammenhänge. Die Behandlung wurde individuell angepasst und sie stehen auch abseits von Terminen jederzeit für Rückfragen per Mail oder Telefon zur Verfügung.
Sehr moderne Praxis, die mit der Online Terminvergabe vieles erleichtert.
01/18/2021Anonymously
Mich persönlich würde die Theorie, der med./ostheo. Ansatz hinter der Behandlung interessieren.
Ein wenig mehr Einblick würde mir zum Verständnis helfen.
Schön finde ich die Ruhe, die die Räumlichkeiten und Sie ausstrahlen.
01/15/2021Anonymously
Frau Wunsch ist eine sehr empathische und professionelle Osteopathin. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxisräume sind sehr harmonisch gestaltet. Das Hygienekonzept ist sehr durchdacht und professionell.
01/15/2021Anonymously
Ich fühle mich bei Frau Wunsch sehr gut aufgehoben.
01/14/2021Anonymously
Sehr angenehm, ich fühle mich sehr ernst genommen als Patient. Die Behandlung hat bisher gegen Schmerzen / Blockaden / Verspannungen geholfen, aber vor allem auch dabei die Aufmerksamkeit auf den eigenen Körper zu richten. Mein Körpergefühl hat sich verbessert. Frau Wunsch ist sehr einfühlsam und holt sich auch aktiv Feedback ein während der Behandlung, was mir sehr geholfen hat. Vielen Dank!
01/14/2021K. S.
Eine ganzheitliche Erfahrung, die dem Körper hilft sich selbst zu heilen. Viel Einfühlungsvermögen, professionell und sehr nett.
Terminvergabe super easy. Alles wird genau erklärt. Behandlungserfolg deutlich spürbar. Sehr zu empfehlen!
12/17/2020L. W.
Fr Wunsch ist sehr aufmerksam und stehts bemüht für alle beteiligten den Aufenthalt in ihrer Praxis so ruhig wie möglich zu gestalten.
Immer wenn ich / wir bei ihr sind können wir vom Alltagsstress runterfahren. Überzeugt von ihrer Behandlung hat sie mich als ich mit meiner großen Tochter zu ihr kam vor 2 Jahren. Da meine Tochter danach immer sehr ausgeglichen war. Vielen Dank Frau Wunsch.
12/16/2020L. J. G.
Wir waren mit unserer Tochter zur Behandlung und fühlen uns immer sehr gut aufgehoben. Fr Wunsch hat sich ausreichend zeit genommen und alles verständlich erklärt. Unsere Tochter hat sich hier immer Wohl gefühlt und war überraschenderweise meistens sehr entspannt. Wir werden Fr Wunsch jederzeit als Osteopatin weiter empfehlen.
12/15/2020Anonymously
Ich fühle mich erkannt mit meinen Problemen und Sorgen, ohne viel erklären zu müssen. Ich habe ebenfalls das Gefühl, dass an den richtigen Stellen angesetzt wird, damit ich mich besser fühle und Vertrauensvolles Umfeld.
12/15/2020Anonymously
einfühlsame Behandlung, nicht zu dogmatisch, auch als eine Schulmedizinische Behandlung gemacht werden musste, wurde dies seitens der Praxis angemessen und professionell unterstützt.
12/14/2020Anonymously
Sehr angenehmer, ruhiger Umgang.
Unsere Tochter hat sich wohl gefühlt, auch ich wurde entspannter.
Sehr schnelle Terminvergabe . super, dass alles online möglich war.
12/13/2020A. E.
Frau Wunsch hat sich sehr viel Zeit genommen und führte die Behandlung mit viel Ruhe und Einfühlungsvermögen durch.
12/11/2020Anonymously
Frau Wunsch ist von Anfang an sehr einfühlsam auf unser Baby eingegangen und hat sich jedes Mal seiner Stimmung angepasst und die Behandlung dementsprechend gestaltet. Wir haben uns alle in der ruhigen Atmosphäre sehr wohl gefühlt.
12/09/2020K. G.
Sehr angenehme Atmosphäre, ein offenes Ohr für mein Baby freundliche Hilfe als wir sie brauchten.
12/04/2020M. L.
Allgemein eine sehr positive Erfahrung die ich gemacht hatte. Ob es meinem Schwindel- / Benommenheitsproblem geholfen hat ist schwer zu sagen. Mir wurden auch nützliche Informationen und Tipps mit auf den Weg gegeben.
11/24/2020Anonymously
Gute Erfahrung mit Terminkoordination, Terminbestätigungen per Email und SMS, Rechnungszustellung. Keine Wartezeit, es wird direkt begonnen. Verbesserungsvorschlag: Etwas mehr kommunizieren was gemacht wird / wurden, welchen Zweck es hat und wie sich die Behandlung auf das Kind auswirkt.
11/24/2020Anonymously

04/18/2018
29 reviews on jameda

01/30/2021

Your message to Michaela Wunsch & Kolleginnen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2018  |  Last update: 01/31/2021   |  Report profile