MPU Beratung, MPU Vorbereitung, Bremen, Potsdam, Berlin, bundesweit per SKYPE

MPU-Office Bremen - Berlin
Erfolgreiche MPU - Beratung und MPU - Vorbereitung seit 1997 von Bremen bis Berlin und per Skype. Nahezu 100% Erfolgsquote. Vorbereitungsmaßnahmen auch für den kleinen Geldbeutel.
Wienhauser Straße 33
28329 Bremen

Claus Schoenberg

Wednesday 10:00 am-06:00 pm
Nach einer ausführlichen Beratung und einer Vorbereitung über 10 Stunden habe ich gleich beim ersten Versuch die MPU geschaft. Sehr empfehlenswert, nett, guter Service und ein netter Mensch dazu. Würde ich jedem empfehlen!!
04/02/2017
Absolut und vorbehaltlos zu empfehlen.
Preis/Leistung stimmt zu 100%.
Bei Herrn Schoenberg wird einem individuell geholfen.
Ich habe nun schon zwei mal seine Hilfe in Anspruch genommen und anschließend beide male ein Positives Gutachten bei der MPU erhalten.
Er verdeutlicht einem die Punkte sehr verständlich ohne großartiges drum herum. Alle Gespräche sind sehr angenehm verlaufen und ich kann wirklich nur jedem empfehlen seine Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Ich wünsche Herrn Schoenberg alles Gute und möchte mich auch hier nochmal für seine tolle Unterstützung bedanken.
F.R.
02/16/2017
Ich habe mir vorerst die Unterlagen zur Vorbereitung bestellt. Alles super aufgebaut und verständlich. Würde ich empfehlen..
Vorbereitungsmaterialien
02/16/2017
Ich habe mich super betreut gefühlt und hatte von Anfang an großes Vertrauen in die Art der Vorbereitung. Ich empfehle mpuberatungbremen jederzeit wieder. Schnell, freundlich kompetent und nicht so teuer, wie andere.
02/10/2017

Your message to MPU-Office Bremen - Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2017  |  Last update: 04/03/2017   |  Report profile