Motor Center Heinen Dortmund-Hörde

Service von Mensch zu Mensch

Seit über 50 Jahren stehen wir für automobile Kompetenz im Ruhrgebiet. Als eine der größten Autohaus-Gruppen der Region bieten wir heute Neufahrzeuge der Marken Honda PKW, Honda Motorrad, Suzuki PKW, Seat und Kia sowie Gebrauchtfahrzeuge aller...
Motor Center Heinen Dortmund-Hörde

03/30/2018
61 reviews on AutoScout24

12/20/2017

04/19/2018
Das für mich passende Auto ist ein Suzuki Vitara, so dass ich alle Händler im Umkreis angefahren und ein Angebot erfragt habe.
Im Autohaus Heinen hat mich Herr Dürme betreut, bei dem ich mich von Anfang an durch seine offene, ehrliche und sympathische Art sehr wohl gefühlt habe.
Er konnte mir alle Fragen kompetent beantworten, hat mir kurzfristig eine Probefahrt ermöglicht und einen attraktiven Preis gemacht; besonders gut fand ich, dass er immer auf Email-Anfragen reagiert hat und telefonisch erreichbar oder zuverlässig zurückgerufen hat.
Nach Vertragsabschluss wurden alle Zusagen bezüglich Kaufpreis, Lieferdatum Zulassung und Abwicklung eingehalten bzw. sogar übertroffen. Die Auslieferung lief ebenfalls reibungslos, es fand eine Einweisung in die Funktionen des Autos statt und meine Frau bekam sogar noch einen Blumenstrauß ;).

Fazit:
Wer einen freundlichen, kompetenten und verlässlichen Händler sucht, ist beim Motorcenter Heinen, insbesondere bei Herrn Dürme, meines Erachtens sehr gut aufgehoben.
03/07/2018Private customer
Top Autohaus in Beratung, Kompetenz und Dienstleistung. Ich würde mich immer wieder nur an dieses Autohaus wenden !!
02/28/2018Private customer
Die Beratung ist kompetent, fachlich solide und verlässlich.
02/20/2018Private customer
So stelle ich mir die ideale Betreuung und Beratung eines Autohauses vor.
Alles gut.Ich komme gern zu Ihnen,
02/20/2018Private customer
Ich empfehle Honda Heinen in Dortmund Hörde weiter weil ich von der Kundenbetreuung bis zur Werkstattarbeit zufrieden bin. Ich werde immer höflich und kompetent bedient und beraten.
02/20/2018Private customer
Mit der hervorragenden Kompetenz und gute Beratung des Mitarbeiters der Motorradwerkstatt !
02/20/2018Private customer
Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.
02/19/2018Private customer
Im großen Ganzen bin ich sehr zufrieden - das gesamte Team von Heinen macht einen wirklich guten Job; gut miteinander und aufeinander abgestimmt, professionell und immer freundlich und kundenorientiert. Wenn man sich jetzt noch daran gewöhnen könnte, dass es heute andere Kommunikationsmöglichkeiten als irgendwelche Festnetztelefone gibt, wäre das ein echter Fortschritt.

Mankos: Die Möglichkeit, sein Fahrzeug auf einem Kundenparkplatz abzustellen, tendiert gegen Null; hier stehen nur Ausstellungsfahrzeuge - selbst der Fahrweg über den Parkplatz ist einseitig so eng zugeparkt, dass man besser die Außenspiegel einklappt. Das zweite Manko betrifft weniger Heinen, als viel mehr Honda selbst: Wenn man noch vor einigen Jahren bei Honda sein Fahrzeug zur Inspektion abgegeben hat, bekam man es innen gereinigt und außen gewaschen zurück, ein Leihwagen während des Werkstattaufenthalts war selbstverständlich gratis. Das ist ein einfacher Service am Kunden, der schließlich auch eine gewisse Summe dort lässt. Davon ist Honda vollinhaltlich abgerückt, spart also am Kundendienst und somit durch den Kunden - für mich ein absolutes No Go!

Nun, vielleicht würde Heinen gern den alten Service weiter führen und die Konzernmutter lässt es nicht zu, das enzieht sich meiner Kenntnis. Das Team von Heinen würde ich aber auf jeden Fall weiter empfehlen - sehr professionell, sehr kompetent und sehr effizient.
Freundliche serviceorientierte Mitarbeiter.
02/19/2018Business customer
Ich war in Essen und es war Klasse! Super Beratung und auch sehr freundlich :)
02/19/2018Private customer
Ein familiäres Autohaus mit einladendes Umfeld. Sehr gute Betreuung durch die Verkäufer und auch vom Werkstattteam. Sowohl Motorrad wie auch Auto.
12/28/2017Private customer
Hervorragende technische Kompetenz, glaubhafte Beratung.
12/24/2017Private customer
Bis Jetzt ist alles in Ordnung
Die zusammenarbeit mit Herrn Malinowski ist immer auf Augenhöhe
12/22/2017Private customer
Freundlicher Kontakt. Termine wurden eingehalten.
Service 👌👍
12/22/2017Private customer
In den Jahren in denen wir Honda Modelle fahren, bis jetzt das siebte Modell, haben wir Honda-Hörde aber auch Honda Dorstfeld als zuverlässige und immer freundliche Werkstätten kennenlernen dürfen. Nicht zu vergessen das technische Personal wie die Meister, die mit ihrem fundierten Wissen uns immer hilfreich zur Seite stehen. Was ist noch bemerkenswert, die Berater (Verkaufspersonal), die ausgezeichnet auf unsere Wünsche eingegangen sind und bis ins Letzte unsere Wünsche mit einem dazu fairen Preis erfüllt haben.
Hier möchten wir bei einem langjährigen, freundschaftlichen Verkaufs- und Sorgenbetreuer Maik Malinowski für sein Verständnis, der zu unseren Wünschen nie die Ruhe verloren hat, bedanken.
12/13/2017Private customer
Lief alles zu meiner Zufriedenheit!
11/14/2017Private customer
Wagen war pünktlich fertig
11/06/2017Private customer
Super Abwicklung....sehr professionell !!!👍
11/06/2017Private customer
Bin schon sehr lange bei Honda Heinen zu Gast und mir ist wichtig die Kundenzufriedenheit die sie mir geben:))
10/08/2017Private customer

Your message to Motor Center Heinen Dortmund-Hörde

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2016  |  Last update: 04/19/2018   |  Report profile