Osteopathie Darmstadt, Hilfe Schreibaby Darmstadt, Kiss-Syndrom Darmstadt

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Osteopathie in Darmstadt unter der Leitung von Michaela Wunsch bietet Osteopathie für Frühchen, Schreibabies, Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Sportler und Senioren. Als Osteopathen in Darmstadt und zugelassene Heilpraktiker, vereinen wir die...
Rheinstraße 25
64283 Darmstadt

Sunday CLOSED

Ability to relate

Treatment period

Patient satisfaction

Wir hatten bisher keine Erfahrungen im Bereich Osteopathi. Daher waren wir sehr überrascht wie schnell wir bereits Verbesserungen bei Leon festellen konnten. Es war eine sehr gute Entscheidung Ihre Praxis aufzusuchen!
11/19/2019Julia/Leon K.
Wohltuende, entspannende Behandlung. Ein Herbst "ohne" Verspannungen im Rücken. :)
11/15/2019T.
Sehr tolle Praxis und wir waren bisher immer sehr zufrieden. Sie sind sehr kompetent und stets angenehm auf alles bzgl. unserers Sohneseingegangen. Wir fühlen uns sehr wohl bei Ihnen.
11/15/2019Lisa M.
Sehr freundlich im Umgang mit unserer Tochter. Alles gut erklärt (veranschaulicht).
11/07/2019Anonymously
Ich hatte bisher nur Erfahrung mit TCM und war damit sehr zufrieden. Die Behandlung in der Osteopathie geht aber viel tiefer und ich erhoffe mir davon sehr langfristig Besserung bzw. Heilung.
11/06/2019Anonymously
Sehr freundliches Personal.
Sehr entspanntes Umfeld.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
11/05/2019Anonymously
Frau Wunsch ging sehr einfühlsam mit mir um. Man fühlt sich geschätzt und ernstgenommen.
11/04/2019Anonymously
Ich mag orange
11/04/2019Lisa H.
Fühlen, den Körper anders (neu wahrzunehmen) wird hier vermittelt & erläutert.
11/01/2019Anonymously
Gutes einfühlungsvermögen, und nette Umgebung immer ein gutes Verhältniss zueinander.
11/01/2019B. H.
Besser und ganz anders als Ostheopatie, die ich bisher kannte. Schon im Wartezimmer fängt die Entspannung an. Termine kann man online suchen. Wenn man raushat wie es geht, ist es super!
10/31/2019Friederike G.
"Es tut sich was im Körper" Das finde ich erstmal gut :), ich verstehe es aber nicht
Ich wünsche mir mehr Erklärung der Zusammenhänge (gern auch als Empfehlung zum Lesen)
Ich bin gespannt auf die nächsten Behandlungen.
10/31/2019Anonymously
über mehrere Wochen anhaltende Rückenschmerzen nach einer Behandlung weg.
10/31/2019Adriana R.
Die Körperarbeit hilft dabei, zur Ruhe zu kommen und sich auf sich zu besinnen. Durch klug gesetzte Anmerkungen macht Frau Wunsch auf Möglichkeiten, den Alltag gesünder zu gestalten, aufmerksam.
Die Körperarbeit ist keine Wunderwaffe, die körperliche Beschwerden für immer auslöscht. Aber sie hilft bei der Reduzierung der Beschwerden.
09/25/2019Anonymously
Mir wurde die Praxis von Frau Wunsch über eine Freundin empfohlen und ich bin ebenfalls begeistert. Frau Wunsch ist sehr einfühlsam, nimmt sich genügend Zeit und betrachtet den Körper als Ganzes. Die Behandlungen haben mir schon einige schmerzfreie Tage verschafft und dafür bin ich unendlich dankbar.
07/02/2019K.
Die Behandlung hilft nicht nur den Körper besser wahrnehmen zu können, sondern auch den Geist und die Gefühle zu spüren. Vieles Verborgene kann so verarbeitet werden.
07/02/2019A.
Sehr einfühlsam und gute Beratung. Ehrlichkeit gegenüber dem Patient.
Man fühlt sich gut aufgehoben und kann jeder Zeit per Mail Fragen bzw. Rückmeldung zu den Behandlungen stellen bzw. geben.
Danke für die gute Betreuung.
Nadine Görlich
07/02/2019Nadine G.
Alles prima! Tolle sehr erfahrene Therapeuten, egal welche der Damen. Immer freundlich, kompetent und therapeutisch auf den Punkt gebracht. Danke dass ihr meine müden Knochen immer wieder fit macht!
05/28/2019H.
Wir sind unglaublich glücklich, dass uns Frau Wunsch von unserer Hebamme empfohlen wurde. Unser Sohn hatte starke Probleme mit Bauchschmerzen und nichts hat ihm geholfen... nach der ersten Behandlung von Frau Wunsch, war das Problem einfach weg. Unser Sohn hat keine Schmerzen mehr und ist super entspannt. Wir sind einfach froh und dankbar!!! Wie Frau Wunsch mit unserem Kleinen umgeht und wie viel Ruhe sie ausstrahlt ist faszinierend!
Osteopathie Baby
05/28/2019N.
Schon kurze Zeit nach der Geburt bin ich mit meinem Sohn zu Frau Wunsch gegangen. So konnte Sie mittels osteopathischer Behandlung für Säuglinge Blockaden aufspüren und das mit sehr viel Feingefühl. Auch jetzt wo mein Sohn älter ist, sind wir in verschiedenen zeitlichen Abständen bei Frau Wunsch und jedes Mal ist es absolut lohnenswert.
Osteopathie Baby

2 reviews on sanego

04/18/2018
18 reviews on jameda

11/25/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2018  |  Last update: 11/27/2019   |  Report profile