Malerfirma, Innenausbau, Raumgestaltung, Farbberatung, Fassadenanstriche

Mühle Malerei-Ausbau-Gestaltung
Maler Mühle aus Panketal, im Norden von Berlin, führt alle handwerklichen Malerarbeiten für private und gewerbliche Kunden durch. Unser Fokus liegt hierbei auf die Gestaltung von Räumen und Fassaden, dem Innenausbau und auf sämtliche Renovierungsarbeiten für Hauseigentümer, Mieter und Vermieter in Berlin und im Brandenburger Umland.

Börnicker Weg 12
16341 Panketal OT Zepernick

Thomas Mühle

Review from 05/06/2021

Cost adherence

Timeliness

Engagement

Pünktliche, zuverlässige und umsichtige Arbeitsausführung. Freundliches und kompetentes Team.
Mühle - Malerei-Ausbau-Gestaltung
05/06/2021Volker und Elfi T.
Herr Mühle hat dankenswerter Weise die Renovierung meines Praxisraumes übernommen, nachdem ich mich aus mehreren Angeboten für seinen Vorschlag entschieden habe. Die Arbeiten wurden pünktlich und sauber zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich möchte nun, nachdem sich der Umzugsstress gelegt hat, Herrn Mühle auf diesem Weg nochmals herzlich danken. Von mir eine ganz klare Weiterempfehlung!
12/02/2020Sabine K.
sehr zuverlässig, sehr gute Qualität;
jederzeit wieder!!!
08/06/2020Anonymously
Auf der Suche nach einer Fachfirma, die die Fassade unseres EFH komplett saniert, beauftragten wir auf Grund der vielen positiven Bewertungen der Kunden, die Fa. Mühle. Obwohl wir hier bereits alle Bewertungskriterien mit sehr gut beurteilt haben, ist es auch uns ein Bedürfnis ein herzliches Dankeschön an Herrn Mühle und sein Team für die saubere, termingerechte und qualifizierte Arbeit zu sagen. Wir werden diese Firma auf jeden Fall gerne weiter empfehlen und bei Bedarf auch selbst wieder beauftragen. Für die Zukunft wünschen wir Herrn Mühle und seinem Team alles Gute, und weiterhin viele zufrieden Kunden. 28.07.2020 Fam. Hagedorn
07/28/2020Fam. H.
super Service von Anfang bis Ende
07/27/2020Zufriedener K.
Wir sind mit den Arbeiten mehr als zufrieden und möchten uns bei Hr. Mühle und dem gesamten Team für die tolle Beratung und die fachgerechte & schnelle Arbeit sehr herzlich bedanken!!!
04/06/2020Anonymously
Kompetent, verlässlich, nett.
03/29/2020J.
Guter und Termingerechter Service.
Qualität und Leistungen sind sehr gut und empfehlungswert, daher werden
wir weitere Arbeiten zu gegebener Zeit in Auftrag geben.
03/29/2020K und M F.
Die Vorabstimmung lief reibungslos, Kundenwünsche wurden 1:1 berücksichtigt
Absolut zuverlässig, pünktlich und sorgfältig. Es wurde sehr sauber gearbeitet.
Insgesamt: sehr empfehlenswert
10/06/2019Anonymously
Herr Mühle hat vom ersten Kontakt bis zum Ende der Baumaßnahmen alles richtig gemacht. Auf meine Anfrage, meine Hausfassade zu streichen wurde sofort reagiert. Eine Woche später eine gründliche Besichtigung und dann das Angebot. Natürlich musste ich ein paar Monate warten bis ich dran war, aber es hat sich wirklich gelohnt.
Die Fassade wurde gründlich gereinigt, ausgebessert und gestrichen. Da ich ein altes Haus besitze, tun sich immer unvorhersehbare Dinge auf. Auch hier wurde mit professionellem Rat und fachmännischer Hilfe die Situation gerettet. Die Arbeiten wurden zügig erledigt und es war wirklich ein angenehmes Gefühl solche sympathische Vollbluthandwerker an sein Eigentum gelassen zu haben.
Der Preis war wirklich gerechtfertigt, zumal auch hochwertige Materialien verwendet wurden.
Ich bin glücklich mit meinem Häuschen und freue mich jeden Tag über die gelungene Umsetzung. Jederzeit würde ich mir wieder die Malerfirma Mühle engagieren.
Ich wünsche Herrn Mühle und seinem Unternehmen alles Gute für die Zukunft
M.Haase
09/29/2019M. H.
immer zuverlässig und bringt eigene Ideen ein. Super Arbeit!
09/28/2019Anonymously
Maler Mühle bietet sehr gute Leistungen mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Stets zuverlässig und pünktlich, das angenehme Kundengespräch ist mit persönlichen Empfehlungen und Erfahrungen verbunden.
09/28/2019Kerstin H.
Professionelle Beratung und Ausführung der Arbeit sowie angenehmes Auftreten. Vereinbarte Termine werden eingehalten. Man merkt - hier arbeitet ein tolles Team.
09/28/2019Sigrid H.
Alle Arbeiten und auch nachträgliche Aufgaben wurden zu unser vollsten Zufriedenheit erfüllt. Tolle Arbeit , Schnell und Sauber und Qualitativ nichts zu bemängeln .Danke nochmal dafür.
05/03/2019Fam . K.
Stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite, auch kurzfristige Änderungen sind kein Problem. Alles wie abgesprochen und zur vollsten Zufriedenheit.
Kann ich nur weiterempfehlen.
01/29/2019S. H.
Unseren Vorstellungen entsprechend erfolgte eine ausführliche und sachbezogene Beratung durch Herrn Mühe. Im Zusammenspiel zwischen unseren Überlegungen und den praktischen Gegebenheiten wurde ein tolles Ergebnis erzielt und unser Haus sieht wie neu aus. Die saubere fachliche Ausführung ist besonders hervorzuheben, nicht zuletzt die freundliche Unterstützung der Kollegen während der mehrtä
gigen Arbeit. Herzlichen Dank und wir werden diese Firma gerne weiter empfehlen und auch selbst wieder in Anspruch nehmen.
Mühle - Malerei-Ausbau-Gestaltung
07/02/2018Fam. Dr. Ilse H.
Eine sehr gute Beratung ; Exakte Termineinhaltung sehr freundliche Mitarbeiter
Weiterempfehlung 100%
07/02/2018B.
Eigentlich erübrigt sich ein Kommentar, da wir alle Bewertungskriterien mit sehr gut beurteilt haben. Es ist uns aber ein Bedürfnis, auch an dieser Stelle Herrn Mühle und seinem Team herzlich zu danken für die zuverlässige, äußerst saubere, termingerechte und qualifizierte Arbeit. Die Firma Mühle war uns vorher nicht bekannt. Von der ersten Anfrage, über die Vorortbesichtigung durch Herrn Mühle, der aussagekräftigen und nachvollziehbaren schriftlichen Angebotserstellung, der unmittelbaren Umsetzung der Leistungen bis zur ordnungsgemäßen Beräumung der Baustelle ( Fassadenarbeiten mit Einsatz einer Rüstung) gab es keinerlei Beanstandungen. Die Firma Mühle würden wir jederzeit weiterempfehlen. Man ist dort unseres Erachtens zu 100% auf der sicheren Seite.
05/10/2018Familie H.
Herr Mühle hat uns sehr gut und sehr ausführlich beraten. Er hat uns trotz ständigen Bauverzuges - wodurch auch seine Arbeiten mehrfach verschoben werden mussten - nicht im Regen stehen lassen. Die Arbeiten in unserem EFH wurden sehr sauber und zügig ausgeführt.

Vielen Dank für die tolle Arbeit an Herrn Mühle und seine Leute; ein ganz tolles, fleißiges Team!
04/26/2018Anonymously
Das gesamte "Maler Mühle Paket" bestens zu empfehlen!
Von der Kundenberatung bis zur erfolgreichen Verabschiedung war der gesamte Bauablauf für uns ein positives Erfahrungserlebnis. Danke!!!
Jederzeit wieder.

10/22/2016
6 reviews on KennstDuEinen

10/22/2016

Your message to Mühle Malerei-Ausbau-Gestaltung

* All reviews and experiences about Mühle Malerei-Ausbau-Gestaltung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2016  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile