Online MPU-Vorbereitung - Mit uns online zurück zum Führerschein

CUSTOMER CHOICE 2021
MPU Vorbereitung online und flexibel via Zoom, Skype, FaceTime oder Telefon. Wir begleiten Sie bis zu Ihrer bestandenen MPU.

Bereiten Sie sich mit uns vor und bestehen Sie beim ersten Anlauf.

Lilistraße 24
63067 Offenbach

Gunnar Hoyer

Saturday 10:00 am-02:00 pm

Flexibility

Transparency

Turnaround

Ich fühlte mich bei Herrn Hoyer bestens aufgehoben. Er hat einen Blick für das Wesentliche und erkennt vorhandene Probleme und hilft bei der Aufarbeitung dieser.
Steht's Vorurteilsfrei und sehr Reflektierend. Ich habe meine MPU beim 1. Versuch mit Bravour gemeistert. Nicht das günstigste Angebot aber Qualität ist hier hervorragend.
04/23/2021Sebastian B.
Verurteilt wegen Straßenrennen.
Herr Hoyer hat mich super vorbereitet !
die Simulation mit Frau Gasperi war ebenfalls höchst professionell!

Blick auf "Erfolg" wird hier großgeschrieben
ich konnte die MPU beim ersten Versuch bestehen
04/19/2021Florian R.
Sehr kompetent und freundlich. Ich wurde optimal vorbereitet und habe dadurch auch endlich bestanden! Wenn MPU Vorbereitung dann an der MPU-Akademie.
04/16/2021J.
Frau Goldenbaum war sehr nett und freundlich. Ich bin kein deutsch Muttersprachler, sie ist sehr geduldig, mir zu helfen, einfache Wörter wie möglich auszudrücken und die wichtigsten Punkte im Detail aufzuschreiben. sehr ausführliche und perfekte Vorbereitung. Ich danke ihr sehr für ihren Einsatz! Das Ergebnis war auch positiv.
04/12/2021Z.
Meine Beraterin, Frau Goldenbaum, habe ich als sehr kompetent, freundlich und empathievoll empfunden. Ich danke ihr sehr für ihren Einsatz! Das Ergebnis war dann auch positiv.
03/04/2021B.
Herr sonnenschein war ein außerordentlich guter Psychologe und Berater. Ich habe mich stets sehr wohl gefühlt und auch erfolgreich meine mpu bestanden nach unseren Einheiten. Vielen Dank und ich kann die Akademie und Herr Sonnenschein Wärmstens empfehlen, jederzeit.
02/03/2021Florian R.
Besonders zufrieden war ich damit dass auf mich eingegangen wurde. Die Vorschläge konnte ich mit Leichtigkeit Umsätzen
01/21/2021Frau Schulze F.
Danke Herr Sonnenschein. Sie haben das toll gemacht. Danke Danke
12/10/2020Anonymously
Ich musste zur Mpu wegen Punkten. Mit dem Vorbereitungskurs der Mpu Akademie habe ich Sie beim 1. Anlauf geschafft. Herr Jan Sonnenschein hat mich super auf die Mpu vorbereitet. Nochmals vielen Dank Herr Sonnenschein.
11/17/2020Frau B.
Ich bedanke mich recht herzlich. Sehr gute Vorbereitung und Aufarbeitung. Dankeschön für alles
11/16/2020Herr E.
Tolle Vorbereitung, sehr ausführlich und perfekt auf die Situation abgestimmt. Frau Goldberg war sehr sympathisch und hat sich intensiv mit meinem Fall beschäftigt. Die online Kurse waren unkompliziert und praktisch, auch die Termine wurden super an meine Freizeit angepasst. Ich kann die Vorbereitung hier nur empfehlen!
11/16/2020L.
Kann die MPU Akademie zu 1000% empfehlen,bereue keinen Cent den ich bezahlt habe.
Herr Hoyer hat mich vorbereitet und ich habe nach 5 Jahren ohne Führerschein beim 1 x die MPU bestanden.
Bitte macht weiter so!!

Herr Hoyer ist ganz klar mein MVP.

Danke für alles !!!
10/27/2020E.
MPU-Akademie Comment from MPU-Akademie:
Vielen Dank für die super, super Bewertung. Wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.
I needed a therapist who not only had a deep understanding of exactly how to pass the MPU but how I could adjust my own life so that I would never be in such a unfortunate position again. Herr Sonnenschein was exactly the person I was looking for - he was deeply knowledgeable about the MPU and he was quickly able to point out which areas would be problematic for me and would require more careful thinking about how I would go about answering them. He never supplied me with 'the solution' but allowed me to find it on my own through a series of well thought out questions that led me understand myself and my motives more than I would have been able to do unaided. I was told voluntarily within the MPU that i had passed and I am absolutely certain that I would not have passed if I had not had the assistance of Herr Sonnenschein. A very heartfelt thank you to you Herr Sonnenschein; I wish you the best and thank you again.
10/10/2020angelo c.
Ich wahr sehr Zufrieden mit allem, kann es nur weiter empfehlen.
Waldemar Karp
10/02/2020Herr K.
Auf der Suche nach einem MPU Vorbereitung bin ich auf die MPU Akademie gestoßen. Das kostenlose Vorgespräch hat mich überzeugt. Alle Termine laufen per Videokonferenz was auch Zeitlich sehr vorteilhaft ist. Ich habe Herrn Sonnenschein als en­ga­gie­rten Psychologen kennengelernt. Er hat mich gequält ja das muss man sagen aber er hat mir immer Mut zugesprochen und mich aus meinen Tiefs wieder herausgeholt und konstruktiv an meinen Themern weitergerbeit. Die Hausaufgaben waren sehr intensiv aber absolut notwendig. Die Simuation war sehr realistisch und die Nachbesprechung sehr konstuktiv. Nun Ja ich habe es dann auch geschafft und die MPU fast bestanden. Nur leider der Reaktionstest konnte ich nicht bestehen. Darauf kann man sich leider nicht so gut vorbereiten.
Jedoch kann man das mit einer Fahrstunde ausgleichen.
Ich bedanke mich bei Herrn Sonnenschein und beahlte Ihn gut in Erinnerung.
Andreas Schweer-Buhse
10/01/2020Andreas S.
Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für die sehr kompetente, profesionelle und freundliche Beratung bedanken. Der Kurs war Garant für meine erfolgreich bestandene MPU. Ich war äußerst positiv überrascht, wie professionell hier gearbeitet wird, denn es gibt viele schwarze Schafe auf dem Markt, die von sich behaupten eine von Erfolg gekrönte MPU-Beratung durchführen zu können. MPU-Akademie hält dieses Ergolgsversprechen zu mehr als 100%. Besonders positiv fand ich die tiefgründige Aufarbeitung der Geschehnisse und die daraus gewonnene Strategie, die zu einer ehrlichen und autentischen Darstellung gegenüber dem Gutachter geführt hat. Die Kursleiter sind ausgebildete Psychologen mit jahrelanger Efahren auf ihrem Gebiet, das wurde mir schnell deutlich und ich fühlte mich enorm gut aufgehoben und betreut. Ich fühlte mich außerordentlich gut verstanden und die Zeit der Vorbereitung erlebte ich als Bereicherung in meinem Leben, über die MPU hinaus.
Besten Dank and Fr. Goldenbaum und Hr. Hoyer
09/23/2020Anonymously
Ich hatte einen negativen MPU hinter mir als ich den Herr Sonnenschein kennengelernt habe. Ich war wütend und alle anderen waren Schuld dass,ich keine Führerschein hatte. Herr Sonnenschein hat mir sehr geholfen meine Einstellung zu ändern und tadaaa ....MPU BESTANDEN!
09/12/2020Anonymously
Sehr kompetent, flexibel, verlässlich und zielführend.
Zu jeder Zeit ein verlässlicher Ansprechpartner der bei Bedarf auch auf persönliche Umstände (Schichtarbeit)
Eingeht.
Vielen Dank noch einmal an Herrn Hoyer für die gute Zusammenarbeit.
MPU ohne Probleme direkt beim ersten Anlauf bestanden.
Viele Grüße Maik aus Bielefeld
08/29/2020Anonymously
MPU-Akademie Comment from MPU-Akademie:
Vielen Dank für das sehr positive Feedback. Viele Grüße Gunnar Hoyer
Alles super geklappt
07/02/2020Anonymously
hat sich direkt auf mein Problem konzentriert.
Termine zu vereinbaren hat meiner Produktivität bei der Arbeit geradezu geholfen.
Sehr professionell!
06/24/2020Anonymously

02/20/2020

04/23/2021

12/01/2018

Your message to MPU-Akademie

All reviews and experiences about MPU-Akademie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2018  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile