Motorrad- und Bekleidungshandel

Good (4.46)
Good (4.35)

Bond of trust

Engagement

Ich war besonders zufrieden mit dem Verkauf meines Motorrades. Kann ich nur weiter empfehlen.
11/16/2020Anonymously
Average
Abwicklung des Kaufes und die dazugehörige Kommunikation stark verbesserungswürdig. Am Ende aber alles in Ordnung.
11/13/2020Anonymously
Der Verkauf war unproblematisch.
Ihr Mitarbeiter war sehr freundlich.
11/13/2020Anonymously
Alles zur vollsten Zufriedenheit
11/13/2020M.
Sehr zuverlässig Top Services Faires Preisangebot Abholung Problemlos.
11/09/2020Anonymously
Das Angebot war fair, die Kontaktaufnahme, Terminabsprache sowie Abholung des Motorrades lief problemlos und schnell...
Daumen hoch!
11/06/2020G.
Ich habe nunmehr zum zweiten mal ein Bike bei Motorrad Meyer verkauft über deren Plattform “wir kaufen dein Bike” und war immer zufrieden. Klar, ist der Gegenwert für den Ankauf nicht der eines Privatverkaufs, aber dessen sollte sich jeder bewusst sein, der einfach Zeit sparen möchte und einen direkt Verkauf bevorzugt. Ich für für meinen Teil, habe diesmal auch ein Bike direkt im Gegenzug gekauft und alles wurde in einer Lieferung/Abholung und in weniger al 10 Werktagen erledigt. Ich kann mich nur über die Telefonische Erreichbarkeit beschweren, diese definitiv verbessert werden kann, aber per E-Mail oder per What’s app hatte ich keinerlei Beanstandungen. Selbst als bei Lieferung bemerkt wurde, das der Tankrucksack fehlt, wurde dieser Umgehend nachgesandt.

Absolute Empfehlung !
11/06/2020M.
Fair
Eine Katastrophe: keine telefonische Erreichbarkeit (s. andere Bewertung), dazu: statt Service (gleich werden sie bedient...) bekommt man Reklame auf's Ohr (probieren sie es später nochmal) , Bedienung, die einem das Gefühl vermittelt zu stören (z.B. Ich: "Ich möchte gerne eine Jet-Helm kaufen"; Verkäufer (starrt in einem Monitor): "Da musst du links um die Ecke in den Regalen unten gucken, da sind die Jet-Helme)" Usw., usf. Eine Geschäftsführerin, die offensichtlich Mühe hat, Kundenbedürfnis ernst zu nehmen. In unserer Stadt ein Monopolist, der das weiß. Schade. Ich bin auch auf bemühte und freundliche Mitarbeiter gestoßen, aber insgesamt: very poor show.
10/23/2020Anonymously
Seriöser Käufer, alles hat gut geklappt. Fairer Preis, Faire Abwicklung.
Einziger Kritikpunkt: Leider ist Motorrad-Meyer telefonisch nicht zu erreichen. Es kommt immer nur eine Bandansage, die dann aber so endet, dass ein Gespräch nicht zustande kommt. Hätte aufgrund dieser Situation fast nicht verkauft!
10/07/2020Jörg aus B.
Unkomplizierte und faire Ankaufsabwicklung (Ankaufspreis = DAT).
09/04/2020S.
Das Motorrad wurde 2012 bei Motorrad Meyer gekauft und jetzt wieder zurück verkauft da sich die Prioritäten (Kind etc.) verändert haben. Beides verlief ohne Probleme. Sollte wieder ein Zweirad angeschafft werden werden wir wieder bei Motorrad Meyer gucken gehen.
09/04/2020Marc M.
Ersatzteilbeschaffung ist sehr Kundenorientiert! Alternativen werden top quallitativ, kostenpassend recherchiert.Bis das Passt.Danke Herr Breuer.Viel Geld durch geduldiges Teilemanagemant gespart!Die Werkstatt kann echt zaubern, aber nicht hexen.Geile Quallität! Mein Motorrad ist perfeckt instangesetzt, eingestellt, justiert.Die Werkstattempfehlungen waren Goldwert!Sie fährt wieder sehr sicher!Macht Laune.Der Preis war echt fair(Zucker)für die lange to do Liste.Ersatzfahrzeug kein Problem und preiswert,wenn keine Sonderwünsche.PS:Hauptsache kein BUS zur ARBEIT!Vielen Danke Team Motorrad Meyer!!!M@rc!
08/31/2020Anonymously
Sehr zu empfehlen - tadellose Abwicklung beim Ankauf
08/26/2020Anonymously
Hat alles super geklappt. Das Bike war früher fertig als erwartet.
08/25/2020P.
Super Laden mit riesiger Auswahl an Motorrädern. Viele Marken und und die Motorräder meistens im Top Zustand.. da muss man sich selber von überzeugen.
Sehr guter Service, schnell und freundlich!
Die Firma Meyer ist sehr bemüht einem den Aufenthalt und Motorradkauf/Verkauf so angenehm wie möglich zu gestalten!
08/25/2020Jens F.
Ankauf wurde reibungslos und zu den vorher vereinbarten Konditionen abgewickelt, Abholung klappte ebenfalls super.
08/21/2020Anonymously
Kompetente zielgerichtete Beratung, Top Service, jederzeit weiterempfehlen, Top Preis- Leistungsverhältnis
08/17/2020Arno C.
Hat alles super geklappt. Von der Anfrage bis hin zur Kreditablösung. Sehr empfehlenswert.
08/15/2020Nadine W.
Ankauf meiner Harley, Abholung, Abwicklung und Zahlung unproblematisch und zuverlässig. Dafür ist der Händler-Einkaufspreis halt etwas niedriger, das muss man wissen. Aber verkauft ist verkauft.
08/07/2020Anonymously

09/28/2020
3 reviews on golocal

07/11/2018

Your message to Motorrad Meyer GmbH u. co Kg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2018  |  Last update: 11/24/2020   |  Report profile