ONLINE MPU VORBEREITUNG - MIT DER MPU-AKADEMIE ZURÜCK ZUM FÜHRERSCHEIN

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
MPU Vorbereitung online und flexibel via Skype, FaceTime oder Telefon. Wir begleiten Sie bis zu Ihrer bestandenen MPU.
Lilistr. 24
63067 Offenbach

Gunnar Hoyer

Saturday 10:00 am-02:00 pm

Productivity

Flexibility

Monitoring

Ich kann die online Beratung von der MPU Akademie nur empfehlen! Durch die großartige Arbeir mit Herr Hoyer habe ich die MPU bereits im 1. Anlauf bestanden. Ich bin mehr als zufrieden.
08/22/2019MPU 2.
Alles super gelaufen nur weiter zu empfehlen
08/07/2019Marco S.
Super Vorbereitung, Termine sind schnell und flexibel gemacht würde ich jedem Empfehlen hier den Vorbeitungskurs zu machen hab die MPU beim ersten Mal bestanden.
Liebe Grüße an die MPU Akademie
O.G
07/29/2019Oliver G.
Ein großes Dankeschön an Herrn Hoyer. Seine Vorbereitung war erstklassig! Ich war zur MPU auf jegliche Fragen des Psychologen top vorbereitet und habe somit beim ersten Anlauf ohne große Probleme bestanden. Ich kann dir MPU Akedemie wärmstens empfehlen!
07/24/2019Florian E.
Ich möchte mich bei der MPU Akademie herzlichst für die erfolgreiche Vorbereitung bedanken. Herr Hoyer ist Experte in diesem Gebiet und leistet eine professionelle Arbeit und mit seiner Hilfe bin ich wieder mobil. Zugegeben, anfangs wegen der nur positiven Bewertungen die Seriosität angezweifelt, spätestens jedoch nach der ersten Onlinesitzung hat mich Herr Hoyer vollstens überzeugt. Daher nochmal im Namen meiner Familie vielen herzlichen Dank an Herrn Hoyer, denn meine Familie hat ebenso unter dem Verlust meines Führerscheins gelitten.
Ich möchte wirklich jedem ans Herz legen seine MPU Vorbereitung bei der MPU Akademie zu absolvieren.
07/18/2019A.
Super Top mit dem Herrn Hoyer meine MPU in 8 Tagen Vorbereitung mit 7 Sitzungen bestanden.
Super seriös. Top Erreichbarkeit super Professionell.
Gute Sichtweisen einfach super
Beim ersten mal direkt Bestanden

Vielen Dank
LPS
07/11/2019Anonymously
Die MPU Beratung von Herrn Hoyer war in 7 Sitzungen auf den Punkt gebracht. Er ist sehr freundlich und man fühlt sich von Anfang bis zum Ende gut beraten und für die MPU bestens vorbereitet. Vielen Dank für die excellente Vorbereitung. Daher kann ich Herr Hoyer mit bestem wissen weiterempfehlen.
06/29/2019Herr S.
Beim ersten mal dank Herrn Hoyer sofort bestanden. Super flexibel mit Terminvereinbarungen, sehr verständnisvoll und klar gegliederte Aufarbeitung des Stoffes. Ganz klare Weiterempfehlung!
06/27/2019C.
Tolle Vorbereitung, ich kann die MOU-Akademie nur empfehlen. Gleich beim ersten bestanden!
06/18/2019Frank C.
Sehr gute und intensive Vorbereitung auf die mpu
06/04/2019Christian W.
Sehr gute Beratung und sehr seriös
Eine sehr gute vorbereitung mit großem Entgegenkommen
Bei vielen vorbereitern gewesen die ein halb so großes Wissen hatten.... MPU bestanden
Danke Herr Hoyer
05/21/2019M.
Klasse Vorbereitung - in kürzester Zeit - ging alles reibungslos von zuhause - Prüfung bestanden ✅Großen dann an Herr Hoyer.
05/15/2019Anonymously
Ich bin Herrn Hoyer so dankbar für seine gute Arbeit. Dank der sehr guten Vorbereitung habe ich die MPU erfolgreich bestanden. Ich konnte auf alle Fragen schnell und überzeugend eine Antwort finden. Die Themen des Vorbereitungskurses fanden sich exakt im Test wieder, so das ich mich sicher fühlte.
Ich empfehle die MPU -Akademie zu 100% weiter.
Danke Herr Hoyer.
05/07/2019Kati M.
Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden.
Die Vorbereitungtermine sind flexibel planbar und die persönlichen Gespräche empfand ich als sehr hilfreich und zielführend. Her Hoyer hat mich mit seiner sympathischen Art sehr gut beraten und unterstützt. Nach dem letzten Gespräch habe ich mich als sehr gut vorbereitet gesehen.
Ich kann somit diese Art der Vorbereitung und die MPU Akademie vollstens weiter empfehlen.
05/07/2019Anonymously
Ich habe mich im Vorfeld ausführlich über die Möglichkeiten der Beratung kundig gemacht und bin darüber auf das portal der MPU Akademie gekommen. Rückblickend war das der Glücksgriff in dieser Situation. Delikt Drogenkonsum Cannabis, ich gebe auch zu das ich zu Anfang sehr skeptisch der Vorbereitung gegenüberstand und hier auch nur Geldschneiderei vermutet habe. Doch ich wurde sehr positiv überrascht
und vom Gegenteil überzeugt. Unglaublich fachkompetent ,zielsicher die Problematik erkannt und sehr verständlich die wichtigsten Grundlage zum Bestehen der MPU vermittelt. Ohne diese Vorbereitung wäre ich ins offene Messer gelaufen. ich habe nur eine halbe Stunde gebraucht ,danach hat die Psychologin abgebrochen mit den worten, ich hab genug gehört das sieht bei ihnen alles gut aus und ich bin überzeugt das sie das Thema richtig verarbeitet haben. Und es waren genau die von Herrn Hoyer vermittelten Ansätze die hier den Ausschlag gegebenen haben .Also eine 100% Empfehlung für alle die sicher durch dieses schwierige Thema kommen wollen. Abschließend möchte ich noch erwähnen das Herr Hoyer sehr Sympathisch und nicht von oben herab seine Beratungen durchführt was bei mir auch dazu führte das ich über alles reden konnte und dieser Fakt ist sehr wichtig .Danke und weiterhin viel
Erfolg
04/26/2019Eric B.
Die MPU-Akadamie kann ich nur empfehlen. Herrn Hoyers Konzept ist wirklich treffend auf die MPU-Fragen zugeschnitten, das habe ich im Psychologengespräch gemerkt. Ohne die Vorbereitung hätte ich sicherlich öfter gehangen und nicht so detailiert antworten können. Ich habe die MPU im ersten Anlauf bestanden und hatte bei meinem Delikt einen wirklich hohen Promillewert. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Man merkt, dass Herr Hoyer nicht nur seine Brötchen verdienen, sondern weiterhelfen will.
04/13/2019M.
Die Beratung war sehr gut! Man konnte offen über alles reden und wurde perfekt auf die anstehende MPU vorbereitet. Persönlich hat es mir auch sehr gut geholfen:)
04/10/2019Herr B.
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Durch Sie habe ich die MPU beim ersten Mal geschafft. Obwohl ich erst große bedenken ggü. einer online MPU-Vorbereitung gehabt habe, welche durch die gute Zusammenarbeit mit Herrn Hoyer aus dem Raum geräumt wurden.
Zusätzlich spricht die flexible Termingestaltung bei der MPU-Akedemie, wobei mein Arbeitsleben keinesfalls gestört bzw. beeinträchtigt wurde.
Danke
04/07/2019S.
Herr Hoyer hat mich sehr gut beraten, mir gute Tips gegeben und hat trotz meines ,,schweren" Falls alles getan, um mich sicher und gut vorbereitet in die MPU zu schicken. Ich habe meine MPU beim ersten Anlauf geschafft. In der Terminvergabe war Hr. Hoyer immer sehr flexiebel und der Kontakt war mir immer sehr angenehm und das Vertrauen war schnell aufgebaut. Würde jedem empfehlen das Angebot auf eine vernünftige und faire MPU Vorbereitung wahr zu nehmen.
Vielen Dank nochmals aus Duisburg und alles Gute für Sie👍🍀
04/04/2019F. B.
Ich bin begeistert. Herr Hoyer hat mich super vorbereitet auf alle möglichen Fragen und Situation die auftreten können, sodass ich sehr gut vorbereitet war und dementsprechend sicher zur Mpu antreten konnte.
Und die Mpu erfolgreich absolviert habe.
04/03/2019Anonymously

11/16/2018

01/27/2019

12/01/2018
Callback request

Your message to MPU-Akademie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2018  |  Last update: 09/02/2019   |  Report profile