Sonnenschutz

MTS Wesersonne GmbH
Wir sind ein norddeutsches Unternehmen mit fundierten Kenntnissen und Erfahrungswerten in der Überdachungs- und Sonnenschutzbranche und arbeiten eng mit 14 Partnern aus Deutschland zusammen, um Ihre Wünsche genau nach Ihren Vorstellung zu erfüllen.

Senator-Helmken-Straße 2
28197 Bremen

Matthias Blendermann

Friday 10:00 am-04:00 pm

Review from 06/04/2021

Range of services

Availability

Nach einem sehr freundlichen und ausführlichem Kundengespräch wurde auf unsere Wünsche sowie Anforderungen eingegangen und diese auch umgesetzt. Positiv hervorzuheben ist außerdem, dass auf plötzlich auftretende Schwierigkeiten sehr professionell, flexibel und schnell reagiert wurde.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Terassenüberdachung.

Familie Grosse
06/04/2021Anonymously
Alles, vom ersten Beratungsgespräch, bis zur Fertigstellung ist zu unserer vollsten Zufriedenheit. Besser geht es nicht. Wir haben viel Freude an unserer neuen Terrasse. Familie Rücker
06/01/2021R.
Mit den Herstellern gab es geringe Unstimmigkeiten, die zu gewissen zeitlichen Verzögerungen beim Bau unseres Sommergartens geführt haben. Dafür hat sich MTS Wesersonne alle Mühe gegeben, best-mögliche Qualität zu liefern, was am Ende auch in jeder Hinsicht gelungen ist. Alle Beanstandungen, ohne Rücksicht auf Rechtsmäßigkeit, wurden durch MTS Wesersonne zu unserem Gunsten gelöst. Wir können MTS Wesersonne mit gutem Gewissen jedem weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal für die tolle Arbeit, für das kulante Vorgehen und für die überaus großzügige Hilfsbereitschaft bei der Lösung der unvorhergesehenen Probleme.
Familie Özmen
05/24/2021Familie Öz.
Wir haben schon mit vielen Handwerkern zu tun gehabt, aber selten so ein kompetentes Unternehmen erlebt. Vom ersten Kontakt bis zum Ende des Projektes fühlten wir uns bestens aufgehoben. Die gesamten Mitarbeiter der Firma MTS Wesersonne sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Die Monteure machen einen richtig guten Job, sind pünktlich, arbeiten sehr sehr sauber und sind auch noch menschlich echt feine Jungs...;-)
Mehr Lob geht eigentlich nicht mehr!
Vielen herzlichen Dank!
Familie M.-R.
04/09/2021R. M.
Wir waren bereits von dem ersten Beratungsgespräch sehr angetan:
Da wir eine Sonderkonstruktion benötigten, wurden alle möglichen Details und Lösungsmöglichkeiten sehr ausführlich besprochen. Für alles wurde eine gute Lösung gefunden. Es fand eine genaue Vermessung statt. Es wurde intensiv auf unsere Fragen und Problemlagen eingegangen. Auch die Farbvarianten waren dabei - wobei wir uns dann schon im ersten Beratungsgespräch entschieden hatten, was wir nehmen wollen. Auch wurden wir in Bezug auf eine mögliche Beleuchtung sehr gut beraten und die Vor- und Nachteile der Varianten besprochen.
Die Montage fand dann zu unserer Überraschung sehr viel früher statt als besprochen - wir benötigten keine besonderen Teile trotz der Sonderkonstruktion, und so stand alles bereits Mitte Januar nur zwei Wochen nach der Auftragserteilung zur Verfügung. Trotz zwei Tagen Dauerregen wurde exakt gearbeitet, die Terrassenüberdachung aufgestellt und die Lichter montiert und an den Strom angeschlossen.
Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung fühlten wir uns bei MTS Wesersonne sehr gut aufgehoben und beraten. Alle waren sehr freundlich und kundenorientiert. Wir sind froh, die Kaufentscheidung mit dieser Firma getroffen zu haben. Wir können MTS Wesersonne nur weiterempfehlen.
Vielen Dank,
Familie Bürger
04/05/2021Familie B.
Nach der Entscheidung für eine Terrassenüberdachung galt es, den richtigen Partner für die Umsetzung zu finden. Hier bei MTS Wesersonne konnten wir die Materialien und Werkstoffe vor Ort und ohne Zeitdruck besichtigen. Sämtliche Vor- und Nachteile wurden fachkundig erörtert. Das geschieht in entspannter Atmosphäre ohne in eine bestimmte Richtung "verkaufen" zu wollen. Unsere Wünsche und Bedürfnisse standen an erster Stelle. Farbmuster konnten wir zu Hause auf der Terasse ausgiebig wirken lassen, um so auch die für uns passende Auswahl zu treffen. Nach der endgültigen Kaufentscheidung fand umgehend die Vermessung der Terasse und der Einbauumgebung statt, so dass schon in der Folgewoche die Montage des Terrassendaches erfolgte. Auch hier gibt es nur Gutes über die Monteurteams zu berichten. Der Aufbau ist sauber und präzise erfolgt. Die Montage der Markisen und Glasschiebeelemente wurde zeitlich verzögert, nach der entsprechenden Lieferung genauso ordentlich durchgeführt. Sämtliche Funktionen sind vor Ort programmiert, justiert und überprüft worden, so dass eine reibungslose Übergabe erfolgen konnte. Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung lief einfach alles rund, perfekter Service, Freundlichkeit sind noch einmal hervorzuheben. Eine Kaufentscheidung, die wir genauso wieder treffen würden. Vielen Dank, Familie Preuß
04/05/2021Familie P.
Wir haben eine Terrassenüberdachung inklusive Beleuchtung und elektrischer Unterglasmarkise von MTS Wesersonne bekommen. Mit der Qualität des Materials als auch mit der Arbeit der Monteure sind wir vollumfänglich zufrieden. Der Kontakt zum Kundenservice war stets zügig und ausgesprochen freundlich. Preislich lag MTS etwas über zwei Konkurrenzangeboten, die ausführliche und wirklich gute Beratung hat letztlich aber den Ausschlag für MTS gegeben. Unsere Erfahrungen bestätigen uns in unserer Entscheidung: wir würden unsere Terrassenüberdachung wieder mit MTS Wesersonne bauen.
03/25/2021Familie G.
Wir sind sehr zufrieden und haben MTS auch schon weiter empfohlen.
Vielen Dank!
03/25/2021Andreas S.
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Wir hatten zwar eine kleine Beanstandung, aber diese wurde umgehend behoben. Sehr guter Service und auch alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Vor allem unser Berater Herr Staak der immer ein offenes Ohr hatte. :-)
Fam. Meyer und Jörns
MTS Wesersonne GmbH
02/19/2021H. Meyer , C. J.
Tolle Mitarbeiter, super Service und qualitativ hochwertig.
02/18/2021S. K.
Wir haben uns sowohl bei der Beratung, als auch bei der Umsetzung in guten Händen gefühlt.
Bei der Beratung wurde sich Zeit genommen und sämtliche unserer Fragen beantwortet.
Die "Aufbauer" unserer Terrassenüberdachung waren sehr freundlich und hatten für vorkommende Probleme eine Lösung, die uns ausführlich erläutert wurde. Wir fühlten uns von der Beratung bis zum Aufbau von MTS gut betreut. Auch nach dem Aufbau wurden uns Fragen kompetent beantwortet.
02/09/2021Anonymously
Die beiden Monteure haben sehr gute Arbeit geleistet.Sie waren sehr freundlich und haben das Terassendach in kürzester Zeit aufgebaut, alle Arbeiten wurden zur vollsten
Zufriedenheit erledigt .
Familie Stellmach
01/27/2021Anonymously
Nach einem sehr ausführlichen Erstkontakt und einer überzeugenden Angebotsphase haben wir uns mit voller Überzeugung für MTS entschieden. Die Umsetzung unseres Auftrages bis zum Aufbau der Terrassenüberdachung ist dann hervorragend ausgeführt worden.
Das freundlich, kundenorientiert und professionell agierende Team von MTS empfehlen wir uneingeschränkt weiter.
M + K.-H. L
01/03/2021Anonymously
Sehr gute freundliche und fachlich perfekte Beratung.
Der Aufbau des Daches und die Anbringung der Markiese wurden ebenso perfekt durchgeführt. Ein bsonderen Dank an den Monteur ( hab leider den Namen vergessen).
12/16/2020K.
Sehr geehrte Team von Weser Sonne wir sind sehr zufrieden mit Ihren Teams ob für den Aufbau des Daches oder der Markise gewesen. Wir würden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Alles hat uns gut gefallen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Bender
12/07/2020Familie B.
Freundliche, kompetente Mitarbeiter.
Kundenorientiert.
(Es werden nicht nur die teuren Artikel angeboten.)
12/03/2020Anonymously
Wir haben von Wesersonne 2 Glasdächer bekommen dieses Jahr. Beide Dächer sind Sonderkonstruktionen.
Beratung, technisches Wissen und Ausführung excellent. Viele Mitbewerber haben gepasst. Kann Wesersonne nur weiterempfehlen.
11/30/2020Axel H.
Wir sind sehr zufrieden mit der Firma MTS Wesersonne. Es war ein super Vorgespräch und Planung des Daches. Der Kundenservice" TOP" Die Montage war richtig schnell und sauber. Nette Kollegen einfach nur zu entpfelen. PS. 1 Nachbar hat auch ein Terassendach von MTS Wesersonne geordert.

Mfg Bollmann
11/26/2020Kim B.
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung, dem Vorortgespräch und der Durchführung. Die Monteure arbeiteten schnell und gewissenhaft. Ich würde MTS jeder Zeit weiterempfehlen.
11/13/2020Udo H.
Hallo liebes Wesersonnenteam,
herzlichen Dank an alle, die beim Aufbau meiner Überdachung beteiligt waren. Ihr seit ein tolles Team: Es war bestimmt keine leichte Aufgabe. Trotz Corona und anderer überraschender Schwierigkeiten ist es ein Prachtstück geworden. Euer Chef kann stolz auf euch sein.
11/12/2020M. P.

06/11/2021

04/09/2021

Your message to MTS Wesersonne GmbH

* All reviews and experiences about MTS Wesersonne GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2018  |  Last update: 06/04/2021   |  Report profile