Motorrad- und Bekleidungshandel

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024

Grüner Weg 123
52070 Aachen

Vertrauensverhältnis

Hat alles gut geklappt.Faires Angebot, Barzahlung und Transport alles problemlos. Gerne wieder.
10.04.2024A.
Schnelle, freundliche und kompetente Abwicklung. Fairer Preis für meine Multistrada.
Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
09.04.2024Hans-Joachim K.
Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter, welcher die Harley abgeholt und verladen hat. Würde den Verkauf wieder so machen.
25.03.2024Knöpfle T.
Terminabsprache und Vertragsabwicklung einwandfrei. Freundliches und kompetentes Personal.
15.03.2024Anonym
Toller netter Kontakt. Abholung vor Ort hat super geklappt. Immer wieder gerne.
12.03.2024Anonym
Fahrzeug Ankauf u Verkauf Top Beratung👍
24.02.2024M.
Rundum perfekt gelaufen. Vom ersten Kontakt bis zur Abwicklung. So geht Kundenservice und Dienstleistung. Immer wieder gerne. Alle Vorgänge transparent.
07.02.2024Anonym
Super funktioniert, schnelle Abwicklung, cooler typ ders obkoid hod 👍
26.10.2023Anonym
Top Service
22.09.2023Anonym
Bei Motorrad Meyer passt es einfach. Gute Beratung, Freundlichkeit und Service. Alles Bestens!
19.09.2023T.
Angebotener Preus für dad Motorrad wurde bezahlt, abholung, Abnahme des Motorrads ohne Beanstandung und Logistik der Abholung war perfekt.

Mfg Herr Raab
14.09.2023Joerg R.
Unkompliziertes Einreichen der Information. Zeitnahe Rückmeldung mit fairem Angebot. Schnelle Abhandlung und sehr netter Kundenkontakt. Zuverlässig und empfehlenswert.
06.09.2023Anonym
Gut
Ich hatte mich bei der Angabe des Km-Standes um 3000 km verschrieben. Bei der Abholung wurden dafür dann plötzlich etwas abgezogen. Da ich mein Bike (über 20 Jahre alt, rd. 29.630 km) ohnehin als wirtschaftlichen Totalschaden angeboten hatte, fand ich das ziemlich übertrieben, daher Absenkungen in der Bewertung. Ansonsten ganz ordentlich und ohne ständig nervendes Nachfragen und zügige Abholung.
14.08.2023Anonym
Hab schon das 2. Motorrad über wirkaufendeinbike.de verkauft. Faires, schnelles Angebot und super freundlicher Service beim Abholen. Kann man nur bestens empfehlen !!! Gruß André
28.07.2023A.
Bernd M. 27.07.2023
War super. Personal sehr freundlich und kompetent.
Weiter so, empfehlenswert.
Recht herzlichen Dank.
27.07.2023Anonym
Aufgrund der vielen guten Bewertungen hatte ich meine Harley Davidson bei "WirKaufenDeinBike.de" angeboten. Die guten Bewertungen für diesen Händler kann ich nur bestätigen. 👍👍👍👍👍
26.07.2023Reimund J.
Schnelles und faires Angebot für das Motorrad erhalten. Toller freundlicher Service, professionelle Abwicklung. Alles innerhalb weniger Tage über die Bühne gegangen.
Ich würde mich jederzeit wieder an Motorrad Meyer wenden. Vielen Dank
20.07.2023Anonym
Sehr freundlicher Mitarbeiter, mit der Bezahlung hat alles super geklappt. Direkt Bar bekommen, würde ich immer wieder so machen. Abmeldung ging auch sehr schnell.Daumen hoch
20.07.2023Anonym
professionelle Bewertung von meinem Motorrad, sehr gute freundliche Kommunikation und Abwicklung, ich bin sehr zufrieden...
04.07.2023Anonym
Schnelles Angebot - fairer Preis, schnelle Abholung. Für mich war es wichtig einen kompetenten Partner für den Verkauf zu finden. Würde immer wieder über Motorrad Meyer verkaufen. Die Fa. wäre für mich auch erster Ansprechpartner, sollte ich mit wieder ein Motorrad kaufen wollen. Top!!
11.06.2023Thomas G.

15.04.2024
679 Bewertungen auf mobile.de

24.03.2024

13.04.2024
Gut
3 Bewertungen auf golocal

11.07.2018

Ihre Nachricht an Motorrad Meyer GmbH u. co Kg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Motorrad Meyer GmbH u. co Kg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden