Modehaus, Trachtenhaus, Rechenauer, Oberaudorf, Inntal, Trachten, Mode

Mode- und Trachtenhaus Rechenauer
Aktuelle Mode und Trachten im bayerischen Inntal für Damen, Herren & Kinder aktueller Marken finden Sie bei Rechenauer in Oberaudorf. Jetzt online inspirieren lassen und vor Ort kaufen.
Kufsteiner Str. 1
83080 Oberaudorf

Tuesday 09:30 am-12:30 pm
02:30 pm-06:00 pm

Sustainability

Engagement

Focus on service

Sehr freundliche kompetente Verkäuferinnen mit sehr guter individueller Beratung im exklusiven Trachtenmodehaus Rechenauer
07/22/2018Private customer
Mode- und Trachtenhaus Rechenauer Comment from Mode- und Trachtenhaus Rechenauer:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und wir freuen uns natürlich über das tolle Ergebnis.
Sonnige Grüße
Ursula Rechenauer
Super Service und gute Beratung!
07/20/2018Private customer
Wir freuen uns immer über zufriedene Kunden. Durch Ihre tolle Bewertung wissen wir, alles richtig gemacht zu haben.
Herzliche Grüße

Ursula Rechenauer
Ein angenehmes Einkaufserlebnis, freundliche Beratung und eine gute Auswahl.
Sehr positiv ist der angebotene Änderungsservice.
07/19/2018Private customer
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerben. Sollten Wünsche offen geblieben sein, lassen
Sie es uns wissen. Uns ist es immer eine Herzensangelegenheit individuelle Wünsche zu erfüllen.

Viele Grüße

Ursula Rechenauer

Super Beratung, gute Auswahl und angenehme Atmosphäre!
07/19/2018Private customer
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns immer über Anregungen, um unsere Kunden glücklich zu machen.
Einen sonnigen Tag Ursula Rechenauer
Super Beratung! Mega freundlich!
07/18/2018Private customer
Wir freuen uns über die tolle Bewertung - herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Einen schönen Sommertag Ursula Rechenauer
08/01/2018Private customer
Wir danken für die tolle Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ursula Rechenauer
08/01/2018Private customer
Wir freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten und danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns
zu bewerten. Bis zu Ihrem nächsten Besuch - herzliche Grüße Ursula Rechenauer
08/01/2018Private customer
Zufriedene Kunden sind uns eine Herzensangelegenheit. Bei einer tollen Bewertung wissen wir, dass es uns
gelungen ist Ihre Wünsche zu erfüllen. Herzlichen Dank Ursula Rechenauer
07/31/2018Private customer
Wir freuen uns immer über Anregungen, wenn wir noch etwas verbessern können. Geben Sie uns doch bei
Ihrem nächsten Besuch die Chance dies unter Beweis zu stellen. Herzliche Grüße Ursula Rechenauer
07/19/2018Private customer
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und sagen ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung.

Sonnige Grüße

07/18/2018Private customer
Großartig 5 Sterne - da freut sich das ganze Team und wünscht einen sonnigen Tag. Herzliche Grüße Ursula Rechenauer
07/09/2018Private customer
Wow 5 Sterne - danke das ist großartig. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen einen schönen Tag. Ursula Rechenauer
06/14/2018Private customer
05/30/2018Business customer
05/19/2018Private customer
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Freut uns, dass wir Sie für unser Haus begeistert haben.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch, verbleiben wir - mit herzlichen Grüßen Ursula Rechenauer
05/01/2018Private customer
Herzlichen Dank - ein tolles Team erfüllt Ihre Wünsche in unserem Haus. Ursula Rechenauer
04/25/2018Private customer
Herzlichen Dank - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ursula Rechenauer
04/24/2018Private customer
Herzlichen Dank - wir freuen uns, dass wir Sie für unser Haus begeistert haben. Ursula Rechenauer
03/22/2018Private customer
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr, wenn sich unsere Kunden bei uns
wohlfühlen und wir Ihre Wünsche erfüllen dürfen. Ein schönes Osterfest - Ursula Rechenauer
09/15/2017Private customer

07/08/2018

07/21/2018

Your message to Mode- und Trachtenhaus Rechenauer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 08/03/2018   |  Report profile