Wohnmobil mieten, Transporter mieten, Kleinbus mieten

Ludwig-Erhard-Allee 45
33719 Bielefeld

Ümit Cinar

Bewertung vom 16.02.2024

Musste spontan relativ lange ein Auto mieten wegen Reparatur des eigenen Wagens. Super günstig und noch einen Upgrade bekommen weil das gewünschte Auto nicht da war.
16.02.2024Liening-Ewert, Daniel
Alles Rundum gelungen!
18.05.2023Hj. Mördel
Eine schnelle, kompetente Beratung , ein gutes Ergebnis , wir freuen uns über den Abschluss , nun kann
die Reise beginnen !
Camper-Manufaktur-Bielefeld
21.02.2023Anonym
Gut
Trotz Rücktritt vom Mietvertrag kam mir Herr Cinar freundlicherweise entgegen was ich sehr gut fande.
Camper-Manufaktur-Bielefeld
20.05.2022Holger Ackermann
Wir mieten schon seit 10 Jahren immer wieder bei Mietcamper. Herr Cinar und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service ist Top auch wenn es mal technische Probleme unterwegs gab, war immer ein Ansprechpartner auch an Wochenenden und Feiertagen erreichbar. Wir freuen uns schon auf viele weitere Reisen mit einem Wohnmobil von Mietcamper.
13.07.2021Anonym
Sehr zuvorkommender und hilfbereiter Kundenservice! Wir freuen uns auf die nächste Reise und werden definitiv wieder über Mietcamper buchen. Danke an das Mietcamper-Team!
17.05.2021Caro
Klasse Service und tolle Mitarbeiter! Immer wieder gerne.
04.03.2021Anonym
Wir waren das erste Mal mit einem Wohnmobil (VW Grand California) für eine Woche unterwegs. Von der Buchung bis zur Rückgabe hat alles super funktioniert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und die Einweisung war sehr ausführlich. Vielen Dank nochmal an das Team.
MietCamper können wir absolut weiterempfehlen!
26.11.2020Igor H.
Wir sind absolut zufrieden mit dem Preis -Leistung -Verhältnis.Mietcamper können wir zufrieden weiterempfehlen.Vom 14.11-26.11.2020 waren wir trotz Corona und erschwerter Reisebedingungen in Bayern unterwegs,viele Stellplätze waren offen,wenn es mal nicht klappte,war im Mietpreis ein Notstromaggregat dabei.LG Beate und Jan Lembcke
26.11.2020Jan Lembcke
Hat alles super geklappt
02.10.2020Anonym
Wir waren mit dem Service und dem Mietwagen sehr zufrieden!
29.09.2020Anonym
Aus persönlichen Gründen konnten wir leider das Wohnmobil nicht nutzen. Bei der Stornierung gab es überhaupt keine Probleme, das Geld wurde noch am gleichen Tag auf unser Girokonto überwiesen. Das ist nicht immer selbstverständlich. Danke dafür!
21.09.2020Barbara Michels
Wir sind seit ca5 Jahren mit Fahrzeugen von Mietcamper unterwegs, klasse Service und tolle Mitarbeiter. Selbst bei Pannen, die ja auch mal passieren, wir hatten im letzten Jahr mit einem Fahrzeug Probleme(Automatik schaltete nicht in die nächste Stufe)wurde uns sehr schnell seitens Mitcamper geholfen. Nach einem kurzen Werkstattaufendhalt konnten wir die Urlaubsreise fortsetzen. Dieses Jahr klappte alles wie gewohnt bei unserem 14tätigen Womo-Urlaub. Herzlichen Dank an das gesamte Mietcamper-Team. Wir haben bereits für 2021 bebucht.
Holger und Ute Heidkamp
17.09.2020Holger Heidkamp
Nettes Personal! Top Leistung! Fähre Preise! Kann nur weiter empfehlen! MfG Eugen Schulz
04.09.2020Anonym
Habe zum wiederholten Male ein Auto gebucht. Es ist wieder alles Top gelaufen. Beratung, Abwicklung, Service etc. auf absolut hohem und besten Niveau.
Danke.
11.02.2020Borchert Hans-Jürgen
Tolles Wohnmobil der Carthago compackt absolut auch für Wintercamping in den Alpen geeignet.
24.12.2019Bernhard Grothues
Hatten im Sommer 2019 den Dynamik 20.....kann nur sagen alles bestens für dieses preisleistungs -verhältnis...wir sind mit mietcamper super zufieden...super nettes Team....nur ein sternchen abzug .... das reserve- rad in wohn bereich geht gar nicht.... trotzdem immer wieder gerne Gruss petra und jörg
06.08.2019Anonym
Ich empfehle Mietcamper immer gerne weiter. Wir mieten seid einigen Jahren unser Wohnmobil, für ein Motorsport Event in Bielefeld. Dort sind wir sehr gut aufgehoben.
Weiter so...
Thomas T.
14.07.2019Anonym
Wir haben uns einen T6 gemietet und sind über mehrere Tage an einem Motorsportfestival gewesen. Der Bulli war in einem super Zustand und hatte unter 20000 km gelaufen. Also wie neu! Wir fahren jederzeit wieder hin, da wir auch mit der abwicklung super zufrieden waren! Macht weiter so. 1++++
24.06.2019Daniel Lücking
Wir waren das erste Mal mit einem Wohnmobil unterwegs und legten daher Wert auf eine Firma, die von der Buchung, über die Einweisung bis zur Rückgabe professionell ist. In allen Punkten wurden wir nicht enttäuscht. Die Buchung über Internet war sehr einfach. Telefonische Rückfragen wurden freundlich und hilfsbereit beantwortet. Die Einweisung in das Fahrzeug war umfassend, geduldig und sehr freundlich. Die Rückgabe war unkompliziert. Wir haben uns über die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter und das sich um guten Zustand befindlich Wohnmobil sehr gefreut und können MietCamper nur empfehlen.
12.06.2019Christian L.

28 Bewertungen auf Trustpilot

18.03.2024
Zufriedenstellend

28.10.2023
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MietCamper GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2014  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden