NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Miranovarose

Fotografin. Kamerafrau. Magistra Artium.

Miranovarose
MIRA NOVA ROSE Pictures setzt im Bereich der authentischen Fotografie neue Maßstäbe. Echte Momente, professionell fotografiert für die Ewigkeit.

Hasenberg, 13
24159  Kiel

Katharina Rose

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

(last 24 months)

Ich war total nervös vor dem Termin, aber Katharina hat sich so liebevoll um uns gekümmert und sich jede Menge Zeit genommen. Es hat wirklich Spaß gemacht und die Bilder sind super geworden.
Eine wundervolle Erinnerung an einen wundervollen Tag und eine wundervolle Zeit. Vielen lieben Dank!
10/05/2021Anonymously
Miranovarose Comment from Miranovarose:
Danke, liebe Merle, sehr gerne. Du bist so eine wunderschöne Mama und ich danke Dir für Dein Vertrauen in mich und meine Arbeit. Es hat mir auch so viel Spaß mit Euch gemacht. Ganz viel Freude mit den wundervollen Fotos!
Es hat uns Spaß gemacht, mit Katharina Fotos zu machen,da es total locker und ungezwungen war. Durch ihre nette Ausstrahlung,sind die Kinder schnell aufgetaut und haben mitgemacht. Toll war, dass sie so gut auf unsere individuellen Wünsche eingegangen ist. Wir können Miranovarose voll und ganz empfehlen!!
08/18/2021Anonymously
Ich habe nun schon zum dritten Mal ein Fotoshotting bei Katharina gebucht und bin wieder sehr zufrieden. Es ist immer eine sehr schöne, entspannte Atmosphäre und Katharina versteht es den perfekten Moment einzufangen. So konnte auch die dritte Schwangerschaft fotografisch mit viel Liebe festgehalten werden. Ich kann Katharina nur empfehlen!
07/21/2021Anonymously
Wir haben letztes Jahr bei Katharina Rose ein Familienfotoshooting an Bord unserer Segelyacht im Olympiahafen Schilksee gebucht und sind begeistert! Wir haben schöne und vor allem natürliche Familienfotos bekommen - das war uns wichtig.

Sie ging sehr liebevoll und einfühlsam sowohl mit unseren Kindern, als auch mit den Großeltern um, die sonst nicht so gern im Rampenlicht stehen.
Und - irgendwie schaffte Sie es immer im richtigen Moment auf den Punkt zu fotografieren.
Man merkt, dass Sie ihr Handwerk versteht,
wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, gestellte Bilder zu bekommen.

Sie ging sehr flexibel auf unsere Ideen ein, hatte aber auch selbst schöne und kreative Einfälle für unkonventionelle Fotos.
Auch nach dem offiziellen Shooting, als wir von Bord gingen, fing sie noch ein paar besondere Momente ein, die wir so gar nicht mehr geplant hatten. Ein toller Überraschungseffekt!
04/14/2021Anonymously
Wir haben Katharina schon das zweite Mal gebucht - sie macht einfach wunderschöne Fotos! In gewohnter Atmosphäre bei uns Zuhause konnten sich die Kinder komplett entspannen und es war einfach ein ganz authentisches Zusammensein, das Katharina auf tollen Bildern festgehalten hat. Nichts daran wirkt gestellt oder hat muffiges Fotostudio-Flair :) Katharina kann darüber hinaus super mit Kindern umgehen und hat während des Shootings für alle hier ein Wohlfühlklima geschaffen. Die Bilder konnten wir anschließend ganz in Ruhe per Link aussuchen und sie kamen dann ein paar Tage später in einer süßen Box mitsamt USB-Stick bei uns Zuhause an. Wir haben auf jeden Fall nicht das letzte Mal gebucht - vielen Dank :)
03/25/2021Anonymously
Insbesondere der herzliche Umgang mit den Kindern hat uns begeistert und zu wirklich wunderschönen Fotos beigetragen. Katharina wird uns demnächst zum fünften Mal fotografieren. Wir können sie nur empfehlen!
03/24/2021Anonymously
04/13/2021Anonymously
Miranovarose Comment from Miranovarose:
Vielen Dank, liebe Anh, für deine Bewertung! :-)

Your message to Miranovarose

All reviews and experiences about Miranovarose are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2021  |  Last update: 10/11/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Photography
Fotografie-Schepp - Die Profifotografen
Melanie Thiele Fotografie