Verkehrstherapeut / MPU Berater

CUSTOMER CHOICE 2021
MPU Vorbereitung bundesweit!
gründlich | schnell | sicher

Sie erhalten eine gründliche und Individuelle Vorbereitung auf Ihre bevorstehende MPU.

Im Nordfeld 21
59329 Wadersloh

Martin Sliwinski

Action recommendations

Problem solving

Habe bestanden. Die Vorbereitung war wirklich intensiv und aufschlussreich.
12/22/2020Anonymously
Top.
12/22/2020Anonymously
Sehr angenehme stets pünktliche perfekte Beratung!
Ohne Schulung und Unterstützung hätte ich die MPU beim ersten Mal nie bestanden! Vielen Dank, habe den richtigen Partner gewählt, auch finanziell sehr sehr fair!!!
11/25/2020Anonymously
Der Ablauf war wie vorher besprochen. Ich bin sehr froh diese Hilfe in Anspruch genommen zu haben. Endlich wieder mit dem Auto zur Arbeit. Danke an alle.
11/22/2020m.
Erfolgreich, zuverlässig und schnell vorbereitet. VIELEN DANK!
11/20/2020T.
Alles bestens, sehr zufrieden. Ich habe ein positives Gutachten erhalten.
11/12/2020Anonymously
Schnell,kompetent,individuell,zielorientiert
Vielen Dank an das ganze Team
10/25/2020Anonymously
Hätte ich mich sofort für einen Vorbereitungskurs entschieden hätte ich mir viel Frust, Geld und Zeit sparen können. Nach der Vorbereitung mit Herrn Sliwinski hat es beim zweiten Anlauf auf Anhieb funktioniert. Ich habe heute endlich meinen Schein abgeholt. Vielen Dank für alles.
MfG. Bernd S.
10/06/2020B.
Ich musste wegen zwei Alkoholauffälligkeiten zur MPU. 0,71 und 0,51 Promille. Ohne Vorbereitung wäre ich sicherlich durchgefallen. Danke an das Team Von MPU Erfolgsformel für die gründliche Vorbereitung. Durch das positive Gutachten kann ich meinen Führerschein behalten.
10/05/2020P.
Ich habe eine individuelle Vorbereitung erhalten und meine MPU beim ersten Mal positiv abgeschlossen. Ich hatte aufgrund zu vieler Punkte meine Fahrerlaubnis abgegeben und nach meiner 6-monatigen Sperrfrist sofort die MPU gemacht. Die Vorbereitung verlief problemlos. Alle Termine wurden zuverlässig eingehalten. Danke schön.
10/01/2020Anonymously
Im Vorfeld bin ohne Vorbereitung zur MPU gegangen und bin durchgefallen. Na ja, ich habe mir gedacht, dass ich ja nur wegen Punkten zur MPU muss und dass es kein Problem sein wird. Der Gutachter stellte mir Fragen die ich nicht wirklich beantworten konnte. Ich war völlig überfordert.
Nach der Vorbereitung mit Herrn Sliwinski hat es dann problemlos funktioniert.
Eine Individuelle Vorbereitung ist der richtige Weg zur erfolgreichen MPU.
Vielen Dank für alles.
09/29/2020R. O.
Ich bin sehr froh, dass ich mich entschlossen habe die MPU Vorbereitung bei „MPU Erfolgs Formel“ zu machen.
Mit Ihrer Kompetenz hat mich das „MPU Erfolgs Formel“ Team zur erfolgreichen MPU geführt.
Auf diesem Weg noch einmal, Danke!
Dusan Hrabak
09/24/2020Dusan H.
Ein sehr netter Kontakt sowie professionelle Durchführung. Ich hatte erst bedenken, weil die Gespräche wahlweise via. Telefon bzw. Skype-Call durchgeführt werden. Ich habe mich für die Telefonate entschieden dadurch habe ich es leichter gehabt offen über mein Alkoholproblem und über mein Verhalten zu sprechen. Ich fühlte mich gut in meinen vertrauten vier Wänden. Vielen Dank für die hervorragende Beratung und Vorbereitung. Es hat bei der MPU auf Anhieb funktioniert. Ich kann Herrn Sliwinski nur empfehlen.
09/24/2020S.
Herzlichen Dank!
Endlich habe ich mein Führerschein wieder.
Kompetenter Service, Strukturierter Ablauf!
sehr nettes Team, stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Die Gespräche mit Herrn Sliwinski waren sehr interessant und aufschlussreich. Allein hätte ich es nicht geschafft mich so gründlich mit meinem Verhalten auseinanderzusetzen.
Ich habe beim ersten Mal bestanden kann nur dringend weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal.
09/24/2020a.
Top zufrieden. Problemlos bestanden.
06/21/2020P.
War echt hilfreich , genau und professionell
05/14/2020Anonymously
Ich musste eine MPU aufgrund einer Alkoholfahrt mit über 2,4 Promille absolvieren. Die Vorbereitung und die Abstinenzbegleitung waren nicht zu beanstanden. Die Begutachtung habe ich nun endlich bestanden und kann in Kürze endlich wieder fahren. Die 5 Sterne habt ihr euch verdient!
03/08/2020Anonymously
Ich muss hier echt ein Lob aussprechen. Ja, das Thema der Mpu ist schon sehr kostenintensiv. Mit einer Vorbereitung mit Herrn Sliwinski steigen die Chancen, die MPU beim ersten Mal zu bestehen auf 100%! Hier lohnt sich jeder Cent. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und die Mpu habe ich sehr leicht bestanden. Herr Sliwinski hat mir echt die Augen geöffnet. Ich bin echt froh den Führerschein wieder zu haben.
03/08/2020M.
Alles perfekt gelaufen.
03/01/2020M.
Sehr individuell und persönlich. Es geht so ins Detail das man nach den Anleitungen und Erklärungen der Hintergründe eigentlich gar nicht durchfallen kann. Die Gespräche waren sehr informativ. Herr Sliwinski ist ein Top Experte in dem Bereich. Das Gespräch mit dem Psychologen war echt easy nach der Vorbereitung. 5-Sterne sind hier angemessen!
02/28/2020Anonymously

Your message to MPU Vorbereitung | MPU Erfolgs Formel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2019  |  Last update: 12/22/2020   |  Report profile