Expertin für Körpersprache und Wirkungskompetenz

Monika Matschnig Wirkung.Immer.Überall.
Monika Matschnig ist Diplom-Psychologin, Expertin für Körpersprache und Wirkungskompetenz sowie ausgebildete Erwachsenen-Trainerin und Trägerin zahlreicher Auszeichnungen. Sie überzeugt durch ihre Eloquenz, durch innovative Didaktik und nicht...
Am Hart 1a
85375 Neufahrn b. Freising

Stefanie Busse

Practical relevance

Learning environment

"Ohne Begeisterung schlafen die besten Kräfte unseres Gemütes. Es ist ein Zunder in uns, der funken will.“ (Goethe)
Diesen Funken hat Monika Matschnig mit Ihrem Team bei unseren Teilnehmern in kürzester Zeit strahlend hell zum Funken gebracht. Dafür nochmals herzlichsten Dank!
10/10/2018
„Der Tag war kurz – aber vor allem kurzweilig! Dies zeugt von hoher Qualität des Inhaltes bzw. des Redners! DANKE nochmals – ich hab einiges mitnehmen dürfen!“
Im Dezember 2017 habe ich bei dir/euch "Wirkung.Immer.Überall." besucht
und soooo viel gelernt, verinnerlicht und mitgenommen.

Morgen ist es nun soweit und ein weiterer Vortrag steht an. Dank eurer wunderbaren Hinweise & Tipps fühle ich mich hervorragend vorbereitet und starte mit viel guter Laune morgen in meinen Vortrag.
10/09/2018
In ihrem Fach ist Frau Matschnig die Beste. Immer wieder gern!
10/09/2018
Ich durfte Monika Matschnig bei unserer Jahrestagung ELKA Erfolgreich lernen. Konzepte im Alter im Hotel Gude in Kassel erleben. Sie vermittelt kompetent und dabei unterhaltsam und witzig, wie man sein "Wirken" auf andere Menschen selbst beeinflussen kann. Heute direkt ausprobiert und weiterempfohlen. Einfach super!
04/23/2018
Frau Matschnig und Ihr Team bietet ein sehr abwechslungsreiches Seminar an mit sehr großem Praxisanteil. Der Nutzen für die eigene Weiterbildung ist enorm und sehr schnell sichtbar. Dies erreicht sie durch eine extrem hohe Fachkompetenz, ihre wertschätzende Seminarführung und die Vermittlung umfassender Lösungsansätze. Jedem der zweifelt dieses Seminar zu besuchen möchte ich auf den Weg geben: es ist jeden Euro wert!
01/18/2018
Rundum Grossartig. Frau Matschnig hat über 140 Mitarbeiter in verschiedenen Sessions auf so erfrischende Art und Weise durch die Welt der Körpersprache geführt. Sehr praxisnah, professionell und mit so viel Charme !
08/18/2017
Monika Matschnig hat unsere Kunden und uns durch starke Fachkompetenz gepaart mit ihrer sehr charmanten und unterhaltsamen Art begeistert. Es macht einfach Spaß, Monika Matschnigs Ausführungen zu folgen und dabei jede Menge zu lernen. Ein Feuerwerk an Impulsen für den praktischen Einsatz.
07/24/2017
Man macht sich so oft Gedanken darüber , wie man sich verhalten soll in gewissen Situationen , bei diesem Seminar wird dir das aber ganz leicht beigebracht ! Sehr guter Inhalt und wahnsinnig gute Präsentation !
Bin begeistert!
Einfach toll!!!!!!
07/24/2017
Das 2-Tages intensiv Seminar "Wirkung.immer.überall" Teil 1 und 2 ist absolut empfehlenswert und zwar für alle die ihre Wirkung verbessern wollen. Ich habe schon viele Schulungen erlebt, doch das ist das beste Seminar gewesen. Man kann vieles gleich umsetzen und ausprobieren. Einfach Weltklasse!!
07/24/2017
Der Vortrag war begeisternd, motivierend und humorvoll. Das persönliche Coaching äußerst hilfreich. Vielen Dank.
C.S. Vitalstoffberatung
07/21/2017
Frau Matschnig war das Highlight auf dem Unternehmertag!!!
Jeder reflektiert sich mehr und beobachtet bewusster das Gegenüber.
07/20/2017
Mit dieser Referentin haben wir bei unserer Veranstaltung ins Schwarze getroffen.
07/20/2017
Humorvoll, praxisnah und begeisternd - als Trainerin und Referentin erste Wahl !!!
07/20/2017
Wir haben das Seminar immer noch in sehr guter Erinnerung! und es gibt immer wieder Anstoss für gegenseitiges Lernen und Verinnerlichen. Es fallen immer wieder mal Bemerkungen intern bezüglich der Körpersprache und auch das Thema 'grosse Gesten' findet immer wieder seinen Platz.... manchmal auch mit Schmunzeln ;-)
07/20/2017
Kompetent mit grosser Ausstrahlung und der Begabung ihr Wissen weitergeben zu können, so dass man wirklich etwas davon hat! Danke schön!
07/19/2017
ein sehr professionelles Seminar mit vielen, auch in die Tiefe gehenden Inhalten. Viel Spaß beim gemeinsamen Üben der Themen , welche nachweislich von unseren verschiedenen Verkaufsteams umgesetzt werden.
07/18/2017
Sehr empfehlenswert!
07/17/2017
Besonders begeistert waren wir von der unkomplizierten Zusammenarbeit mit Monika Matschnig und ihrer Assistentin im Vorfeld sowie vom natürlichen, ungekünstelten Auftreten und der sympathischen und gleichzeitig kompetenten Ausstrahlung von Frau Matschnig. Das Thema interessiert ein breites Publikum und bietet die Möglichkeit zum positiven und lebendigen Austausch mit dem Gästen im Nachhinein. Die Presse beschrieb die Veranstaltung: „Die Erwartungen waren hoch …. Mit Betreten der Bühne war klar, sie würde die selbstgelegte Latte reißen. Leicht.“.
07/17/2017
8 reviews on Amazon

06/21/2018

09/17/2018
16 reviews on Amazon

08/30/2018

Your message to Monika Matschnig Wirkung.Immer.Überall.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/06/2017  |  Last update: 10/10/2018   |  Report profile