Digitale Unternehmensberatung

CUSTOMERS' CHOICE 2022
TOP SERVICE PROVIDER 2022
Wir helfen Versicherungsmaklern den zeitaufwendigen und schlecht bezahlten Kundenservice, in ein zeiteffizientes und lukratives Geschäftsmodell zu verwandeln.

2880 W Oakland Park, Bvld Suite 225C
Oakland Park, Florida (FL) 33311
United States of America

Peter Süßengut

Friday 09:00 am-06:00 pm

Efficiency

Großes Lob an an Mission Service Gründer! Professionelle Schulungen, man wird richtig "mitgenommen" und lernt spielend die gesamten Umsetzung. Das Mehrwerte der Mandanten im Bezug des erstellten Preis-Leistungsverhältnisses sind einfach hervorragend. Die künftigen Mehreinnahmen aus den Servicegebühren lassen mich und jeden Finanzmakler/innen viel entspannter in die Zukunft schauen. Mission Service kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
05/19/2022Thomas H.
Hallo Thomas,

vielen Dank für die Bewertung und weiterhin wünschen wir viel Erfolg!

Herzliche Grüße vom gesamten Team von Mission Service
Mission Service liefert das, was wir eigentlich schon vor Jahren einführen wollten, aber aufgrund Zeitmangels, fehlendem Wissen, etc. nicht geschafft haben. Wir sind super zufrieden mit der Unterstützung. Es gibt eine wirkliche Schritt-für-Schritt Anleitung, was genau zu tun ist. Hier wird auf alles eingegangen. Ich kann Mission Service wärmstens weiterempfehlen!
05/09/2022Ron A.
Lieber Ron,

vielen Dank für die Bewertung und das Feedback! Wir freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg.

Herzliche Grüße vom gesamten Team von Mission Service
Mission Service von und mit Peter Süßengut ist viel mehr als irgend ein Servicekonzept. Es ist vielmehr ein fortschreitender Prozess, der klug durchdacht ist. Vor allen Dingen wird man persönlich mit Wertschätzung begleitet!
Wer sich darauf einlässt, wird unweigerlich Veränderungen bei sich und seinen Kunden feststellen.
Du bestmimst dabei dein eigenes Tempo und wie viel Unterstützung du möchtest.
Für mich auf jeden Fall der richtige (Fort-)Schritt... :-)
04/21/2022J. H.
Lieber Jochen,

vielen Dank für Dein Feedback und die Bewertung!

Herzliche Grüße vom gesamten Team von Mission Service
Mit einer Berufserfahrung von über 22 Jahren sage ich: diesen Kooperationspartner hätte ich gerne viel, viel früher kennengelernt. Super professionell, hilfreich und kollegial. Immer ansprechbar, immer freundlich! Mein täglicher Geschäftsablauf ist erheblich verbessert worden. Und die Kosten für die Investition für diese Hilfe, habe ich binnen 14 Tagen (!!!) überkompensiert! Absolut und uneingeschränkt zu empfehlen!
03/22/2022G.-J. W.
Hallo Guido-Jürgen,

vielen herzlichen Dank für das Feedback und die Bewertung! Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und die damit verbundenen Ergebnisse!

Herzliche Grüße vom gesamten Team von Mission Service
Ich habe in 22 Jahren Erfahrung in der Versicherungsbranche noch niemals ein so gut durchdachtes und professionelles Konzept wie dieses erlebt. Es ist wegweisend für ein ganze Branche.
03/07/2022Ralf K.
Lieber Ralf,

Herzliche Grüße vom gesamten Team von Mission Service
Neben der hervorragenden und durchdachten Konzeption ermöglicht das System eine ganz persönliche Anpassung auf den Service jedes einzelnen Maklers. Das ganz besonders Besondere ist aber die dauerhafte Unterstützung durch die vielen Live-Call-Angebote, den damit verbundenen Austausch unter KollegInnen sowie die damit verbundene gegenseitige Motivation. Das ist eine außergewöhnlich erfolgversprechende Methodik, die Jeden und Jede da abholt, wo sie oder er steht...
03/06/2022Martin B.
Lieber Martin,
vielen Dank für Dein Feedback und die Bewertung!

Herzliche Grüße vom gesamten Team von Mission Service
Absolut empfehlenswert und kompetent.
02/28/2022Anonymously
Missionservice hat ein sehr durchdachtes Konzept auf die Beine gestellt. Die Kunden sind davon ebenso begeistert wie unsere Maklerkollegen. Die aufgebaute Community lädt zum Erfahrungsaustausch ein und das alles auf Augenhöhe. Macht einfach weiter so!
02/09/2022Willi B.
Lieber Willi,

Herzliche Grüße vom gesamten Team von Mission Service
Es wird ein rundum gutes und passendes Servicekonzept angeboten, welches 1:1 umgesetzt werden kann.
02/07/2022René R.
Hallo René,

herzlichen Dank für Deine Bewertung.

Liebe Grüße vom gesamten Team von Mission Service
Durch dieses Konzept fühle ich mich wesentlich effizienter und strukturierter aufgestellt und dadurch lässt sich der Arbeitsalltag deutlich besser bewältigen.
Von meinen bisherigen Erfahrungen (1,5 Monate in der Umsetzung bei den Kunden) kann ich ein 80% positives Feedback attestieren. In der Vergangenheit habe ich schon diverse neue Konzepte oder Produkte implementieren wollen, aber diesmal steht zum ersten Mal meine eigene Dienstleistung und der Service im Vordergrund und ich denke, dass genau diese Selbstvermarktung den positiven Ausschlag dafür gibt, dass es so gut ankommt.
Mein Alltag hat sich dahingehend verändert, dass ich proaktiver auf meine Kunden zugehe und weniger im Reaktions-Modus bin (sprich: Der Kunde kommt seltener mit einem Thema/Problem auf mich zu, sondern ich initiiere den Kontakt) - somit lässt sich alles besser planen und einteilen.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich zuvor schon gedacht habe, ich würde ganzheitlich beraten, aber durch diese Fortbildung habe ich einen weitaus umfassenderen Blick auf das Ganze bekommen und nun sind auch Themengebiete abgedeckt, die ich zuvor überhaupt nicht berücksichtigt habe.
Es lohnt sich also wirklich für jeden, der in das Thema Serviceberatung einsteigen möchte und auf ein etabliertes und nachweislich funktionierendes System zurückgreifen möchte.
Die Unterstützung durch das Team und der regelmäßige Austausch mit den Kollegen während der Zoom-Meetings macht das Ganze sehr charmant und ich kann offen meine Fragen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge äußern und dieser Feedback-Mix des Teams und der Kollegen ist absolut genial.
Diese Fortbildung ist das mit Abstand Beste, was mir in meiner Zeit als Makler bisher angeboten wurde - ich kann es wärmstens empfehlen!
02/07/2022Sven K.
Hallo Sven,

vielen Dank für Deinen ausführlichen Einblicke, Erfahrungen und die großartige Bewertung!

Herzliche Grüße vom gesamten Team von Mission Service
Am Anfang ist mit einem höheren Arbeitsaufkommen zu rechnen, aber das ist bei allen neuen Tätigkeiten der Fall. Der Online-Lernkurs nimmt Zeit in Anspruch, ist aber jede Minute wert. Dort wird alles gut erklärt und mit Beispielen gefüllt. Während der Umsetzung gibt es regelmäßigen Kontakt und man fühlt sich aufgehoben und unterstützt.

Nun zur Kundensicht, die meisten Kunden verstehen das Konzept sehr schnell und sind begeistert von dem neuen Nutzen, auch wenn dieser etwas kostet. Der Kunde fühlt sich damit nicht mehr nur als eine Nummer sondern er erfährt Wertschätzung auf gleicher Ebene.

Mission Service -> ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !!!
Das sollte JEDER Makler machen der auf seine Kunden baut und wirklich einen langfristen UND beidseitigen Nutzen bieten möchte.
02/04/2022Marcel T.
Hallo Marcel,

vielen Dank für Deinen ausführlichen Einblick und die großartige Bewertung!

Herzliche Grüße vom gesamten Team von Mission Service
Ich hatte schon länge vor eine Servicepauschale einzuführen, da ich bereits etwas länger merke dass ich mich gefühlt tot arbeite, aber trotzdem nicht mehr meinem eigenem Anspruch gerecht werde. Ist aber gar nicht so einfach umzustellen. Alleine schon der emotionalen Verpflichtung seiner Kunden gegenüber. Viele Fragen wie "wie erkläre ich, dass ich jetzt nach Jahren und deutlich mehr Kunden so etwas einführen muss?". Aber auch eine gewisse Planlosigkeit, wie man sich so ein durchdachtes Konzept nebenher erarbeitet - gerade wenn man ja im Tagesgeschäft "feststeckt".

Ich wurde an jedem Punkt gut abgeholt und die etlichen Erklärvideos sind Top. Auch weitere Unterlagen und praktisch Soldatensicherere Schritte sind mehr als ich erwartet hatte. Das Modell insgesamt liefert wirklich Mehrwert und ist absolut fair für beide Seiten.

Nach den ersten Gesprächen kam exakt das vorhergesagte positive und empathische Feedback von meinen Kunden. Von Gespräch zu Gespräch wird es angenehmer und flüssiger - die Motivation steigt dann sehr mit den ersten Umsätzen. Gibt mir auch ein gutes Gefühl um mich wirklich besser um die Kunden kümmern zu können, die es wollen. Auch die Gespräche ohne ein Bezahlpaket sind positiv geendet indem Kunde und ich nun wissen woran wir sind.

Die laufende Betreuung kann ich bisher nach 4 Monaten ebenfalls als verlässlich und kompetent bewerten.

Alles in allem - Top Zusammenarbeit, gut dosierter Support und eine absolut richtige Entscheidung diesen nächsten Schritt ins Unternehmertum mit Peter und seinem Team zu gehen.
Fortbildung zum Servicemakler
01/31/2022Tom Millinger (TM Finanzhaus Leonberg G.
Hallo Tom,

wir freuen uns sehr über Dein Feedback und auf den gemeinsamen nächsten Schritt! Vielen Dank für die Bewertung und Deinen Einblick.

Herzliche Grüße vom gesamten Team von Mission Service
Sehr professionell erstelltes und durchdachtes Konzept mit sehr guten Handlungsempfehlungen und optimal abgestimmten Unterstützungsmaßnahmen.
01/31/2022Anonymously
Mission Service Comment from Mission Service:
Vielen Dank für die Bewertung!
Meine Bestandskunden kennen das Konzept schon länger und ich wollte es jetzt auf professionelle Beine stellen , meine erste Servicevereinbarung mit einer kleinen Firma mit 99,90 mtl. war für den Firmeninhaber überhaupt kein Problem und im Anschlusstermin wurde gleich die Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung gemacht und beim nächsten Termin gehts um Unternehmervollmacht etc. , eine kleine Sterbegeld von der Mutter war auch noch nebenher ein kleines Geschäft . LÄUFT !!!! .-)
01/31/2022Thomas V.
Hallo Thomas,

herzlichen Glückwunsch und ein Dankeschön für dieses Feedback!

Liebe Grüße vom gesamten Team von Mission Service
Großartiger Mehrwert für Makler, mit sehr gut ausgearbeiteten Konzepten und Support!
01/30/2022Fabian S.
Hallo Fabian,

Herzliche Grüße vom gesamten Team von Mission Service
Mir gefällt besonders gut der Telefonservice als zusätzliche Unterstützung. Erfahrene Kolleg*innen helfen einander mit Tipps, Erfahrungsberichten und Unterlagen aus.
01/20/2022Karin M.
Hallo Karin,

vielen lieben Dank für Deine Bewertung und das tolle Feedback!

Herzliche Grüße vom gesamten Team von Mission Service
Ich kann Mission Service uneingeschränkt empfehlen. Hier wird der Service wirklich gelebt!
01/12/2022Oliver Z.
Lieber Oliver,

vielen Dank für das tolle Feedback!

Herzliche Grüße vom gesamten Team von Mission Service
Von der Ausarbeitung des Konzeptes bis hin zur wöchentlichen Begleitung bietet Mission Service eine perfekte Dienstleistung für jeden Makler/Finanzdienstleister der sein Unternehmen unabhängiger von Provisionen aufstellen will.
Mit den wöchentlichen Calls und Experten zu verschiedenen Themen ein Gewinn für jeden, der diese Möglichkeit nutzt.
12/17/2021Thomas P.
Lieber Thomas,

wir bedanken uns von Herzen für die tolle Bewertung und freuen uns weiterhin auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

Herzliche Grüße vom gesamten Team von Mission Service
Ich bin überrascht, mit welcher Selbstverständlichkeit viele Kunden bereit sind einen Beitrag für zukünftige Leistungen zu bezahlen. Wichtig war dabei die Erkenntnis dass die Kunden am liebsten mit der Materie nichts zu tun haben wollen (Bsp. die alle Gespräche mit den Versicherungen).
12/13/2021Johannes O.
Hallo Johannes,

vielen lieben Dank für Dein Feedback!

Herzliche Grüße von gesamten Team von Mission Service
Wir können den Menschen immer nur die Tür zeigen. Durchgehen müssen Sie selber.
Jeder der noch vor der Tür der Mission Service steht und von außen Fehler sucht, verschwendet seine eigene Zeit!
12/11/2021Björn H.
Hallo Björn,

wir bedanken uns von Herzen für die Bewertung und Dein entgegengebrachtes Vertrauen!

1 review on Facebook

02/26/2020

05/12/2022

Your message to Mission Service

All reviews and experiences about Mission Service are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/10/2019  |  Last update: 05/19/2022   |  Report profile