Executive Search, Personalberatung, Headhunting, E-Commerce, Online Marketing

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir helfen E-Commerce-, Online Marketing-, Big Data und Medienunternehmen, digitale TOP Performer zu finden und so erfolgskritische Vakanzen schnell zu besetzen, damit Sie Ihre Umsatz- und Wachstumsziele sicher erreichen.

Johann-Karg-Str. 30
85540 Haar/München

Peter Timmer

Saturday CLOSED

Appreciation

Efficiency

MPLT Consulting GmbH acts as partner in recruitment instead of an impersonal agency that 'just' searches their database for fitting candidates. As such MPLT Consulting GmbH thinks along with you on your journey to find the best possible fit.
03/25/2021Robert K.
Peter hat mir ein super Job-Angebot vermittelt. Ich schätze seine sehr sympathische, offene und zuvorkommende Art. Durch den Bewerbungsprozess hat er mich exzellent begleitet und stand mir stets persönlich zur Seite.
01/14/2021Christian O.
Peter Timmer ist ein absoluter Fachmann in seinem Gebiet und agiert stets professionell gegenüber seinen Kunden. Ich kann die Dienstleistungen uneingeschränkt weiter empfehlen!
01/14/2021Tim M.
Sehr kompetent, gutes Netzwerk, gute Kandidatinnen und Kandidaten. Gerne wieder!
09/06/2020P.
MPLT Consulting GmbH Comment from MPLT Consulting GmbH:
danke lieber Philipp. Die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht. Wir stehen bei dringenden Suchen in Zukunft gern wieder zur Verfügung
Meine Erfahrung mit MPLT Consulting und Peter Timmer war rundum sehr positiv. Herr Timmer ist ein Top Recruiter, der sich perfekt um mich als Kandidatin gekümmert und während des Bewerbungsprozesses stets begleitet und informiert hat. Ich habe mich rundum sehr gut betreut gefühlt. Vielen herzlichen Dank für die professionelle und freundliche Unterstützung!
08/30/2020Tanja O.
MPLT Consulting GmbH Comment from MPLT Consulting GmbH:
Hallo Tanja, danke für Dein positives Feedback! Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg im neuen Job
Herr Timmer ist ein sehr empathischer, zuverlässiger sowie professioneller Personalberater bzw. Recruiter.
Der Rekrutierungsgprozess als Bewerber funktionierte reibungslos, stets offen und auf Augenhöhe.
Eine sehr positive Erfahrung im Vergleich zu vielen anderen Recruitern, Headhuntern und Personalagenturen.
08/04/2020D.
MPLT Consulting GmbH Comment from MPLT Consulting GmbH:
Danke für Dein positives Feedback lieber Daniel. Weiterhin viel Erfolg!
Die beste Erfahrung mit einem Headhunter, die ich bisher gemacht haben. Sehr transparent, sehr engagiert und informiert über die Person.
07/07/2020M.
MPLT Consulting GmbH Comment from MPLT Consulting GmbH:
Herzlichen Dank Matthias! Weiterhin viel Erfolg im neuen Job!
Ich war mit der Beratungsleistung, als auch der gesamten Betreuung bis hin zum Vertragsabschluss mehr als zufrieden und hatte stets das Gefühl der absoluten Wertschätzung.
07/07/2020Henrik M.
Im Rahmen der mehrjährige Zusammenarbeit mit MPLT sind Vakanzen immer sehr zielführend und effizient besetzt worden. Mit einem äußerst professionellem Gespür für Unternehmenskultur, Wirkungsfelder und Herausforderung konnte das Team um Peter Timmer bis heute sehr erfolgreich die richtigen Menschen miteinander in Verbindung bringen. An dieser Stelle herzlichen Dank für die bisherige Zusammenarbeit.
06/30/2020Stefan S.
MPLT Consulting GmbH Comment from MPLT Consulting GmbH:
Vielen Dank für Dein positives Feedback lieber Stefan. Es macht immer wieder viel Freude, mit Dir an Suchprojekte zu arbeiten.
Schnell, zuverlässig und kompetent.
06/29/2020C.
Bereits nach kurzer Zeit liegen passende und spannende Bewerberprofile vor.
06/29/2020M.
MPLT Consulting GmbH Comment from MPLT Consulting GmbH:
besten Dank lieber Michael. Wir arbeiten immer wieder gern schnell, effizient und unkompliziert mit Dir zusammen!
Persönliche und direkte Betreuung, beste Beratung bei Personalanforderungen - vielen Dank Herr Timmer.
06/19/2020Axel S.
Peter Timmer ist ein absoluter Experte in seinem Feld der Personalberatung für E-Commerce und Online Marketing. Mit seiner warmherzigen Art und seinem aktiven Zuhören, steht der Kunde jederzeit im Mittelpunkt. Es geht darum, den richtigen Mitarbeiter passend zu den Werten und der Kultur des Unternehmens zu finden. Und das schafft Peter mit seinem jahrelang aufgebauten und gepflegten Netzwerk wie kein anderer.
05/29/2020Norman G.
Persönliche Betreuung und sehr gute Beratung. Wir konnten schon viele Stellen durch MPLT besetzen.
05/28/2020H.
MPLT Consulting GmbH Comment from MPLT Consulting GmbH:
vielen Dank lieber Heinz, immer gern wieder :-)
Top Leistung! Nicht nur sympathisch, sondern sehr professionell, diskret und in allen Belangen auf Augenhöhe.
05/28/2020D.
Besonders haben mich die persönliche Betreuung und die klaren Empfehlungen überzeugt.
05/28/2020Stephan C.
MPLT Consulting GmbH Comment from MPLT Consulting GmbH:
sehr gern lieber Stephan! Wir stehen auch weiterhin gern persönlich zu Deiner Verfügung!
Aufgrund des riesigen Netzwerks der MPLT in der Online-Welt und der überaus verbindlichen Art, hat mir die Arbeit mit dem Unternehmen sehr viel Freude bereitet, zumal sie zu Ergebnissen geführt hat, die für uns als Unternehmen immer zielführend waren. Vielen Dank an das MPLT-Team!
05/28/2020Richard O.
die Freude beruht auf Gegenseitigkeit lieber Richard! Immer gern wieder
Wir sind mehr als überrascht, wie unsere Erwartungen übertroffen wurden. Herr Timmer hat nicht aufgegeben, unseren Wunschkandidaten vorzustellen. Schon nach kurzer Zeit konnten wir einen Abschluss vereinbaren und eine weitere Zusammenarbeit wurde vereinbart.
So macht eine zielgeführte Partnerschaft Spaß.
Vielen Dank Herr Timmer!
05/28/2020Klaus S.
MPLT Consulting GmbH Comment from MPLT Consulting GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback lieber Herr Staudinger! Wir helfen weiterhin gern und mit viel Freude, die passenden Mitarbeitern für ihr dynamisches Wachstum zu suchen
Für unsere Suche nach einem Online Marketing Manager war MPLT sehr erfolgreich. MPLT hat in kurzer Zeit sehr interessante passende Kandidaten präsentiert. Der gesamte Interviewprozeß verlieft sehr professionell.
Ich bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung von MPLT Consulting GmbH und werde MPLT gerne weiterempfehlen. Bei neuen dringenden Suchaufträgen werde ich MPLT sicher wieder beauftragen.
05/28/2020Anonymously
05/14/2021A.

Your message to MPLT Consulting GmbH

All reviews and experiences about MPLT Consulting GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2020  |  Last update: 05/14/2021   |  Report profile