Ausbildungen

Mindfulness Akademie
Wir bilden seit über 17 Jahren Menschen zum/zur zertifizierten Meditations- & Achtsamkeitstrainer/in aus.

Reichshofstraße 5/11
6841  Mäder
Austria

KOKON - Raum zu erblühen OG

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Review from 01/13/2022
Methods

Die Entscheidung, die Mindfulness Akademie zu absolvieren war für mich persönlich die beste Entscheidung, 2021. Ich durfte mich öffnen und einen riesen Schritt in meiner Persönlickkeitsentwicklung - aber auch auf meiner Herzensebene machen. Die versierten Herzenscoaches und Akademie Gründer, Belinda und Wolfgang, standen mir während der Ausbildung immer zur Seite. Man könnte auch sagen eine Online-Ausbildung mit ganz viel Herz!
01/13/2022Elisabeth
Tolle Ausbildung, die ich sofort wieder machen würde und jedem/jeder nur wärmstens empfehlen kann. Ich habe so viel über mich und das Leben gelernt … mein Leben hat sich verändert…. zum Positiven!!💕💕 Danke, Elvira💕💕
01/12/2022Elvira🌸
Einen Raum zu schaffen, wo das SEIN zählt, ohne etwas zu müssen - das ist für mich Meditation & das ist, was Wolfgang in der Ausbildung geschaffen hat! Also Ziel = Weg gelebt & erfahren; ich bin sehr dankbar!!
01/03/2022Petra
Sei es für die persönliche Weiterentwicklung oder eine berufliche Neuorientierung oder Weiterbildung oder ........
In jeder Hinsicht kann ich diese Ausbildung nur empfehlen. Bin selbst Absolventin und durfte mich danach erfolgreich selbstständig machen auf dem Gebiet der Meditation und Achtsamkeit.
Danke für diese wunderbare Erfahrung!
01/01/2022Andrea Pöllauer
Die Ausbildung zur Meditations- und Achtsamkeitslehrerin war für mich unglaublich bereichernd. Die Vielfalt der Meditationstechniken aus unterschiedlichen Traditionen hat mich fasziniert und der Prozess, von Modul zu Modul immer tiefer einzutauchen, war sehr sehr spannend. Und das Beste: Belinda und Wolfgang sind mega professionell und an Herzlichkeit, Offenheit und Echtheit nicht zu übertreffen.
12/30/2021Silvia König-Fink
Die Zeit mit Wolfgang und Belinda habe ich in sehr guter Erinnerung. In dieser Ausbildung fühlte ich mich stets bestens aufgehoben und begleitet. Meine wärmste Empfehlung. Roland
12/30/2021Anonymously
Die Ausbildung hat meinen Horizont umfangreich erweitert. Die verschiedenartigen Meditationsübung- und Achtsamkeitsübungen und auch die Theorie dazu ermöglichen mir, in der Ausübung eine individuell, auf den Einzelnen oder die Gruppe zugeschnittenen Kurs. Ich bin voller Dankbarkeit für all die neuen Erfahrungen! Die Online-Ausbildung hat mir die Teilnahme ermöglicht und mich animiert, das Erlernte gleich ab dem ersten Modul in meinen Alltag zu integrieren. Die kompetenten und einfühlsamen Ausbilder und auch der Austausch in der Gruppe haben die Ausbildung zu einem ganz besonderen Erlebnis für mich gemacht, mich auf meinem spirituellen Weg einen großen Schritt vorangebracht und ich bin bereit, mein Wissen mit großer Dankbarkeit und einem offenen Herzen weiterzugeben.
12/29/2021Annette
Für mich war die Meditations- und Achtsamkeitsausbildung die beste Zeit in meinem Leben!!
Ich habe mich auf jede Einheit immer so riesig gefreut, weil ich danach IMMER beseelt nach Hause gegangen bin und ich die Worte "etwas hat mein Herz berührt" gespürt habe. Ich war bei mir, habe mich wieder ein Stück besser kennen gelernt und habe viele wertvolle Inputs mitgenommen. Ein Beispiel ist die Anhaftung. Ich konnte mit diesem Begriff nicht so viel anfangen, aber sie ist ein Punkt in meinem Leben - ich denke im Leben von jedem - der einen an vielen schönen, friedvollen Dingen hindert.
Ich möchte hier jetzt aber nicht lehren, sondern nur ein kleines Beispiel für diese tiefgründige Ausbildung geben.
Wolfgang ist für mich ein so belesener, kluger Mann. Das kann ich nicht in Worte fassen. Er hat ein so vielseitiges Wissen von verschiedenen Religionen und Kulturen. Für mich ist er ein sehr sehr alter weiser Mann, der wohl schon viel in seinem Leben und seinen Leben davor gelernt hat.
Und Belinda ist sein Pendant. Mir ihrem herzlichen Lachen und ihrer ruhigen und doch so aktiven Art hat sie mein Herz erobert. Wenn man Fröhlichkeit und Herzlichkeit einen Namen geben müsste, wäre es wohl ihrer.
Ich kann diese Ausbildung nur jedem aus ganzem Herzen weiterempfehlen.
Was dann jeder daraus macht, dass liegt an dir - aber das was man da mitbekommt ist keine Ausbildung sondern ein Meilenstein auf seinem Lebensweg.
12/29/2021Katja
Mit viel Herz&Passion habe ich einen großen Werkzeugkasten zur Verfügung bekommen. Selber tiefer eintauchen in verschiedene Formen der Achtsamkeit&Meditation, etablieren&verfeinern der eigenen Routine, Unterrichtsmethoden lernen, sowie der Austausch in der Gruppe haben diesen Prozess zu einer unvergesslichen Selbsterfahrung gemacht.
Ich bin sehr dankbar für diese wunderbare Zeit der Aufarbeitung, Klärung und Stärkung in sehr vertrauter Atmosphäre.
Namaste, Juliane Shanti Devi
12/28/2021Juliane
Diese Ausbildung sehe ich als wertvolles Geschenk in meinem Leben.
In der Gruppe fühlte ich mich so geborgen, geliebt und einfach vollkommen.
Heute noch kann ich immer wieder auf dieses Gefühl zurückgreifen, und das gibt mir Kraft und Mut, in Zeiten wie diesen.
Ich kann diese Ausbildung Jedem empfehlen..egal ob man es beruflich nutzen möchte oder man es sich einfach als persönliche Bereicherung gönnen will.
Es ist immer ein Gewinn.
In Dankbarkeit Christine
12/28/2021Christine Wallenböck
Ich empfehle diese Ausbildung sehr, sei sie für persönliche Entwicklung, oder um sicheres achtsam um kompetentes weiter geben des gelernten. Mir hat diese Ausbildung einfach nur gut getan🙏
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Frank Schmieman
12/28/2021Frank Schmieman
Mein Weg zum Meditations- und Achtsamkeitslehrer war eine wunderbare Bereicherung für mein Leben. 2019 durfte ich diese Ausbildung bei Wolfgang und Belinda genießen. Ich schreibe genießen weil ich jeden Augenblick dieser Ausbildung genossen habe. Diese Ausbildung kann ich jedem empfehlen der etwas besonderes für sein Leben lernen,erfahren und mitnehmen möchte.
So So
Andreas Bayerl
12/28/2021Andreas Bayerl
Meine Ausbildung zur Achtsamkeitslehrerin war lebensverändernd. Ich kann Belinda & Wolfgang von Herzen empfehlen ♥️
12/28/2021Anonymously
Ich finde nur Lob, da diese Ausbildung so vielschichtig, lebensnah, fundiert und hilfreich für mich war. Ich würde diese Ausbildung jederzeit wieder machen und kann sie wärmstens empfehlen. Danke!
12/28/2021Irene
Belinda und Wolfgang holen jeden genau da ab, wo er gerade steht. Das große Repertoire an „Werkzeugen“, das fundierte Hintergrundwissen, das Gefühl, was im Moment gerade als wichtig und richtig erscheint, die herzliche, sympathische und menschliche Art sind nur Bruchstücke, die dich bei der Ausbildung erwarten. Was du dann daraus machen wirst ist „dein Ding“😉 Für mich war es jedenfalls das richtige, die Ausbildung zu machen und ich bin Belinda und Wolfgang und der ganzen Gruppe dankbar für alles, was ich lernen, erfahren und mitnehmen durfte 💕🥰 Martina Moosbrugger
12/28/2021Anonymously
Was mir an Mindfulness gefallen hat ?
ALLES
Ich habe die Achtsamkeit s Ausbildung im Jahr 2020 bei Wolfgang und Belinda absolviert.
Die Aufteilung und die materielle Ausstattung ist optimal.
Dankbarkeit ist kein Gefühl, sondern soll eine Lebenseinstellung sein.
Dass ich durch euch erfahren, und mich immer wieder daran erinnern.
Durch euch hab ich ganz einfache und normale Dinge, völlig neu entdeckt.
Ich kann es jedem einzelnen empfehlen eure Akademie zu besuchen.
NAMASTE
Monika Flatz
12/28/2021Monika Flatz
Vielen Herzlichen Dank an das Mindfulness Akademie Team. Die Ausbildung zum Meditations- und Achtsamkeitslehrer und dem damit verbundenen, neugewonnenen Vertrauen in mich selbst war der letzte "Kick" für meinen eigenen, neuen Berufsweg. Wolfgang Maranius Lugmayr
12/28/2021Wolfgang Maranius Lugmayr
Umfangreich und seriös.....
12/28/2021Nora Köck
Das Angebot der Mindfulness Akademie ist sehr zu empfehlen.
12/28/2021Anonymously
Sehr fundierte und praxiserbrobte Ausbildung, die mir ein neues berufliches Standbein ermöglicht hat als auch einen neuen Umgang mit mir und meinen Mitmenschen. Herzliche Empfehlung für alle Suchenden!
12/28/2021Carina

12/27/2021

Your message to Mindfulness Akademie

* All reviews and experiences about Mindfulness Akademie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/23/2021  |  Last update: 01/13/2022   |  Report profile