Malerfirma, Innenausbau, Raumgestaltung, Farbberatung, Fassadenanstriche

Mühle Malerei-Ausbau-Gestaltung
Maler Mühle aus Panketal, im Norden von Berlin, führt alle handwerklichen Malerarbeiten für private und gewerbliche Kunden durch. Unser Fokus liegt hierbei auf die Gestaltung von Räumen und Fassaden, dem Innenausbau und auf sämtliche Renovierungsarbeiten für Hauseigentümer, Mieter und Vermieter in Berlin und im Brandenburger Umland.
Börnicker Weg 12
16341 Panketal OT Zepernick

Thomas Mühle

Engagement

Timeliness

Customer support

Die Firma ist sehr zuverlässig und arbeitet sauber. Die Beratung ist super. Absprachen sind völlig unkompliziert. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann die Firma Mühle Malerei- Ausbau- Gestaltung nur empfehlen.
06/28/2017
zielorientierte Arbeit in sehr guter Qualität. Angenehmer Umgang mit dem Kunden vom gesamten Team. Gute Arbeitsorganisation..
06/18/2017
Besonders zufrieden waren wir mit dem Arbeitsablauf in der geplanten Zeit, der freundlichen und professionellen Kommunikation sowie der (wetterabhängigen) Flexibilität. Alles in allem lief alles so, wie man sich eine Handwerkerleistung vorstellt.
06/08/2017
Aus unserer Sicht 100% Weiterempfehlung. Ausführung der Arbeiten an Fassade und Carport qualitativ sehr gut und zuverlässig.
Vielen Dank!
05/25/2017
Herr Mühle war für den Innenausbau und der malerischen Gestaltung unseres Spielwaren-Fachgeschäfts zuständig. Trotz unserer ausgefallenen Vorstellung, setzte er alles zu unserer vollsten Zufriedenheit um. Er brachte eigene Ideen ein und zeigte sich stets sehr engagiert. Eine tolle Arbeit, die täglich von unseren Kunden bestaunt wird. Wir empfehlen ihn gern weiter und bedanken uns für dieses überragende Ergebnis!!
04/23/2017
Ich bin eigentlich immer skeptisch was Handwerker angeht,aber bei der Firma" Mühle" wurde ich eines besseren belehrt. Sie haben super ordentlich gearbeitet und waren super freundlich. Sollten noch mal Renovierungsarbeiten anstehen kommt für mich nur die Malerfirma" Mühle" in Frage.
Ein Dankeschön aus Wandlitz.
Firma: Villa Flair Immobilien e.K.
Inhaber: Jeannette Lemke
03/03/2017
Wir empfehlen Hr. Mühle in jedem Fall weiter. Er und sein Team arbeiten sauber, schnell und zuverlässig.
12/12/2016
Vom ersten Kontakt an fühlten wir uns gut beraten. Die Ausführung war angefangen von der Vorbereitung der Räume bis zur Endreinigung hervorragend. Die Arbeiten wurden exakt und sehr sauber ausgeführt. Der geplante Zeitrahmen wurde eingehalten.
Gerne werden wir weitere Malerarbeiten von der Firma ausführen lassen und diese auch ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
12/11/2016
Wir sind bisher immer zufrieden gewesen.
12/05/2016
Die Firma Mühle haben wir als super organisiert und sehr engagiert erlebt.
Für unsere Organisation ist die Firma Mühle eine wahre Bereicherung! Mit einem unglaublichen Fachwissen und den Blick für das Wesentliche, können wir Herr Mühle und sein Team nur Weiterempfehlen!
"Alles im allem"- Eine Hohe Zufriedenheit und ein zuverlässiger Partner!
12/05/2016
Man fühlt sich gut aufgehoben, da das Kundenanliegen immer im Vordergrund steht und versucht wird dem mit allen Mitteln gerecht zu werden.
11/01/2016
Wir waren mit dem Gesamtpaket: Angebot, Absprache, Durchführung und Preis-/ Leistungsverhältnis sehr zu frieden. Die Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich, zuverlässig und arbeiteten sehr sauber.
10/24/2016
Übereinstimmung von Wort und Tat, saubere Arbeit, nette aufgeschlossene Mitarbeiter.
10/24/2016

6 reviews on KennstDuEinen

1 review on MARCO POLO

10/31/2016

Your message to Mühle Malerei-Ausbau-Gestaltung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2016  |  Last update: 07/12/2017   |  Report profile