Verkehrstherapeut / MPU Berater

MPU Vorbereitung bundesweit!
gründlich | schnell | diskret

Sie erhalten eine gründliche und Individuelle Vorbereitung auf Ihre bevorstehende MPU.

Geschwister-Scholl-Str. 11 B
59329 Wadersloh

Martin Sliwinski

Action recommendations

The conversation with Mr. Martin Sliwinski the calm and understanding and the factual knowledge of the has idea where it comes down to it is worth every € can only thank me!
Show original
05/11/2022Reinhold Leonhard D.
Perfect preparation course for the MPU appointment.
Show original
04/28/2022A.
Mit der Hilfe von Herrn Sliwinski,habe ich meine Fahreignungsbegutachtung beim ersten mal bestanden.Bis dahin war es ein langer steiniger weg.Aber ich habe es tatsächlich geschafft und ich habe aus meinen Fehlern in der Vergangenheit gelernt.
04/13/2022M.S. aus D.
Herr Sliwinski und sein Team sind Klasse
02/01/2022Andreas M.
Freundlich, Fachbezogene Arbeit und sehr Hilfsbereit...ohne Herrn Silwinski und sein Team, hätte ich heute nicht bestanden.... Danke für die Hilfe...ich kann jedem nur empfehlen, sich hier Hilfe zu holen!! Preis /Leistungsverhältnis ist Top
09/23/2021Sven J.
Man hat sich Zeit genommen um sich mit dem Klienten zu befassen...danke dieser Unterstützung habe ich meine MPU bestanden....ich würde Sie in jedem Fall weiterempfehlen....Ihr seid ein tolles Team und macht weiter so....Liebe Grüsse Ihre Frau Glei.
09/18/2021Cornelia G.
Hilft die Ursachen herauszufinden. Neue Methoden zu erkennen und anzuwenden! Selbstreflektion sowie sein zu stabilisieren! Motivation pur! Beste Vorbereitung auf ehrlicher Basis!
09/15/2021J.
Das intensive Training mit dem Verkehrstherapeuten Martin Sliwinski mit möglichen Fragen bei der MPU-Prüfung und die jeweiligen Antworten liess mich ganz ruhig die Prüfung antreten, die entsprechend positiv ausfiel.

Durch die Betreuung wurde mir sehr klar, dass es darauf ankommt, durch Selbstreflexion die Fehler zu erkennen und einzugestehen, die ursprünglich zum Unfall führten. Daraus habe ich auch gelernt, zukünftig diesen Fehler zu vermeiden.

Ohne das Gespräch mit Herrn Siiwinski hätte ich wohl die Befragung bei der MPU-Prüfung nicht bestanden. Ich brauchte eine Weile, bis mir klar wurde, dass ein Berühren der Stoßstangen beim Einparken in eine (zu) knappe Parklücke ein Unfall ist, der bei der Polizei gemeldet werden muss, was ich in meinem Fall nicht tat. So lautete das Urteil "Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort", was neben dem Betrag der Strafe noch eine lange Liste von weiteren Kosten nach sich zog.

Hätte ich die MPU-Prüfung nicht bestanden, wären weitere Kosten auf mich zugekommen bzw. ev. ein Fahrverbot auf Dauer.

Hiermit möchte ich nochmals dem MPU-Erfolgsformel-Team, vor allem Herrn Sliwinski, meinen Dank aussprechen!

Ich kann nur allen empfehlen, die eine MPU-Prüfung machen müssen, sich mit der MPU-Vorbereitung auf ein positives Ergebnis einzustellen, und das gleich beim ersten Mal!

Angela Tietze
09/04/2021Angela T.
Ich wurde auf die MPU hervorragend vorbereitet, ich war sehr gut beraten und es gab nie offene Fragen.
Ich habe gleich beim 1. Mal ein positives Gutachten erhalten. Großes Lob und nochmals vielen Dank!!
M.N.
07/27/2021Markus N.
Sehr gute kompetente ausführliche Beratung,bin sehr dankbar an Herr Sliwinski
07/07/2021Jana H.
Herr Martin Sliwinski war von Anfang bis Ende engagiert.Er hatte immer ein offenes Wort.Verständniss wurde groß geschrieben. Er durchleuchtet genau das Problem und nimmt sich Zeit. Hier wird man nicht in eine Schublade gepackt und abgestempelt als Verbrecher! In meinem Fall war es sehr sehr schrierig und die Deutsche Bürokratie hat es nicht einfacher gemacht. Mit Ruhe und zuversicht zum Ziel gelangt!!! Ich kann nur jedem raten der zur MPU muss: Nehmt das Ernst und bereitet euch vor.Ihr seit nicht die Opfer sondern die Täter! Hier bei den Profis seit Ihr genau richtig. Viel Erfolg weiterhin Herr Sliwinski und alles gute und Gesundheit für die Zukunft
04/21/2021Michael S.
Ich kann MPU Erfolgs Formel uneingeschränkt empfehlen! Da ich schon 3 MPU´s machen musste, weiß ich wovon ich rede. Eine effizientere Vorbereitung habe ich nicht kennengelernt. Auch das Preis-Leistungs- Verhältnis ist hervorragend. Service ist auch top, hier gibts wirklich nichts zu meckern!
04/19/2021Anonymously
Bei MPU Erfolgs Formel ist man mir auf Augenhöhe begegnet. Es war insgesamt eine gut strukturierte Vorbereitung. Bei Problemen mit der Behörde wurde mir sofort geholfen. Das war eine sehr gute Entscheidung eine Individuelle Vorbereitung in Anspruch zu nehmen. Grüße aus München.
02/27/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Endlich wieder Autofahren. Ich werde garantiert keine Punkte mehr bekommen. Herr Sliwinski hat mir die Augen geöffnet. Vielen Dank dafür.
Ich wurde perfekt auf die MPU Vorbereitet!
02/15/2021Anonymously
Eine wirklich intensive und gut strukturierte Vorbereitung. In den persönlichen Gesprächen habe ich sehr viel über mich und mein Verhalten gelernt. Ich hatte vorher nicht gedacht das die MPU so schwer zu bestehen ist. Aber mit einer perfekten Vorbereitung wird es sehr einfach. Alles Gute, an das gesamte Team von MPU Erfolgs-Formel. Ich werde Euch weiterempfehlen.
LG.
02/08/2021Anonymously
Alles wie im Vorfeld besprochen. Herr Sliwinski ist wirklich zuverlässig und sehr erfahren auf diesem Gebiet. Ich habe meine Alkoholauffälligkeit bestens aufgearbeitet und auch problemlos die MPU bestanden.
Vielen Dank für alles.
02/08/2021Anonymously
Habe bestanden. Die Vorbereitung war wirklich intensiv und aufschlussreich.
12/22/2020Anonymously
12/22/2020Anonymously
Sehr angenehme stets pünktliche perfekte Beratung!
Ohne Schulung und Unterstützung hätte ich die MPU beim ersten Mal nie bestanden! Vielen Dank, habe den richtigen Partner gewählt, auch finanziell sehr sehr fair!!!
11/25/2020Anonymously
Der Ablauf war wie vorher besprochen. Ich bin sehr froh diese Hilfe in Anspruch genommen zu haben. Endlich wieder mit dem Auto zur Arbeit. Danke an alle.
11/22/2020m.

Your message to MPU Vorbereitung | MPU Erfolgs Formel

All reviews and experiences about MPU Vorbereitung | MPU Erfolgs Formel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2019  |  Last update: 05/12/2022   |  Report profile