Motorrad- und Bekleidungshandel

Engagement

Bond of trust

Turnaround

Poor
Nach großem BlaBlaBla von wegen " wirkaufendeinbike.de ": ich habe eine ausführliche Darstellung meiner Maschine einschließlich Bilder über das Ankaufformular bereitgestellt, aber das war eine Null-Nummer.
Keine Reaktion auf die E-Mail-Anfrage, kein Rückruf, trotz Rückrufbitte auf dem AB,
Keine Reaktion auf eine 2.E-Mailabfrage, ob denn meine Maschine (Harley) nicht interessant wäre????
Telefonische Erreichbarket ist keine vorhanden !!!! Nach 10 Versuchen mit dem Automat gibt man es dann auch auf.
So gehen keine Geschäfte. Das können andere um Welten besser.
Ich denke, das ist ein Fake :( :( :(
11/09/2019J.
Motorrad Meyer GmbH u. co Kg Comment from Motorrad Meyer GmbH u. co Kg:
Hallo Jens,
Wie auf unserer Seite groß bekannt gegeben wird, machen wir momentan sehr eingeschränkt Angebote da wir unser System komplett umstellen.
Jeder Benutzer wird dazu aufgefordert den Popup wegzuklicken bevor die Seite Bedienbar wird, damit es nicht zu Missverständnissen, wie diesen, kommt!
Sobald unsere Seite als Ankaufprotal für den Handel freigegeben ist werden wieder, wie gehabt, Angebote erstellt.
Bei Interesse kann ich Ihnen gerne Bescheid geben.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis.
MFG
Marcel Porps (Geschäftsführer)
Poor
Ich habe meinem Mann bei Motorrad Meyer eine Ducati Panigale 1199 s gekauft. Eines vorab: der eine Stern ist noch zuviel. Die Ducati für 15 tsd Euro gekauft, geworben wurde sie mit einem top gepflegter Zustand. Dann wurde der Kaufvertrag und eine Anzahlung gemacht. Kurz danach "ach ja an der Sitzbank ist ein Kratzer drin", ja toll nach 2 1/2 Wochen wurde das Bike geliefert und dann die Ernüchterung, das Bike war ungepflegt, verdreckt weitere Anbateile verkratzt. Telefonisch und E-mail Kontakt mit Verkäufer gleich 0 Verständnis.
Bei denen zählt nur Kasse machen. Bikes werden angekauft und gehen mit riesen Gewinn wieder raus. Eine Aufbereitung der Fahrzeuge - Fehlanzeige - das kostet ja Geld und Zeit. Kundenservice geht anders...
Mein Mann hat am Bike ca 14 Urlaubstage mit reinigen und verranzte Teile austauschen verbracht. Der Lack geht gerade noch so, hat aber immer noch (verschwiegene) feine Kratzer. Jetzt steht das Bike einigermaßen ok da. Seitens der Geschäftsführung wird natürlich alles schön geredet (wie halt bei Händlern so üblich) kein Einsehen und kein Wille zum entgegenkommen. Es wurde ja ein ganz "dolles" 1. Hand mit wenig KM Bike im Sammlerzustand verkauft. Anbei einige Bilder. Ich hoffe man kann was erkennen. Wer den Dreck und die Macken nicht sieht oder sehen will da hilft Fielmann (GF). Auch die nicht korrekt montierte Verkleidung zeugt von der Werkstattqualität...
10/06/2019Claudia B.
Motorrad Meyer GmbH u. co Kg Comment from Motorrad Meyer GmbH u. co Kg:
Guten Tag Frau Waldherr, wie ich Ihnen bereits häufiger, auch telefonisch, mitgeteilt habe, tut es mir außerordentlich leid, dass wir Ihren Ansprüchen und die Ihres Mannes (siehe Bewertung James Engelhart) nicht gerecht werden konnten und Sie nicht zufrieden mit uns und unserem Service sind. Wie ich Ihren weiteren negativen Google Bewertungen anderer Unternehmen entnehmen kann, scheint es insgesamt schwierig zu sein, Sie zufrieden zu stellen. Diese Erfahrung mussten wir leider auch machen und Sie können mir glauben, dass es mir als Geschäftsführerin unheimlich schwer fällt mir eingestehen zu müssen, dass man nicht jeden Kunden zufrieden stellen kann. Eingangs möchte ich direkt erwähnen, dass Sie die von mir angebotene sofortige Rückabwicklung des Kaufs, Zug um Zug gegen Rückzahlung des vollen Kaufpreises nicht annehmen wollten. Dennoch lassen Sie sich im Internet negativ über uns, unsere Leistungen und unser Produkt aus?! Die falschen Anschuldigungen und Ihre persönlichen Beleidigungen lasse ich mir jedoch nicht gefallen. Die Aussagen Ihrer Google Bewertung dementiere ich wie folgt:
Sie haben bei uns eine gebrauchte Panigale 1199 S aus erster Hand und mit lediglich 7000 Kilometern Laufleistung in einem Top Zustand gekauft und diese kostenlos bis zu Ihrer Haustüre geliefert bekommen. Die Annahme des Fahrzeugs haben Sie nicht verweigert und uns den vollen Kaufpreis bezahlt. Wie bereits oben erwähnt, wollten Sie auch die von mir im Anschluss angebotene Rückabwicklung des Kaufs nicht annehmen, denn laut der telefonischen Aussage Ihres Mannes gefällt Ihnen das Fahrzeug trotz der angeblichen Mängel sehr gut. Da wir professionelle Fahrzeugaufbereiter im Haus haben, möchte ich tunlichst Abstand von der Aussage nehmen, dass wir Ihnen das Motorrad ungepflegt und verdreckt sowie mit verkratzten Anbauteilen ausgeliefert haben. Frau Waldherr, das ist absolut nicht unsere Handschrift und ebenfalls gegen Ihre Aussage spricht, dass ich von meinem Geschäft nur leben kann, wenn auch meine Kunden zufrieden sind und die Qualität meiner Arbeit gut ist. Das nicht immer alles hundertprozentig läuft, das will und kann ich nicht abstreiten, wir sind alle nur Menschen, aber in Ihrem Fall sind die Anschuldigen völlig ungerechtfertigt. Ihr Mann baute das Motorrad nach Anlieferung komplett auseinander und beschwerte sich anschließend darüber, dass die Verkleidungsteile von innen (nicht von außen) teilweise noch verschmutzt waren, die Plastikgehäuse der Schlüssel gebrauchsspuren aufwiesen und Verkleidungsteile verkratzt waren. All das konnte ich auf den Bilder, die Sie mir dazu schickten, nicht erkennen. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass wir die Verkleidungsteile nicht von innen reinigen und das Motorrad normale Gebrauchsspuren aufwies. Sie haben schließlich ein top Gebrauchtes und kein neues Motorrad gekauft. Dennoch hatte das Fahrzeug bis auf den beim Verkauf kommunizierten Kratzer auf der Sitzbank keine Beschädigungen und war sehr gepflegt und fachgerecht aufbereitet. Leider kann ich in hier keine Bilder hoch laden, um den tadellosen Zustand des Fahrzeugs bezeugen zu können.
Warum sollte ich nicht wahrheitsgemäß ein Fahrzeug in einem guten Zustand verkaufen, wenn damit eine negative Bewertung und damit eine unangenehme Konfrontation, wie ich Sie nun mit Ihnen führe, einher gehen und ich dadurch einen wertvollen Kunden verlieren könnte?
Seitdem ich nun den Kontakt zu Ihnen abgebrochen habe, rächen Sie sich an uns/mich, indem Sie mich beleidigen und mich und mein Unternehmen im Internet auf verschiedenen Plattformen, wie Facebook, Proven Expert und Google durch den Kakao ziehen. Hier ein paar Zitate, die Ihr Mann per Mail an mich verschickte: „ihr händler seid doch immer die armen würstchen.“; „keine kratzer gesehen , ha ja wenn man nix sehen will. wie wäre es mit ner brille?“; „ps: es gibt noch andere portale in denen man sie bewerten kann“.
Das ist absolut unberechtigt, nicht zielführend und unfair.
Hochachtungsvoll Daniela Porps
Average
Die Firma Meyer ist telefonisch nie zu erreichen, ein Sechser im Lotto ist wahrscheinlicher. Die nette Herrenstimme vom Band kann einen schon nerven. Laut
Aussage, sind alle Mitarbeiter in einem Kundengespräch. Wenn wir im Laden sind, können wir dies jedoch nicht nachempfinden. Sehr ärgerlich, verstehe nicht wo da der Kunde bleiben soll.
09/20/2019Anonymously
Ich bin absolut zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Sehr schnelles Angebot, und absolut schnelle Abholung.
Jederzeit sehr gerne wieder... Empfehle euch gerne weiter!!!
09/15/2019C.
I had a motorcycle and I need it to sell ASAP so I send an email my first email was not answers for quite time so I resend the email and after that I get very fast to my money and the way they offre me it was good and faire ....
08/27/2019Morris A.
Kann man absolut weiterempfehlen.
08/20/2019Anonymously
Ich habe 2 Motorräder mit Abholen verkauft.
Ist alles perfekt gelaufen, sehr kompetent und von meiner Seite nichts zu beanstanden, vielen Dank Marcel.
Peter
08/19/2019Anonymously
Alles reibungslos gelaufen, Perfekt!
08/15/2019Anonymously
Poor
Zusagen werden nicht eingehalten. Hilfe nach Unfall nur auf Profit ausgerichtet. Mein Neukauf findet jetzt woanders statt...
08/04/2019Anonymously
Ich habe Anfang des Jahres mein Motorrad (Suzuki M800, Umfaller) zum Verkauf angeboten und das Angebot, welches meinen Vorstellungen entsprach, angenommen. Terminvereinbarung, Abholung, Kommunikation, Vertragsabwicklung, Barauszahlung - alles bestens und zu meiner vollen Zufriedenheit.
Ich kann dieses Portal gerne weiter empfehlen.
Danke nochmals.
07/12/2019H. K.
Hat alles sehr gut geklappt. Toller Service. Danke
06/21/2019A. H.
Klare Kommunikation, sehr professionell und kompetent, Abholung und Lieferung lief perfekt wie vereinbart!
Weiter so, das macht Freude mit diesen Leuten Geschäfte zu machen, da passt es einfach.
06/16/2019Jürgen J.
keine Möglichkeit einen Gesprächspartner zwecks Nachfrage zu erreichen, ob ein bestelltes Ersatzteil geliefert ist, zwecks Abholung ( 25 km Anfahrt ist etwas viel für eine Lustfahrt ).
Erreichbarkeit über tel. ist schlecht.
06/03/2019Hans W.
Absolute Profis! Sehr schnelle Rückmeldung und klare Kommunikation!
Übersichtliche Darstellung der Optionen. Schnelle Abwicklung!
Extrem pünktliche Abholung, auf die Minute genau.
Nur zu empfehlen.
04/09/2019M.
Sofort eine Antwort, sehr sehr freundlich, Liefer und Abholtermin sehr zeitnah, der Fahrer ist super nett und die Vekaufsberatung hat auf all meine Fragen reagiert. Nochmals vielen Dank an Pascal u David.
03/20/2019S.
kleine Preisunstimmigkeit bei der Abholung des verkauften Fahrzeuges. Kurzes Telefonat und alles zur Zufriedenheit geregelt.
Es hat alles gepasst. Gern gebe ich eine Empfehlung weiter.
LG aus Thüringen
02/11/2019Anonymously
Trotz 720 km Entfernung klappte es alles super. Verkauf,Beratung und Anlieferung ist alles zu voller Zufriedenheit abgelaufen. Bei Fragen oder Auskünften war Daniela Porps immer für mich da. Vielen Dank noch ein mal. Macht weiter so.
01/13/2019Rene K.
Fair
Hatte mein Motorrad (Fa. Meyer war mit meinem Preis einverstanden) zum Eintausch+ Aufpreis gegen eine Harley angeboten , die dann allerdings am Tag der telefonischen Kontaktaufnahme verkauft sein sollte. Die Harley steht immer noch auf der Website?? und niemand hat sich nochmals gemeldet. Schade, wäre gern in's Geschäft gekommen.
Mit freundlichen Grüßen
01/01/2019Anonymously
Blind Kauf nicht bereut!! Nachdem wir uns ein Motorrad ausgekuckt hatten riefen wir bei MM an! Telefonisch wurden wir bestens von Pascal O. beraten! Motorrad wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert. Genau so wie das Motorrad beschrieben wurde, kam es auch hier an! Der freundliche junge Fahrer (David) half uns die Maschine bis in den Raum zu bringen, wo unsere "Trude" nun überwintern soll! Er ist ein sehr sympatischer und hilfsbereiter junger Mann! Alles in allem, ein super Service!! Wir können Motorrad Meyer nur empfehlen!!! Und weil alles so gut gelaufen ist, haben wir auch gleich noch ein Paar Kleidungsstücke gekauft! Alles sehr gute Qualität!!! Falls wir wieder einmal etwas benötigen, ist MM die erste Adresse für uns!! Besten Dank noch mal und allen schöne Weihnachten und einen guten Start in´s Jahr 2019!!
12/15/2018Thorsten R.
Zügige Abwicklung, alle Termine und Vereinbarungen eingehalten, tolles Bike bekommen. 5 Sterne von mir!
11/14/2018U.

3 reviews on golocal

07/11/2018
Callback request

Your message to Motorrad Meyer GmbH u. co Kg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2018  |  Last update: 11/21/2019   |  Report profile