Privat Umzüge Umzug Umzugshelfer Umzugsunternehmen Umzugsfirma Möbel Transporte

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Willkommen auf der ProvenExpert-Profilseite von MoveYourHome Umzüge.

MoveYourHome Umzüge ist Ihr zuverlässiges Umzugsunternehmen aus dem Rhein Main Gebiet. Wir sind Ihr professioneller Partner für schnelle und fachgerechte Umzüge und Möbeltransporte zu fairen Pauschalfestpreisen.

Albert-Schweitzer-Straße 43
63303 Dreieich

Herr Jones

Wednesday 07:00 am-08:00 pm

Sehr zügige, sehr freundliche Abwicklung. Gerne wieder.....😁😊
05/11/2021Anonymously
Keine Scheu vor engen Treppenhäusern. Alles gut verpackt. Schnelle saubere Arbeit. Super Preis-Leistungsverhältnis.
05/10/2021Mareen W.
Es war eine Super Truppe, mega höflich, vorsichtig mit allen Sachen und toll organisiert. Danke !
05/08/2021D.
Perfekt organisiert von Anfang bis zum Ende, unbedingt weiterzuempfehlen! Beim nächsten Umzug ganz sicher wieder mit Moveyourhome👍🏻👍🏻👍🏻
05/08/2021K.
Umzugsteam war pünktlich und ordentlich. Fleißige Jungs die auch über Mauern springen wenn der Lastwagen die Einfahrt zum Mietobjekt voll auslasten. Alle Möbel heile von A nach B. Auch ohne persönliches gegenüber wegen ungünstiger Dienstzeiten unsererseits wurde durch WhatsApp alles geregelt und betreut. Waren vollstens zufrieden und können Firma jederzeit empfehlen.
05/08/2021Alexander De V.
Alles reibungslos, schnell und ohne Probleme. Kommunikation sehr gut. Preis Leitung fair, keine bösen Überraschungen o.ä.
05/02/2021Anonymously
Von A-Z alles perfekt.
Ein guter Beginn stellt schon die Weichen für ein vertrauensvolles Verhältnis. So kam der Chef persönlich vorbei, brachte flexibel und verlässlich alle Kisten, welche in einem top Zustand waren, und war bis zum Umzug tatsächlich rund um die Uhr erreichbar. So konnte auf jedes Bedürfnis auch kurzfristig eingegangen werden.

Die Truppe kam nebst Chef persönlich exakt auf die Minuten pünktlich und erledigte die Arbeit in höchster Geschwindigkeit. Dabei wurden alle Möbel absolut sicher verpackt, es lief einfach vorbildlich. Auch das Ausräumen lief wie am Schnürchen dank guter Tipps des Chefs für uns im Voraus (Kisten mit farbigen Punkten bekleben und systematisch zuordnen, entsprechende Punkte an jeder Tür anbringen zur Zuordnung). Auf spontane Probleme, wie sie sicherlich hin und wieder auftreten können, wurde sofort eine Lösung gefunden; als sich herausstellte, dass ein Motorroller nicht mehr in den LKW passte (weil wir leider schlecht gepackt hatten und zahlreiche Tüten zusätzlich), wurde diese einfach am Abend noch geholt und zum 33 km entfernten neuen Wohnort gebracht. Es ist uns ein Rätsel, wie das günstigste Angebot zugleich den besten Service beinhalten konnte. Es ist bereits der 3. Umzug mit professioneller Unterstützung für uns, doch das heute war ein neues Level an Seriosität und Professionalität. Vielen lieben Dank!!!
05/01/2021Sarah A.
Für meinen relativ spontanen Umzug habe ich hiermit das perfekte Umzugsunternehmen gefunden - von der Beratung über den Umzug bis hin zum Preis bin ich vollends zufrieden. Immer wieder gerne!
05/01/2021Sabrina B.
Top Team! Sehr nett und schnell
04/30/2021M. L.
Absolut Empfehlenswert! Super Erreichbarkeit, Beratung vor Ort mit direkter Einschätzung von Dauer / Preis. Unkomplizierte Kommunikation, pünktlich, superschnelle Arbeit, ordentlich und freundlich!
Umzug nur noch mit Move You Home! Herzlichen Dank!!!
04/27/2021D.
Move your home war pünktlich da und war schneller als erwartet mit dem Umzug fertig. Sie waren äußerst gewissenhaft mit unseren Möbeln. Man kann Move your home nur weiterempfehlen!
04/22/2021Nils M.
Wir haben inzwischen mehrere Umzüge und damit auch einiges an Erfahrungen mit Umzugsfirmen hinter uns. Die bisher beste Erfahrung haben wir tatsächlich mit Moveyourhome gemacht. Kurzfristige Besichtigung vor Ort, ein schnelles Angebot, Pauschalpreis ohne Überraschungspaket und dann ein wirklich durchorganisierter Umzugstag. Die Mitarbeiter der Firma standen wie vereinbart super pünktlich vor unserer Haustür. Das Einräumen der LKW ging sehr organisiert und wirklich schnell vonstatten. Wir hatten dabei immer das gute Gefühl, dass mit unseren Hab und Gut sehr schonend umgegangen wurde. Einfach nur empfehlenswert, wir werden auf jeden Fall auch unseren nächsten Umzug mit dieser Firma durchführen. Danke euch!
04/20/2021M.
Schnell, unkompliziert, top!
04/18/2021Anonymously
Schnell, sauber ,ordentlich und freundlich. Es hat alles gepasst. Vielen Dank
03/30/2021Anonymously
Sehr gute Beratung bei der Besichtigung vor Angebotserstellung (zb Schätzung der voraussichtlich erforderlichen Kartons auf den Punkt); sehr gute Kommunikation im Vorfeld und während der Ausführung; sehr pünktlich und zuverlässig hinsichtlich Terminen; sehr nettes, höfliches, freundliches und hilfsbereites Team bei der Ausführung; sehr schnelle Durchführung der Arbeiten; sehr gut ausgestattet mit Werkzeug für Geräte-Demontagen (Waschmaschine, Lampen, etc); sehr gutes Verpackungs- und Schutzmaterial, alle Möbel sehr sorgfältig und sicher verpackt; dabei aber bei allem sehr schnell und geschickt; beim Ausladen sehr flexibel agiert (ZB. hinsichtlich sehr schmaler Dachboden-Treppe); alles lief reibungslos ab; Angebotspreis im Vergleich zu den Mitbewerbern im Mittelfeld; Preis für die perfekte Durchführung absolut verdient und gerechtfertigt. Jederzeit würde ich meinen Umzug diesem Team wieder anvertrauen und empfehle moveyourhome gerne weiter. Danke für Euren großartigen Job!
03/29/2021C.
Ein sehr professionelles, top- organisiertes und sehr kundenorientiertes Umzugsunternehmen. Sehr empfehlenswert! Es wurde alles eingehalten und das Umzugsteam war sehr freundlich und hilfsbereit. Das war der entspannteste Umzug den ich bis jetzt erlebt habe!
03/28/2021Anonymously
Super nettes Team, sehr zuverlässig und trotz der kurzfristigen Umzug alles top!!!
03/28/2021A.
Superpünktlich und schnell.Alles fachgerecht und sicher verpackt und eingeladen und auch am neuen Wohnort mit großer Rûcksicht auf neuen Boden und Wanden alles wieder aufgestellt.Dazu sehr freundliche Mitarbeiter! Sollte ich nochmal umziehen, werde ich wieder anrufen,ansonsten empfehle ich gern weiter!
03/17/2021S.
Unser Umzug wurde sehr sauber, pünktlich und präzise durchgeführt und das Parkverbot war rechtzeitig organisiert worden. Alle Möbelstücke wurden sauber in Decken eingewickelt und foliert, wertvolle Bilder wurden ebenfalls sehr sorgfältig verpackt. Auch kompliziertere Möbelstücke wurden ordentlich abgebaut und wieder perfekt aufgebaut. Freundliche und zupackende Mitarbeiter ergaben ein sehr gelungenes Umzugserlebnis. Vielen Dank an Herrn Jones und seine sehr fleißigen Mitarbeiter!!! Diese Umzugsfirma können wir uneingeschränkt empfehlen und würden sie beim nächsten Mal wieder wählen!!!
03/17/2021M. B.
Ein großartiges Umzugsunternehmen! Unkomplizierte Kommunikation und sehr zuvorkommend bei den Terminen. Unheimlich nettes, freundliches und höfliches Umzugsteam, vielen Dank an euch!
Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und kann und werde euch wärmstens weiterempfehlen!
03/07/2021Tanya E.

02/08/2021
222 reviews on MyHammer

04/20/2021

Your message to Moveyourhome Umzüge

All reviews and experiences about Moveyourhome Umzüge are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/19/2020  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile