Motorrad- und Bekleidungshandel

52070 Aachen

Freitag 09:00-18:00
Gut (4,49)

Vertrauensverhältnis

Absolut unkomplizierte Abwicklung. Sehr freundlicher Umgang !!
Angenehme Stimmung im Haus. Nochmals Danke.
27.09.2022R.
Vielen Dank an das Team von Wir-kaufen-dein-Bike / Motorrad Meyer! Der Verkauf meiner Yamaha MT-07 wurde unbürokratisch, mit fairem Verkaufspreis (bestes Angebot unter den von mir gewählten Portalen) und tollem Service durchgeführt! Supernetter Fahrer, der mein Bike mit dem schicken WkdB-Sprinter abholte. Großes Lob - Ihre seid Spitze!
27.09.2022Robert F.
Sehr freundliche Mitarbeiter.
Danke 🙏
27.09.2022Eckhard H.
Schnelle und einfache Abwicklung. Der Fahrer war sehr nett, hat das Bike fachkundig begutachtet und dann eingepackt. Überweisung klappte auch wunderbar. Ich bin sehr zufrieden
23.09.2022D.
Sehr zuverlässig, seriöse Abwicklung,Top!
Kann ich nur weiterempfehlen!
20.09.2022Anonym
Seit Jahrzehnten mein Moped Tip! Neu- oder Gebrauchtkauf ist immer sehr fair gewesen. Die Qualität der Werkstatt ist auf einem hervorragenden Niveau - auch die letzte Inspektion war wieder toll. Ich hatte danach den Eindruck ein neues Moped unter dem Popo zu haben!
24.08.2022Dr. Jürgen P.
Fairer Preis für den Ankauf, klare Kommunikation bzgl. der Abwicklung, Abholung und Bezahlung, Es hat alles zügig geklappt. Im Gegensatz zu den Wettbewerbern erhält man hier eine solide Leistung.
22.08.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung bei meinem Verkauf des Motorrades. Von der Anfrage bis zur Abholung hat alles reibungslos und sehr schnell geklappt. Besonders hervorzuheben ist auch die sehr freundliche Kommunikation der Mitarbeiter. Dieses Unternehmen ist sehr empfehlenswert. Ich würde das Unternehmen jederzeit wieder in Anspruch nehmen und es jederzeit weiterempfehlen.
03.08.2022Friedrich D.
Hat alles super und fair geklappt, vom ersten Telefonat an bis zur Übergabe des Motorrads. Das heute noch so etwas möglich ist, hätte ich nicht gedacht. 100% weiterempfehlend!
03.08.2022Dirk L.
Anstandslos wurde der Antriebsriemen sowie die Rollen bei meiner Yamaha T-Max gewechselt,ohne einen Euro zu verlangen. Super Verständnisvoll.
01.08.2022Anonym
Von Anfrage über Ankauf bis zur Abholung ging alles sehr schnell. Akzeptabler Preis ohne unnötige Nachverhandlungen, alles sehr professionell. Ich kann Motorrad Meyer bestens weiterempfehlen.
31.07.2022K.
Von der Anfrage bis hin zur Übergabe/Abholung alles perfekt gelaufen. Top seriös und korrekt. Danke für das faire Geschäft.
08.07.2022Anonym
Alles Super! Alles verlief problemlos. Sehr nette Konversation.
Motorrad Meyer ist sehr zu empfehlen.
Das Vertrauen auf Motorrad Meyer war voll berechtigt.

Hans Fricke
Homburg
28.06.2022Hans F.
Habe dort mein Bike verkauft!
Hat super funktioniert, alle super nett und der vereinbarte Preis wurde sofort ausbezahlt!
Würde dort immer wieder hin!
Danke für das unproblematische Geschäft
22.06.2022A.
Mein Motorrad musste aus gesundheitlichen Gründen verkauft werden. WirKaufenDeinBike hat das beste Angebot gemacht. Schnell und für einen fairen Preis verkauft. Professionelle Abholung war ein Traum. Mehr kann Mann nicht erwarten.
Gern wieder. Mit freundlichen Grüßen
13.06.2022Anonym
Alles lief problemlos, rasch und vertrauenswürdig ab.
01.06.2022Anonym
Bin vollauf zufrieden. Ich habe dort Motorräder gekauft, da war nie eine faule Nuss bei und die Preise waren für Händler angebracht. Zuletzt hatte ich mein Motorrad und einen Roller zum Ankauf angeboten, das Angebot kam megaschnell und entsprach meinen Erwartungen- Preisangebot immer nach DAT. Ich kann den Laden nur empfehlen.
25.05.2022Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung, die Preisvorstellung war zu meiner Zufriedenheit. Ich bekam ein kleinen Abzug der aber berechtigt war, ich habe ein paar Kratzer nicht angeben. Also kleiner Tipp. Jeden Kratzer angeben und Fotografieren.
19.05.2022S. K.
Alles völlig problemlos! Nette und hilfsbereite Mitarbeiter, top Service und wirklich fairer Preis! Jederzeit wieder so macht Motorradverkaufen spaß !
16.05.2022A.
Fairer Ankaufspreis; bei der Abholung wurde nicht versucht, diesen zu drücken.
Freundliche Abwicklung, sowohl am Telefon, als auch bei der Abholung. War alles reibungslos und professionell, man spürt die lange Erfahrung.
Ich kann die Firma Meyer vollumfänglich weiterempfehlen und würde mich bei Bedarf auch wieder an sie wenden.
11.05.2022Anonym

25.09.2022
606 Bewertungen auf mobile.de

23.09.2022

18.03.2022
Gut
3 Bewertungen auf golocal

11.07.2018

Ihre Nachricht an Motorrad Meyer GmbH u. co Kg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Motorrad Meyer GmbH u. co Kg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.09.2022   |  Profil melden