Miranovarose

Fotografin. Kamerafrau. Magistra Artium.

Miranovarose
MIRA NOVA ROSE Pictures setzt im Bereich der authentischen Fotografie neue Maßstäbe. Echte Momente, professionell fotografiert für die Ewigkeit.

Hasenberg, 13
24159 Kiel

Katharina Rose

Bewertung vom 28.02.2023

Das Shooting hat uns sehr gut gefallen. Katharina ist sehr lieb und geduldig auf unsere 3 kleinen Kinder/Babys eingegangen, sodass am Ende ungezwungene wunderschöne Fotos entstanden sind.
28.02.2023Anonym
Die Kommunikation mit Katharina war von Anfang an super freundlich und schnell. Bei dem Fotoshooting hat Katharina für eine entspannte Atmosphäre gesorgt, die es einem leicht macht , sich fotografieren zu lassen. Auch die Herausforderung uns als fünfköpfige Familie und die drei Kinder fotografisch festzuhalten hat sie super gemeistert. Wir sind dankbar für diese schönen Erinnerungen und könne Katharina jederzeit weiterempfehlen.
01.12.2022Anonym
Schon beim Erstgespräch wussten wir, dass Katharina die richtige Wahl für unsere Familienfotos war. Das Shooting war durch ihre herzliche und liebevolle Art, welche sich in ihren Fotos widerspiegelt, sehr angenehm und entspannt.
Katharina hat sich viel Zeit genommen uns auch im Nachhinein umfassend zu beraten. Wir werden sicher wieder ein Shooting bei ihr buchen und freuen uns schon auf das Wiedersehen.
19.10.2022Anonym
Miranovarose Kommentar von Miranovarose:
Danke liebe Nina, für das tolle Feedback. Das freut mich sehr und ihr seid so eine tolle Familie! :-)
Katharina hat unsere standesamtliche Hochzeit als Fotografin begleitet und wir sind begeistert von den Ergebnissen. Es sind so schöne Fotos geworden. Bereits beim Kennenlerngespräch hat mir Katarinas lockere, sehr liebenswerte Art gefallen. Und ihre Flexibilität während des Shootings passte voll und ganz zu uns. Ich konnte meine Ideen mit einbringen und man hat sich einfach von Anfang bis Ende wohlgefühlt.
Wir würden Katharina immer wieder buchen und wärmstens weiter empfehlen.
Anne & Richard
21.09.2022Anonym
Katharina hat Anfang des Jahres unsere Familienbilder gemacht und uns war sofort klar, dass wir sie auch als Fotografin für unsere Hochzeitsfeier im August haben möchten. Sie macht einfach wunderschöne, ungezwungene Bilder und versteht es die Emotionen und Stimmungen einzufangen. Wir sind total glücklich mit unseren Bildern und würden sie jederzeit wieder buchen!
13.09.2022Anonym
Wir haben im Herbst 2021 ein Babybauch-Shooting bei Katharina gebucht und sind sehr froh so eine tolle Fotografin gefunden zu haben. Katharina hat sich sowohl vor und nach dem Shooting als auch währenddessen super viel Zeit für uns genommen. Sie ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat viele tolle Ideen für das Shooting mitgebracht. Durch ihre aufgeschlossene und freundliche Art haben wir uns beim Shooting sehr wohl gefühlt und hatten viel Spaß. Da wir von ihrer Beratung und vor allem vom Ergebnis so begeistert waren, haben wir auch noch ein Shooting mit unsere kleinen Tochter bei Katharina gebucht. Und es wird bestimmt nicht das letzte gewesen sein.

Vielen Dank, für die wunderschönen Fotos, liebe Katharina!
21.02.2022Anonym
Es hat uns Spaß gemacht, mit Katharina Fotos zu machen,da es total locker und ungezwungen war. Durch ihre nette Ausstrahlung,sind die Kinder schnell aufgetaut und haben mitgemacht. Toll war, dass sie so gut auf unsere individuellen Wünsche eingegangen ist. Wir können Miranovarose voll und ganz empfehlen!!
18.08.2021Anonym
Ich habe nun schon zum dritten Mal ein Fotoshotting bei Katharina gebucht und bin wieder sehr zufrieden. Es ist immer eine sehr schöne, entspannte Atmosphäre und Katharina versteht es den perfekten Moment einzufangen. So konnte auch die dritte Schwangerschaft fotografisch mit viel Liebe festgehalten werden. Ich kann Katharina nur empfehlen!
21.07.2021Anonym
Wir haben Katharina schon das zweite Mal gebucht - sie macht einfach wunderschöne Fotos! In gewohnter Atmosphäre bei uns Zuhause konnten sich die Kinder komplett entspannen und es war einfach ein ganz authentisches Zusammensein, das Katharina auf tollen Bildern festgehalten hat. Nichts daran wirkt gestellt oder hat muffiges Fotostudio-Flair :) Katharina kann darüber hinaus super mit Kindern umgehen und hat während des Shootings für alle hier ein Wohlfühlklima geschaffen. Die Bilder konnten wir anschließend ganz in Ruhe per Link aussuchen und sie kamen dann ein paar Tage später in einer süßen Box mitsamt USB-Stick bei uns Zuhause an. Wir haben auf jeden Fall nicht das letzte Mal gebucht - vielen Dank :)
25.03.2021Anonym
Insbesondere der herzliche Umgang mit den Kindern hat uns begeistert und zu wirklich wunderschönen Fotos beigetragen. Katharina wird uns demnächst zum fünften Mal fotografieren. Wir können sie nur empfehlen!
24.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Miranovarose

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Miranovarose sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
F&G Digitalspezialist GmbH