Wohnmobil mieten, Transporter mieten, Kleinbus mieten

Published:
Wohnmobile mieten in Bielefeld. Auf Wunsch ohne Kaution und ohne Selbstbeteiligung günstige Reisemobile mieten.
Ludwig-Erhard-Allee 45
33719 Bielefeld

Herr Cinar

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
04/13/2018
Realization

Wir hatten uns im letzten Sommer ein Wohnmobil ausgeliehen. Die Reservierung, Einführung des Fahrzeugs und Rückgabe hat sehr gut geklappt. Das gesamte Team war sehr kompetent und für alle Fragen gut erreichbar. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Sehr zu empfehlen.
04/13/2018Private customer
Wir waren sehr zufrieden mit dem Team
Wir wurden ordentlich eingewiesen und das Wohnmobil war sehr sauber
02/11/2018Private customer
Wir (7-köpfige Familie) sind sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung des Mietwagens. Wir hatten einen VW Bus Automatik vom 29.1. bis 1.2.2018 u. sind nach Dänemark gefahren.Alles hat wunderbar geklappt, auch die Rückgabe des Wagens spätabends.. Wir empfehlen die Fa. Mietcamper unbedingt weiter u. werden uns auch zukünftig wieder an Euch wenden. Vielen Dank für alles und weiter so.
Familie Pfeifer
02/08/2018Private customer
Wir haben jetzt schon das 2te Mal bei Mietcamper gebucht - vor ca. 3 J.: 5 Tage und diesmal über den Jahreswechsel: 4 Wochen.
Es hat dort alles ausnahmslos gepaßt und geklappt.
Wir waren sehr zufrieden und würden auch immer wieder dort mieten.

Wir haben es schon und werden auch immer wieder Mietcamper weiterempfehlen.

Ein großes Dankeschön noch einmal an die gesamte Belegschaft!

Lieben Gruß aus Schleswig Holstein
Famiele Anderson
01/30/2018Private customer
Vor 2 Jahren mieteten wir zum ersten mal ein Womo um 4 Wochen ans Nordkap zu fahren. Nach ausführlichster und freundlicher Unterweisung starteten wir Richtung Norden. Nach ca. 50 Kilometern hatte unser Womo einen totalen Motorschaden ( der Grund war eine nicht ordnungsgemäße Reparatur einer Werkstätte - weder Mietcamper noch wir konnten das beeinflussen) Was tun am Samstag nachmittag? Herr Ümit Cinar holte uns mit seinem Privatauto, kümmerte sich um die Kühlung unserer Frischwaren und brachte uns in ein Hotel in Bielefeld. Er bat um 2 Tage Zeit um eine Lösung zu finden.
Am Sonntag Abend teilte er uns mit, daß wir am Montag mit einem Womo starten können. In der Zwischzeit kaufte die Fa. Mietcamper ein Womo, meldete dieses am Montag an und wir konnten einen traumhaften Urlaub nach Skandinavien starten. (Das neue Womo, ein vollintegrierter Hymer, war wesentlich höherwertiger als unser gemietetes - jedoch gleicher Preis)
Abwicklung, Hotelunterbringung, Kundeninformation, Service - besser geht es nicht mehr! Dickes Kompliment der Firma Mietcamper.
Heuer fuhren wir wieder mit einem Womo nach Schottland und die gesamte Abwicklung war wieder perfekt! Preis/Leistung war wieder TOP!

Alfons und Maria Schörgendorfer, Bad Ischl, Österreich
01/11/2018Private customer
MietCamper GmbH & Co. KG Comment from MietCamper GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es hat uns sehr gefreut! Vielleicht kommen Sie bald mal wieder vorbei! Viele Grüße Ihr MietCamper Team
Ich hatte über Silvester ein Wohnmobil der Firma Mietcamper angemietet - da das Preis-/ Leistungsverhältnis dort einfach am besten war. Die Abholung funktionierte gut, freundlich und unproblematisch. Die Mängelliste des Reisemobils war ein wenig länger, jedoch stellte sich später heraus, dass die meisten Mängel bereits beseitigt waren. Einzigst die im Reisemobil verbaute Rückfahrkamera war ohne Funktion was ein wenig Schade war, da diese sehr parktisch gewesen wäre - aber man kann ja nicht alles haben... Ansonsten hatte ich schöne Tage mit dem Reisemobil - alles war funktional und sehr gepflegt. Auch die Rückgabe des Fahrzeugs war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sehr praktisch finde ich die WC-Entleerungsstation - welche für Mieter sogar kostenlos ist! Ich würde jederzeit wieder bei der Firma MietCamper ein Wohnmobil mieten!!!
01/03/2018Private customer
Wir haben 2 mal eine Wohnmobil gebucht und waren rundum zufrieden. Leider wurde die Kilometerpauschale drastisch runtergesetzt. Letzes Jahr hatten wir 4000 Freikilometer (10 Tage), diese Jahr im November 4250 Freikilometer (11 Tage), und nächstes Jahr sollen es nur noch 3250 Freikilometer (14 Tage) sein... schade. Alles andere ist perfekt!!!
12/03/2017Private customer
MietCamper GmbH & Co. KG Comment from MietCamper GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bezüglich der Freikilometer haben wir neue Tarife und Angebote, die Ihrem Wunsch auch in Zukunft gerecht werden.
Ihr MietCamper Team
Ein riesen großes Lob an diese Firma und ihre Mitarbeiter!!Super nette und kompetente Leute.Die Abwicklung war absolut unkompliziert. Dann noch der Preiskracher mit 15,- Euro pro Tag für einen Top Leihwagen!Wir können diese Firma absolut weiter empfehlen!!
Viele Grüße
Familie Diekmann
11/13/2017Private customer
Sehr unkomplizierte Abwicklung, Fahrzeug top, sehr guter Preis - Bestens!
10/28/2017Private customer
hallo,also ich kann Mietcamper nur sehr empfehlen. Habe schon woanders auch gemietet in früheren Jahren,aber so ein Service und eine Freundlichkeit habe ich nicht bekommen. QUALITÄT IST GUT,PERSONAL IST SEHR GUT,SELBST DIE DAMEN DIE DIE WOHNMOBILE REINIGEN WAREN SEHR FREUNDLICH. Egal welche Fragen oder Bedenken man hat,mietcamper hat immer eine lösung gefunden. Mobile sind gut,tolle und umfangreiche Ausstattung. Ich bin ehrlich, bei mietcamper ist man gut aufgehoben.
10/21/2017Private customer
MietCamper GmbH & Co. KG Comment from MietCamper GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die nette Bewertung!
Auf der Suche nach einem 9 Sitzer Bulli bin ich vor Jahren auf die Internetseite von MietCamper in Bielefeld aufmerksam geworden. Die übersichtlichen Seiten verhalfen mir sehr schnell das für mich passende Fahrzeug herauszusuchen und den Preis für meine Bedürfnisse zu berechnen. Die Onelinebuchung verlief genauso reibungslos wie die Fahrzeugübernahme. Das Personal ist super nett, kompetent, zuverlässig, geht auf Wünsche ein und nimmt sich Zeit. Es ist alles unkompliziert, hier stimmt einfach alles. Perfekt - ein tolles Team!! Die Fahrzeuge sind in all den Jahren im top Zustand. Die Firma MietCamper lässt keine Wünsche offen, das Gesamtpaket stimmt einfach. Weiter so!! Daher nehme ich die weite Anfahrt gerne in Kauf. Die nächste Fahrt nach Norwegen ist schon wieder geplant.

Danke für alles sagt das Norwegen Anglerteam
10/08/2017Private customer
MietCamper GmbH & Co. KG Comment from MietCamper GmbH & Co. KG:
Danke für die netten Worte! Unser Fuhrpark wird regelmäßig erneuert, um Ihnen auch in Zukunft neue und moderne Fahrzeuge anbieten zu können.
Wir waren im September 2017 mit einem Carado T337 in Frankreich,Belgien und den Niederlanden unterwegs.Die gesamte Abwicklung von der Reservierung,Abholung und Rückgabe des Fahrzeuges durch das Mietcamper-Team war sehr gut.Alle Mitarbeiter vom Team waren sehr freundlich und hatten für uns immer ein offenes Ohr.Seit zwei Jahren mieten wir beim Mietcamper-Team ein Fahrzeug für die Urlaubsreise. Wir haben bei uns in der Nähe( ca 5 Minuten ) eine WOMO-Vermietung,da ist es aber nur das Fahrzeug ohne jegliches Zubehör.Beim Mietcamper ist Geschirr,Campingausrüstung ... mit an Bord.
Wir können sagen"Mietcamper-Team macht weiter so"
Ute und Holger Heidkamp aus Minden
09/26/2017Private customer
Einfache Mietabwicklung, gute Einweisung, gepflegte Fahrzeuge, freundliches Personal: all das: ein wunderbarer Urlaub!
07/26/2017Private customer
Wir haben im Februar den Entschluss gefasst im Juli eine Woche mit einem Camper wegzufahren --- leider war dies bei vielen Anbietern nicht möglich,da entweder alle bereits vergriffen waren oder alternativ eine Mindestmietdauer in der Saison von 2 Wochen verlangt worden ist....Nicht so bei Mietcamper.Leider hatte dieser keine Station vor Ort.
Im Nachgang muss man aber sagen: die etwas längere Anfahrt nahmen wir dafür gerne in Kauf.
Die Buchung lief reibungslos über das Onlinebuchungssystem.Hier konnte man direkt einsehen,ob das Wunschfahrzeug noch verfügbar ist und was der Spass einen kostet.
Das Fahrzeug --- ein Bürstner Viseo i 690 --- war in ordentlichem Zustand und noch nichtmal ein Jahr alt.
Alles in allem lief sowohl die Abholung als auch die Rückgabe reibungslos.
Ich war ,das gebe ich zu, selbst sehr skeptisch,als ich so manchen Bericht gelesen habe.Jedoch habe ich auch vor Ort erlebt,wie manche Kunden sich dem Personal gegenüber verhalten haben.Man sollte sich wirklich ein eigenes Bild machen und nicht alles negative glauben,was erzählt wird oder online veröffentlicht ist.
Wir würden jederzeit -- bei Bedarf -- wieder dort mieten.
07/15/2017Private customer
MietCamper GmbH & Co. KG Comment from MietCamper GmbH & Co. KG:
Lieber Herr Geschke, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Sie haben das Verhalten manch anderer Kunden gegenüber unserem Personal angesprochen. Diesen Gedanken möchten wir gerne aufgreifen. Einigen Studien zufolge nehmen Konfliktsituationen auf Grund der hohen Erwartungshaltung zwischen Kunden und Mitarbeitern seit einigen Jahren stetig zu. Viele Mitarbeiter sind dem zunehmenden Anforderungen nicht mehr gewachsen und kündigen das Arbeitsverhältnis bereits nach einigen Monaten der Betriebszugehörigkeit. Somit verliert man gute Fachkräfte, was zunehmend zu einem Problem wird. Wir tragen die Verantwortung für unsere Kunden und die Mitarbeiter. Daher lautet unser Credo: Der Kunde ist König, solange er sich auch so verhält. Wir tun alles für Sie, damit Sie Ihren Urlaub genießen können.
Wir haben bei Mietcamper bereits mehrfach ein 9-Sitzer Fahrzeuge angemietet. Hierbei wurde immer auf extra Wünsche bei der Fahrzeugauswahl eingegangen. Unsere angemieteten Fahrzeugen waren immer in einem sehr guten Zustand mit geringer Laufleistung. Bei der letzten Fahrzeug Anmietung hatten wir das erste mal ein technisches Problem mit dem Fahrzeug am Zielort. Die technische Problem Hotline von Mietcamper war sehr gut erreichbar und die Mitarbeiter haben sich nach unserer Meldung sehr schnell um alles weitere wie Abschlepper und Werkstadt gekümmert. Wir wurden ständig über das weitere Vorgehen auf dem Laufenden gehalten. Da das Fahrzeug länger in der Werkstadt bleiben musste, hat man uns unkompliziert und sehr flexible ein neues Fahrzeug von Bielefeld aus direkt vor die Tür an unseren Zielort gestellt. Hierfür ein dickes Lob und vielen Dank an alle involvierten Mitarbeiter der Firma Mietcamper. Und am Ende der ganzen Aktion gab es wegen der Unannehmlichkeiten noch einen Gutschein für die nächste Anmietung. Wir sind mit Mietcamper so was von zufrieden, dass es sich für uns nicht lohnt sich wo anders umzuschauen.
06/13/2017Private customer
MietCamper GmbH & Co. KG Comment from MietCamper GmbH & Co. KG:
Lieber Herr Heuermann, vielen Dank für die Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten nochmals entschuldigen und würden uns freuen Sie bald wiederzusehen. Ihr MietCamper Team
Klasse Kundenservice. Für den nächsten Urlaub buchen wir gerne wieder bei MietCamper.

Vielen dank ohne Ihr Auto wäre unser Urlaub nicht möglich gewesen
04/23/2017Private customer
MietCamper GmbH & Co. KG Comment from MietCamper GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir haben stundenweise einen Transporter gemietet und alles verlief reibungslos. Sehr hilfreich fanden wir die autom. Erinnerungs-SMS (z.B. zur Wiederholung der Uhrzeit der Abholung kurz davor). Abholprozess dauert einige Minuten, liegt aber völlig im Rahmen und ist sehr viel kürzer als bei anderen BI-Mietstationen.
Etwas verwirrend war, dass die Abholung des Transporters nicht wie gedacht in Helpup möglich war. Da die Alternative (Abholung in BI-Oldentrup) für uns aber auch akzeptabel war und wir die 10 Min. Überziehung der Mietdauer, die uns den dadurch entstandenden längeren Weg zur Mietstation nicht belastet wurden, waren wir sehr zufrieden.
Sehr nettes Team!
03/29/2017Private customer
Die Beratung und Einweisung war einfach Klasse.Es gab keinen Stress weder bei der Abholung noch Rückgabe.Wir sind sehr zufrieden !
03/29/2017Private customer
Ziel: kurzfristiger Urlaub über den Jahreswechsel in Hamburg - Problem: woher bekommt man im Winter ein passendes Wohnmobil? Lösung: MietCamper Bielefeld
Zusammenfassend können wir uns nur noch einmal für die tolle Beratung, Betreuung und Fachkompetenz bedanken. Auch unser "kleines Problem" Heizungsausfall wurde umgehend gelöst - ein Tausch des Wohnmobils ohne Zusatzkosten für uns als Mieter (obwohl sich am Ende herausgestellt hat, dass es sich um einen Bedienungsfehler handelte.) Wir können Mietcamper mit einem guten Gefühl empfehlen und werden unseren nächsten Urlaub wieder mit MietCamper planen - Nils und Silvia aus der Schweiz.
03/23/2017Private customer
Absolut perfekt !! ***** 3 1/2 Wochen über 4.800 km rund um England und Schottland. Großartig waren nicht nur die Eindrücke, sondern auch das Wohnmobil und insbesondere die liebevolle Betreuung durch das MietCamper-Team!! Ob Beratung, Planung, Unterstützung im Vorfeld mit britischen Besonderheiten, Abholung/Rückgabe oder auch geduldige, telefonische Unterstützung während der Reise sogar zu Unzeiten...., MietCamper ließ keine Wünsche offen!! Besser geht´s nicht!! Ganz lieben Dank hierfür an das gesamte Team!! Beste Grüße nach Bielefeld und ... bis zum nächsten Mal!
03/21/2017Private customer

04/23/2018
5 reviews on Trustpilot

07/15/2017
Average

06/22/2015
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/26/2014  |  Last update: 04/23/2018   |  Report profile