Service von Mensch zu Mensch

Published:
Seit über 50 Jahren stehen wir für automobile Kompetenz im Ruhrgebiet. Als eine der größten Autohaus-Gruppen der Region bieten wir heute Neufahrzeuge der Marken Honda PKW, Honda Motorrad, Suzuki PKW, Seat und Kia sowie Gebrauchtfahrzeuge aller...
Hermannstraße 138

09/21/2017
59 reviews on AutoScout24

06/23/2017

09/19/2017
Mir wurde 5 Tage Kostenlos ein Leihfahrzeug zur Verfügung gestellt nachdem ich mein altes Fahrzeug verkauft habe und mein neues bekommen habe. Ein sehr Intensives und gutes Gespräch mit dem Verkäufer Herr Mahlhöfer der beste Verkäufer den ich kennengelernt habe.
09/18/2017
Mit der Kaufabwicklung war ich sehr zufrieden.
09/18/2017
Nach dem Ausfall meines Motorrades wurde durch die Werkstatt alles schnellstens veranlasst damit mein Motorrad wieder einsatzbereit war und ich meinen geplanten Urlaub antreten konnte. Alles ohne Probleme. Ein Ersatzfahrzeug wurde mir für den Reparaturzeitraum kostenlos zur Verfügung gestellt.
Poor
Absolut Enttäuschend. Würde nie wieder bei Heinen ein Fahrzeug kaufen. Feedback bei vielen Freunden und Motorradfahrern war genauso.
09/15/2017
Positiv aufgefallen ist uns am Anfang der Werkstattbesuche mit unserem S2K (ca. 2008) Ihr Herr Gliefe. Seitdem wird alles an unseren Fahrzeugen in Hörde erledigt. Auch die anderen Kollegen in der Annahme sind in super Ordnung, habe da nur noch Herrn Ziegler und Herrn Schäferhoff im Kopf behalten. Gerne nehmen wir auch ein Kaffee nach der langen Anfahrt.
09/03/2017
beim kauf mit meinen beiden motorräder bei dragan und die werkstadt sind auch alle nett und hilfsbereit
09/02/2017
Termin vereinbart, Fahrzeug abgegeben und vereinbarungsgemäß, mehr als pünktlich, zurück bekommen. Soweit ich beurteilen kann, wurde die Inspektion gut durchgeführt, sage mal Fahrzeug fährt gut. Super freundliche Mitarbeiter, Preis stimmt aus meiner Sicht auch. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder. Klare Weiteremphehlung!!
08/31/2017
Nette Beratung, kleiner Auslieferungsschaden schnell und problemlos beseitigt. Kostenloser Mietwagen
08/31/2017
Ein sehr höfliches, sympathisches und herzliches Team👏🏾👏🏾
Bitte weiter so😊
08/30/2017
Die Frage nach dem Preis-/Leistungsverhältnis halte ich nicht für seriös beantwortbar, als Kunde möchte man natürlich gerne sparen, ohne auf Leistung zu verzichten, und eine gute Bewertung wäre fast ein Freibrief für eine Preiserhöhung...
08/30/2017
IhrVerkäufer hat sich sehr viel mühe gegeben das der Kaufvertrag zustande gekommen ist.ER ist sehr an meinen wünschen interesiert gewesen und ist auch darauf eingegangen. Ich würde ihr Unternehmen weiter empfehlen weil der Service und die Ternien zusage genau eingehalten wurde. Weiter so!
08/19/2017
Wir sind seit Jahren sehr zufrieden.
08/17/2017
Herr Doulas ist ein sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter, der immer nur die notwendigen Maßnahmen durchführt und bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.
08/16/2017
Wir fahren einen HONDA Jazz nunmehr mit 225.000 km. Mann kann nur bemängeln, dass im Serviceheft die Wartungseinträge bei 120.000 km aufhören. Anscheinend traut man sich selbst nicht, eine derartige Lebensleistung anzunehmen. Zu dieser Laufzeit hat im wesentlichen auch das Serviceteam von HONDA NL DO-Hörde beigetragen.
Wir hoffen noch weiterhin viel Spaß an unserem "Lastenesel" zu haben.
08/04/2017
Bisher haben wir noch keine Probleme mit Heinen gehabt. Alles wurde schnell und unkompliziert erledigt..
07/29/2017
Sowohl mit meinem CR-V als auch mit Africa Twin, MSX 125 und Suzuki Bandit 1250 fühle ich mich bestens aufgehoben. Sie sollten aber über spezielle Rabatt Angebote für Stammkunden und Vielfahrer nachdenken. Das kenne ich von anderen Händlern und würde Ihnen möglicherweise noch mehr Fahrzeuge von mir bringen.
MFG
Frank Distelkamp
07/29/2017
zuviele verschiedene automarken, dadurch zu überfüllt.
07/26/2017
alles bestens , gerne wieder
07/13/2017
Ekrem Ergenekon ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Kundenberater, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Daher eine klare Weiterempfehlung.
Kauf eines Gebrauchtfahrzeugs
10/04/2016
Hallo Matthias,
wollten nur mal kurz berichten, dass wir super zufrieden und begeistert sind von unserem neuen Auto! Im Alltag schon erprobt. Auch Ausflüge gelingen bestens mit dem Fahrkomfort und neuen tollen Navi!
Da hat Honda wirklich ein super Auto entwickelt und gebaut.
Gerd hat auf den Monitor ein Bild vom letzten Rügenurlaub gespielt, Meeresblick an der Steilküste. Schön, wenn man nicht gerade auf die Straße gucken muß.....
Haben uns auch mit dem Schlüsselsystem inzwischen angefreundet.
Die Übersicht ist auch klasse und überhaupt.....
Vielen Dank nochmals für Deinen liebenswürdigen und kompetenten Komplettservice.
Gerd und Jutta
06/26/2016

Your message to Motor Center Heinen Dortmund-Hörde

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2016  |  Last update: 09/22/2017   |  Report profile