Malerfirma, Innenausbau, Raumgestaltung, Farbberatung, Fassadenanstriche

Mühle Malerei-Ausbau-Gestaltung
Maler Mühle aus Panketal, im Norden von Berlin, führt alle handwerklichen Malerarbeiten für private und gewerbliche Kunden durch. Unser Fokus liegt hierbei auf die Gestaltung von Räumen und Fassaden, dem Innenausbau und auf sämtliche Renovierungsarbeiten für Hauseigentümer, Mieter und Vermieter in Berlin und im Brandenburger Umland.
Börnicker Weg 12
16341 Panketal OT Zepernick

Thomas Mühle

Engagement

Timeliness

Cost adherence

Unseren Vorstellungen entsprechend erfolgte eine ausführliche und sachbezogene Beratung durch Herrn Mühe. Im Zusammenspiel zwischen unseren Überlegungen und den praktischen Gegebenheiten wurde ein tolles Ergebnis erzielt und unser Haus sieht wie neu aus. Die saubere fachliche Ausführung ist besonders hervorzuheben, nicht zuletzt die freundliche Unterstützung der Kollegen während der mehrtä
gigen Arbeit. Herzlichen Dank und wir werden diese Firma gerne weiter empfehlen und auch selbst wieder in Anspruch nehmen.
07/02/2018Private customer
Eine sehr gute Beratung ; Exakte Termineinhaltung sehr freundliche Mitarbeiter
Weiterempfehlung 100%
07/02/2018Private customer
Eigentlich erübrigt sich ein Kommentar, da wir alle Bewertungskriterien mit sehr gut beurteilt haben. Es ist uns aber ein Bedürfnis, auch an dieser Stelle Herrn Mühle und seinem Team herzlich zu danken für die zuverlässige, äußerst saubere, termingerechte und qualifizierte Arbeit. Die Firma Mühle war uns vorher nicht bekannt. Von der ersten Anfrage, über die Vorortbesichtigung durch Herrn Mühle, der aussagekräftigen und nachvollziehbaren schriftlichen Angebotserstellung, der unmittelbaren Umsetzung der Leistungen bis zur ordnungsgemäßen Beräumung der Baustelle ( Fassadenarbeiten mit Einsatz einer Rüstung) gab es keinerlei Beanstandungen. Die Firma Mühle würden wir jederzeit weiterempfehlen. Man ist dort unseres Erachtens zu 100% auf der sicheren Seite.
05/10/2018Private customer
Herr Mühle hat uns sehr gut und sehr ausführlich beraten. Er hat uns trotz ständigen Bauverzuges - wodurch auch seine Arbeiten mehrfach verschoben werden mussten - nicht im Regen stehen lassen. Die Arbeiten in unserem EFH wurden sehr sauber und zügig ausgeführt.

Vielen Dank für die tolle Arbeit an Herrn Mühle und seine Leute; ein ganz tolles, fleißiges Team!
04/26/2018Private customer
Das gesamte "Maler Mühle Paket" bestens zu empfehlen!
Von der Kundenberatung bis zur erfolgreichen Verabschiedung war der gesamte Bauablauf für uns ein positives Erfahrungserlebnis. Danke!!!
Jederzeit wieder.
04/11/2018Private customer
Super Beratung - schnelle Terminfindung -
freundliches Team -
exaktes und sauberes Arbeiten - immer wider gerne für weitere Aufträge weiterzuempfehlen
Brigitte und Wolfgang Sauermann
02/28/2018Private customer
Das Gesamtpaket beginnend mit der Beratung bis zur Ausführung aller Arbeiten ist einfach sehr gut.
11/21/2017Private customer
Gute Beratung. Schnelle und qualitätsgerechte Ausführung der Arbeiten.
11/14/2017Private customer
Guter zuverlässiger Maler; können wir weiterempfehlen
09/11/2017Private customer
Die Beratung war wirklich sehr gut. Mit den angebotenen Probeanstrichen haben wir unsere Wunschfarbe für unser Haus gefunden. Trotz widriger Wetterbedingungen konnte der Fertigstellungstermin eingehalten werden.
09/01/2017Private customer
Die Firma ist sehr zuverlässig und arbeitet sauber. Die Beratung ist super. Absprachen sind völlig unkompliziert. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann die Firma Mühle Malerei- Ausbau- Gestaltung nur empfehlen.
06/28/2017Business customer
zielorientierte Arbeit in sehr guter Qualität. Angenehmer Umgang mit dem Kunden vom gesamten Team. Gute Arbeitsorganisation..
06/18/2017Private customer
Besonders zufrieden waren wir mit dem Arbeitsablauf in der geplanten Zeit, der freundlichen und professionellen Kommunikation sowie der (wetterabhängigen) Flexibilität. Alles in allem lief alles so, wie man sich eine Handwerkerleistung vorstellt.
06/08/2017Private customer
Aus unserer Sicht 100% Weiterempfehlung. Ausführung der Arbeiten an Fassade und Carport qualitativ sehr gut und zuverlässig.
Vielen Dank!
05/25/2017Private customer
Herr Mühle war für den Innenausbau und der malerischen Gestaltung unseres Spielwaren-Fachgeschäfts zuständig. Trotz unserer ausgefallenen Vorstellung, setzte er alles zu unserer vollsten Zufriedenheit um. Er brachte eigene Ideen ein und zeigte sich stets sehr engagiert. Eine tolle Arbeit, die täglich von unseren Kunden bestaunt wird. Wir empfehlen ihn gern weiter und bedanken uns für dieses überragende Ergebnis!!
04/23/2017Business customer
Ich bin eigentlich immer skeptisch was Handwerker angeht,aber bei der Firma" Mühle" wurde ich eines besseren belehrt. Sie haben super ordentlich gearbeitet und waren super freundlich. Sollten noch mal Renovierungsarbeiten anstehen kommt für mich nur die Malerfirma" Mühle" in Frage.
Ein Dankeschön aus Wandlitz.
Firma: Villa Flair Immobilien e.K.
Inhaber: Jeannette Lemke
03/03/2017Business customer
Wir empfehlen Hr. Mühle in jedem Fall weiter. Er und sein Team arbeiten sauber, schnell und zuverlässig.
12/12/2016Private customer
Vom ersten Kontakt an fühlten wir uns gut beraten. Die Ausführung war angefangen von der Vorbereitung der Räume bis zur Endreinigung hervorragend. Die Arbeiten wurden exakt und sehr sauber ausgeführt. Der geplante Zeitrahmen wurde eingehalten.
Gerne werden wir weitere Malerarbeiten von der Firma ausführen lassen und diese auch ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
12/11/2016Private customer
Wir sind bisher immer zufrieden gewesen.
12/05/2016Business customer
Die Firma Mühle haben wir als super organisiert und sehr engagiert erlebt.
Für unsere Organisation ist die Firma Mühle eine wahre Bereicherung! Mit einem unglaublichen Fachwissen und den Blick für das Wesentliche, können wir Herr Mühle und sein Team nur Weiterempfehlen!
"Alles im allem"- Eine Hohe Zufriedenheit und ein zuverlässiger Partner!
12/05/2016Organization

10/22/2016
6 reviews on KennstDuEinen

10/22/2016

Your message to Mühle Malerei-Ausbau-Gestaltung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2016  |  Last update: 07/09/2018   |  Report profile