Busvermietung & Busvermittlung

mietbus24
Wir sind ihr Partner im Bereich der Busvermietung & Busvermittlung. Unsere freundlichen & kompetenten Mitarbeiter planen ihre Reise nach Ihren Wünschen und sind steht auf der Suche nach dem besten Preis- / Leistungsverhältnis.

In nur 3 Schritten können Sie bei uns Ihre Busanfrage abschicken.

Wednesday 08:00 am-08:00 pm
Payment
Delivery
Website
Good (4.33)
Good (4.00)

Personal assistance

Average
Zwei Tage vor Fahrtbeginn wurde uns mitgeteilt, dass der Bus doch nicht zur Verfügung steht.
Eine Alternative wurde trotz mehrerer Bitten nicht unterbreitet.
12/12/2016
mietbus24 Comment from mietbus24:
Das ist so nicht korrekt. Es wurden diverse Alternativen angeboten, da der geplante Bus einen technischen Defekt hatte. Diese Alternativen, die sogar kostengünstiger gewesen wären, sind vom Kunden aber nicht angenommen worden.
Es tut uns Leid, dass es in diesem Fall nicht wie geplant möglich war den geplanten Bus einzusetzen. Leider können auch wir derartige nicht voraussehen und sind immer nach allen Kräften bemüht, hier Alternativen anzubieten. In diesem Fall hat sich der Kunde dagegen entschieden, die Gründe sind uns leider nicht bekannt. Nichts liegt uns ferner, als grundlos kurz vor einer Fahrt, einen gebuchten Bus abzusagen. Für uns hat oberste Priorität, dass der Kunde zufrieden ist. Leider haben wir das Ziel in diesem Fall nicht erreichen können.
Was die Bewertung des Preis-Leistungsverhältnisses angeht, so kann ich die Bewertung hier nicht nachvollziehen. Wäre es nicht zu dem nicht vorhersehrbaren des technischen Defekt bei unserem Buspartner gekommen, wäre es wohl ok gewesen. So sind dem Kunden natürlich von unserer Seite keinerlei Kosten entstanden. Es wäre sicher zielführender gewesen, hier den Dialog zu suchen und gemeinsam eine Lösung zu finden, an Stelle einer anonymen, nicht begründeten Bewertung.
Kompetente und vor allem ehrliche Beratung und ein fairer Endpreis
02/10/2016
Super Angebot, Faire Preise, Schneller Service, Netter Kontakt !!!
02/03/2016
Wir buchen viele Busse und Busplätze bei mietbus24. Die Kommunikation klappt reibungslos und die Busse bieten einen hohen Standard. Jederzeit gerne wieder.
02/03/2016young unlimited reisen GmbH

06/26/2017

05/11/2017

Your message to mietbus24

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2016  |  Last update: 07/27/2017   |  Report profile