Kanzlei Jülich • Köln • München • Arbeitsrecht, Lebensversicherung, Widerruf

Mingers & Kreuzer Rechtsanwälte
Wir von Mingers & Kreuzer Rechtsanwälte arbeiten für Verbraucher am Puls der Zeit: Neue und bislang unbekannte Urteile und Skandale werden von uns rechtlich unter die Lupe genommen, sodass wir für Sie bares Geld erstreiten können. Unser Motto...
Linnicher Straße 11

Good (3.86)

Risk evaluation

Communication

Clarification

Ein wirkliche Top Kanzlei, mit sehr freundlichem und schnellem Service !
Hier wird die Sprache der Kunden gesprochen.

Vielen Dank für Eure erstklassige Arbeit.

Jim Menter
01/22/2018Business customer
Gerade für eine Anwaltskanzlei fällt die enorm schnelle Bearbeitung sehr positiv auf! Auf die hohe Fachkompetenz ist ein großer Pluspunkt. Und man spricht die Sprache des Verbrauchers. Sehr gut!
12/13/2017Business customer
Lieber Axel Junker,

an dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich für das tolle Feedback!

Ihr Team von Mingers & Kreuzer Rechtsanwälte
Super zufrieden toller Service und immer freundlich und Hilfsbereit nur zu empfehlen
12/06/2017Private customer
Mingers & Kreuzer Rechtsanwälte Comment from Mingers & Kreuzer Rechtsanwälte:
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Ihr Team von Mingers & Kreuzer
Haben die Kanzlei für einen Autokreditwiderruf in Anspruch genommen und sind sehr zufrieden. Vor Ort erklärte man uns das Vorgehen klar und machte auf mögliche Risiken und "Sitzfleisch" aufmerksam. Sehr erhrlich, sodass wir wir uns aufgehoben gefühlt haben. Wir sind gespannt, wie es hier weitergeht! Danke für die Beratung
12/04/2017Private customer
Mingers & Kreuzer Rechtsanwälte Comment from Mingers & Kreuzer Rechtsanwälte:
Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung!

Ihr Team von Mingers & Kreuzer
Sehr sympathisches Team, sowohl am Empfang als auch die Anwälte selbst! Habe mich gut aufgehoben gefühlt und gut beraten!
11/24/2017Private customer
Liebe Frau Schubert,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Ihr Team von Mingers & Kreuzer
Von Anfang bis Ende mehr als zufrieden - sowohl Beratung als auch das Auftreten vor Gericht begeistert! Deshalb sehr empfehlenswert!
11/22/2017Private customer
Mingers & Kreuzer Rechtsanwälte Comment from Mingers & Kreuzer Rechtsanwälte:
Vielen Dank für die Bewertung - wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren!
Immer wieder gerne! Effiziente Problemlösung und stets ein offenes Ohr für sämtliche meiner Anliegen. Ich kann die Kanzlei Mingers & Kreuzer in Rechtsfragen nur weiterempfehlen!
11/21/2017Private customer
Mingers & Kreuzer Rechtsanwälte Comment from Mingers & Kreuzer Rechtsanwälte:
Kompetenz hoch 3. Hat uns bereits einige male geholfen, rechtlich das richtige zu tun.
11/14/2017Business customer
Mingers & Kreuzer Rechtsanwälte Comment from Mingers & Kreuzer Rechtsanwälte:
Lieber Alessandro Attianese, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wenn Sie zufrieden waren, freuen wir uns umso mehr über die tollen "Noten".
Ihr Team von Mingers & Kreuzer
Besonders in der Bearbeitung und Prüfung meiner möglichen Ansprüche auf LV-Verträge bewies Mingers & Kreuzer absolute Kompetenz.
11/12/2017Private customer
Mingers & Kreuzer Rechtsanwälte Comment from Mingers & Kreuzer Rechtsanwälte:
Lieber Sven Lorenz, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir im Bereich Lebensversicherung helfen konnten!
Ihr Team von Mingers & Kreuzer
Habe in einer Arbeitsrechtssache die Kanzlei von Markus Mingers in Anspruch genommen. Mein Arbeitsvertrag wurde hier sehr schnell vom zuständigen Anwalt geprüft, die Beartung war immer unmittelbar und wirklich umfassend. Mit Mingers & Kreuzer konnte meine Abfindung durchgesetzt werden. Dieser Einsatz ist nur zu empfehlen!
11/09/2017Private customer
Mingers & Kreuzer Rechtsanwälte Comment from Mingers & Kreuzer Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.
Ihr Team von Mingers & Kreuzer
Erreichbar und bei Fragen immer freundlich geantwortet. Geduldig und am Ende dann auch noch erfolgreich vor dem Landgericht. Top! Vielen Dank.
10/31/2017Private customer
Mingers & Kreuzer Rechtsanwälte Comment from Mingers & Kreuzer Rechtsanwälte:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Fair
Sehr, sehr enttäuschend. Akten verden verschlammt, man wird von einem Anwalt zum anderen geschoben, man wird nicht informiert, lässt Sachen schleifen, ruft nicht zurück, keiner weiss was der Andere macht. Wir fühlen uns sehr schlecht aufgehoben hier. Ich verweise auf die Bewertungen bei Google. Diese Kanzlei hat ihre guten Bewertungen nur durch ihre Mitarbeiter erhalten. Das einzige was gut zu Laufen scheint und worin man Zeit investiert ist Werbung und öffentliche Auftritte! Sehr traurig. Wir sind uns sicher, dass wir den Fall den diese Kanzlei fuer uns vertritt verlieren werden. Bitte vorher gut informieren und Bewertungen lesen!! Wir haben uns durch den tollen "Auftritt" blenden lassen -leider :(
07/12/2017Private customer
Mingers & Kreuzer Rechtsanwälte Comment from Mingers & Kreuzer Rechtsanwälte:
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, vielen Dank für diese wenn auch leider negative Rückmeldung. Wir arbeiten an ständig an uns und nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen, um Mandanten zukünftig zufriedenstellend unterstützen zu können.
Poor
Zugesagte Honorarreduzierung im Falle, dass Rechtsschutzversicherung nicht zahlt, wurde nicht eingehalten. Nicht zu empfehlen.
05/23/2017Private customer
Mingers & Kreuzer Rechtsanwälte Comment from Mingers & Kreuzer Rechtsanwälte:
Sehr geehrte(r) A. Jagdfeld, vielen Dank für diese wenn auch leider negative Rückmeldung. Wir arbeiten an ständig an uns und nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen, um Mandanten zukünftig zufriedenstellend unterstützen zu können.
Poor
... ist nicht empfehlenswert.
Kostenlose Erstberatung, die komplett für die Tonne ist. Die Kanzlei liefert nicht das, was anfangs vollmundig versprochen wurde. Wer unbedingt viel Geld verlieren möchte, ist bei Mingers & Kreuzer richtig.
Nach ständiger Rechtsprechung des BGH hat der Anwalt immer den „sichersten" Weg aufzuzeigen. Diesen Weg konnte dieser Kanzlei nicht aufzeigen!
Es wird sich keine Zeit genommen. Man versucht einen schnellen los zu werden und handelt so schlechte Deals ab. Sekretärin meldet sich nicht, verschlampt Akten oder gibt falsche Informationen weiter etc. etc.
Der eine Stern ist einer Zuviel.
04/27/2017Private customer
Poor
Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit dieser Kanzlei gemacht. Ich wollte Hilfe in einer außergerichtlichen Mietsache (Nebenkostenabrechnung). Das zieht sich nun schon ohne Ergebnis ins dritte Jahr hinein. Mittlerweile habe ich mich selbst in diese Thematik eingearbeitet um den "Rechtsanwälten" Hilfestellung leisten. Selbst das blieb ohne Erfolg.

Der erste "Rechtsanwalt" wurde vom Kanzleiinhaber nach eigener Information entlassen, der Zweite wurde zwischenzeitlich "krank" und ist nun auch nicht mehr in der Kanzlei. Letztlich "bearbeitet" eine Rechtsanwaltsgehilfin die Angelegenheit. Bislang hat sie einen Brief an den Vermieter nicht abgeschickt. Oder vielleicht doch? Das habe ich bis heute nicht erfahren, weil niemand mehr auf Telefon oder Mail reagiert.

Ich kann diese Kanzlei Mingers & Kreuzer aufgrund meiner Erfahrungen absolut nicht weiterempfehlen, weil man als Kunde nur hingehalten wird und nichts wird wie versprochen erledigt. Letztlich freut sich der Vermieter, weil Einspruchfristen verstreichen. Dafür fühlt sich die Kanzlei aber auch nicht verantwortlich.

Kein Stern oder negative Sterne waren angemessen. Weil aber ein Stern Minimum ist, bekommt die Kanzlei diesen. Wie von Vorredern schon angemerkt, stammen die Positiven Berichte und Sternvergabe wohl mehrheitlich aus dem Umfeld der Kanzlei. Selbst der Inhaber der Kanzlei hat sich selbst positiv bewertet (Googlebwertung). Wie peinlich ist denn so was?
02/06/2017Private customer
Poor
Arbeitet sehr schlampig man wartet 3 bis 4 wochen auf einen Telefonterming.. Beantragt nicht vür Tätig werden kostenübernahme bei Rechtschutzversicherung und lässt dadurch Mandanten in hohe Rechnungne laufen. Herr Mingers verspricht sehr viel am Telefon seine Mitarbeiten halten sehr wenig davon ein.
11/17/2016Private customer
Ihr Team von Mingers & Kreuzer
Durch youtube auf die Kanzlei gestoßen & im persönlichen Gespräch dann vollkommen überzeugt worden!
10/11/2015Private customer
Mingers & Kreuzer Rechtsanwälte Comment from Mingers & Kreuzer Rechtsanwälte:
Toll, vielen Dank für Ihre sensationelle Bewertung!
Ihr Team von Mingers & Kreuzer
Kompetenz und Erfahrung sind hier an erster Stelle! TOP!
09/30/2015Private customer
Mingers & Kreuzer Rechtsanwälte Comment from Mingers & Kreuzer Rechtsanwälte:
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen für Sie und unsere Mandanten das beste herauszuholen!
Ihr Team von Mingers & Kreuzer
Freundliche Kanzlei, die mir absolut kompetent geholfen hat im Gebiet Arbeitsrecht! Klar zu empfehlen!
09/28/2015Private customer
Mingers & Kreuzer Rechtsanwälte Comment from Mingers & Kreuzer Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten!
Ihr Team von Mingers & Kreuzer
Unser Lieblingsanwalt in Jülich. Auch "in echt" genau so charmant wie im Radio.
09/22/2015Private customer
14 reviews on ANWALT.DE

10/29/2017

10/01/2016
Average

03/05/2018

Your message to Mingers & Kreuzer Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2015  |  Last update: 03/06/2018   |  Report profile