Verkehrstherapeut / MPU Berater

MPU Vorbereitung bundesweit!
gründlich | schnell | sicher

Sie erhalten eine gründliche und Individuelle Vorbereitung auf Ihre bevorstehende MPU.

Im Nordfeld 21
59329 Wadersloh

Martin Sliwinski

Problem solving

Action recommendations

Herr Martin Sliwinski war von Anfang bis Ende engagiert.Er hatte immer ein offenes Wort.Verständniss wurde groß geschrieben. Er durchleuchtet genau das Problem und nimmt sich Zeit. Hier wird man nicht in eine Schublade gepackt und abgestempelt als Verbrecher! In meinem Fall war es sehr sehr schrierig und die Deutsche Bürokratie hat es nicht einfacher gemacht. Mit Ruhe und zuversicht zum Ziel gelangt!!! Ich kann nur jedem raten der zur MPU muss: Nehmt das Ernst und bereitet euch vor.Ihr seit nicht die Opfer sondern die Täter! Hier bei den Profis seit Ihr genau richtig. Viel Erfolg weiterhin Herr Sliwinski und alles gute und Gesundheit für die Zukunft
04/21/2021Michael S.
Ich kann MPU Erfolgs Formel uneingeschränkt empfehlen! Da ich schon 3 MPU´s machen musste, weiß ich wovon ich rede. Eine effizientere Vorbereitung habe ich nicht kennengelernt. Auch das Preis-Leistungs- Verhältnis ist hervorragend. Service ist auch top, hier gibts wirklich nichts zu meckern!
04/19/2021Anonymously
Bei MPU Erfolgs Formel ist man mir auf Augenhöhe begegnet. Es war insgesamt eine gut strukturierte Vorbereitung. Bei Problemen mit der Behörde wurde mir sofort geholfen. Das war eine sehr gute Entscheidung eine Individuelle Vorbereitung in Anspruch zu nehmen. Grüße aus München.
02/27/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Endlich wieder Autofahren. Ich werde garantiert keine Punkte mehr bekommen. Herr Sliwinski hat mir die Augen geöffnet. Vielen Dank dafür.
Ich wurde perfekt auf die MPU Vorbereitet!
02/15/2021Anonymously
Eine wirklich intensive und gut strukturierte Vorbereitung. In den persönlichen Gesprächen habe ich sehr viel über mich und mein Verhalten gelernt. Ich hatte vorher nicht gedacht das die MPU so schwer zu bestehen ist. Aber mit einer perfekten Vorbereitung wird es sehr einfach. Alles Gute, an das gesamte Team von MPU Erfolgs-Formel. Ich werde Euch weiterempfehlen.
LG.
02/08/2021Anonymously
Alles wie im Vorfeld besprochen. Herr Sliwinski ist wirklich zuverlässig und sehr erfahren auf diesem Gebiet. Ich habe meine Alkoholauffälligkeit bestens aufgearbeitet und auch problemlos die MPU bestanden.
Vielen Dank für alles.
02/08/2021Anonymously
Habe bestanden. Die Vorbereitung war wirklich intensiv und aufschlussreich.
12/22/2020Anonymously
Top.
12/22/2020Anonymously
Sehr angenehme stets pünktliche perfekte Beratung!
Ohne Schulung und Unterstützung hätte ich die MPU beim ersten Mal nie bestanden! Vielen Dank, habe den richtigen Partner gewählt, auch finanziell sehr sehr fair!!!
11/25/2020Anonymously
Der Ablauf war wie vorher besprochen. Ich bin sehr froh diese Hilfe in Anspruch genommen zu haben. Endlich wieder mit dem Auto zur Arbeit. Danke an alle.
11/22/2020m.
Erfolgreich, zuverlässig und schnell vorbereitet. VIELEN DANK!
11/20/2020T.
Alles bestens, sehr zufrieden. Ich habe ein positives Gutachten erhalten.
11/12/2020Anonymously
Schnell,kompetent,individuell,zielorientiert
Vielen Dank an das ganze Team
10/25/2020Anonymously
Hätte ich mich sofort für einen Vorbereitungskurs entschieden hätte ich mir viel Frust, Geld und Zeit sparen können. Nach der Vorbereitung mit Herrn Sliwinski hat es beim zweiten Anlauf auf Anhieb funktioniert. Ich habe heute endlich meinen Schein abgeholt. Vielen Dank für alles.
MfG. Bernd S.
10/06/2020B.
Ich musste wegen zwei Alkoholauffälligkeiten zur MPU. 0,71 und 0,51 Promille. Ohne Vorbereitung wäre ich sicherlich durchgefallen. Danke an das Team Von MPU Erfolgsformel für die gründliche Vorbereitung. Durch das positive Gutachten kann ich meinen Führerschein behalten.
10/05/2020P.
Ich habe eine individuelle Vorbereitung erhalten und meine MPU beim ersten Mal positiv abgeschlossen. Ich hatte aufgrund zu vieler Punkte meine Fahrerlaubnis abgegeben und nach meiner 6-monatigen Sperrfrist sofort die MPU gemacht. Die Vorbereitung verlief problemlos. Alle Termine wurden zuverlässig eingehalten. Danke schön.
10/01/2020Anonymously
Im Vorfeld bin ohne Vorbereitung zur MPU gegangen und bin durchgefallen. Na ja, ich habe mir gedacht, dass ich ja nur wegen Punkten zur MPU muss und dass es kein Problem sein wird. Der Gutachter stellte mir Fragen die ich nicht wirklich beantworten konnte. Ich war völlig überfordert.
Nach der Vorbereitung mit Herrn Sliwinski hat es dann problemlos funktioniert.
Eine Individuelle Vorbereitung ist der richtige Weg zur erfolgreichen MPU.
Vielen Dank für alles.
09/29/2020R. O.
Ich bin sehr froh, dass ich mich entschlossen habe die MPU Vorbereitung bei „MPU Erfolgs Formel“ zu machen.
Mit Ihrer Kompetenz hat mich das „MPU Erfolgs Formel“ Team zur erfolgreichen MPU geführt.
Auf diesem Weg noch einmal, Danke!
Dusan Hrabak
09/24/2020Dusan H.
Ein sehr netter Kontakt sowie professionelle Durchführung. Ich hatte erst bedenken, weil die Gespräche wahlweise via. Telefon bzw. Skype-Call durchgeführt werden. Ich habe mich für die Telefonate entschieden dadurch habe ich es leichter gehabt offen über mein Alkoholproblem und über mein Verhalten zu sprechen. Ich fühlte mich gut in meinen vertrauten vier Wänden. Vielen Dank für die hervorragende Beratung und Vorbereitung. Es hat bei der MPU auf Anhieb funktioniert. Ich kann Herrn Sliwinski nur empfehlen.
09/24/2020S.
Herzlichen Dank!
Endlich habe ich mein Führerschein wieder.
Kompetenter Service, Strukturierter Ablauf!
sehr nettes Team, stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Die Gespräche mit Herrn Sliwinski waren sehr interessant und aufschlussreich. Allein hätte ich es nicht geschafft mich so gründlich mit meinem Verhalten auseinanderzusetzen.
Ich habe beim ersten Mal bestanden kann nur dringend weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal.
09/24/2020a.

Your message to MPU Vorbereitung | MPU Erfolgs Formel

All reviews and experiences about MPU Vorbereitung | MPU Erfolgs Formel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2019  |  Last update: 04/22/2021   |  Report profile