ONLINE MPU VORBEREITUNG - MIT DER MPU-AKADEMIE ZURÜCK ZUM FÜHRERSCHEIN

CUSTOMER CHOICE 2019
MPU Vorbereitung online und flexibel via Skype, FaceTime oder Telefon. Wir begleiten Sie bis zu Ihrer bestandenen MPU.
Lilistr. 24
63067 Offenbach

Gunnar Hoyer

Wednesday 09:00 am-08:00 pm

Productivity

Flexibility

Monitoring

Tolle Vorbereitung, ich kann die MOU-Akademie nur empfehlen. Gleich beim ersten bestanden!
06/18/2019
Sehr gute und intensive Vorbereitung auf die mpu
06/04/2019
Sehr gute Beratung und sehr seriös
Eine sehr gute vorbereitung mit großem Entgegenkommen
Bei vielen vorbereitern gewesen die ein halb so großes Wissen hatten.... MPU bestanden
Danke Herr Hoyer
05/21/2019
Klasse Vorbereitung - in kürzester Zeit - ging alles reibungslos von zuhause - Prüfung bestanden ✅Großen dann an Herr Hoyer.
05/15/2019
Ich bin Herrn Hoyer so dankbar für seine gute Arbeit. Dank der sehr guten Vorbereitung habe ich die MPU erfolgreich bestanden. Ich konnte auf alle Fragen schnell und überzeugend eine Antwort finden. Die Themen des Vorbereitungskurses fanden sich exakt im Test wieder, so das ich mich sicher fühlte.
Ich empfehle die MPU -Akademie zu 100% weiter.
Danke Herr Hoyer.
05/07/2019
Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden.
Die Vorbereitungtermine sind flexibel planbar und die persönlichen Gespräche empfand ich als sehr hilfreich und zielführend. Her Hoyer hat mich mit seiner sympathischen Art sehr gut beraten und unterstützt. Nach dem letzten Gespräch habe ich mich als sehr gut vorbereitet gesehen.
Ich kann somit diese Art der Vorbereitung und die MPU Akademie vollstens weiter empfehlen.
05/07/2019
Ich habe mich im Vorfeld ausführlich über die Möglichkeiten der Beratung kundig gemacht und bin darüber auf das portal der MPU Akademie gekommen. Rückblickend war das der Glücksgriff in dieser Situation. Delikt Drogenkonsum Cannabis, ich gebe auch zu das ich zu Anfang sehr skeptisch der Vorbereitung gegenüberstand und hier auch nur Geldschneiderei vermutet habe. Doch ich wurde sehr positiv überrascht
und vom Gegenteil überzeugt. Unglaublich fachkompetent ,zielsicher die Problematik erkannt und sehr verständlich die wichtigsten Grundlage zum Bestehen der MPU vermittelt. Ohne diese Vorbereitung wäre ich ins offene Messer gelaufen. ich habe nur eine halbe Stunde gebraucht ,danach hat die Psychologin abgebrochen mit den worten, ich hab genug gehört das sieht bei ihnen alles gut aus und ich bin überzeugt das sie das Thema richtig verarbeitet haben. Und es waren genau die von Herrn Hoyer vermittelten Ansätze die hier den Ausschlag gegebenen haben .Also eine 100% Empfehlung für alle die sicher durch dieses schwierige Thema kommen wollen. Abschließend möchte ich noch erwähnen das Herr Hoyer sehr Sympathisch und nicht von oben herab seine Beratungen durchführt was bei mir auch dazu führte das ich über alles reden konnte und dieser Fakt ist sehr wichtig .Danke und weiterhin viel
Erfolg
04/26/2019
Die MPU-Akadamie kann ich nur empfehlen. Herrn Hoyers Konzept ist wirklich treffend auf die MPU-Fragen zugeschnitten, das habe ich im Psychologengespräch gemerkt. Ohne die Vorbereitung hätte ich sicherlich öfter gehangen und nicht so detailiert antworten können. Ich habe die MPU im ersten Anlauf bestanden und hatte bei meinem Delikt einen wirklich hohen Promillewert. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Man merkt, dass Herr Hoyer nicht nur seine Brötchen verdienen, sondern weiterhelfen will.
04/13/2019
Die Beratung war sehr gut! Man konnte offen über alles reden und wurde perfekt auf die anstehende MPU vorbereitet. Persönlich hat es mir auch sehr gut geholfen:)
04/10/2019
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Durch Sie habe ich die MPU beim ersten Mal geschafft. Obwohl ich erst große bedenken ggü. einer online MPU-Vorbereitung gehabt habe, welche durch die gute Zusammenarbeit mit Herrn Hoyer aus dem Raum geräumt wurden.
Zusätzlich spricht die flexible Termingestaltung bei der MPU-Akedemie, wobei mein Arbeitsleben keinesfalls gestört bzw. beeinträchtigt wurde.
Danke
04/07/2019
Herr Hoyer hat mich sehr gut beraten, mir gute Tips gegeben und hat trotz meines ,,schweren" Falls alles getan, um mich sicher und gut vorbereitet in die MPU zu schicken. Ich habe meine MPU beim ersten Anlauf geschafft. In der Terminvergabe war Hr. Hoyer immer sehr flexiebel und der Kontakt war mir immer sehr angenehm und das Vertrauen war schnell aufgebaut. Würde jedem empfehlen das Angebot auf eine vernünftige und faire MPU Vorbereitung wahr zu nehmen.
Vielen Dank nochmals aus Duisburg und alles Gute für Sie👍🍀
04/04/2019
Ich bin begeistert. Herr Hoyer hat mich super vorbereitet auf alle möglichen Fragen und Situation die auftreten können, sodass ich sehr gut vorbereitet war und dementsprechend sicher zur Mpu antreten konnte.
Und die Mpu erfolgreich absolviert habe.
04/03/2019
Ich habe mich lange vor der MPU gedrückt, bis ich auf die MPU Akademie aufmerksam geworden bin. Die Vorbereitung Online über Skype war für mich die Lösung, da ich oft außerhalb Deutschlands bin! Herrn Hoyer hat mich exzellent vorbereitet und beim ersten Mal hat’s auch direkt geklappt...:-)

Wer eine optimale Vorbereitung von zu Hause aus möchte, ist hier an der richtigen Adresse

Viele Grüße
Angelo D.
04/02/2019
Ich habe die Vorbereitung mit der MPU Akadaemie und Herrn Hoyer als sehr gut empfunden und fühlte mich sehr gut vorbereitet. Das sah der MPU Gutachter ähnlich, was zum bestehen der MPU beim Erstversuch führte!
Auch die flexiblen Terminvergsben und angenehme Gespräche während der Vorbereitung hinterließen ein gutes Gefühl bei mir.
Ich empfehle die MPU Akademie besten Gewissens weiter!
03/18/2019
Hohe Flexibilität bei Terminen, professionelle Beratung und Aufarbeitung der Themen.
Geplante Menge der Termine wurde eingehalten.
03/13/2019
Dank Herr Hoyer und seine tolle so wie Professionelle Beratung bin ich wieder mobil. Aber am wichtigsten ist es, dass nicht nur Führerschein man zurück bekommt , sonder das man auch Leben ernst nimmt!!!
Bei mir ist es so. Herr Hoyer hat mir auch geholfen mein Leben mit anderen Augen zu sehen.
Ich bin Ihnen sehr Dankbar Herr Hoyer.
Lg. A.B
02/18/2019
Vielen Dank an Herrn Hoyer der eine sehr gute und professionelle Vorbereitung für meine MPU mit mir durchgeführt hat. Ohne die explizite Aufarbeitung von meinem vorherigen negativen Gutachten hätte ich es nicht geschafft. Die Termine können super flexibel geplant werden da es bei mir beruflich sehr spät wurde. Auch über Skype von zu Hause aus oder an jedem anderen Ort kann man die Einzelsitzung durchführen und das erarbeitete Material abrufen.
Die MPU Akademie kann ich zu 100% weiterempfehlen!
Vielen Dank für alles,
Dennis Ziegenberg
02/14/2019
I am a very good experience with Mr. Hoyer. I have 6 appointments due to MPU preparation. I have successfully achieved my driving license.
Herr Hoyer have helped me a lot to find my problems and given also better way to find solutions.
I am really admired and thankful to MPU Akademie.
I hope , when anyone needs to take MPU, Mr Hoyer is perfect psychologist for MPU.
Thanks and good luck
02/13/2019
Alles hat super geklappt, die MPU habe ich bestanden, nun bin ich dankbar
02/09/2019
Bin mit dem vorbereitungs Gespräch sehr zufrieden. Waren auch sehr flexibel mit den Terminen, da es bei mir sehr schwierig war vom zeitlichen her.kann es nur weiter empfehlen
02/01/2019

11/16/2018

01/27/2019

12/01/2018

Your message to MPU-Akademie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2018  |  Last update: 06/18/2019   |  Report profile