Osteopathie Darmstadt, Hilfe Schreibaby Darmstadt, Kiss-Syndrom Darmstadt

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Osteopathie in Darmstadt unter der Leitung von Michaela Wunsch bietet Osteopathie für Frühchen, Schreibabies, Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Sportler und Senioren. Als Osteopathen in Darmstadt und zugelassene Heilpraktiker, vereinen wir die...

Rheinstraße 25

- schenkt viel Gehör
mehr Transparenz über Wirkung von Ostoepathie
- ganzheitliche Betrachtung (Ursachen mit korrigieren) ist wichtig
07/01/2021Anonymously
Elli wurde viel ausgeglichener. Die Schlafposition bei ihr ist deutlich entspannter wie zu Beginn der Behandlung. Ich / wir haben selten einen so ruhigen und positiven Menschen erlebt wie Fr. Wunsch kennenglernt. Man fühlt sich einfach wohl bei ihr.
06/28/2021H.
In der Praxis findet man ein Ort der Entspannung und Ruhe. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, auch die Behandlung meiner Tochter war sehr gut und hat tolle Ergebnisse erzielt. Ich komme gerne wieder.
06/24/2021B.
Ihre ruhige Art und die Art und Werte, wie sie auf mein Kind zu geht und es behandelt ist toll. Man merkt schon ab der ersten Behandlung, wie sich mein Kind entspannt hat und voll und ganz auf die Behandlung einließ/einlässt. Sie geben sehr gute Tipps, wie ich mit mir und meinem Kind umgehen kann, um eine Ruhe und Entspanntheit zu bewirken. Vielen Dank dafür. :)
06/08/2021Anonymously
Empfangen in einer sehr angenehmen und entspannten Atmosphäre. Frau Wunsch nimmt sich viel Zeit und strahlt eine besondere Ruhe aus. Nur zu empfehlen.
06/08/2021Anonymously
Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen bzw Termine. Bereits nach dem ersten Termin spürten wir positive Veränderungen. Auch meine Behandlung als Start hat mich sehr entspannen lassen. Hier sind wir richtig. Komme gerne wieder.
06/02/2021H.
Sehr kompetent und einfühlsam.
Man fühlt sich gut angenommen und aufgehoben.
05/17/2021Anonymously
Vielen lieben Dank, dass sie sich soviel Zeit genommen haben! Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch wie sie mit kleinen Kindern umgehen könnte nicht besser sein! Wir sind sehr positiv gestimmt und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!
05/06/2021W.
Sehr empfehlenswerte Behandlung. Dank Frau Wunsch konnte ich mich nach der Geburt meines Sohnes das erste mal wieder richtig entspannen. Mein Sohn ist ebenfalls wieder entspannter und die Nächte werden immer besser, sowie seine Verstopfung mit der er lange zu kämpfen hatte.
04/29/2021Anonymously
Sehr kompetente Beratung! Man fühlt sich in "guten Händen"
04/28/2021Anonymously
Mit Ups und Downs hat sich meinem Problembereich durch die Behandlung vieles verändert. Körperlich und geistig bin ich um vieles besser aufgestellt als zu Beginn. Es geht bergauf und ich hoffe auf ein anhaltendes oder sich in Zukunft noch zufriedenstellenderes positives Körperbewußtseinsgefühl
04/27/2021Anonymously
Ich habe sehr viel über mich und meinen Körper erfahren. Die Behandlungen haben mir sehr gut getan und mein Gesamtzustand hat sich sehr verbessert. Toll fand ich auch dass mir immer wieder gesagt wurde, worauf ich im Alltag achten kann und welche zusätzliche Übungen mir helfen könnten. Jederzeit wieder!!! :)
04/22/2021Anonymously
Ich habe durch die Behandlungen wieder mehr zu mir und meinem Körper gefunden. Dinge, die lange im Körper gespeichert waren wurden freigesetzt!
Ich habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt!
03/30/2021Darja B.
Wir sind sehr zufrieden mit den Behandlungen. Frau Wunsch hat sich ausreichend Zeit genommen und ist sehr liebevoll im Umgang mit unserem kleinen Ben gewesen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Tolle Atmosphäre in schönen modernen Räumlichkeiten! Vielen lieben Dank! :)
03/26/2021Larissa G.
Sehr nette und freundliche Praxisräume.
Man wird freundlich empfangen und ins Wartezimmer begleitet.
Frau Wunsch ist während und nach meiner Schwangerschaft auf meine Beschwerden eingegangen und hat mir sehr gut geholfen.
Auch unserem Sohn hat sich sehr gut geholfen. Sie zeigt großes Einfühlungsvermögen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Danke!
03/23/2021A. B.
Frau Wunsch geht sehr liebevoll und einfühlsam mit meiner Tochter um, so dass sie sich während der Behandlung wohl fühlt und auch unangenehme Positionen, die während der Behandlung nötig sind, gut aushält.
03/11/2021Anonymously
Wir haben uns während der Behandlung sehr wohl gefühlt und auch die Ziele der Behandlung wurden erreicht. Wir sind sehr zufrieden mit Fr. Wunsch und würden sie mit vollster Überzeugung weiterempfehlen.
03/10/2021Anonymously
Ich finde das Örtliche sowie die Darstellung im Internet sehr professionell. Die Frau Wunsch ist in meinen Augen sehr einfühlsam und kann sich sehr gut in die Beschwerden rein empfinden.
03/06/2021Michael G.
Sehr professioneller Umgang, faszinierendes know-how. Es wird sich sehr bemüht, unsere Probleme zu löse. Dabei wird in vielen Richtungen gedacht.
02/17/2021Vera S.
Kind hat sich in sehr kurzer Zeit schon deutlich positiv verändert. Die Rezessionen im Internet bekommt von Ort bestätigt.
02/15/2021K.

06/30/2021
2 reviews on sanego

04/18/2018

Your message to Michaela Wunsch & Kolleginnen

All reviews and experiences about Michaela Wunsch & Kolleginnen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2018  |  Last update: 07/01/2021   |  Report profile