Service von Mensch zu Mensch

Motor Center Heinen Dortmund-Hörde
Seit über 50 Jahren stehen wir für automobile Kompetenz im Ruhrgebiet. Als eine der größten Autohaus-Gruppen der Region bieten wir heute Neufahrzeuge der Marken Honda PKW, Suzuki PKW, Kia, SEAT und CUPRA sowie Gebrauchtfahrzeuge aller Art!...

Hermannstraße 138

78 reviews on AutoScout24

02/20/2021
127 reviews on mobile.de

04/20/2022

My sales consultant was Mr. Schulte-Mattler. In the past, I had dealt with a few car dealerships and various salespeople, but none was like Mr. Schulte-Mattler. With commitment, patience, helpfulness and friendliness he clarified all my concerns. You can tell he loves his job. I am really grateful that I got my new car from Mr. Schulte-Mattler. I felt in good hands at all times. I wish him all the best for the future!
Show original
04/30/2022Anonymously
My heartfelt thanks go to the KIA Autohaus Heinen in Dortmund Hörde. Thanks to the initiative of Autohaus Heinen, it was possible to get our desired electric vehicle, a KIA E-Niro, as an immediately available vehicle. I am extremely satisfied with the entire process. My special thanks go to the sales team, especially to Mr. Dürme and Mr. Schulte-Mattler. I will buy my next KIA from Heinen in Dortmund Hörde.
Show original
04/24/2022Nusred Cavdar
Ich habe bereits mehrere Autos bei Herrn Lindemann gekauft und war immer mehr als zufrieden. Ich kann Honda Heinen in Dortmund Hörde uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/03/2022Anonymously
Herr Lindemann,
hat mich beim Kauf eines neuen Jimmy perfekt beraten und mir sofort eine Probefahrt ermöglicht.
Bei der Fahrzeugübergabe wurde mir das Fahrzeug ausführlich erklärt.
01/10/2022Hendrik Tenhaven
Sehr freundliche und menschliche Kaufberatung von Herrn Schulte-Mattler.
12/18/2021Yvonne Großjung
Ich bin seit April 2017 Kunde und bin absolut zufrieden.
11/25/2019Anonymously
employee: Marc Siebeck

Ich kann nur positives über Motor Center Heinen beim Kauf eines Neuwagens sagen.
Beratung, Betreuung, Auslieferung sehr nett. Danke.
10/28/2019G. Heistermann
employee: Marc Siebeck

Von der ersten bis zur letzten Minute hatte ich während der Kaufverhandlungen ein gutes Gefühl.Alles wurde offen und ehrlich abgewickelt, Vereinbarungen und Absprachen wurden eingehalten. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Ich kann das Motor Center Heinen nur uneingeschränkt weiter empfehlen.
10/27/2019Peter Klingner
employee: Marc Siebeck

Sehr gute Beratung beim Kauf eines Neuwagens. Inzahlungnahme des "alten" PKW entsprach unseren Vorstellungen.. Abwicklung von Kauf bis Anmeldung des Fahrzeuges hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Jederzeit wieder.
10/25/2019Nikolaus Wilken
employee: Sebastian Puzicha

Seit 20 Jahren alles super! Die Mitarbeiter sind kompetent, professionell und freundlich! Sehr zu empfehlen.
10/24/2019David Blears
employee: Nils Hübner

das freundliche Personal ....
10/15/2019Anonymously
employee: Nafi Öz

Freundlich und kompetent !
08/05/2019Anonymously
employee: Sebastian Puzicha

Habe mein Auto hier gekauft und bin bis heute sehr zufrieden. Brauchte kürzlich einen schnellen TÜV-Termin, der noch prima geklappt hat. Man bemüht sich immer, den Kunden möglichst kurzfristig zu bedienen. Bisher bin ich dort immer gut bedient worden und kann das Motor Center Heinen Dortmund-Hörde nur weiterempfehlen.
08/01/2019Anonymously
employee: Tobias Wachsmann

Persönliche Beratung war grossartig. Freundlich, kompetent und für alle Fragen offen. Nur zu empfehlen!
07/30/2019Alexandra
employee: Jonas Allofs

Zwei Neuwagen bei Heinen gekauft. Abwicklung absolut gut und zufriedenstellend gelaufen. Verkäufer waren auch nach dem Abschluss immer zu erreichen. Auch spezielle Fragen z.B. bzgl. Garantieverlängerung usw. wurden umfassend und schnell beantwortet. Aufgrund der Qualität der gekauften Fahrzeuge hatte ich in den letzten 7 Jahren keinen ungeplanten Werkstattaufenthalt, lediglich die Inspektionen wurden ausgeführt. Und dies terminlich schnell und fachlich gut ! Und ein kplt. ausgefülltes Checkheft hatte sich dann bei meinem Ibiza auch im Verkaufspreis ausgezahlt. Mit meinem KIA CEED musste ich nun einmal unplanmäßig in die Werkstatt da mir jemand in meinen abgestellten Wagen fuhr. Die kplt. Unfallreparatur incl. Abrechnung mit Versicherung, Anwalt, Sachverständigen und Leihwagengestellung wurde von Heinen professionell und schnell durchgeführt. Ich kann Heinen in Hörde und Holzwickede uneingeschränkt weiter empfehlen, sei es nun im Verkauf und im Service ! Hinweis für Heinen in Hörde: Ggf. solltet ihr einen Hinweis geben mit welchen öffentlichen Verkehrsmitteln ihr zu erreichen seit. Eine Bushaltestelle ist ja bei euch "vor der Haustür" und am Bahnhof Hörde / UBahn ist auch ganz schnell. Ggf. hilft das einigen Leuten Fahrzeugabholungen besser und einfacher abwickeln zu können !
05/03/2019Volker Noack
employee: Selcuk Dürme

wenn alle Autohäuser wären wie Motor Center Heinen , wäre die Welt in Ordnung .
Da können sich viele eine Scheibe von abschneiden :-)
05/02/2019Anonymously
employee: Nils Hübner

Meine Telefonische Anfrage auf Reparatur eines Außenspiegel wurde bearbeitet und auch angenommen.Das Ersatzteil musste bestellt werden,dauer 4Werktage OK.Der Reperaturthermin sollte aber erst drei Wochen später erfolgen,aber nach telefonischer Rücksprache könnte auch der Thermin vorverlegt werden.Die Repetatur wurde zur zurfriedenheit thermiengerecht ausgeführt alles bestens.Danke
05/02/2019Khkuschinsky
Kundenservice bzw alle Mitarbeiter immer super freundlich, aufmerksam und lösungsorientiert! Mein Ansprechpartner Nr. 1, wenn es um mein Auto geht :-)
05/02/2019Sarah Schulz
employee: Meik Malinowski

Hervorragende Verkaufsberatung durch H. Malinowski. Gute Betreuung durch das ganze Team. Sowohl am "Empfang" als auch im Verkauf oder beim Werkstattservice. Vorbildlich!
05/02/2019Josef Stark
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich!
05/02/2019Anonymously

4 reviews on Cylex

04/05/2019
78 reviews on AutoScout24

02/20/2021
127 reviews on mobile.de

Your message to Motor Center Heinen Dortmund-Hörde

All reviews and experiences about Motor Center Heinen Dortmund-Hörde are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2016  |  Last update: 01/25/2022   |  Report profile