Bundesweite MPU-Vorbereitung

CUSTOMERS' CHOICE 2022
MPU Vorbereitung online und flexibel. Unsere Verkehrspsychologen begleiten Sie bis zu Ihrer bestandenen MPU.

Bereiten Sie sich mit uns vor und werden Sie wieder mobil.

Lilistraße 24
63067 Offenbach

Gunnar Hoyer

Saturday 10:00 am-02:00 pm

Flexibility

Transparency

Turnaround

The absolutely better and recommended alternative to any TÜV preparation courses. Both price and performance!
Show original
05/20/2022A.
Sehr gute MPU Vorbereitung!
Mit grade nur 6 Stunden auf die MPU so gut vorbeireitet worden, dass es vom 1 mal bestanden wurde.
Sehr freundliches Team, sehr hilfsbereit!
Termine kann man flexibel planen und ohne irgendwelchen Stress.
Preis, Leistung Top!
03/08/2022M.
Es war jederzeit eine kompetente und wirksame Beratung/Therapie. Durch die Gespräche haben sich signifikante Lebensbereiche geändert und Lebensqualität zugenommen. Herr Hoyer ist ein sehr kompetenter und verständnisvoller Psychologe.
02/19/2022Burak B.
Vielen Dank liebe Frau Gasperi für die sehr kompetente und effektive Vorbereitung. Ich habe mich in den persönlichen Gesprächen mit Ihnen sehr wohl, sehr gut verstanden und sehr gut aufgehoben gefühlt, wodurch ich mich sehr gut reflektieren konnte. Sie haben mich gezielt und bewusst auf sämtliche Fragen der MPU bis ins Detail vorbereitet, was sich später bei der Begutachtung auch als sehr sehr wichtig zeigte, um ein positives Ergebnis zu erhalten. Ich bedanke mich für Ihre sehr gute Arbeit, empfehle Sie unbedingt weiter und wünsche Ihnen alles Gute.
02/16/2022A. V.
Die MPU Akademie ist sehr flexibel was die Termin Vergabe angeht, ob morgens um 8 oder noch Abends um 20 Uhr.
Man wird auf sehr viele verschiedene Sachen vorbereitet, es ist auf jeden Fall alles abgedeckt was der Psychologe einen fragen könnte.
In einfach allem eine Top MPU Vorbereitung gewesen, danke 👍🏻.
02/11/2022Flo. Z.
Die Termine für die Vorbereitung wurden sehr flexibel gestaltet und stets sehr zufriedenstellend durchgeführt.
02/07/2022Herr D.
MPU-Akademie Comment from MPU-Akademie:
Hallo, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Darf ich fragen, was gefehlt hat, um die die vollen 5 Sterne von Ihnen zu erhalten. Bestanden haben Sie ja beim ersten Anlauf, wenn ich mich recht erinnere.
Sehr gute MPU Vorbereitung.
Kompetent und sachlich.
Beim ersten Anlauf die MPU bestanden.
01/12/2022T. B.
Wenn ich was nicht verstanden habe wurde es mir erklärt, auch wenn es mal öfters war.
Es kam Verständnis und es wurde einem zugehört.
Ich würde euch jederzeit weiter empfehlen.
Für das ganze Team alles Gute :)
12/13/2021Bianca Z.
Frau Gasperi hat zu jedem Zeitpunkt in höhst professioneller Form eine wirkliche
Unterstützung gegeben. Ohne Sie wäre sicherlich die Prüfung nicht erfolgreich gewesen.
Vielen Dank noch einmal dafür. V.Jauch
12/10/2021Anonymously
Die Vorbereitung von Frau Goldenbaum war sehr professionell und detailliert. Ich bin mit einem guten Gefühl in die MPU gegangen und konnte dort alle Fragen leicht beantworten. Auch die flexible Terminvergabe der MPU Akademie hat mir sehr gut gefallen.
12/01/2021Anonymously
VIELEN, VIELEN DANK. Ich habe die MPU beim ersten Mal bestanden! Alleine hätte ich das nicht geschafft.
Sehr gute und professionelle Vorbereitung für die MPU, dazu zu einem fairem Preis! Das Team ist zuverlässig und immer erreichbar. Vielen Dank für Ihre freundliche Art und Weise und für die gute Zusammenarbeit. Ich kann nur jedem ohne weiteres weiterempfehlen!!!
Ich wünsche Herr Hoyer und Herr Sonnenschein viel Erfolg, Gesundheit und alles Gute.
11/23/2021Anonymously
In Internetsuchmaschinen preisen Hunderte MPU Stellen ihre Angebote an und die Kosten schwanken zwischen 249 € oder gehen sogar bis in die 3000€ für eine Vorbereitung. Das hat mich ziemlich verunsichert und ich habe meinem Bauchgefühl vertraut und durch die positiven Bewertungen bei Proven Expert bin ich bei der MPU-Akademie gelandet. Anfangs war ich auch skeptisch, weil es ja nur über Onlinemeetings stattfindet. Aber die Direktheit und volle Aufmerksamkeit, die man bei den Sitzungen hat, wenn man sich quasi nur auf sich konzentriert, ist manchmal mehr wert gewesen, als wenn man sich gegenüber sitzt und bei unangenehmen Sachen den Blick im Raum verliert.

Ich wurde super vorbereitet und habe auch das Gefühl gehabt, etwas mitzunehmen, sogar nach bestandener MPU!
Ich kann die Stelle wärmstens empfehlen.
Preis Leistung Super!
MPU Simulation Super!
Ansprechpartner immer für Rückfragen erreichbar!

PS: Meinen Führerschein habe ich schon per Post erhalten
Gruß dennis
11/09/2021Dennis J.
MPU-Akademie Comment from MPU-Akademie:
Vielen Dank für die super Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Auch ich kann die MPU-Akademie nur wärmstens weiterempfehlen. Im kostenlosen Erstgespräch konnten alle meine Fragen beantwortet werden und auch in meinen Sitzungen mit Frau Goldenbaum habe ich mich bestens aufgehoben und beraten gefühlt. Gerade in Pandemie- und führerscheinlosen Zeiten kommen einem die Online-Sitzungen sehr entgegen. Also lieber das Geld investieren und sich gescheit vorbereiten, auch von mir nochmal ein großes Dankeschön. :-)
10/26/2021R.
Ich kann die MPU-Akademie nur wärmsten weiterempfehlen. Von dem kostenlosen telefonischen Erstgespräch bis zum Ende der Vorbereitung wurde ich bestens vorbereitet und betreut. Ich kann mich nur nochmal auf diesem Wege bei Herrn Hoyer bedanken, der sehr viel Geduld und Fingerspitzengefühl für mich aufbringen musste, da ich kein einfacher Proband war. Ich war anfangs sehr skeptisch, was die MPU und den Vorbereitungskurs anging. Ich wurde jedoch schnell eines Besseren belehrt und Herr Hoyer hat mich dabei hervorragend unterstützt. Man wird hier professionell und sehr kompetent beraten. Dank der erstklassigen Vorbereitung, habe ich die MPU beim ersten Mal bestanden. Ohne Herrn Hoyer hätte ich es nicht geschafft. Danke an Herrn Hoyer und die MPU-Akademie, macht weiter so!!!
10/26/2021Anonymously
Herr Hoyer hat mich perfekt vorbereitet und hat mit mir jedes Detail aufgearbeitet. Sehr zu empfehlen!
Vielen vielen Dank, ich bereue es keine Sekunde die Vorbereitung bei Herrn Hoyer gemacht zu haben.
10/23/2021Anonymously
Danke für die Top Vorbereitung. Meiner Beraterin Frau Goldenbaum hat mich auf alle Fragen super vorbereitet. Gleich beim ersten Mal bestanden. Vielen Dank. Kann die MPU-Akademie nur weiterempfehlen.
10/04/2021M.
Als ich die Schreiben der Führerscheinstelle bekam mit der Aufforderung eine MPU zu machen, war das der reinste Horror für mich. Ich begann die Suche nach einer kompetenten Vorbereitung, damit ich den Weg in die Freiheit zurück erlange. Und ich wurde fündig. Die MPU Akademie war die richtige Entscheidung! Herr Hoyer hat mich sehr freundlich und professionell vorbereitet. Er hat mir auch viel Mut gemacht und ist immer auf alle Fragen eingegangen, sodass ich mich sehr gut vorbereitet gefühlt habe. Nun habe ich es beim ersten Mal bestanden. Ich bin ich richtig glücklich und kann es kaum glauben! Vielen lieben Dank für alles! Ich kann die MPU Akademie klar weiterempfehlen!
08/27/2021L.
Wegen einer Alkoholfahrt musste ich zur MPU. Ich habe nach einem MPU-Vorbereitungsanbieter gesucht, der sich nach meinen Terminen richten konnte, Einzelsitzungen anbot und dabei preislich im Rahmen bleibt. Da blieb fast nur die MPU Akademie über. Dass die Mitarbeiter dazu noch fachlich kompetent und sehr kundenorientiert sind, habe ich später zu meiner Freude feststellen können. Frau Goldenbaum hat mich zielgerichtet auf die MPU vorbereitet, genau gewusst, wann ich bereit war, vorher genau die richtige Menge an Sitzungen vorgeschlagen. Ich habe auf Anhieb bestanden. Der Abschlussbericht hat mir nochmals gezeigt, wie professionell und zielgerichtet die Vorbereitung von Frau Goldenbaum war. Ein riesiges DANKE aus Berlin!
08/24/2021Anonymously
MPU-Akademie Comment from MPU-Akademie:
Vielen Dank für die sehr ausführlich und positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und natürlich eine gute Fahr. Herzliche Grüße
Gunnar Hoyer
Habe heute MPU gehabt und bin gleich beim 1. mal bestanden.
Die Psychologen haben sehr gute Arbeit geleistet
👍👍👍👏👏👏
Man muss sich aber auf die Psychologen einlassen und ehrlich zu Ihnen sein, sonst können Sie einen nicht helfen.
Danke an euch für die Unterstützung .
Macht weiter so.

Mfg

Christian
08/20/2021Herr S.
Am Anfang war ich sehr unsicher ob diese Kurse an der MPU Akademie seriös sind. Da ich nur persönliche MPU vorbereitungskurse kannte z.b. von der Fahrschule. Da ich aber relativ kurzfristig zwei Wochen vor der MPU doch überlegt habe einen vorbereitungskurs zu absolvieren, waren die fahrschulen keine Option. Da habe ich im Internet die MPU Akademie gefunden. Bei dem Erstgespräch wurde mir erklärt wie der Ablauf ist und es wurde gesorgt dass ich ausreichende Sitzungen bekommen würde. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr zufrieden stellen. Da man mit verkehrspsychologen spricht und nicht mit Fahr Lehrern hat es mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Ich hatte für die Vorbereitungen Frau Goldenbaum. Sie hat eine ausgezeichnete Arbeit geleistet sie hat mir einen sehr gutes Gefühl gegeben für die MPU die Vorbereitung hat mir sehr geholfen so geholfen dass ich die MPU beim ersten mal bestanden habe. Ich hoffe ich werde nie wieder eine MPU machen müssen aber ich weiß jetzt schon falls ich eine mache müsste Verdi MPU Akademie meine erste anlaufstelle. Ich werde die MPU Akademie auch weiterhin an Bekannten und Freundeskreis weiterempfehlen und auch jeder der das hier liest und sich unsicher ist. ich war es auch wurde aber vom Gegenteil überzeugt. Ich kann dies nur weiterempfehlen und ich bedanke mich denn dank Ihnen bin ich wieder mobil geworden.
08/19/2021Herr M.

02/25/2022

12/01/2018

04/13/2022

Your message to MPU-Akademie

All reviews and experiences about MPU-Akademie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2018  |  Last update: 05/20/2022   |  Report profile