Motorrad- und Bekleidungshandel

Super funktioniert, schnelle Abwicklung, cooler typ ders obkoid hod 👍
26.10.2023Anonym
Top Service
22.09.2023Anonym
Bei Motorrad Meyer passt es einfach. Gute Beratung, Freundlichkeit und Service. Alles Bestens!
19.09.2023T.
Angebotener Preus fĂŒr dad Motorrad wurde bezahlt, abholung, Abnahme des Motorrads ohne Beanstandung und Logistik der Abholung war perfekt.

Mfg Herr Raab
14.09.2023Joerg R.
Unkompliziertes Einreichen der Information. Zeitnahe RĂŒckmeldung mit fairem Angebot. Schnelle Abhandlung und sehr netter Kundenkontakt. ZuverlĂ€ssig und empfehlenswert.
06.09.2023Anonym
Gut
Ich hatte mich bei der Angabe des Km-Standes um 3000 km verschrieben. Bei der Abholung wurden dafĂŒr dann plötzlich etwas abgezogen. Da ich mein Bike (ĂŒber 20 Jahre alt, rd. 29.630 km) ohnehin als wirtschaftlichen Totalschaden angeboten hatte, fand ich das ziemlich ĂŒbertrieben, daher Absenkungen in der Bewertung. Ansonsten ganz ordentlich und ohne stĂ€ndig nervendes Nachfragen und zĂŒgige Abholung.
14.08.2023Anonym
Hab schon das 2. Motorrad ĂŒber wirkaufendeinbike.de verkauft. Faires, schnelles Angebot und super freundlicher Service beim Abholen. Kann man nur bestens empfehlen !!! Gruß AndrĂ©
28.07.2023A.
Bernd M. 27.07.2023
War super. Personal sehr freundlich und kompetent.
Weiter so, empfehlenswert.
Recht herzlichen Dank.
27.07.2023Anonym
Aufgrund der vielen guten Bewertungen hatte ich meine Harley Davidson bei "WirKaufenDeinBike.de" angeboten. Die guten Bewertungen fĂŒr diesen HĂ€ndler kann ich nur bestĂ€tigen. 👍👍👍👍👍
26.07.2023Reimund J.
Schnelles und faires Angebot fĂŒr das Motorrad erhalten. Toller freundlicher Service, professionelle Abwicklung. Alles innerhalb weniger Tage ĂŒber die BĂŒhne gegangen.
Ich wĂŒrde mich jederzeit wieder an Motorrad Meyer wenden. Vielen Dank
20.07.2023Anonym
Sehr freundlicher Mitarbeiter, mit der Bezahlung hat alles super geklappt. Direkt Bar bekommen, wĂŒrde ich immer wieder so machen. Abmeldung ging auch sehr schnell.Daumen hoch
20.07.2023Anonym
professionelle Bewertung von meinem Motorrad, sehr gute freundliche Kommunikation und Abwicklung, ich bin sehr zufrieden...
04.07.2023Anonym
Schnelles Angebot - fairer Preis, schnelle Abholung. FĂŒr mich war es wichtig einen kompetenten Partner fĂŒr den Verkauf zu finden. WĂŒrde immer wieder ĂŒber Motorrad Meyer verkaufen. Die Fa. wĂ€re fĂŒr mich auch erster Ansprechpartner, sollte ich mit wieder ein Motorrad kaufen wollen. Top!!
11.06.2023Thomas G.
Es war ein netter Kontakt mit dem Fahrer, sehr sorgfÀltig verladen
07.06.2023Birgit M.
Gut
Alles super, Daumen hoch!!
02.06.2023Anonym
Alles wie ausgemacht. Super!
04.05.2023Anonym
Alles perfekt gelaufen!
04.05.2023Anonym
Problemloser Motorrad Verkauf einfach Super und sehr netter Kontakt weiter so.
26.04.2023Anonym
Gut
Angebot kam sehr schnell. Kontaktaufnahme war und ist schnell möglich. Freundliche GesprĂ€chsfĂŒhrung. Preise sind jedoch festgefahren, sodass ein Verhandlung nicht möglich ist. Dennoch eine positive Erfahrung
18.04.2023J.
Habe bei Motorrad Meyer meine BMW online verkauft. Die Kommunikation, persönliche GesprÀche, Schriftverkehr, Angebot alles bestens. Motorrad wurde abgeholt. Auch da kann ich nur sagen, Top! Kein Nachverhandeln und alles reibungslos ohne Probleme und eine nette Unterhaltung rundete alles perfekt ab. Daumen hoch.
23.03.2023Ralf G.

10.11.2023
667 Bewertungen auf mobile.de

21.11.2023

15.10.2023
Gut
3 Bewertungen auf golocal

11.07.2018
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Motorrad Meyer GmbH u. co Kg

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Motorrad Meyer GmbH u. co Kg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2023   |  Profil melden

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2023 Expert Systems GmbH