Service von Mensch zu Mensch

CUSTOMER CHOICE 2019
Seit über 50 Jahren stehen wir für automobile Kompetenz im Ruhrgebiet. Als eine der größten Autohaus-Gruppen der Region bieten wir heute Neufahrzeuge der Marken Honda PKW, Suzuki PKW, Kia, SEAT und CUPRA sowie Gebrauchtfahrzeuge aller Art!...
Hermannstraße 138

04/05/2019
66 reviews on AutoScout24

07/23/2019
employee: Nafi Öz

Freundlich und kompetent !
08/05/2019Anonymously
employee: Sebastian Puzicha

Habe mein Auto hier gekauft und bin bis heute sehr zufrieden. Brauchte kürzlich einen schnellen TÜV-Termin, der noch prima geklappt hat. Man bemüht sich immer, den Kunden möglichst kurzfristig zu bedienen. Bisher bin ich dort immer gut bedient worden und kann das Motor Center Heinen Dortmund-Hörde nur weiterempfehlen.
08/01/2019Anonymously
employee: Tobias Wachsmann

Persönliche Beratung war grossartig. Freundlich, kompetent und für alle Fragen offen. Nur zu empfehlen!
07/30/2019Alexandra
employee: Jonas Allofs

Zwei Neuwagen bei Heinen gekauft. Abwicklung absolut gut und zufriedenstellend gelaufen. Verkäufer waren auch nach dem Abschluss immer zu erreichen. Auch spezielle Fragen z.B. bzgl. Garantieverlängerung usw. wurden umfassend und schnell beantwortet. Aufgrund der Qualität der gekauften Fahrzeuge hatte ich in den letzten 7 Jahren keinen ungeplanten Werkstattaufenthalt, lediglich die Inspektionen wurden ausgeführt. Und dies terminlich schnell und fachlich gut ! Und ein kplt. ausgefülltes Checkheft hatte sich dann bei meinem Ibiza auch im Verkaufspreis ausgezahlt. Mit meinem KIA CEED musste ich nun einmal unplanmäßig in die Werkstatt da mir jemand in meinen abgestellten Wagen fuhr. Die kplt. Unfallreparatur incl. Abrechnung mit Versicherung, Anwalt, Sachverständigen und Leihwagengestellung wurde von Heinen professionell und schnell durchgeführt. Ich kann Heinen in Hörde und Holzwickede uneingeschränkt weiter empfehlen, sei es nun im Verkauf und im Service ! Hinweis für Heinen in Hörde: Ggf. solltet ihr einen Hinweis geben mit welchen öffentlichen Verkehrsmitteln ihr zu erreichen seit. Eine Bushaltestelle ist ja bei euch "vor der Haustür" und am Bahnhof Hörde / UBahn ist auch ganz schnell. Ggf. hilft das einigen Leuten Fahrzeugabholungen besser und einfacher abwickeln zu können !
05/03/2019Volker Noack
employee: Selcuk Dürme

wenn alle Autohäuser wären wie Motor Center Heinen , wäre die Welt in Ordnung .
Da können sich viele eine Scheibe von abschneiden :-)
05/02/2019Anonymously
employee: Nils Hübner

Meine Telefonische Anfrage auf Reparatur eines Außenspiegel wurde bearbeitet und auch angenommen.Das Ersatzteil musste bestellt werden,dauer 4Werktage OK.Der Reperaturthermin sollte aber erst drei Wochen später erfolgen,aber nach telefonischer Rücksprache könnte auch der Thermin vorverlegt werden.Die Repetatur wurde zur zurfriedenheit thermiengerecht ausgeführt alles bestens.Danke
05/02/2019Khkuschinsky
Kundenservice bzw alle Mitarbeiter immer super freundlich, aufmerksam und lösungsorientiert! Mein Ansprechpartner Nr. 1, wenn es um mein Auto geht :-)
05/02/2019Sarah Schulz
employee: Meik Malinowski

Hervorragende Verkaufsberatung durch H. Malinowski. Gute Betreuung durch das ganze Team. Sowohl am "Empfang" als auch im Verkauf oder beim Werkstattservice. Vorbildlich!
05/02/2019Josef Stark
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich!
05/02/2019Anonymously
employee: Nils Hübner

Sehr gut. Ich kann Motor Center Heinen zu 100 % weiterempfehlen.
02/09/2019Cosimo Oliverio
Gute Beratung und Service 👍 und zufrieden 😀
12/31/2018Anonymously
employee: Jonas Allofs

Nach 9 Jahren hat sich der Service auch nach mehrmaligem Personalwechsel nicht verschlechtert.

Danke an Alle
12/21/2018Rüdiger Bücker
Meine erste Erfahrung mit der Werkstatt war schon sehr positiv. Es wurde sich viel Mühe gemacht mir bei der Beschaffung eines Kunststoffpropfens im Wert von 1€ zu helfen. Daraufhin habe ich beschlossen, dort auch die erste Inspektion durchführen zu lassen. Es war die richtige Entscheidung. Die telefonische Terminvereinbarung, der Empfang in der Niederlassung und in der Werkstatt sehr nett und freundlich. Die Auftragsannahme erfolgte mit einem kurzen Check des Fahrzeugs. Es wurde sogar ein kostenloses Naviupdate zugesagt, obwohl mein Kia Sportage aus den Niederlanden stammt. Mein Auto war überpünktlich fertig, frisch gewaschen und den Preis von 193€ fand ich ok. Honda Heinen in Hörde hat einen neuen Stammkunden.
11/06/2018Udo Schadwinkel
employee: Sebastian Puzicha

Man fühlt sich als Kunde immer verstanden und man hat immer ein offenes Ohr.
Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
07/18/2018Markus Gerstkamp
employee: Sebastian Puzicha

Sehr kundenfreundlich. Schnelle Bearbeitung der anstehenden Arbeiten.
07/05/2018Anonymously
employee: Jonas Allofs

Noch nie hat mich ein Honda Im Stich gelassen und so bin ich halt bei der Marke geblieben.
Es ist mein siebter Honda, einer gebraucht und die anderen 6 neu gekauft.

Ps: Mein Liebling war der Prelude, den ich 12 Jahre gefahren habe.
07/04/2018Winfried Engler
freundliche Atmosphäre, Vertrauenswürdigkeit der Inspektionsarbeiten und Einhaltung der Termine!!!
06/13/2018Anonymously

Sehr nettes Personal und kompetente Mitarbeiter 😊
06/12/2018Anonymously
employee: Mario Malhöfer

Sehr zufrieden war ich mit der Beratung und der Auswahl des Fahrzeugs.
Der Verkaufsberater, Herr Mario Malhöfer,war sehr aufgeschlossen und hat mich super beraten.
Auch bei der Fahrzeugübergabe hat er sich sehr viel Zeit genommen um die vielen Dinge rund ums Auto zu erklären.
Davon können sich einige Verkafsberater in anderen Autohäusern eine Scheibe abschneiden.
06/09/2018Anonymously
employee: Meik Malinowski

Die Kaufabwicklung lief Schnell und Problemlos.
Der Verkaufsberater war Freundlich und Kompetent.
Das Fahrzeug war gut Aufbereitet.
Der Fahrzeug Service sprich Technick lies noch Luft nach Oben.
Kauf eines Gebrauchtfahrzeugs
05/28/2018Anonymously
Callback request

Your message to Motor Center Heinen Dortmund-Hörde

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2016  |  Last update: 08/14/2019   |  Report profile