Verkehrstherapeut / MPU Berater

MPU Vorbereitung deutschlandweit!
gründlich | schnell | diskret

Sie erhalten eine gründliche und Individuelle Vorbereitung auf Ihre bevorstehende MPU.

Im Nordfeld 21
59329 Wadersloh

Martin Sliwinski

Review from 05/14/2020

Action recommendations

War echt hilfreich , genau und professionell
05/14/2020Anonymously
Ich musste eine MPU aufgrund einer Alkoholfahrt mit über 2,4 Promille absolvieren. Die Vorbereitung und die Abstinenzbegleitung waren nicht zu beanstanden. Die Begutachtung habe ich nun endlich bestanden und kann in Kürze endlich wieder fahren. Die 5 Sterne habt ihr euch verdient!
03/08/2020Anonymously
Ich muss hier echt ein Lob aussprechen. Ja, das Thema der Mpu ist schon sehr kostenintensiv. Mit einer Vorbereitung mit Herrn Sliwinski steigen die Chancen, die MPU beim ersten Mal zu bestehen auf 100%! Hier lohnt sich jeder Cent. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und die Mpu habe ich sehr leicht bestanden. Herr Sliwinski hat mir echt die Augen geöffnet. Ich bin echt froh den Führerschein wieder zu haben.
03/08/2020M.
Alles perfekt gelaufen.
03/01/2020M.
Sehr individuell und persönlich. Es geht so ins Detail das man nach den Anleitungen und Erklärungen der Hintergründe eigentlich gar nicht durchfallen kann. Die Gespräche waren sehr informativ. Herr Sliwinski ist ein Top Experte in dem Bereich. Das Gespräch mit dem Psychologen war echt easy nach der Vorbereitung. 5-Sterne sind hier angemessen!
02/28/2020Anonymously
Das Ergebnis spiegelt wohl die Leistung wieder. Es lief sehr gezielt auf meine Problematik ab. Alles in allem bin ich sehr zufrieden! Natürlich bestanden.
02/28/2020Stefan G.
Vielen Dank an das MPU Erfolgs Formel. Perfekte Vorbereitung auf die MPU. Werde euch mit Sicherheit weiterempfehlen. Kann nur jedem raten der zur MPU muss euch zu kontaktieren.
02/20/2020W.
Ich wurde bestens vorbereitet, wodurch ich mich perfekt vorbereitet gefühlt habe und sicher sowie selbstbewusst in die MPU gehen konnte. Natürlich bestanden. Und ich werde nie wieder Alkohol trinken, das ist klar! Es ist doch viel schöner ohne.
02/20/2020B.
Es wurde direkt auf meinen persönlichen Fall eingegangen, was mir bei der MPU sehr hilfreich war, und vor
allem für mein zukünftiges Leben sehr hilfreich ist!
02/16/2020Anonymously
Ohne Unterstützung hätte ich die MPU sicher nicht geschafft.
Super Beratung und Vorbereitung bis zum Schluss. Lieben Dank!
02/15/2020M.
Man wird wirklich bestens vorbereitet und braucht somit vor der MPU keine Angst zu haben. Ich kann die MPU Vorbereitung mit Herrn Sliwinski nur weiterempfehlen. Die Gespräche haben mir sehr geholfen, das alles zu verstehen. Vielen Dank nochmals für die tolle Vorbereitung. Gutachten war wie erwartet positiv.
02/15/2020Corina S.
Ich war von dem Ablauf sehr überrascht, da ich mich im Vorfeld bei mehreren Vorbereitungsstellen informiert habe. Dort war es ziemlich ernst und oft auch vorwurfsvoll bezüglich meiner Auffälligkeit.
Bei Herrn Sliwinski hingegen, war es von Beginn an, sehr freundlich und informativ. Er begegnete mir auf Augenhöhe, er erkannte sofort meine Defizite. Ich habe die MPU sofort bestanden. Beste Dank und Liebe Grüße an das Team!
02/15/2020Klaus H.
Sofort bestanden. Hatte das Gutachten auch sofort zur Führerscheinstelle gebracht. Heute nach 26 Tagen habe ich meinen vorläufigen Führerschein mit der Post erhalten. Ich habe damit gar nicht gerechnet. Danke für die gute Zeit.
02/13/2020Anonymously
Vielen Dank für die erfolgreiche Vorbereitung. Endlich bekomme ich meinen Führerschein wieder. Ich habe mich zuvor bei einem Gruppenseminar bei dem größten Anbieter in Deutschland vorbereitet für 600€ und bin durchgefallen, da war ich halt einer von vielen und es wurde nicht auf mich eingegangen man sagte noch, dass ich auch den Einzelkurs für 1200€ hätte buchen können, wenn ich eine Einzelberatung benötige. Ich fühlte mich wie ein Mensch zweiter Klasse. Nach der Vorbereitung mit Herrn Sliwinski habe ich dann auch bestanden. Besten Dank.
02/07/2020Anonymously
MPU Erfolgs Formel hat in jedem Punkt die 5 Sterne verdient! Überaus freundlicher Kontakt, unkomplizierte Abwicklung, sehr professionelle Vorbereitung. Vielen Dank!
02/07/2020Anonymously
Martin Sliwinski gibt einem Tipps und Ratschläge an die Hand, die man direkt in die Praxis umsetzen kann. Der weiß, wovon er spricht! Mir haben die Gespräche sehr dabei geholfen mich mit meinem Verhalten zu beschäftigen. Ich habe beim ersten Mal bestanden und dafür bin ich sehr dankbar.
02/06/2020Anonymously
Bestanden. Danke. 100% Empfehlung.
02/06/2020Anonymously
Sehr kompetente Beratung. Sauber strukturierte Vorbereitung. Immer freundlich und nett aber auch sehr ehrlich und direkt! Sehr angenehme Zusammenarbeit. Ich fühlte mich perfekt vorbereitet für die MPU und so war es am Ende dann auch.
02/02/2020P.
Top zufrieden
02/01/2020W.
Sehr freundlich und kompetent. MPU bestanden.
01/31/2020S.

Your message to MPU Vorbereitung | MPU Erfolgs Formel

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2019  |  Last update: 05/14/2020   |  Report profile