Fotograf aus Arbon für Private und Business

Vielen Dank, dass Sie auf meinem Profil vorbeischauen. Mein Name ist Michael Studerus und ich bin aus Leidenschaft Fotograf und setzte Ihre Wünsche und Vorstellungen in einzigartigen Bildern um. Sei es für ein privates Shooting oder für ein...
Im Schloss
9320 Arbon
Switzerland

Michael Studerus

Friday 09:00 am-06:30 pm

Super schöne Fotos! Mega professionell und sympathisch :)
09/14/2017
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Herzlichen Dank für Deine Zeit und die Bewertung! Freut mich sehr, dass es Dir bei mir gefallen hat und die mit den Bildern zufrieden bist. Vielen Dank!
Sehr netter Kontakt , hat das know how für die perfekten Bilder. Gerne wieder.
07/11/2017
kann ich wärmstens empfehlen
07/03/2017
Herzlichen Dank, freut mich sehr, dass euch die Bilder gefallen! Lg Michael
Ich und meine Schwester haben es nicht bereut zu ms Photo zu gehen. Die Bilder sehen super aus. Ich werde in meinem Umfeld das ms-Photo Atelier weiter empfehlen! Ich Danke für die Kundenberatung und Kundenservice. Gruss Christos
04/03/2017
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Vielen Dank für Deinen Kommentar! Freut mich mega, dass es Euch gefallen hat und Ihr Freude an den Bildern habt! Lg Michael
Ich werde Michael mit 100%-Sicherheit weiterempfehlen, da er wahnsinnig professionell ist, sich Zeit nimmt, auf Bedürfnisse und Wünsche des Kunden eingeht, die Photos einfach fantastisch sind und er ein unglaubliches Auge für Details hat. Ich habe seine Dienstleistung schon mehrfach in Anspruch genommen und bin jedes Mal wieder über das Resultat begeistert. Unbedingt weiterzuempfehlen!
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Wow, vielen lieben Dank für dein wunderschönes Feedback! Es freut mich mega, dass Du so happy bist! So ein fantastisches Feedback zu bekommen ist einfach Balsam und zeigt mir dass ich auf dem richtigen Weg bin! Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir für das tolle Feedback und die Zeit die Du Dir dafür genommen hast! Lg Michael
Sehr freundlicher und kompetenter Fotograf.
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Liebe Sibylle, vielen Dank für Deinen Kommentar und Deine Zeit. Freut mich sehr, dass ihr zufrieden seit! Wünsche Euch alles Gute. Lg Michael
Er geht sehr auf die persönlichen Wünsche ein. Ich hatte schon zwei Shootings und es übertraf meine Vorstellungen.
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Liebe Marion, herzlichen Dank! Freut mich sehr, dass es Dir gefallen hat! Lg Michael
Mit Michael ist es sehr angehnem zusammen zu arbeiten! Jedezeit wieder gerne!!
02/06/2017
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Lieber Jürg, vielen Dank für Deine Bewertung! Freut mich sehr, dass Du zufrieden bist. Lg Michael
Ich hatte schon ein paar Shootings, aber durch die sympathische Art von Michael und seinem Können war es das beste Shooting! Die Bilder sind Hammer geworden. Vielen Dank!
01/20/2017
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Liebe Sandra, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut mich, dass Dir das Shooting so viel Spass gemacht hat und Dir die Bilder so gut gefallen. Liebe Grüsse Michael
Das Fotoshooting war ein tolles Erlebnis und die entstandenen Bilder sind super. Michael hat mit seiner kompetenten und sympathischen Art für eine angenehme und lockere Atmosphäre gesorgt und mir viele hilfreiche Tips gegeben. Sehr zu empfehlen und ich komme sicher wieder!
01/17/2017
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Vielen Dank für Deine Bewertung und dass Du Dir die Zeit genommen hast. Es freut mich sehr, dass Du Dich bei mir wohlgefühlt hast und das Du Freude an den Bildern hast. Vielen Dank und bis bald! Lg Michael
Ich werde bald wieder einige Bilder von Michael machen lassen.
12/21/2016
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für die Umfrage genommen hast und zufrieden mit meiner Leistung bist. Ich freue mich schon auf das Shooting. Lg Michael
Er arbeitet immer mit grossem Herzen. Es ist angenehm mit ihm zu reden. Er gibt viele gute Ideen und ist sehr Hilfsbereit. Er arbeitet sehr professionell bei den Shootings und beim Photographie coaching.
12/17/2016
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Ganz herzlichen Dank für Deine Zeit und Deinen Kommentar! Freut mich sehr, dass Du zufrieden bist!
Kann wie immer nur Gutes berichten :)
Macht stets sehr viel Spaß mit dir zu shooten und die Ergebnisse kann ich jedes Mal kaum erwarten!
Alles TOP - bitte mach weiter so!! ;)
12/15/2016
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Liebe Julia, vielen herzlichen Dank für Dein tolles Feedback und die Zeit die Du dafür genommen hast! Freue mich schon auf weitere Shootings mit Dir! Liebe Grüsse Michael
Hallo Michael
Weiter so du bist professionell und engagiert... wünsche Dir weiterhin gute Geschäfte und frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr im 2017.
Herzliche Grüsse
Teresa und Familie
12/15/2016
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Herzlichen Dank für Deine Bewertung. Freut mich sehr, dass Du zufrieden bist! Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten, alles Gute und viel Gesundheit fürs 2017. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für die Umfrage genommen hast. Liebe Grüsse Michael
War mit allem sehr zufrieden😊👍
12/13/2016
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Herzlichen Dank für Deine Bewertung und die Zeit die Du Dir genommen hast. Freut mich sehr, dass Du zufrieden bist!
08/19/2017
3 reviews on local.ch

04/04/2017

09/10/2017

Your message to ms-photo.ch Michael Studerus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/12/2016  |  Last update: 09/14/2017   |  Report profile