Sonnenschutz

MTS Wesersonne GmbH
Wir sind ein norddeutsches Unternehmen mit fundierten Kenntnissen und Erfahrungswerten in der Überdachungs- und Sonnenschutzbranche und arbeiten eng mit 14 Partnern aus Deutschland zusammen, um Ihre Wünsche genau nach Ihren Vorstellung zu erfüllen.

Senator-Helmken-Straße 2
28197 Bremen

Matthias Blendermann

Wednesday 10:00 am-04:00 pm

Review from 01/03/2021

Availability

Bond of trust

Nach einem sehr ausführlichen Erstkontakt und einer überzeugenden Angebotsphase haben wir uns mit voller Überzeugung für MTS entschieden. Die Umsetzung unseres Auftrages bis zum Aufbau der Terrassenüberdachung ist dann hervorragend ausgeführt worden.
Das freundlich, kundenorientiert und professionell agierende Team von MTS empfehlen wir uneingeschränkt weiter.
M + K.-H. L
01/03/2021Anonymously
Sehr gute freundliche und fachlich perfekte Beratung.
Der Aufbau des Daches und die Anbringung der Markiese wurden ebenso perfekt durchgeführt. Ein bsonderen Dank an den Monteur ( hab leider den Namen vergessen).
12/16/2020K.
Sehr geehrte Team von Weser Sonne wir sind sehr zufrieden mit Ihren Teams ob für den Aufbau des Daches oder der Markise gewesen. Wir würden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Alles hat uns gut gefallen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Bender
12/07/2020Familie B.
Freundliche, kompetente Mitarbeiter.
Kundenorientiert.
(Es werden nicht nur die teuren Artikel angeboten.)
12/03/2020Anonymously
Wir haben von Wesersonne 2 Glasdächer bekommen dieses Jahr. Beide Dächer sind Sonderkonstruktionen.
Beratung, technisches Wissen und Ausführung excellent. Viele Mitbewerber haben gepasst. Kann Wesersonne nur weiterempfehlen.
11/30/2020Axel H.
Wir sind sehr zufrieden mit der Firma MTS Wesersonne. Es war ein super Vorgespräch und Planung des Daches. Der Kundenservice" TOP" Die Montage war richtig schnell und sauber. Nette Kollegen einfach nur zu entpfelen. PS. 1 Nachbar hat auch ein Terassendach von MTS Wesersonne geordert.

Mfg Bollmann
11/26/2020Kim B.
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung, dem Vorortgespräch und der Durchführung. Die Monteure arbeiteten schnell und gewissenhaft. Ich würde MTS jeder Zeit weiterempfehlen.
11/13/2020Udo H.
Hallo liebes Wesersonnenteam,
herzlichen Dank an alle, die beim Aufbau meiner Überdachung beteiligt waren. Ihr seit ein tolles Team: Es war bestimmt keine leichte Aufgabe. Trotz Corona und anderer überraschender Schwierigkeiten ist es ein Prachtstück geworden. Euer Chef kann stolz auf euch sein.
11/12/2020M. P.
Die Beratung empfanden wir als sehr angenehm, die Montage erfolgte reibungslos. Leider waren die Lieferzeiten sehr lang, aber der nächste Sommer kommt bestimmt..
11/05/2020Thorsten S.
Die Planung und die Hinweise bei der Planung waren für uns mehr als hilfreich. Die aufbauenden Mitarbeiter machten auf uns alle einen sehr engagierten und kompetenten Eindruck.
10/28/2020M.
Von der Planung bis zur Fertigstellung hat MTS Wesersonne vollkommen überzeugt. Als besonders angenehm habe ich die freundliche, kompetente und objektive Beratung empfunden.
10/09/2020Anonymously
Sehr gute Kommunikation und Beratung. Auf Rückfragen wird schnell reagiert. Professionelles und
sehr freundliches Montageteam. Alles Termine wurden eingehalten.
05/06/2020Ralf B.
Top Beratung, sehr gute Lösungen, klasse Umsetzung. Hat super geklappt, wir sind hochzufrieden.
04/22/2020Anonymously
Vom Erstkontakt, über den ersten Vororttermin und die Beratung alles top! Kompetente und freundliche Mitarbeiter, die schnell auf die Kundenbedürfnisse reagieren und bei allen Fragen zur Seite stehen. Tolles Montageteam, welches absolut flexibel auf bauliche Begebenheiten reagiert und das Terrassendach sorgfältig montiert hat. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und empfehlen euch gerne weiter.
09/16/2019H.
Sehr gute Beratung, tolle, freundliche und kompetente Monteure. Sehr flexibel. Insgesamt super Service.
Sehr zu empfehlen.
09/01/2019Anonymously
Es waren sehr freundliche deutschsprachige Monteure, die bei Unklarheiten sofort reagiert haben u. Rücksprache mit dem Chef hielten. So konnte in kürzester Zeit die Terrassenüberdachung montiert werden. Die Monteure haben sauber gearbeitet, sogar den Zement vom einbetonieren vom Rasen wieder runtergefegt. Sie konnten u. haben uns unsere Fragen verständlich erklärt. Gerne wieder. Auch die Email Anfragen wurden kompetent u. zügig bearbeitet. Einen herzlichen Dank geht damit an Frau Wiltfang.
08/31/2019Susanne L.
Sehr gute Beratung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, saubere Ausführung der Arbeiten. Die Lieferung und Montage erfolgte sogar nach Absprache eine Woche vor dem vereinbarten Termin.
08/06/2019Anonymously
Wir sind total begeistert. Ganz grosser Service und super tolle Monteure. Die Qualität ist ausgezeichnet. Wir würden immer wieder mit Wesersonne bauen. Vielen Dank:-)))))
07/22/2019Susanne P.
Von der Angebotserstellung bis hin zur Ausführung gab es immer wieder sehr freundliche Beratung und eine flotte Bearbeitung.
Auch bei der Ausführung der Arbeiten gab es nichts zu meckern und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Wir freuen uns schon auf regnerische Sommertage an denen wir unter dem schicken Dach sitzen können.
05/24/2019Anonymously
MTS Wesersonne ist eine der wenigen Firmen, die uns überhaupt eine Lösung für unsere schrägen Außenrollläden anbieten konnte.
Kleinere Probleme während der Montage konnten immer souverän gelöst werden und das Endergebnis überzeugt uns voll und ganz.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!
Familie Rosenboom
02/27/2019Anonymously

01/15/2021

12/11/2020

Your message to MTS Wesersonne GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2018  |  Last update: 01/20/2021   |  Report profile