Reisen für Süditalien, Urlaub 2021 in Kalabrien, Apulien, Sizilien, Sardinien

CUSTOMERS' CHOICE 2021
montagne & mare bietet als Travel-Designer massgeschneiderte Reisen nach Süditalien an. Nutzen Sie unser Know-How und Erfahrungen für Kalabrien, Apulien, Sizilien und Sardinien. Wir setzen auf Qualität und Kundenbindung und beraten Sie gerne....

Mühlstr. 4
82418 Murnau

Thursday 09:00 am-12:30 pm
02:00 pm-07:00 pm

Customer focus

Expertise

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Und das immer wieder seit 15 Jahren. Definitiv für SüdItalien und alles was angrenzt zu empfehlen.
07/21/2021Hendrik L.
Hallo Her Leist,

schön, dass es auch dieses Jahr wieder geklappt hat und Sie Ihre tolle Rundreie auf Sizilien mit uns geplant und gebucht haben.
Herzliche Grüße - bis zum nächsten Mal...
Bei Montagne & Mare bekommen wir immer gute Beratung. Wir können sicher sein, dass die ausgewählten Hotels besonders schön sind. Und wenn wir mal nur einen Mietwagen benötigen, bekommen wir auch schnell und unkompliziert ein gutes Angebot.
07/20/2021Sandra N.
Wir buchen seit Jahren unsere Italien Reisen über montagne@mare /Frau Baumgartner, und sind immer sehr zufrieden.Sie fischt immer wieder Hotels aus dem Ärmel und sie passen immer perfekt zu uns.Normalerweise ist sie ja Süditalien Spezialistin und hat uns jetzt im Norden eine grosse Freude präsentiert. Südtirol....Essen vom Feinsten,Wellness und vor allem luxuriöses Wohnen ,Ruhe ,Natur und Erholung. Immer wieder gerne buchen wir über sie.Vielen Dank Frau Baumgartner!
07/20/2021B.
Vor Ort haben wir gemerkt, wie umständlich es gewesen wäre, erst ein Auto ab Hotel oder nur für ein paar Tage zu buchen. Wir haben manche Autoverleiher am Straßenrand gesehen, wo wir bestimmt nicht so ein gutes Gefühl beim Verleih gehabt hätten.
Besonders schön war, dass das Hotel direkt am Meer war. Egal wo man auf dem Gelände war, das Wasser war immer Teil des Ganzen. Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und höflich.
Die Getränkepreise im Hotel sind (auch im Vergleich zu Deutschland) sehr günstig.
07/19/2021Bea und B.
montagne & mare Comment from montagne & mare:
….danke für die tolle Bewertung und gut, dass Sie auf meinen Rat bzgl. des Mietwagens eingegangen sind.
Und das Hotel Cala di Volpe in Kalabrien haben wir in der Tat nicht ohne Grund seit vielen Jahren in unserem Programm - mit vielen Stammkunden….
Ich hoffe, auch Sie bald wieder als unsere Kunden begrüßen zu dürfen.
Claudia Baumgartner
Frau Baumgartner hat ein sehr gutes Händchen für auserlesene exquisite Unterkünfte, einfach nur zum Wohlfühlen. Wer früh bucht, darf sich lange auf den Urlaub freuen. Die Beratung ist rundum professionell. Frau Baumgartner kennt Land und Leute - das spürt man und fühlt sich damit sehr gut beraten und aufgehoben.
07/08/2021I. S.
montagne & mare Comment from montagne & mare:
Hallo Frau Schädlich, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, Sie hoffentlich bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Kann über montagne e mare und Fr.Baumgartner nur das Allerbeste sagen ,und freue mich schon auf meine nächste Reise.Wenn man das ursprüngliche Italien kennenlernen möchte ist montagne e mare die erste Adresse.Natascha Klostermann
07/08/2021Natascha K.
Hallo liebe Frau Klostermann,
schön, dass Sie dies so sehen - bis zum nächsten Mal...
Sehr professionelle Beratung. Sehr guter Anbieter abseits des Pauschaltourismus
07/06/2021Anonymously
Die sehr schnelle und kompetente Beratung hat mich besonders beeindruckt.
07/05/2021Gerd S.
Sehr freundlich kann die Agentur nur empfehlen.
07/02/2021T. P.
Sehr schnelle und super freundliche Beratung, Danke schön!
06/22/2021Petra K.
montagne & mare Comment from montagne & mare:
Hallo Frau Klug, danke für diese tolle Bewertung - schön, dass Sie uns schon so lange Ihre Treue halten und das Cala di Volpe immer über uns buchen :-)
Es wurde jederzeit versucht, unsere Wünsche und Bedürfnisse zu berücksichtigen und umzusetzen. Die Kommunikation war jederzeit erstklassig! Wir hatten ein traumhaften Urlaub.
06/22/2021Anonymously
montagne & mare Comment from montagne & mare:
...das freut mich sehr... Wir setzen auf Kundenbindung und positive Resonanz ist für uns Ansporn und Ermutigung - in dieser doch für die Reisebranche so schwierigen Zeit... Danke auch für das ausführliche Feedback per Telefonat - es freut mich, dass es auch mit den Flügen so unproblematisch geklappt hat und der Mietwagen ganz neu und in Top-Zustand war. :-)
Ich habe dieses Jahr das Angebot aus verschiedensten Gründen nicht angenommen , aber garantiert in 2022 .
Man hatte bereits bei der Kontaktaufnahme das Gefühl, Frau Baumgartner ist nur für Dich persönlich da .

10/ 10 Punkten !!!
06/20/2021Bernd M.
Hallo Herr Müller,
vielen Dank für das Feedback - ich würde mich sehr freuen, Sie ein andermal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Claudia Baumgartner
Sehr persönliche und engagierte Beratung. Viele tolle Tipps - ein klare Empfehlung!
06/18/2021N.
montagne & mare Comment from montagne & mare:
...danke für die tolle Bewertung - das freut mich sehr.
ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit.
Viele Grüße
Claudia Baumgartner
Sehr angenehme und kompetente Beratung.
Leider ist die Buchung aus persönlichen Gründen nicht zustande gekommen.
06/11/2021Anonymously
Wir danken Frau Baumgartner für Ihre stets professionelle und vertrauensvolle Art und Ihr Gespür, am Ende das Passende ausfindig zu machen. Abgesehen von Ihrer Persönlichkeit hat Sie enorm viel Wissen in Ihrer Branche. Sie kennt viele Ihrer Unterkünfte persönlich und kann so aus der langjährigen Zusammenarbeit und den Erfahrungen schöpfen. Ich fühle mich zu 100% gut beraten und würde jederzeit wieder dort buchen! Ist im Übrigen bereits unser 3. Mal :-)
05/19/2021Gabriele H.
Hallo Frau Huber,
danke für diese tolle Bewertung - schön, solche Stammgäste zu haben ;-)
Ich wünsche Ihnen eine tolle Zeit in Italien und freue mich auf Ihr Feedback.
Claudia Baumgartner
Frau Baumgartner hat uns ausgesprochen schöne und exklusive Unterkünfte herausgesucht - alles lief prima!
02/13/2021Anonymously
Wir waren im September in Kalabrien, im Hotel Cala di Volpe. Ein wirklich wunderschöner Urlaub, bestens organisiert von Frau Baumgartner. Es hat alles geklappt von Anfang bis zum Ende. Die Anlage war wunderschön, der Service einwandfrei. Sehr zu empfehlen!
10/09/2020Barbara G.
Obwohl wir mit dem Auto nach Kalabrien anreisen wollten, hatte uns Frau Baumgartner sehr gut betreut. Sie hatte mit der Auswahl des Hotels Cala di Volpe einen Volltreffer gelandet. Genau das, was wir uns wünschten. Sehr nett eingerichteter Bungalow, toller gepflegter Strand, schöne Ausflugsmöglichkeiten, sehr gutes Abendessen landestypisch, total nettes Personal. Wir hatten es sehr genossen, abends noch draussen zu sitzen in der Anlage im kleinem Rahmen bei Livemusik und Tanz.
08/22/2020Petra K.
Wir sind immer sehr freundlich und prompt bedient worden.
08/05/2020Anonymously
Die Beratung war sehr hilfreich. Zeitnahe und verlässliche Rückmeldung bei Fragen. Immer freundlich und verständnisvoll.
07/29/2020Anonymously

07/12/2021

Your message to montagne & mare

All reviews and experiences about montagne & mare are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/26/2020  |  Last update: 07/29/2021   |  Report profile