Wohnmobil mieten, Transporter mieten, Kleinbus mieten

Published:
Wohnmobile mieten in Bielefeld. Auf Wunsch ohne Kaution und ohne Selbstbeteiligung günstige Reisemobile mieten.
Ludwig-Erhard-Allee 45
33719 Bielefeld

Ümit Cinar

Friday 09:00 am-06:00 pm
12/11/2018
Realization

Wir hatten nun schon zum zweiten Mal einen Transporter für eine Frankreich-Reise gemietet. Wieder war der Service toll, die Abwicklung sympathisch und unkompliziert.
Sehr gerne wieder im nächsten Jahr !
12/11/2018
Hier wird der KUNDE groß geschrieben! Nachdem Ich am selben Tag von einem anderen Unternehmen hängen gelassen wurde, konnte Ich dank MietCamper meinen Umzug doch noch durchführen.
Super schnell, flexibel und unkompliziert und dazu noch der beste Transporter, den Ich bisher gemietet habe. Hiermit nochmals einen großen Dank an alle beteiligten Mitarbeiter.

MfG Hr. Herb
10/13/2018
Gepflegte Fahrzeuge, gute Preise, freundliche, sympathische und korrekte Abwicklung. Wir haben bisher zweimal gebucht und werden das sicher wieder tun.
Familie Ellersiek
09/26/2018
Sehr freundliche, gradlienige und ehrliche Menschen die uns dort bedient haben, wir haben uns als Kunden sehr wohl gefühlt.
09/05/2018
Ich kann nur sagen sehr gute Leistungen top Team bin super zufrieden
08/06/2018
Hat alles super geklappt. Es gibt nichts auszusetzen. Alles perfekt!
07/04/2018
Super Kundenfreundlich, ausführliche Erklärung des Wohnmobils vor der Abfahrt, faires Preis/ Leistungsverhältnis, saubers Wohnmobil und alles super unkompliziert. Ich bin begeistert von der gebotenen Leistung und werde sicherlich wieder bei MietCamper buchen! JLS
06/24/2018
Wir (8. Personen) hatten uns einen Bulli gemietet und wir können nur positiven sagen!
Einfache Buchung, nettes Personal, saubere und sparsame Autos und das alles für wenig Geld.

Wir werden auf jeden Fall wieder einen Bulli mieten!
05/24/2018
Wir hatten uns im letzten Sommer ein Wohnmobil ausgeliehen. Die Reservierung, Einführung des Fahrzeugs und Rückgabe hat sehr gut geklappt. Das gesamte Team war sehr kompetent und für alle Fragen gut erreichbar. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Sehr zu empfehlen.
04/13/2018
Wir waren sehr zufrieden mit dem Team
Wir wurden ordentlich eingewiesen und das Wohnmobil war sehr sauber
02/11/2018
Wir (7-köpfige Familie) sind sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung des Mietwagens. Wir hatten einen VW Bus Automatik vom 29.1. bis 1.2.2018 u. sind nach Dänemark gefahren.Alles hat wunderbar geklappt, auch die Rückgabe des Wagens spätabends.. Wir empfehlen die Fa. Mietcamper unbedingt weiter u. werden uns auch zukünftig wieder an Euch wenden. Vielen Dank für alles und weiter so.
Familie Pfeifer
02/08/2018
Wir haben jetzt schon das 2te Mal bei Mietcamper gebucht - vor ca. 3 J.: 5 Tage und diesmal über den Jahreswechsel: 4 Wochen.
Es hat dort alles ausnahmslos gepaßt und geklappt.
Wir waren sehr zufrieden und würden auch immer wieder dort mieten.

Wir haben es schon und werden auch immer wieder Mietcamper weiterempfehlen.

Ein großes Dankeschön noch einmal an die gesamte Belegschaft!

Lieben Gruß aus Schleswig Holstein
Famiele Anderson
01/30/2018
Vor 2 Jahren mieteten wir zum ersten mal ein Womo um 4 Wochen ans Nordkap zu fahren. Nach ausführlichster und freundlicher Unterweisung starteten wir Richtung Norden. Nach ca. 50 Kilometern hatte unser Womo einen totalen Motorschaden ( der Grund war eine nicht ordnungsgemäße Reparatur einer Werkstätte - weder Mietcamper noch wir konnten das beeinflussen) Was tun am Samstag nachmittag? Herr Ümit Cinar holte uns mit seinem Privatauto, kümmerte sich um die Kühlung unserer Frischwaren und brachte uns in ein Hotel in Bielefeld. Er bat um 2 Tage Zeit um eine Lösung zu finden.
Am Sonntag Abend teilte er uns mit, daß wir am Montag mit einem Womo starten können. In der Zwischzeit kaufte die Fa. Mietcamper ein Womo, meldete dieses am Montag an und wir konnten einen traumhaften Urlaub nach Skandinavien starten. (Das neue Womo, ein vollintegrierter Hymer, war wesentlich höherwertiger als unser gemietetes - jedoch gleicher Preis)
Abwicklung, Hotelunterbringung, Kundeninformation, Service - besser geht es nicht mehr! Dickes Kompliment der Firma Mietcamper.
Heuer fuhren wir wieder mit einem Womo nach Schottland und die gesamte Abwicklung war wieder perfekt! Preis/Leistung war wieder TOP!

Alfons und Maria Schörgendorfer, Bad Ischl, Österreich
01/11/2018
MietCamper GmbH & Co. KG Comment from MietCamper GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es hat uns sehr gefreut! Vielleicht kommen Sie bald mal wieder vorbei! Viele Grüße Ihr MietCamper Team
Ich hatte über Silvester ein Wohnmobil der Firma Mietcamper angemietet - da das Preis-/ Leistungsverhältnis dort einfach am besten war. Die Abholung funktionierte gut, freundlich und unproblematisch. Die Mängelliste des Reisemobils war ein wenig länger, jedoch stellte sich später heraus, dass die meisten Mängel bereits beseitigt waren. Einzigst die im Reisemobil verbaute Rückfahrkamera war ohne Funktion was ein wenig Schade war, da diese sehr parktisch gewesen wäre - aber man kann ja nicht alles haben... Ansonsten hatte ich schöne Tage mit dem Reisemobil - alles war funktional und sehr gepflegt. Auch die Rückgabe des Fahrzeugs war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sehr praktisch finde ich die WC-Entleerungsstation - welche für Mieter sogar kostenlos ist! Ich würde jederzeit wieder bei der Firma MietCamper ein Wohnmobil mieten!!!
01/03/2018
Wir haben 2 mal eine Wohnmobil gebucht und waren rundum zufrieden. Leider wurde die Kilometerpauschale drastisch runtergesetzt. Letzes Jahr hatten wir 4000 Freikilometer (10 Tage), diese Jahr im November 4250 Freikilometer (11 Tage), und nächstes Jahr sollen es nur noch 3250 Freikilometer (14 Tage) sein... schade. Alles andere ist perfekt!!!
12/03/2017
MietCamper GmbH & Co. KG Comment from MietCamper GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bezüglich der Freikilometer haben wir neue Tarife und Angebote, die Ihrem Wunsch auch in Zukunft gerecht werden.
Ihr MietCamper Team
Ein riesen großes Lob an diese Firma und ihre Mitarbeiter!!Super nette und kompetente Leute.Die Abwicklung war absolut unkompliziert. Dann noch der Preiskracher mit 15,- Euro pro Tag für einen Top Leihwagen!Wir können diese Firma absolut weiter empfehlen!!
Viele Grüße
Familie Diekmann
11/13/2017
Sehr unkomplizierte Abwicklung, Fahrzeug top, sehr guter Preis - Bestens!
10/28/2017
hallo,also ich kann Mietcamper nur sehr empfehlen. Habe schon woanders auch gemietet in früheren Jahren,aber so ein Service und eine Freundlichkeit habe ich nicht bekommen. QUALITÄT IST GUT,PERSONAL IST SEHR GUT,SELBST DIE DAMEN DIE DIE WOHNMOBILE REINIGEN WAREN SEHR FREUNDLICH. Egal welche Fragen oder Bedenken man hat,mietcamper hat immer eine lösung gefunden. Mobile sind gut,tolle und umfangreiche Ausstattung. Ich bin ehrlich, bei mietcamper ist man gut aufgehoben.
10/21/2017
MietCamper GmbH & Co. KG Comment from MietCamper GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die nette Bewertung!
Auf der Suche nach einem 9 Sitzer Bulli bin ich vor Jahren auf die Internetseite von MietCamper in Bielefeld aufmerksam geworden. Die übersichtlichen Seiten verhalfen mir sehr schnell das für mich passende Fahrzeug herauszusuchen und den Preis für meine Bedürfnisse zu berechnen. Die Onelinebuchung verlief genauso reibungslos wie die Fahrzeugübernahme. Das Personal ist super nett, kompetent, zuverlässig, geht auf Wünsche ein und nimmt sich Zeit. Es ist alles unkompliziert, hier stimmt einfach alles. Perfekt - ein tolles Team!! Die Fahrzeuge sind in all den Jahren im top Zustand. Die Firma MietCamper lässt keine Wünsche offen, das Gesamtpaket stimmt einfach. Weiter so!! Daher nehme ich die weite Anfahrt gerne in Kauf. Die nächste Fahrt nach Norwegen ist schon wieder geplant.

Danke für alles sagt das Norwegen Anglerteam
10/08/2017
MietCamper GmbH & Co. KG Comment from MietCamper GmbH & Co. KG:
Danke für die netten Worte! Unser Fuhrpark wird regelmäßig erneuert, um Ihnen auch in Zukunft neue und moderne Fahrzeuge anbieten zu können.
Wir waren im September 2017 mit einem Carado T337 in Frankreich,Belgien und den Niederlanden unterwegs.Die gesamte Abwicklung von der Reservierung,Abholung und Rückgabe des Fahrzeuges durch das Mietcamper-Team war sehr gut.Alle Mitarbeiter vom Team waren sehr freundlich und hatten für uns immer ein offenes Ohr.Seit zwei Jahren mieten wir beim Mietcamper-Team ein Fahrzeug für die Urlaubsreise. Wir haben bei uns in der Nähe( ca 5 Minuten ) eine WOMO-Vermietung,da ist es aber nur das Fahrzeug ohne jegliches Zubehör.Beim Mietcamper ist Geschirr,Campingausrüstung ... mit an Bord.
Wir können sagen"Mietcamper-Team macht weiter so"
Ute und Holger Heidkamp aus Minden

5 reviews on Trustpilot

07/15/2017
Average

06/22/2015
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/26/2014  |  Last update: 12/13/2018   |  Report profile